Die Suche ergab 1 Treffer

von Galliad
22.07.2020 14:19
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Blackguards 1
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Blackguards 1

Mir hat es gefallen. Habe es nach dem 2. Teil gespielt, der mich mit seinem Hauptcharakter ziehmlich gefesselt hat. Vor allem der spätere Plot fand ich großartig. Das Spiel hat mein Verständnis für Aventurien mal besser vertiefen können, vor allem im Bezug auf namenloses Wirken.
Das Gameplay ist manchmal echt happig, da fragt man sich, wie man da durchkommen soll. Ich habe 2 Anläufe gebraucht, in denen ich dann mit Vorwissen skillen musste. Kleiner Tipp an andere: Bringt bis zum 3. Kapitel den Klarum Purum auf die höchste Stufe und bis zum 4. den Magica Infracta (übrigens schöne Lösung für das DSA Problem mit der nutzlosen Antimagie).