Die Suche ergab 1 Treffer

von MeisterIsegrimm
24.08.2017 17:41
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Die gehäutete Schlange
Antworten: 12
Zugriffe: 2466

Die gehäutete Schlange

Was Ich bei dem Abenteuer bis dato noch nicht verstanden habe ist, wieso Comte Thuan davon ausgeht, daß ein eingeritztes "X" auf der Hesinde-Statue am Tatort möglicherweise Arba belasten könnte ? Ist sie denn mit der Xeledon-Schule mehr verwickelt als er selber ? Also, die Idee war doch, daß die Ermordung Pieno's durch den unglücklichen Hitzkopf Arba stürzen sollte, doch verstehe Ich nicht, wieso dies überhaupt der Fall hätte sein sollen,es sei denn, Arba macht den "Fehler" Gurdo auf die Spieler anzusetzen. Nehmen wir mal an, Arba hätte einfach nicht reagiert bzw. Ihr Leibwächter. Der Mord Pieno's hätte sie doch gar nicht belastet ... oder verstehe Ich da einen Zusammenhang nicht ?