Die Suche ergab 2 Treffer

von Watership
10.10.2019 18:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ende der namenlosen Tage
Antworten: 18
Zugriffe: 692
Geschlecht:

Ende der namenlosen Tage

Ich fände es völlig überzogen, wenn sich jedes Jahr mit lautem Getöse die Niederhöllen öffnen.

Das ist auch überhaupt nicht der Stil des Namenlosen, dessen Diener ja im Verborgenen wirken, Zweifel sähen, etc.

Albträume, Eskalierende Streitereien zwischen Freunden, dünnere Schleier zur 7. Sphäre und immer ein ungutes Gefühl finde ich noch stimmig.
Dann auch ausnahmsweise mal ein schlimmeres Jahr, aber doch nur als Ausnahme.
von Watership
09.10.2019 20:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ende der namenlosen Tage
Antworten: 18
Zugriffe: 692
Geschlecht:

Ende der namenlosen Tage

Hi,

leider konnte ich nichts dazu finden:

Enden die Namenlosen Tage (und damit die Zuschläge für Geweihten etc.) bei Euch um Mitternacht oder mit dem ersten Sonnenstrahl?

Mmn wäre 00:00 richtig, Sonnenaufgang aber ja irgendwie "fluffiger"...