Die Suche ergab 2 Treffer

von Watership
05.10.2019 08:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Buchspenden für DSA-Schulprojekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1285
Geschlecht:

Buchspenden für DSA-Schulprojekt

Hi,

ja natürlich können wir die auch brauchen.
Es geht manchmal ja nur darum Kampfwerte oder Proben auf DSA5 anzupassen.
Den Kids geht es ja hauptsächlich darum Ideen für Abenteuer zu haben und die Welt besser kennenzulernen.

Entsorgen wäre in der Tat zu schade.

Die Kids würden sich freuen, wenn Du etwas beitragen möchtest.
von Watership
04.10.2019 16:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Buchspenden für DSA-Schulprojekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1285
Geschlecht:

Buchspenden für DSA-Schulprojekt

Liebe Community,

mit großem Erfolg habe ich an meiner Schule eine DSA AG ins Leben gerufen, zu der aktuell wöchentlich 8 Gruppen, also etwa 35 Schüler kommen.
Ich habe auch eine gut genutzte DSA Bibliothek eingerichtet, ich der ich Abenteuer, Würfel, Miniaturen etc. zum Ausleihen anbiete.

Nach den ersten Schritten in Aventurien vor einem guten Jahr sind die Kids mittlerweile Feuer und Flamme.

Nun zu meinem Anliegen:

Solltest Du vorhaben gelesene und ausgediente DSA-Romane etc. auszumisten, würden die Kids sich sehr darüber freuen.
Der Zustand der Bücher ist natürlich egal.

Also bevor so etwas im Altpapier landet, spende es lieber dem Nachwuchs :-)

Wir sind über jede Art von Spende dankbar, seien es Würfel, Romane oder alte Abenteuer!

Schuladresse und weitere Infos gerne per PN.

Zurück zu „Buchspenden für DSA-Schulprojekt“