Die Suche ergab 3 Treffer

von Tingel
26.03.2019 17:19
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238920

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Beim Einfügen der offiziellen Errata zum Liber Liturgium habe ich mich erstmal an das Format vom Originaldokument gehalten. Da sind aber inhaltliche Änderungen und FAQ miteinander gemischt (jedoch farblich voneinander getrennt). Soll ich die für's Wiki lieber in eigene Unterkategorien packen?
Hier der Link: Liber_Liturgium/Offizielle_Errata.
von Tingel
09.03.2019 15:10
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238920

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)


Danke, sollte denke ich nun behoben sein.
von Tingel
09.03.2019 13:11
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238920

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)


Ich habe gerade die Änderungen an Wege der Helden, aus dem Wege-Sammelband, zur inoffiziellen Errata hinzugefügt: Wege_der_Helden/Inoffizielle_Errata.
Da ich das erste Mal in meinem Leben einen Wiki-Eintrag geändert habe, wäre es ganz nett, wenn dort jemand mal eben kurz drüber schaut. :)

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“