Die Suche ergab 1 Treffer

von Teferi
05.09.2019 12:49
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Aventurisches Pandämonium
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Aventurisches Pandämonium

WeZwanzig hat geschrieben:
05.09.2019 12:42
I(...)

PS: Kann mir jemand sagen, ob der Bal'Irhiadh aus dem Pandämonium und der Irhiadhzal aus WdZ/TCD der gleiche Dämon seien sollen? Aussehen und Fertigkeiten sind fast gleich, warum dann plötzlich der andere Name?
WeZwanzig hat geschrieben:
05.09.2019 12:42
Ich finde das Buch recht durchwachsen.
Klar:
SpoilerAnzeigen
Bal'Irhiadh ist die Rechte Hand der Rache und der Endgegner der Quanionsqueste - der Irhiahzal ist Bal'Irhiadhs körpergewordener Schatten so ungefähr, und war lange Zeit (bis zur zersplitterung des Rohalsgefäßes in ... dieser einen Orkstadt .... der einzige Teil von ihm der frei agieren konnte); beides sind schon separate Entitäten und hatten auch in 4.1 deutlich unterschieddliche Werteblöcke