Die Suche ergab 2 Treffer

von Teferi
15.03.2018 01:32
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: MG05 Jenseits des Nebelwalds
Antworten: 14
Zugriffe: 8969

MG05 Jenseits des Nebelwalds

Danke euch beiden! Dann freue ich mich darauf, durch das Buch schmökern zu können mittelfristig :)
von Teferi
13.03.2018 00:48
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: MG05 Jenseits des Nebelwalds
Antworten: 14
Zugriffe: 8969

MG05 Jenseits des Nebelwalds

Ich habe eine Frage, die mich bei den Myranor Publikationen umtreibt;
Myranische Meere und Myrunhall nämlich habe ich als praktisch überflüssig empfunden weil die meisten Texte paraphrasiert bereits in diversen anderen Publikationen zu finden gewesen waren - mit einem nur sehr geringen Zusatz an "neuen" Setzungen und Beschreibungen;

kannst du einschätzen, ob ich als Besitzer der alten Publikationen, insb. von Shindrabar nach Xarxaron und dem Hardcover, eher viel oder eher wenig neues Material von "Jenseits des Nebelwaldes" zu erwarten habe?