Die Suche ergab 1 Treffer

von Teferi
30.10.2017 04:14
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A158.1 Vergessenes Wissen (Sphärenkräfte)
Antworten: 35
Zugriffe: 17553

A158.1 Vergessenes Wissen (Sphärenkräfte)

teknador hat geschrieben: 08.09.2017 13:53Sehr gern würde ich das erste Abenteuer aus dieser Anthologie spielen, nur leider ist es nirgendwo mehr zu erwerben, auch nicht gebraucht. Sollte es jemand verkaufen wollen, bin ich da gern Abnehmer. Da ich aber nicht damit rechne, dass sich jemand meldet, überlege ich, die Grundidee des Abenteuers zu nehmen bzw. alles, was ich darüber weiß (aus diesen Beiträgen hier und den Rezensionen) und daraus dann selbst das Abenteuer zusammen zu zimmern. Darum wäre es sehr hilfreich, wenn jemand Zeit und Lust hätte, noch ein paar Zeilen zum Abenteuer zu schreiben, nämlich ganz konkret:

- Der Limbusteil scheint ja recht lang zu sein. Gibt es da nur Angriffe von Irrhalken oder welche Ereignisse gibt es dort noch und was müssen sie konkret tun, um den Limbus verlassen zu können (meine Gruppe hat keinen Magier mit Planastrale, Occulus, etc.).

- Welche Ereignisse (vielleicht kurz aufgezählt) gibt es in der "Murmeltier"-Globule?

Bin dankbar über jede Hilfe.
Spoiler
Prinzipiell muss die Heldengruppe keinen einzigen Magier enthalten. Um das Abenteuer zu lösen und aus der Globule rauszukommen genügt es, zu Alviron Rohalion hochzulaufen und ihn anzusprechen. Dann stürzt die Globule zurück nach Dere und die Helden sind wieder daheim
LG

Zurück zu „A158.1 Vergessenes Wissen (Sphärenkräfte)“