Die Suche ergab 2 Treffer

von Denderajida_von_Tuzak
14.08.2019 10:59
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Helft mir einen nicht 0815 Zwerg zu erstellen
Antworten: 58
Zugriffe: 5745

Helft mir einen nicht 0815 Zwerg zu erstellen

Für einen Handwerker, Künstler oder Komponist: Schöpfungswahn.

Oder ihr könntet Prahlsucht als spezielle Form des Größenwahn verwenden.

Einen Komponisten würde ich wahrscheinlich mit herausragendem Gehör und Kurzsichtigkeit/Farbenblindheit spielen, einen Schneider vielleicht eher nicht mit Farbenblindheit.

Lustig fände ich auch Angst vor Nagetieren. Sehr amüsant, wenn der eigentlich mutige Typ auf den Stuhl springt, sobald ihm eine Maus über den Weg läuft.


Möglichkeit für einen Feind wäre auch die ehemalige Verlobte, welche er für seine jetztige Geliebte hat sitzen lassen. Oder der ehemals beste Freund, mit dem er sich über eine Frau entzweit hat.
von Denderajida_von_Tuzak
13.08.2019 21:32
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Helft mir einen nicht 0815 Zwerg zu erstellen
Antworten: 58
Zugriffe: 5745

Helft mir einen nicht 0815 Zwerg zu erstellen

Liebfeldischer Brilliantzwerg (vielleicht sogar mit Kultur Horasreich und nicht Brilliantzwerge, wobei es auch entsprechende Sippen im LF gibt um eine Zwergenkultur zu rechtfertigen), an der Akademie Vinsalt ausgebildet? Mit Interesse an Musik oder Theater (vielleicht Zweitprofession Hofmusiker, Schauspieler oder Komponist)? Oder, wenn es was Handwerkliches sein soll, Schneiderei?

Graveur finde ich bei Brilliantzwergen eher normal...

Zurück zu „Helft mir einen nicht 0815 Zwerg zu erstellen“