Die Suche ergab 1 Treffer

von Denderajida_von_Tuzak
17.09.2018 14:03
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Rashduler Dämonenbeschwörer
Antworten: 27
Zugriffe: 1935

Rashduler Dämonenbeschwörer

a) du könntest dir überlegen, ihn auf dem Moha aufzusetzen (als Halbmoha-Sohn der gekauften Nebenfrau...); PG-Mäßig sind die zwei Bonusattributpunkte (und insbesondere die mögliche CH 15 i.V.m. Gefäß der Sterne) nicht zu unterschätzen.
b) I. Minor würde ich bei Generierung ebenso wie I.Maior auf 10 (oder höher) anheben - jeder Punkt darin gibt auch einen Punkt "Wahre Namen"
c) Benutze Mut-Elixiere (Möglichst auf Stufe E) statt Attributo Mut (Der E-Trank hält für die Länge der meisten Integra-Rituale). Hebe deswegen Alchimie noch an...
d) Former... und Geber... solltest du möglichst bald holen, falls noch nicht vorhanden. MMn noch bevor zu den Stein Wandle hoch ziehst. (mach erst das eine richtig und dann das andere)
e) Wenn du ihn länger spielen willst, lege ich dir sehr "Glück" ans Herz.
f) Finde dass einige Punkte mehr in alten Sprachen sinnvoll wären
g) Gefühlt fehlen ziemlich viele AP (wie von Bluthandel zu recht angemerkt). Berücksichtigt dein Blatt die Vorteile von AA? Oder sind die 1000 AP da noch nicht verteilt?
h) Bes. Besitz 2 würde es dir ermöglichen, eine gute Ausgabe des Arcanums oder des Codex Daemonis zu besitzen.