Die Suche ergab 1 Treffer

von Denderajida_von_Tuzak
27.07.2017 00:30
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Werdegang: Dschadra, Khunchomer, Waqqif
Antworten: 18
Zugriffe: 2268

Werdegang: Dschadra, Khunchomer, Waqqif

Das wichtigste hat BenjaminK schon geschrieben.

Bleib in DK S bzw. kehre immer dahin zurück... und wenn dein Gegner mit einer DK N-Waffe und Schild/PW Bonus-Punkte anhäufst, während du einen Ausfall machst, kann dir das sogar relativ egal sein: er muss diese spätestens für den nächsten Angriff verwenden, und das ist entweder eine Manöverlose AT in schlechter DK oder eine Attacke zur Distanzveränderung. Und wenn er ini-Hoheit hat und einen Ausfall versucht, würde ich an deiner Stelle schon ganz am Anfang versuchen gezielt auszuweichen (da dürftest du mit Ausweichen II gar nicht so schlechte Chancen haben).

Was die Weiterentwicklung betrifft: würde erst Speere maxen (und versuchen Richtung Ausweichen III zu gehen). Khunchomer als Zweitwaffe, eher defensiv verteilt und dann auf PW-Stil, mit Vollmetallbuckler oder Bock (einem SP-Schild). Passt gut zu einem Reiter, du kannst immer noch einen Ausfall machen, und kannst da ganz langsam besser werden (Linkhand, PW 1, Meisterparade, Binden, PW 2, Entwaffnen), wenn Speere durch ist... und offensiv Wuchtschlag und Niederwerfen dazu, mehr brauchst du eigentlich nicht.

Zurück zu „Werdegang: Dschadra, Khunchomer, Waqqif“