Die Suche ergab 2 Treffer

von vanDyck
18.09.2017 15:32
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Romane Warhammer40k und WoD
Antworten: 4
Zugriffe: 1909
Geschlecht:

Romane Warhammer40k und WoD

Ich würde dazu raten die Gaunts Geister Romane in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Zwar ist die Handlung meist abgeschlossen, aber die Entwicklung der Charaktere bzw. der Einheit und deren Beziehungen untereinander könnte sonst schwer nachzuvollziehen sein.

Edit: Ich hab gerade mal ein bisserl gesucht. Der letzte Roman ist von 2012. Ob da was in Arbeit ist weiß ich nicht. Wenn ich micht recht erinnere war die Handlung aber noch nicht abgeschlossen.
von vanDyck
15.09.2017 07:54
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Romane Warhammer40k und WoD
Antworten: 4
Zugriffe: 1909
Geschlecht:

Romane Warhammer40k und WoD

Ich kann Gaunts Geister und die Eisenhorn - Romane auch nur sehr weiterempfehlen.

Wenn ich mir recht erinnere, bin grad nach ner Internetsuche da ich das Buch selber grad nicht finde, war Runenpriester auch ein Roman mir sehr gut gefallen hat. Auch mal ein bisschen was zum schmunzeln.

Als Ebook gibt es eine für Kindle, die genannten habe ich jetzt allerdings dort nicht entdeckt.

Zurück zu „Romane Warhammer40k und WoD“