Die Suche ergab 9 Treffer

von mike-in-the-box
30.03.2019 19:03
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris im F-Shop
Antworten: 54
Zugriffe: 8301

Ilaris im F-Shop

*hüstel*
von mike-in-the-box
30.03.2019 18:43
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris im F-Shop
Antworten: 54
Zugriffe: 8301

Ilaris im F-Shop

Ich glaub du hast da ne echt gute Idee...
von mike-in-the-box
30.03.2019 11:16
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris im F-Shop
Antworten: 54
Zugriffe: 8301

Ilaris im F-Shop

Ich vermute entweder einen Eintragungsfehler oder eine Konvertierung auf Schriftgröße 6.
von mike-in-the-box
29.03.2019 13:45
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris im F-Shop
Antworten: 54
Zugriffe: 8301

Ilaris im F-Shop

Es gibt immer einen Fehler der durchrutscht, glaub mir...
von mike-in-the-box
26.03.2019 15:43
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris im F-Shop
Antworten: 54
Zugriffe: 8301

Ilaris im F-Shop

Das das weiter möglich ist war uns auch wichtig.
von mike-in-the-box
23.03.2019 16:32
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris im F-Shop
Antworten: 54
Zugriffe: 8301

Ilaris im F-Shop

Ich würde ja sagen "DSA Zauber konvertieren" kannst du dir irgendwo als Soft Skill aufschreiben ... das gibt zumindestens Fleißpunkte.
von mike-in-the-box
22.03.2019 19:10
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris im F-Shop
Antworten: 54
Zugriffe: 8301

Ilaris im F-Shop

Im Laufe des Jahres ...? ;)
von mike-in-the-box
17.03.2019 20:25
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris im F-Shop
Antworten: 54
Zugriffe: 8301

Ilaris im F-Shop

Nun, so seltsam das erscheinen mag, wir sind garnicht für den F-Shop und seine magische Sicherung verantwortlich...^^

Ich habe auch kein Problem damit das es bekannt ist. Was etwas Schade ist, ist schlicht, dass jetzt natürlich ein paar Spekulationen in den Raum geworfen werden, die mit einer etwas geplanteren Ankündigung vermeidbar gewesen wären, da dann einfach gleich mehr Infos da gewesen wären. So wird jetz halt erstmal spekuliert. Halb so wild. Curthan hat ja schon angekündigt, dass es noch eine etwas offiziellere Ankündigung geben wird, darauf möchte dann auch verweisen bzw. bis dahin vertrösten.
von mike-in-the-box
16.03.2019 13:43
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris im F-Shop
Antworten: 54
Zugriffe: 8301

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Kronos hat geschrieben: 15.03.2019 18:34Damit dürfte sich wohl auch die (gefühlt) lange Wartezeit auf die V2 erklären lassen.
Könnte man meinen, aber ... eigentlich nicht. Auch als das Layout an sich schon fest war poppten doch immer noch mal hier und da Probleme auf, die dann nochmal Diskussionen und Änderungen erforderten. Die Größte war die mit der WD Angabe bei Zaubern in Aktionen... dass muss natürlich nach Jahren auffallen... ;)
Aber gut dass es aufgefallen ist, war aber trotzdem noch ne eckelige Nacharbeit.
Dazu das übliche, alle Berufstätig, Curthan macht die finalen Arbeiten größtenteils alleine, wir geben an sich nur Input etc. pp. ...
Frisst halt viel Zeit. Vll. zum Abschluss, ich bin deutlich toleranter gegenüber Fehlern in Publikationen geworden. Die sind wie Kakerlaken...kaum kaputt zu kriegen und irgendwie tauchen immer neue auf.