Die Suche ergab 4 Treffer

von mike-in-the-box
02.04.2020 20:35
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - NSC-Werte für offizielle Abenteuer
Antworten: 77
Zugriffe: 7894

Ilaris - NSC-Werte für offizielle Abenteuer

Ich würde dann tatsächlich auch mit Reg (hier beliebig hohe Zahl eintragen) gehen, aber dem Tier, auch wenn es im Original nicht im Abenteuer ist, ein oder zwei Verwundbarkeiten mitgeben, welche die Speiler entdecken können. Z.b. einen alten Angroshaltar, der EINE Waffe weihen kann, gegen die es dann verwundbar ist, ein magisches Netz, was es kurzfristig fesselt und ihm eine Attacke raubt, sowas. Dann haben sie wenigstens den Effekt, dass sie irgendetwas im Vorfeld tun konnten um ihre Chancen zu verbessern. Für hypothetische spätere Runden ;).
von mike-in-the-box
01.04.2020 23:45
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - NSC-Werte für offizielle Abenteuer
Antworten: 77
Zugriffe: 7894

Ilaris - NSC-Werte für offizielle Abenteuer

Dann wäre ich ja eher dafür einfach "Imminität (Alles ...außer der einen Sachede es doch verletzt???!)" zu nehmen. Der Effekt ist derselbe und innerhalb der Regeln. Kann sich ja durchaus auch darin äußern, dass geschlagene Verletzungen sofort regenieren = Immununität.

Ich kenn das Abenteuer jetzt nicht, aber irgendwie wird man das Tier vermutlich beyiegen können. Müsste man halt entsprechend einbauen. Antimagie wäre auchne Idee ... also eventuell Immunität Antimagie?
von mike-in-the-box
01.04.2020 22:35
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - NSC-Werte für offizielle Abenteuer
Antworten: 77
Zugriffe: 7894

Ilaris - NSC-Werte für offizielle Abenteuer

Nur 2 Fragen: Was ist Instant-Regeneration und braucht die heißes Wasser?
von mike-in-the-box
17.03.2019 21:26
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - NSC-Werte für offizielle Abenteuer
Antworten: 77
Zugriffe: 7894

Ilaris - NSC-Werte für offizielle Abenteuer

Ich bin mit Beorn nicht (wertetechnisch) vertraut, aber Krötenhaut+Fellmantel+Helm könnte schon in den RS3 Bereich kommen, wenn gewünscht.