Die Suche ergab 10 Treffer

von mike-in-the-box
19.05.2019 20:23
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Dann verbleiben wir doch einfach so.
von mike-in-the-box
19.05.2019 16:50
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Musst du ja auch nicht, die PDF ist kostenlos, die kannst du dir also dann runterladen, ansehen und wenn es dir nicht gefällt hast du auch nichts verloren.

Ansonsten haben wir das Regelwerk schon gegengelesen und es gab auch Testleser. Es ist auch die 2. Version, die ja per Definition die verbesserte Version zu 1 sein soll. Also deiner Meinugn dass es jetzt schnell, überstürzt und ohne gegenlesen rauskommt kann ich da nicht folgen.
von mike-in-the-box
19.05.2019 13:17
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Weil das Produkt abgeliefert ist, um es ganz platt zu sagen.

Ein bisschen wie die Absclussarbeit, wenn die beim Professor ist wird es mit dem Ändern schwer.

Aber es ist so, es gab eine Deadline, dann wurde es an Ulissis gegeben. Die müssen das Ganze, gehe ich jetzt mal von aus, auf den Druck vorbereiten. Da wäre es villeicht noch möglich, Rechtschreibfehler zu korrigieren (weil es nichts am Layout ändert), aber alles was etwas hinzufügt oder weg nimmt schmeißt halt alles wieder durcheinander.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass wir bei den Rechtschreibfehlern halbwegs aufgepasst haben (das war tatsächlich der größte Teil in der letzten Zeit vor der Fertigstellung), da lohnt es sich dann nicht Monatelang vorher zu veröffentlichen um die dann auszusieben die noch drin sind. Und inhaltlich ... geht es halt nicht, weil das Layout steht.
von mike-in-the-box
05.05.2019 02:01
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Nicht das wir es nich immer wieder versucht hätten, aber meistens musste Lukas uns in die harte Realität zurückholen^^
von mike-in-the-box
15.12.2018 18:41
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Wir drucken es ja nicht. Das ganze hier ist privat organisiert. Soll heißen, rein logisch stellen wir es vorher online, weil sonst nichts gedruckt werden könnte ;)
von mike-in-the-box
14.12.2018 13:09
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Das hoffen wir alle... aber irgendwas geht einem immer durch... der Weg ist das Ziel.
von mike-in-the-box
14.10.2018 13:38
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Ja, alle Sachen, die wir "nachgeliefert" haben und die du derzeit einzeln Downloaden kannst (wie dei Rahjageweihten) sind bei V2 im Grundbuch enthalten. Einer der Gründe, wieso es dann etwa 40 Seiten mehr geworden sind.
von mike-in-the-box
15.08.2018 08:16
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Es gibt auch ein paar neue Bilder... Die Elementare wollen ja auch optisch repräsentiert werden. Und niemand würde es verstehen, wenn die Liturgien Tsas in schwarz weiß eingeleitet werden....
von mike-in-the-box
14.08.2018 07:47
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Zornbold hat geschrieben:
13.08.2018 11:54
Das geht ja bald in die Regionen kleiner selbstständiger Rollenspiele. Und das ganz ohne Werbung, schon krass.

Gibt es denn mittlerweile ein ca Datum, für wann die 2. Version angedacht ist?

Wenn ihr wollte schreiben wir dazu mal was auf DSAnews, am besten wenn ein Datum steht.

Ein Datum gibt es noch nicht. Die Version ist aber schon recht weit fortgeschritten und Curthan layoutet (ist das ein Wort?) fleißig. Derzeit läuft vor allem das (erstaunlich zeitfressende und ätzende) suchen von Fehlern und letzter Feinschliff. Aber da wir ja alle nebenbei auch noch arbeiten und daher auch etwas unberechenbar sind verstehe ich warum Curthan sich mit einem genauen Termin zürückhält. Der Grund, warum es in letzter Zeit auch so wenig Nachrichten von uns gab (obwohl wir durchaus Ideen hatten) ist schlicht, dass doch alles viel Zeit gefressen hat. Dazu braucht jeder Arbeitsschritt auch immer seine Zeit bis jeder seine Gedanken dazu gegeben hat.

Und ich denke ich verrate nicht zu viel wenn ich sage das man derzeit mit ~220 Seiten rechnen kann. Das sollte sich an sich auch nicht mehr großartig ändern.
von mike-in-the-box
01.02.2018 18:45
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 17727

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Moep...nein dürfte er nicht und wird er nicht. Ganz böses Thema ;)