Die Suche ergab 6 Treffer

von mike-in-the-box
22.10.2021 11:31
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 406
Zugriffe: 70218

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Gatsu hat geschrieben:
22.10.2021 11:00
Bevor wir nun einen offiziellen Release draus machen fände ich es toll, von euch Feedback zu den RS Werten zu erhalten, insbesondere natürlich vom Ilaris-Rüstungsbeauftragten :D (@mike-in-the-box, @Aeolitus, @Curthan Mercatio, @Suilujian).
Ich persönlich habe damit zwar keine großen Probleme, auch wenn die gesamte Idee des Systems ja ist, dass eine Gruppe explizit selber für sich festlegt, welche Rüstung welchen Wert hat und somit auch die Freiheit hat, ihren Vorstellungen freien Lauf zu lassen. Und nur vor diesem Hintergrund sehe ich das vorgeben von Rüstungsvwerten im offiziellen Charaktergenerator etwas kritisch. Du hast natürlich dazugeschrieben, das es Beispiele sind. Ich würde dennoch Vorschlagen, den Hinweis etwas größer zu machen und es etwas anders zu formulieren. "Beispiele" suggeriert hier ja, dass die defintiv so fest sind. Vll eher "Bei den aufgeführten Werten handelt es sich um am Wege des Schwertes orienteirte Vorschläge möglicher RS Werte. Die Festlegung der RS einer Rüstung obliegt am Ende aber dem SL im Absprache mit der Gruppe."

Davon abgesehen, sobald es in Sephrasto steht werden die meisten es wahrscheinlich eh einfach so übernehmen.^^
von mike-in-the-box
10.11.2020 17:37
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 406
Zugriffe: 70218

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Aeolitus hat geschrieben:
10.11.2020 09:07
Sephrasto sollte nämlich eigentlich nicht in der Lage sein, sich selbst zu löschen...
Dazu sag ich nur


Ich hatte aber mal ein ähnliches, wenn auch nicht identisches Problem, und es war Bitdefender die die exe nicht mochte und in Quarantäne verschoben hat.
von mike-in-the-box
19.04.2020 17:49
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 406
Zugriffe: 70218

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...aber irgendwie passend, die meisten Schelme haben doch eh so nen Stab ;)
von mike-in-the-box
23.08.2018 10:44
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 406
Zugriffe: 70218

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Hast du schonmal überlegt, Mitarbeiter bei irgendeinem Support zu werden? Ich meine, du bist ein Naturtalent ;)
von mike-in-the-box
16.07.2017 22:58
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 406
Zugriffe: 70218

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Rahjenaos hat geschrieben:
16.07.2017 22:17
mike-in-the-box hat geschrieben:
16.07.2017 21:03
Für Aves gibt es bisher nur Gedankenspielereien, aber noch nichts Druckfestes.
ich würd mich auch über Gedankenspiele freuen :D
Ich habe es mal nach hier verlagert, hier sollte es ja vor allem um das Programm gehen:

http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?p=1697845#p1697845
von mike-in-the-box
16.07.2017 21:03
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 406
Zugriffe: 70218

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Für Aves gibt es bisher nur Gedankenspielereien, aber noch nichts Druckfestes.