Die Suche ergab 4 Treffer

von Loirana
17.02.2020 07:26
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 5184
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

bluedragon7 hat geschrieben:
16.02.2020 21:04
Das ist vermutlich abhängig vom SL und dem Abenteuer welches er anbietet abhängig.
This.

Einen Charakter zu generieren macht erst Sinn, wenn du weißt bei welchem SL in welchem AB du spielst :-) Der SL wird eine Vorgabe machen in welchem AP-Bereich der Held angesiedelt sein soll (potenziell auch welches Spielsystem gespielt wird) und was für Rahmenbedingungen existieren. (z.B "nur Rasse/Kultur die in die Region passt, in welcher das AB spielt", "keine magischen Charaktere" oder oder oder).
von Loirana
03.02.2020 09:47
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 5184
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

Gibt es schon Infos zu den Spielrunden? Ich brauche im Schnitt 6 monate zum generieren eines SBK Helden, wird langsam knapp :P
von Loirana
07.11.2019 21:50
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 5184
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

Ivar Solgison hat geschrieben:
07.11.2019 21:28
Ich berste jetzt schon vor Vorfreude! Könnte mir sogar vorstellen, diesmal dieses "DAS SCHWARZE AUGE" auszuprobieren, von dem ihr auf den Forentreffen immer so viel redet.
Als dienstältester SBK Charakter hast du eine gewisse Verantwortung, dieses Mal eine Runde zu finden ;)
von Loirana
07.11.2019 20:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 5184
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

SBK ERÖFFNET!!!!111elfelfelfZOMG
Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
13.10.2019 16:18
SL:
Gilion von Gratenfels
ICH MELDE MICH FÜR DIESE RUNDE!!!!1111elfelfelf
#Gilion4Ever #NoDetailsNeeded