Die Suche ergab 43 Treffer

von Loirana
21.10.2019 07:56
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Ich hab nur ein Foto von @Katopon in Gewandung (inkl Einverständnis ihrerseits). Während der Spielzeiten war es zu spannend um aufzustehen, zu den einzelnen Tischen zu gehen, um Foto-Erlaubnis zu fragen und weiterzuziehen ^^
von Loirana
15.10.2019 17:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Skyvaheri hat geschrieben:
15.10.2019 17:56
alte Tulamide
Wir hatten die Theorie, dass "Tubarek", der uns in Heldis DPA begegnet ist, Tubalkain war. Stimmt das?
von Loirana
15.10.2019 08:10
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Heldi hat geschrieben:
14.10.2019 11:27
Das waren für einen so langen Beitrag zwar etwas wenig Danksagungen an mich, aber gut, ich werde das akzeptieren.
Ich hab mein Möglichstes getan :cookie:
Heldi hat geschrieben:
14.10.2019 11:27
or allem möchte ich jedoch den zitierten Dank an denjenigen weiterleiten, dem er gebührt
Ich entschuldige mich natürlich für meine Unwissenheit und möchte hiermit nachträglich nochmal @Carragen und @Skyvaheri für einen atemberaubenden Plot danken :-) Und @Heldi (just because)
Assaltaro hat geschrieben:
14.10.2019 18:27
Ich wär einfach nach 6,5 h Autofahrt zu platt für irgendwas
Ich war während der 5,5h Autofahrt (davon 2 Stunden im Stau stehen) einfach zu gehypt um mir um sowas Sorgen zu machen :D
Skyvaheri hat geschrieben:
14.10.2019 15:51
Wie habt ihr das Finale empfunden?
Erstmal vorweg: Es war ein episches Finale für einen epischen Plot und hat mich aus den Socken gehauen.
Dann werd ich mich aber auch mal an Kritik versuchen, was echt schwer fällt, weil in der Gesamtheit hat das MPA einfach alle meine Erwartungen übertroffen, und die waren schon echt hoch. Ich schließe mich mit meiner Kritik aber auch @der_unbenannte an. Das chaotisch wirkende Finale war echt cool, hat Spaß gemacht, und gerade weil man plötzlich in einer anderen Szene war und keine Ahnung hatte was hier abgeht, hatte man noch mehr das Gefühl, dass größere Mächte hier am Werk waren.
Der kleine Dämpfer kam im Nachhinein, als andere erzählt haben was sie in ihren Runden gemacht haben. Jeder war lediglich an 5 von 7 "Finalszenen" beteiligt. Klar bei so einem MPA kriegt eh nicht jeder alles mit, doch wie @Skyvaheri schon sagt, hätte man hier bestimmte Spieler in bestimmte Runden "fix" setzen können anstatt via Zufall. Meine Szenen haben mir gut gefallen.
Skyvaheri hat geschrieben:
14.10.2019 15:51
so war es bei mir bspw. schade, dass kein Magier-Char dabei war, als Merak-Tuu, die Dunkle Seele der Al'Achami besänftigt werden sollte. Ist nicht weiter schlimm, wäre aber für einen Magier, insbesondere, wenn er gar aus der Al'Achami kommt eine coole Sache gewesen, denke ich
Das hier klingt nämlich, als hätte ich eine Szene, die mir auf den Leib geschrieben war, verpasst :oops:

Das klingt aber allgemein vielleicht auch härter als gewollt, denn ich hatte echt großen Spaß, das Finale verursacht auch jetzt noch Gänsehaut beim dran Denken. Da mein Magier gleich zu Beginn verkündete, seine Macht zu opfern um Heskatet zu verwunden, war der Moment danach umso genialer, als ich erfuhr, dass ich unendliche AsP hätte bis zum Ende. Ich hab entsprechend gezaubert als gäbe es keinen morgen mehr :lol:
Skyvaheri hat geschrieben:
14.10.2019 15:51
Wir haben bei diesem MPA ganz bewusst darauf verzichtet eine "große Zusammenkunft" auszuspielen, bei der jeder seinen Char vorstellt, etc. - die aber letztendlich nur lange dauert und wenig "Spielwert" hat.
Das hat mir nicht gefehlt, war vollkommen okay. Dank der tollen Schilder, die HM gebastelt hat, war man (ich) nicht so überfordert was das merken von Namen angeht. Auch schön, da fast jeder ein Bild mit drauf hatte von seinem Charakter. Das Bild sprach oft mehr als tausend Worte, so brauchte es auch keine große Vorstellungsrunde.
Skyvaheri hat geschrieben:
15.10.2019 07:35
Arena
Da wäre eine klarere Ansage was die Karten machen gut gewesen. Ich fing bei Heldi an, wo das mit den Karten garnicht erklärt wurde. Bei dir, @Skyvaheri, wurde erwähnt, dass jeder, der "Meer" gewählt hat, unendliche Astralmacht hat. Danach kam ich in die Arena und hab @Adalariel mit Zaubern zugebombt bis zum geht nicht mehr, ohne auf die Astralpunkte zu achten... ups :O

---

Noch eine Sache zum Plot des Finales: Ein wenig bin ich mit Schuld an der Konfusheit :oops: ich war dermaßen aufgeregt, nachdem wir die erste Truppe waren die bei @Heldi war, wir haben herausgefunden, dass die Artefakte zu Marbo müssen... wenn ich mich recht entsinne hab ich total verplant das irgendwem zu erzählen :lol: Aber ich hab das Schwert geborgen, dass dann weg war :lol:

Ich wurde dran erinnert, als @der_unbenannte am fünften Tisch und somit der letzten Szene anfing Infos auszuplaudern die er mit den anderen Spielern teilen wollte. "Achja.. hätte ich vielleicht auch tun sollen"

Vielleicht gut, dass mein SC kein Magier mehr ist :D
von Loirana
14.10.2019 09:50
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Nun auch eine Rückmeldung vom zeitweise mächtigsten Al'Achami-Magier aller Zeiten dank unendlicher AsP 8-) :lol:

Ich kam gegen 17 Uhr zuhause an und wurde erst einmal vom Geruch des gerade fertig gewordenen Grünkohls begrüßt, sowie von meiner lieben Familie :heart:

Das Wochenende war einfach legen... warte noch... där! Absolut legendär! Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es das beste und größte MPA (sowie das erste) war, an dem ich je teilgenommen habe!

Ein phänomenaler Dank gilt @Heldi, dafür, dass ein DPA/MPA-Neuling wie ich in seiner Runde aufgenommen wurde. Ich bin noch immer geflasht von den Abenteuern die wir erlebt haben. Ein noch phänomenalerer Dank gilt @Heldi, dafür, dass er als SL mit zugespielt hat und mir ermöglichte, ein Leben zu retten, obwohl es vollkommen aussichtslos schien. Der gelungene Würfelwurf war eines der Highlights des Wochenendes.
Vielen Dank an die großartigen Spielleiter, die dieses Wochenende ermöglicht haben! Danke an @Katopon, die in @Heldi's Abenteuer zur Seite stand um uns mit grausigen Geierdämonen zu traktieren. Danke an @Adalariel, der sein verhöhnendes Grinsen nicht unterdrücken konnte, als der Dämon zum Gegenangriff ansetzte, und er eine bestätigte 1 würfelte. Danke an @Heldi, dem immer zusätzlich gedankt werden sollte, für die Formulierung "Doch ihr könnt gefahrenlos durch das Dämonenportal treten, geschützt vom Plot". Danke an @Gilion von Gratenfels, der Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, damit ich nie an seinem Tisch lande :lol: . Danke an @Namaris für die Begegnung im Totenreich und die Jagd nach Liscom von Fasar. Danke auch an @Carragen, bei dem ich leider nicht das Vergnügen hatte zu spielen. Danke an @Dante_NRW für die Bonus-AP weil ich zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort war. Danke an @Skyvaheri für die epische Schlacht gegen die Borsparaner, aber auch für du weißt schon was ;-)
SpoilerAnzeigen
marbo.png
Die heilige Sanduhr Marbos macht sich gut neben der TARDIS!
Danke an euch alle, für diese grandiose Erfahrung, die das SBK 2019 war! Die lange Vorbereitung hat sich gelohnt, ich war zu jedem Zeitpunkt einfach nur baff wie viel Aufwand hinter jeder Szene des Wochenendes lag!

Vielen Dank an alle Spieler, angefangen mit denen, mit denen ich ins Abenteuer gestartet bin. Danke an @Hesindian Fuxfell, @Sarafin, @Ivar Solgison (Poggio war einfach mal wieder der Kracher), @bluedragon7 sowie natürlich @astfgl (du weißt wofür ;-) ). Dank auch an all die anderen Spieler dieses DPAs, an deren Seite ich kämpfen durfte, namentlich @Belkelex, @garulfgrimson, @Nuredred, @Shalyriel und @Lorlilto! Obwohl unsere Helden kaum Zeit hatten sich kennen zu lernen, haben wir grandios zusammengearbeitet, haben ein Kind gerettet und den Schnitter geborgen!
Danke an @HM, die Berüchtigte, @der_unbenannte und (nochmals ;-) )@Sarafin. Gemeinsam haben wir Heskatet die erste Wunde zugefügt, gemeinsam haben wir unsere Leben oder unsere Macht geopfert. Noch beim Schreiben dieser Zeilen habe ich Gänsehaut von dieser Szene.
Danke auch an alle anderen Spieler, an deren Seite ich kämpfte im Finale, und auch Dank an jene, mit denen ich nicht das Privileg hatte zu spielen!
Danke an all jene, die ihr Leben opferten, auf dass Heskatet für alle Zeit gebannt werden konnte! Euer Opfer wird nicht vergessen werden!

Großer Dank auch unserer großartigen Admina, @Fenia_Winterkalt, für das leckere Baklava, die wundervollen Stifte und die Würfel, all die Arbeit die du dir gemacht hast und den gemeinsamen Kampf in der Arena gegen die nicht enden wollende Flut an Chimären.

Natürlich auch vielen Dank an den besten @Heldi aller Zeiten, ohne den das MPA in dieser Form garnicht möglich gewesen wäre. Du kannst dich ruhigen Gewissens aus der MPA-Macherei zurückziehen, in dem Wissen, dass du bereits das beste MPA aller Zeiten geschaffen hast!

Danke an meine Zimmergenossen, die weder geschnarcht haben noch so laut waren beim zu Bett gehen oder aufstehen, dass ich wach wurde! Das erste Mal beim SBK, dass ich mehrere Stunden am Stück geschlafen habe :lol:

Danke an @Gilion von Gratenfels, den großartigen, den einzigartigen, der euphorische Lobesgesänge auf seinen Namen auslöst, nur weil er den Raum (zusammen mit dem Schnitzel) betritt! Danke, dass du das SBK ins Leben gerufen hast, und mich überzeugt hast teilzunehmen vor zwei Jahren. Ansonsten wäre ich beim größten MPA aller Zeiten wohl nicht dabei gewesen und hätte all diese netten Menschen nicht kennen gelernt.

Danke an @astfgl für die schöne Szene am Ende des Plots, bei der wir IT geblieben waren, Jägermeister tranken und über verlorene Kameraden sprachen. Ein schöner Ausklang zu einem schönen Wochenende!

Und nicht zuletzt, ein großer Dank an @Heldi, dem immer noch einmal seperat gedankt werden sollte!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :)

Ich freue mich aufs nächste SBK und hoffe euch dort alle wieder zu sehen :cookie:
von Loirana
11.10.2019 11:14
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
11.10.2019 11:06
Boah es hat ewig gedauert zu packen und mein Auto ist VOLL! Ich versteh nicht wie das immer passiert, irgendwas stimmt mit mir nicht :dance:
Zu kleines Auto? :D
von Loirana
11.10.2019 10:20
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Ihr habt alle schon gepackt???? :ups:

Dann halt ich mich mal ran...
von Loirana
09.10.2019 10:50
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Okay, soweit geklärt.

Soll der Ausdruck noch bearbeitbar sein? Sonst laminier ich das ^^
von Loirana
09.10.2019 08:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Frage zu der Exceltabelle, dem Spielleiterbrief:

Soll man da irgendwo Vor/Nachteile (die wichtigen, nicht sowas wie "Begabung für blabla" oder "Verpflichtungen") eintragen?
Und wenn ja, wo?
von Loirana
09.10.2019 07:16
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Noch 2 mal schlafen* :D

*respektive 48h am Stück wach sein weil man so aufgeregt ist vor Vorfreude
von Loirana
06.10.2019 19:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
06.10.2019 16:17
Ins Internet stellen, zum Zwecke der Verbreitung unter den Teilnehmern, ist ausdrücklich gewünscht.*

*Über privates, nicht öffentliches File-Sharing, in Form von E-Mails oder andere File-Hostern, Passwortgeschützt und natürlich nicht mit öffentlichem Link hier im Forum sondern via PN

Oder darf ich alles auf Facebook laden ins Album "SBK 3" und alle Teilnehmer verlinken? :lol:

Ungefragtes Fotografieren ist natürlich von der Anti-Harassment Policy (und dem gesunden Menschenverstand) natürlich ohnehin tabu, wie auch auf den letzten SBKs ;-)

EDIT: Macht es Sinn ein Schriftstück zu verfassen wo bei Eintreffen des SBK jeder entscheiden kann ob er es unterschreibt oder nicht, was "ich gestatte dass man mich fotografiert" angeht?
von Loirana
01.10.2019 20:53
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
01.10.2019 19:19
Ähm, also absolut niemand wird oder muss im Zelt oder im Auto schlafen, soweit kommt es noch. Es haben sich schon mehr als genug gemeldet. Es steht noch die ein oder andere Couch rum, die ich aus eigener Erfahrung durchaus empfehlen kann
Godon hat geschrieben:
01.10.2019 20:31
Also, ich muss nicht im Zelt schlafen, wenn noch reguläre Betten frei sind.
Außerdem müsste mir die Orga schon erst bestätigen, dass ich das Zelt überhaupt aufbauen darf.
Es geht eher um Luftmatratzen denke ich, Räumlichkeiten gibt es genug, nur nicht Betten ;-)
von Loirana
01.10.2019 14:35
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

theoretisch kann man doch auch in den schlafzimmern je eine luftmatratze unterbringen oder?
von Loirana
30.09.2019 13:28
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Shalyriel hat geschrieben:
30.09.2019 13:26
da fehlen aber jetzt die 2 Pinnchen
Der Jahrmarkt ja auch (oder wofür steht JM?)
von Loirana
30.09.2019 13:17
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
30.09.2019 13:16
Seinen Rollenspielkram
Das sollte meiner Meinung nach auf Platz 1 der Liste stehen :lol: wer das vergisst, braucht den Rest ja nicht mehr
von Loirana
30.09.2019 07:47
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Googles Routenplaner sagt, dass ich zwischen 15:30 und 17:50 ankommen werde :lol:

Wenn ich frühzeitig da bin, kann ich gerne noch Shuttle spielen und Leute vom Bahnhof holen oder (mit irgendwem der den Einkauf tätigt) einkaufen fahren :-)

Die Erfahrung sagt aber, dass die A1 mir nen Strich durch die Rechnung macht...
von Loirana
27.09.2019 10:49
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Bedeutet dies, dass es reicht, um 19:30 anzukommen theoretisch? Dann muss ich ja doch nicht um 10 uhr losfahren :lol: (ich brauch erfahrungsgemäß 4-6 stunden für die hinfahrt wegen freitag nachmittags verkehr)

EDIT: Bitte die Aussage ignorieren, da schon von @Skyvaheri vor einigen Seiten gesagt wurde, dass 18 Uhr als spätester Ankunfszeitpunkt ideal wäre ;-)
von Loirana
26.09.2019 16:34
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Carragen hat geschrieben:
26.09.2019 15:37
Belkelex hat geschrieben:
26.09.2019 15:26
Kann ich nicht einfach immer das 150 Wort Ding vorlesen? Geht ja such recht schnell und ist mir so gut gelungen. :censored: :heart:
Es gibt keine Ausnahmen.
Auch nicht für Premiumspieler?
von Loirana
26.09.2019 14:17
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Heldi hat geschrieben:
14.09.2019 23:44
[Doppelpost, um die beiden Themen zu trennen]

Hallo zusammen,

unser MPA setzt wie viele (alle?) MPAs darauf, dass sich irgendwann aus den vielen Held*innen neue Gruppen zusammensetzen. Das führt dazu, dass die Held*innen immer wieder neu beschrieben werden müssen. Bei unserem MPA mit mehr als 30 Spieler*innen kann dies besonders oft passieren. Es geht aber zu viel Zeit verloren, wenn alle Spieler*innen ihre Held*innen immer wieder neu frei und ausführlich beschreiben. Daher möchten wir die Figurenvorstellung begrenzen und koordinieren. Wir bitten Euch daher, in den Wochen bis zum MPA folgende Vorbereitungen zu treffen (während wir die Abenteuer vorbereiten):

  1. Nach Möglichkeit (also nicht zwingend!) ein Figurenbild im Internet (zB bei Pinterest oder DeviantArt) suchen oder selber herstellen und dann zum SBK mitbringen.
  2. Eine Beschreibung mit bis zu sieben separaten Kombinationen aus bis zu drei Wörtern zu Namen, Heldentyp, Aussehen, Ausrüstung, Verhalten (= 7x3 Wörter) anfertigen (Beispiel: Taran aus Cavazo - Exilmaraskaner aus Khunchom - Krieger mit Tuzakmesser - bunt gemusterter Fünflagenharnisch - schulterlange Flechtzöpfe ("Cornrows") - verbrannte Händehaut - kameradschaftlich und notgeil).
  3. Eine Figurenbeschreibung mit maximal 50 Wörtern ausformulieren und auf dem SBK bereit haben.
  4. Eine Figurenbeschreibung mit maximal 150 Wörtern ausformulieren und auf dem SBK bereit haben.
  5. Eine Spalte des angehängten Spielleiterdokuments ausfüllen und ausgedruckt zum SBK mitbringen (gerne auch ausgefüllte Reservespalten dabeihaben, falls die erste verschwindet).


Vielen Dank für Eure Mitwirkung!

Uns schwebt vor, dass man die Variante mit 7x3 Wörtern auf selbstklebende Folien drucken und alle Spieler*innen sie sich für Massenszenen auf den Oberkörper kleben könnten. Hätte jemand die technischen Möglichkeiten, um uns diese Arbeit abzunehmen (Kosten würden selbstverständlich umgelegt)?
Blöde Frage nochmal hierzu. Zur Exceltabelle steht ja explizit, dass man die ausdrucken und mitbringen soll.

Und die beschreibungen? Vorher einschicken oder reicht das auch wenn man die nur mitbringt?
von Loirana
26.09.2019 09:51
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Hesindian Fuxfell hat geschrieben:
26.09.2019 09:44
Für mich klingt das Beispiel von Punkt 4 so, als sollte dort auch der Char-Name (als Erstes) mit drin stehen. Damit hätten wir aber eine unnötige Dopplung mit Punkt 3. Ist das so gewollt oder entfällt einfach Punkt 3, da in Punkt 4 enthalten?
In meinem Fall musste ich für Punkt 4 eine Kurzform meines Namens reinschreiben, der 3 Wörter umfasst. Der vollständige SC name ist deutlich länger :lol:
von Loirana
24.09.2019 13:34
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Carragen hat geschrieben:
23.09.2019 20:49
Schickt mir bitte die Antworten auf folgende Fragen zu eurem Charakter per PN:
  1. Was bereust du am meisten im Leben?
  2. Welches Unglück/welche Niederlage nagt noch an dir, da du sie hättest verhindern können?
  3. Was war das schlimmste Ereignis in deinem Leben?
  4. Welche offiziellen Abenteuer hat dein Charakter erlebt?
Die Fragen sind inhaltlich sehr ähnlich. Ist es gewünscht, dass jede Frage mit einem anderen Ereignis beantwortet wird? Ansonsten ist es denkbar, dass es ein Ereignis gibt, dass alle drei Fragen abdeckt, wie der Tod eines geliebten Menschen, den der SC hätte verhindern können oder eine Lebensentscheidung, die zu großem Unglück führte, was nie passiert wäre hätte der SC sich anders entschieden.
von Loirana
17.09.2019 23:32
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
17.09.2019 22:22
So das Ganze wird mir hier schon wieder zu ernst, ich hätte gerne wieder mehr Vorfreude hier!
Nicht mal mehr 30 Tage mal Schlafen! Wohooooo
von Loirana
12.09.2019 16:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Die :heart: gebüren den großartigsten SLs und Organisatoren des "größten MPAs aller Zeiten"™

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
von Loirana
07.08.2019 12:44
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

"Ich war beim größten MPA aller Zeiten dabei, und alles was ich bekommen habe war dieses T-Shirt"-T-Shirts!
von Loirana
06.08.2019 07:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

ich fahre aus Richtung Hamburg, da liegt Düsseldorf leider nicht auf dem Weg :lol:
von Loirana
09.07.2019 09:42
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Skyvaheri hat geschrieben:
09.07.2019 09:41
Daher wäre es mein Wunsch, dass spätestens alle um 18:00 Uhr da sind
Bombig, danke für die Antwort :cookie:
von Loirana
09.07.2019 09:24
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Gibt es schon Näheres bezüglich "gewünschter Anwesenheitzeitpunkt"? In vergangenen SBKs war 15:00 ja eher ein "frühester Ankunftszeitpunkt", vor 18 Uhr waren nicht mal die Hälfte der Leute da, manchmal haben schon um 19 Uhr Runden angefangen.

Ich frage, da ich bis zu 6 Stunden für die Strecke brauche (je nach Verkehr da auf der Strecke 3 Rushhour-Stau-Zonen liegen), entsprechend viel Zeit einplanen muss und sollte 15 Uhr angepeilt sein ich Urlaub nehmen muss für den Tag, was wiederum bald passieren sollte :)

Wenn "wie immer" offizieller Startschuss erst nach dem Abendessen ist, wäre es entsprechend entspannt
von Loirana
12.06.2019 20:37
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

30 Magier machen Fasar unsicher :lol:
von Loirana
06.06.2019 13:39
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

in Anbetracht der Tatsache, dass es nur noch etwa vier Monde sind: Gibt es schon Neuigkeiten was die Planung angeht? Die Heldenauswahl? Die Spielergruppen? Nicht jeder kann ein Rollenspielkonzept in 2 Tagen aus dem Boden stampfen :lol:
von Loirana
08.04.2019 14:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Belkelex hat geschrieben:
06.04.2019 13:26
Loirana hat geschrieben:
05.04.2019 09:07
Wenn es derart "lüstern" zugeht, hab ich auch kein Problem damit in meinem Auto zu pennen :lol: Das kann ich abschließen :lol:
Prognose liegt bei 90%. Also schlafen wir zu zweit im Auto?
Groß genug wäre es :wink:
von Loirana
05.04.2019 09:07
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 32376
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Wenn es derart "lüstern" zugeht, hab ich auch kein Problem damit in meinem Auto zu pennen :lol: Das kann ich abschließen :lol: