Die Suche ergab 3 Treffer

von Loirana
01.03.2018 12:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Welche DSA5-Produkte braucht die DSA 4.1-Gruppe?
Antworten: 50
Zugriffe: 11609
Geschlecht:

Welche DSA5-Produkte braucht die DSA 4.1-Gruppe?

bluedragon7 hat geschrieben: 01.03.2018 12:16Das das Produkt allen Ankündigungen zufolge durchaus regellastig sein wird ist der Mehrwert für DSA4.1 Spieler vermutlich eher gering. Bei einem Abenteuer die Gegnerwerte anpassen ist wesentlich einfacher als komplette Regelbereiche zu übertragen.
Mir geht es bei WdV um die Beschreibungstexte, Werbungsriten der verschiedenen Kulturen, die bisher so in anderen Regionalbänden nicht beschrieben wurden. Ob man das Werk überhaupt braucht ist natürlich Geschmackssache, aus meiner Sicht ist es aber das einzige DSA5 Werk, das ich mir je kaufen werden ;-)
von Loirana
01.03.2018 12:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Welche DSA5-Produkte braucht die DSA 4.1-Gruppe?
Antworten: 50
Zugriffe: 11609
Geschlecht:

Welche DSA5-Produkte braucht die DSA 4.1-Gruppe?

Gumbald hat geschrieben: 01.03.2018 12:07^^^
dieser Troll-Beitrag gehört einfach nur ignoriert... ;-)
Ist durchaus ernst gemeint :cookie:
von Loirana
28.02.2018 09:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Welche DSA5-Produkte braucht die DSA 4.1-Gruppe?
Antworten: 50
Zugriffe: 11609
Geschlecht:

Welche DSA5-Produkte braucht die DSA 4.1-Gruppe?

*Hereinschwirr*

Wege der Vereinigung!

*Wegflieg*

Zurück zu „Welche DSA5-Produkte braucht die DSA 4.1-Gruppe?“