Die Suche ergab 220 Treffer

von Loirana
17.08.2018 11:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@hexe würfel mal Sinnesschärfe auf Gehör.

EDIT:
@Eisenhans Die Szene im Hafen hängt gerade an dir, eine Reaktion wäre super :-)
von Loirana
09.08.2018 11:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ganz nach "zersträubter SL"-Manier:

@hexe wo genau will Zulhamid nun eigentlich hin? ^^ ich weiß von 3-4 Anlaufstellen, die er so hat, die er nach und nach abklappern will. Wohin gehts zuerst? (VIelleicht ändert sich das auch dadurch, dass er nun alleine ist)
von Loirana
09.08.2018 10:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Cloverleave dein Abschnitt kommt später :oops:
von Loirana
24.07.2018 21:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich weiß, dass ich gerade auch kein Vorbild bin was Postingfrequenz anbelangt, und aus dem Urlaub herum wollte ich mich auch nicht daran stören, aber ich muss dennoch langsam ein Machtwort sprechen...

@Eiskristall, ich wünsche mir eine Reaktion von dir, OT wie IT. Ich tue mich nämlich sehr schwer daran eine Szene, an der nur zwei Spieler beteiligt sind und in der man entsprechend echt viel machen könnte zu planen, wenn ich nicht weiß, ob du aktiv dabei bist oder nicht.

Nächste Woche bin ich wieder voll da und möchte dann gerne auch Cassandra und Zulhamid "losschicken".
von Loirana
13.07.2018 10:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Cloverleave würfel mal Sinnesschärfe, falls Mandasha lauschen/gucken will ob sich im Inneren des Hauses etwas tut.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich die Gebäude IT nach Bedarf beschreibe und nicht alle auf einmal :)

Falls es relevant ist:

Haus B ist zweistöckig mit Treppe an der Seite quasi ein Kasten auf einem Kasten).
Haus C ist einstöckig mit zwei Gebäudeblöcken die aneinander gepappt sind.
Haus D und G haben einen Zaun drumherum und einen Rasen, wobei Haus G deutlich nobler wirkt.
Haus F ist etwas luxuriöser und zweistöckig.
Haus E ist etwas runtergekommen und ein einstöckiger Bungalow.

@hexe / @Eiskristall ihr müsst nur nen Ton sagen, dann spiel/spul ich euch woanders hin :)
von Loirana
09.07.2018 08:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
08.07.2018 21:56
Wir hatten bis jetzt nur diesen Häuserplan.
Dann hab ich den zweiten tatsächlich gezeichnet und nur gedacht, ich hätte ihn gepostet :oops:
von Loirana
03.07.2018 21:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Cloverleave hat geschrieben:
03.07.2018 16:34
Den Plan habe ich gerade nicht mehr gefunden.
Ich auch nicht :lol: Gerade nicht mal sicher ob ich den überhaupt gepostet hatte....

Darum hier nochmal. Die Häuser sind mit Buchstaben versehen, die rote Linie markiert den Radius des Transversalis. "oberhalb" der linie ist "drinnen", darunter ist "draußen". Entsprechend sind Haus E und F nur teilweise mit im Kreis, bei Haus G ist nur Teil des Gartens beinhaltet.

Die dicke schwarze Linie ist die Mauer zum Palastviertel, bzw "Klippe" (das ganze Palastviertel ist auf nem Hügel gebaut, geht recht hoch teilweise).

Reihenfolge ist egal sagst du, dann sag einen Buchstaben von A bis G :P irgendeinen. Da geht Mandasha dann als erstes hin.
von Loirana
03.07.2018 09:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
28.06.2018 08:32
Ich bin bis 08.07 im Urlaub, spätestens dann wäre es schön wieder etwas von Dir, @Loirana, zu lesen. So langsam brauchen wir wieder einen SL. :wink:

Ich fände es sehr schade, wenn es hier gänzlich ein schläft.

Ich habe Zulhamid und Cassandra jetzt an einen Frühstückstisch gesetzt, ich hoffe das ist soweit in Ordnung. Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, kann ich euch auch gerne irgendwo anders "hinspulen", ich war mir nur nicht 100% sicher wo es hingehen soll ;)
von Loirana
29.06.2018 18:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Den teil für zulhamid und cassandra reiche ich heute oder morgen nach.

@Cloverleave den Häuserplan hast du noch? Brauche info, welches Haus du dir zuerst anguckst ^^
von Loirana
29.06.2018 16:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

ich arbeite dran =)
von Loirana
08.06.2018 08:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
08.06.2018 08:36
wenn Du generell noch Lust darauf hast
Ich hab noch viel für euch vorbereitet, es wäre viel zu Schade das nicht auszuspielen :) Lust hab ich definitiv!
von Loirana
08.06.2018 08:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hallo liebe Spieler :)

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich wieder da bin, zur Zeit kämpfe ich mich aber noch durch "Dunkle Pfade" um thematisch wieder reinzukommen. Ich versuche heute einen SL Post zu machen, danke für eure Geduld :)
von Loirana
22.05.2018 10:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich bin zur Zeit nicht in der Verfassung regelmäßig zu posten. Ich bitte um ein wenig Geduld, bis es in gewohntem Tempo weitergeht :oops:
von Loirana
14.05.2018 08:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Cloverleave hat geschrieben:
12.05.2018 16:39
Es gibt kein akutes Todo und deshalb fällt es mir schwer, weiter zu spielen, weil ich nicht weiß, was es nun zu tun gilt.
Das "ToDo" ist: findet das Artefakt und seinen Dieb :) Das ist sehr weitläufig gefasst, u.a. um ein wenig vom Railroading des ersten Teils wegzukommen
von Loirana
07.05.2018 13:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Großes Sorry für die Post-Flaute.

Rikh darf gerne nochmal innehalten bevor er nach unten geht, mindestens einen der fremden Gestalten erkennt er ja ;) Dies würde ich zeitlich vor das betreten von Emilios Zimmer setzen, dann könnt ihr in diesem Zimmer alle zusammen planen (sofern gewünscht)
von Loirana
25.04.2018 12:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

guck nochmal hin, musst die Stelle wohl so überlesen haben wie ich deinen Post :rolleyes:
von Loirana
25.04.2018 12:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Kurze Zusammenfassung der Veränderungen:

Cassandra:
[*]schwarze Locken (Haarlänge wie vorher)

Emilio:
[*]Blond und blauäugig, hat einen Spitzbart

Mandasha:
[*]Rothaarig, helle Haut, Mittelländerin statt Tulamidin

Ansonsten gibt es viele "feine" Veränderungen, ihr seht also nicht nur so aus als hättet ihr gefärbte Haare. Form von Nasen, Ohren etc sind geringfügig anders, der Körperbau ist bei allen identisch zu ihrem "wahren" Erscheinungsbild.
von Loirana
24.04.2018 15:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
24.04.2018 15:11
Loirana hat geschrieben:
24.04.2018 13:11
Ausrüstung, die ihr beim Einbruch nicht dabei hattet, ist weiterhin nicht dabei.
Sind die Sachen von Zulhamid, die Mandasha für ihn dabei hatte, bei ihr oder bei ihm? Bei der Festnahme hatte sie diese ja wieder.
Achso ja, die sind bei ihm =) Verzeih, mein Fehler.

Was ihr im Tempel gelassen habt ist halt nicht dabei
von Loirana
24.04.2018 13:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Lanzelind hat geschrieben:
24.04.2018 13:29
Oder bin ich gerade auf dem völlig falschen Dampfer?
Gut, dass du das anspricht ^^ Hängt ein wenig davon ab, ob Cassandra die Münze mitnimmt oder nicht :)
von Loirana
24.04.2018 13:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich hätts auch einmal schreiben können, nur nimmt es jeder anders war.

Die Zimmer sind alle identisch aufgebaut, haben ein gemütliches Bett, Stuhl, Nachttischlein mit Krug Wasser und einer Goldmünze und einen hochwertigen Kleiderschrank aus Holz mit Verzierungen an den Türen. Der Schrank ist geschlossen, ihr könnt also nicht sehen ob etwas drin ist oder nicht.

Ausrüstung, die ihr beim Einbruch nicht dabei hattet, ist weiterhin nicht dabei.

@Eiskristall ich hab dich noch nicht in den Schankraum geschrieben, sondern Cassandra ist erstmal nur auf dem Flur wo sie Emilio in die Arme läuft (mal wieder ^^). Du und @Lanzelind dürft auch noch Reaktionen auf die Goldmünze nachtragen, falls ihr das möchtet.
von Loirana
16.04.2018 12:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
16.04.2018 12:05
Der Gedanke war, dass die Ausrüstung vom Blumenhasser verwanzt sein kann und man sie deshalb nicht mit ins 'gemeine' Gasthaus nehmen möchte, weil die Gegenseite sonst schon wieder einen Schritt voraus ist, ne? Wenn das Khalid und Erkhaban vergessen haben, dann verwundert es nicht, dass sie nicht weiter kommen. :ijw:
Alles ist wie es sein soll :)
von Loirana
16.04.2018 11:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
16.04.2018 11:29
Loirana hat geschrieben:
16.04.2018 11:08
Sie alle tragen noch die Kleidung die sie in der Zelle hatten
Aber genau die wollten wir doch teilweise los werden...;)
Ist jedem freigestellt sich auszuziehen ^^ guckt ja keiner
von Loirana
13.04.2018 13:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mir ist bewusst, das Nasul noch unterwegs ist ;)

Hat jemand Einwände dagegen, dass das "Meeting" beendet wird?
von Loirana
13.04.2018 11:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich mal gerade das, was Emilio gemalt hat xD kann aber dauern... erwähnte ich, dass ich ein schlechter Zeichner bin?
von Loirana
12.04.2018 09:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Großes Sorry, dass es so lange gedauert hat :oops: Wurde letzte Woche vollkommen aus dem Konzept geworfen durchs krank sein :cookie:
von Loirana
04.04.2018 13:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hesindian Fuxfell hat geschrieben:
28.03.2018 09:36
Rikh kramt mal in seinem Gehirn (Gassenwissen):

[dice:3e2myyj0]1762859:0[/dice:3e2myyj0]

Knapp, aber gerade so geschafft.
Ne schmuddelige Hafenkneipe, die hauptsächlich Seefahrer und Hafenarbeiter als Gäste begrüßt. Rikh hat hier schon auf die Mütze gekriegt, die harte Gangart der Kneipe war deutlich unfreundlicher als im Rattenloch, wo er zumindest geduldet wurde.
von Loirana
28.03.2018 09:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Nachtrag:

@Cloverleave & @Hesindian Fuxfell würfelt mal Gassenwissen :lol:
von Loirana
28.03.2018 08:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Dann war es wohl ein unwichtiges Detail :cookie:
von Loirana
28.03.2018 08:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@hexe würfel mal KL um dich an was zu erinnern.

Ansonsten sind jetzt gerade @Hesindian Fuxfell und @Cloverleave am Zug soweit ich das sehe ;)
von Loirana
15.03.2018 09:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 20981
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Eisenhans hat geschrieben:
14.03.2018 23:19
"Sahib Khalid. Versteht ihr denn welcher Cantus das Artefakt hat verschwinden lassen?"
@Eisenhans ich verstehe die Frage nicht ganz :grübeln: Erkhaban hat erzählt, dass der Rucksack effektiv einen Transversalis gewirkt hat. Oder worauf bezieht sich Korinojiber?