Die Suche ergab 5533 Treffer

von Loirana
17.09.2019 23:32
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 13375
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
17.09.2019 22:22
So das Ganze wird mir hier schon wieder zu ernst, ich hätte gerne wieder mehr Vorfreude hier!
Nicht mal mehr 30 Tage mal Schlafen! Wohooooo
von Loirana
17.09.2019 18:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2150
Zugriffe: 62765
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Yeshinna betrachtet Sandro neugierig als dieser ihren Vorschlag in die Tat umsetzt. Fasziniert lauscht sie seinem Gesang und dem Harfenspiel. Dann zuckt sie überrascht zusammen und blickt sich verwundert um. "Wo... Was... Hat es geklappt?" , stammelt sie und betrachtet den Wald um sich herum. Mit au...
von Loirana
15.09.2019 22:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1060
Zugriffe: 41927
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Dass es sich die letzten Monate wie Kaugummi zieht Was teils auch sicherlich meine Schuld ist, ich habe kaum bis wenig Input gegeben in letzter Zeit. Hab zwar nen guten Grund dafür, trotzdem sorry dafür, dass von meiner Seite nicht viel kam. Ich wäre dafür, wenn sich bis Ende September an der Front...
von Loirana
15.09.2019 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 115
Zugriffe: 3167
Geschlecht:

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Tulachim winkt ab. "Ich möchte ich nicht mit langweiligen Geschichten langweilen, die hiesige Politik ödet mich schließlich an - ein Grund warum ich mich zurückzog" , sagt er dann und lächelt Marbonian an. "Aber grämt euch nicht, mein Teuerster, ich bin selbst überrascht hier zu sein" , sagt er und ...
von Loirana
12.09.2019 23:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 115
Zugriffe: 3167
Geschlecht:

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Tulachim wendet kurz den Blick ab und nimmt dann einen kräftigen Schluck vom Wein, anschließend reicht er den leeren Kelch einem aus der Dienerschaft. "Versteht mich nicht falsch, feinster Zwirn und eine Stadtmauer kamen durchaus vor in dieser Geschichte" , sagt er anerkennend zum Golgariten. "Selbs...
von Loirana
12.09.2019 19:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2150
Zugriffe: 62765
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Sorry, wie im Abmeldethread geschrieben hatte ich die letzten Wochen meinen Kopf ganz woanders Yeshinna zögert bevor sie von dem Wasser trinkt und wirkt immer noch etwas mitgenommen von den Pilzen. Sie nippt vorsichtig an dem Wasser, und nachdem die anderen davon trinken, leert sie auch einen Beche...
von Loirana
12.09.2019 16:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 13375
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Die :heart: gebüren den großartigsten SLs und Organisatoren des "größten MPAs aller Zeiten"™ :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:...
von Loirana
12.09.2019 10:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1060
Zugriffe: 41927
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Bei mir wirds diese Woche wohl nichts
von Loirana
10.09.2019 22:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 115
Zugriffe: 3167
Geschlecht:

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Der Fasarer Magier schmunzelt und nippt an seinem Wein. "Es liegt an meiner mangelnden Bereitschaft, für den Vorteil meiner Familie mich in die Erbstreitigkeiten meines verstorbenen Onkels einzumischen", sagt er dann mit ernsterem Tonfall.
von Loirana
10.09.2019 18:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66848
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Die Frau lässt sich runterheben und gibt den Widerstand auf, jedoch als Zulhamid sie versucht mit den Händen zu umschlingen, versucht sie sich zu befreien. "Vergiss es, du reudiger Straßenköter" , sagt sie, das Gesicht voller Zorn. Shalima hat es die Treppe hinauf geschafft und torkelt einige Schrit...
von Loirana
07.09.2019 13:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2962
Zugriffe: 80924
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Falls Ludolfo den Steckbrief noch zu sehen bekommt, erkennt er die Ähnlichkeit zwischen der nach Oben verschwundenen und der auf die der Steckbrief ausgestellt ist? Nein, Isidra würde den nicht groß rumzeigen, sondern eher im Stillen Oreal zeigen. Nachdem Larona schon geluschert hat, steckt sie ihn...
von Loirana
07.09.2019 13:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3918
Zugriffe: 105340
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Schankraum Isidra faltet den Steckbrief wieder zusammen nachdem Larona die Treppe hinauf ist und lässt ihn wieder in ihrer Innentasche verschwinden, als Ludolfo auf die beiden Frauen zukommt. "Ich hab aber keine Lust auf den Todesfluch einer wütenden Hexe" , murmelt sie Oreal zu als Antwort auf ihr...
von Loirana
05.09.2019 23:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2962
Zugriffe: 80924
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Sarafin hat geschrieben:
05.09.2019 22:41
Wo ist eigentlich Luna?
Auf der fensterbank im schankraum
von Loirana
05.09.2019 19:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 115
Zugriffe: 3167
Geschlecht:

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Tulachim lacht laut auf als Marbonian ihn fragt. "Sehr gut, wirklich sehr gut, Sohn des Scharfsinnes. Wahrhaft gut geschlussfolgert, wenngleich die Antwort anders sein mag als ihr es erwartet. Es mag sein, dass ich in dieser Angelegenheit das Herz meiner lieben Mutter brach, von dem ich nicht sicher...
von Loirana
05.09.2019 17:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 645
Zugriffe: 26463
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Der Mann schmunzelt und wirft noch einen Blick durch einen Spalt in der Wand der Scheune um zu prüfen, dass die Luft wirklich rein ist. "Immer mit der Ruhe" , sagt er zum lallenden Hjerolf. "Ich habe in der Tat einiges zu erklären, verzeiht, dass ich euch so plötzlich verließ. Doch wie ich sehe wart...
von Loirana
05.09.2019 16:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66848
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zulhamid eilt so schnell er kann der fliehenden Schankmagd nach, die schon drauf und dran ist die Leiter zum Dach zu erklimmen. Auf seinen Ausruf hin wird sie nur noch hektischer und rutscht an einer Stufe ab, sodass Zulhamid sie einholen kann. Sie stößt gerade die Dachluke auf, als Zulhamid ihre Hü...
von Loirana
05.09.2019 16:54
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1757
Zugriffe: 150009
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Die nächsten Wochen werde ich nur unregelmäßig zum Posten kommen, siehe diese Begründung :cookie:

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass erstmal die gewohnte SL-Post Frequenz darunter leidet ;-) Ich bemühe mich aber, sofern es geht, alle meine ABs abzuklappern wenn die Zeit sich findet.
von Loirana
05.09.2019 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83964
Zugriffe: 3082383
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Apropros Einzelkind :rolleyes:

Ich darf stolz verkünden zum dritten Mal Vater geworden zu sein :lol: Kind kam am 22.08 auf die Welt, ist gesund, munter und alles Bestens :-)

Schlafmangel hat mich aber dann doch irgendwie vergessen lassen man Bescheid zu sagen :lol:
von Loirana
04.09.2019 14:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83964
Zugriffe: 3082383
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mir ist ja nach wie vor nicht eingängig wie man an einen allmächtigen, gütigen Gott glauben kann, und trotzdem davon ausgeht dass Dinge, die natürlich vorkommen und niemandem weh tun nicht von *ihm/ihr* gewollt sind... Aber ich habe mich ja schon als Religions-Nichtversteherin geoutet. Sollen die i...
von Loirana
04.09.2019 14:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2962
Zugriffe: 80924
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Wie cool ist das denn :6F: Aber noch zur Info... Firnuyama hatte sich zu dem Mädchen aufs Bett gesetzt. Ich gehe mal davon aus, dass das Kind nicht die gesamte Bettfläche braucht und dass es auf dem Bett deutlich bequemer ist, als davor zu hocken. ... Erst recht, wenn man noch einen Fuchs auf dem e...
von Loirana
04.09.2019 13:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3918
Zugriffe: 105340
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Mit großen Augen schaut das Mädchen zu Firnuyama, als diese ihre Hand ergreift und blickt ungläubig auf ihre Hand. "Du... du kannst mich berühren?" fragt sie verwundert. Tatsächlich kann Firnuyama den Geist berühren. Die Hand des Mädchens ist kühl und fühlt sich etwas unwirklich an, ...
von Loirana
04.09.2019 12:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1248
Zugriffe: 41925
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Sofern keiner der beiden es zu verhindern versucht, fliegt die Luke auf und die Schankmagd aus der Lotusblüte versucht aufs Dach zu klettern. Zulhamid will sie darin hindern. ;) Sie hat zwar Vorsprung, aber er hat zumindest 'Flink'. 8-) Würfel mal Athletik, erschwert um 3, ob du sie einholst. Sind ...
von Loirana
04.09.2019 10:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2962
Zugriffe: 80924
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Schreib mal bitte nur bis "öffnet die Tür"
von Loirana
04.09.2019 07:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3918
Zugriffe: 105340
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Das Geistermädchen nickt. "Raul hat lange Zeit den Wald mit seiner Boshaftigkeit infiziert" , sagt sie. "Er hat so viele schreckliche Dinge getan... mein armer Eboreus..." , murmelt sie und schaut zu Boden. Auf die Frage der Elfe hin nickt sie. "Ich würde gerne, ich weiß nicht wie. S...
von Loirana
03.09.2019 21:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66848
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Auf der Treppe Aus dem Obergeschoss kommt Zulhamid noch mehr Geruch nach Alkohol, Schweiß, anderen Körperflüssigkeiten und Rauschkraut entgegen. Er vernimmt die Stimme der Schankmagd, die immer wieder "Scheißescheißescheiße" murmelt. Das Geräusch ihrer Schritte verändert sich plötzlich zum Knarsche...
von Loirana
03.09.2019 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 115
Zugriffe: 3167
Geschlecht:

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Tulachim scheint erleichtert und dankbar für die Möglichkeit des Themenwechsels. "Sehr wohl, dieser Sohn der Stadt ist hier geboren, aufgewachsen und hat seine Ausbildung hier genoßen. Ich muss gestehen, dass ich vor meinem fünfzehnten Lebensjahr nur vom Hörensagen her wusste, dass die Welt jenseits...
von Loirana
03.09.2019 10:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2962
Zugriffe: 80924
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass 1500 seeeeehr viel Geld ist. Habs angepasst auf 50 Dukaten ;)
von Loirana
02.09.2019 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3918
Zugriffe: 105340
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Das Mädchen schaut in Richtung einer Wand, jedoch nicht so als würde sie dort etwas betrachten, sondern eher als würde sie durch die Wand hindurchsehen. "Der Wald ist besser. Die Trauer ist verschwunden" , sagt sie ruhig. Alinja schaut mit einer Mischung aus Faszination und Überrasch...
von Loirana
02.09.2019 15:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 765
Zugriffe: 31087
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Das Männchen schaut Havel etwas skeptisch an. "Hm... Hmmmmm... Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm" , murmelt es und kratzt sich am Kinn. "Ich gebe es zu, ich hab keine Ahnung. Ich hab sie nie getroffen. Mein Vetter aber. Vor ein paar Wintern. Aber ein Vöglein hat mit gezwitschert, dass es ihr nicht so gut geht....
von Loirana
02.09.2019 15:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66848
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Auf der Treppe Die Dame kichert als Zulhamid ihr in den Hintern kneift. "Oh, du lässt Nichts anbrennen. Du bist sicherlich dein Geld wert" , lallt sie amüsiert. "Süüüüße, kommst du?" , ruft sie noch einmal. Da erklingen Schritte von oben und eine Frauenstimme antwortet. "Komm ja schon, jetzt hetz m...