Die Suche ergab 4603 Treffer

von Loirana
16.11.2018 15:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 722
Zugriffe: 28298
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia zuckt mit den Schultern und schließt die Augen. "Keine Ahnung, ich bin da keine Expertin. Ich meine davon aber schonmal gehört zu haben, dass es Geisteskrankheiten gibt, bei denen man mehrere Persönlichkeiten in sich trägt, oder so. Wie genau das funktionieren soll... puh..." , sagt die Halbe...
von Loirana
16.11.2018 13:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 998
Zugriffe: 26692
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
16.11.2018 13:01
Und @Loirana fällt Kuhweide unter Steppenkundig?
Ja, würd ich gelten lassen in dieser Sitation
von Loirana
16.11.2018 09:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 998
Zugriffe: 26692
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hm, irgendwie warte ich noch auf Input von @Cloverleave & @Hesindian Fuxfell. Oder soll ich euch einfach weiterschreiben?
von Loirana
15.11.2018 12:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 722
Zugriffe: 28298
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysias Augen huschen hin und her, als Rahjades vermutet, dass Lares ein Geist ist. "Wenn er ein Geist ist könnte ich..." , sagt sie und starrt dann auf die Eisenfesseln an ihren Händen. Verflixt! So auf keinen Fall , denkt sie und seufzt. "Moment mal" , murmelt sie dann und greift zu der Seife nebe...
von Loirana
15.11.2018 10:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2135
Zugriffe: 49993
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ups stimmt.

Dann sinds nur -4
von Loirana
15.11.2018 10:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 597
Zugriffe: 23842
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich würfel dann schonmal, würde das in den nächsten IT post einbauen.

Körperbeherrschung +8
[dice:380womf0]1810237:0[/dice:380womf0]
:lol:
von Loirana
15.11.2018 10:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 552
Zugriffe: 16889
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Aus der Seitengasse kommend wenden sich fast alle Passanten kurz den Helden zu, ohne ihren Schritt zu verlangsamen oder die Richtung zu ändern. Sie scheinen ihrem geregelten Tagesablauf nachzugehen. Auf dem Weg zum nächsten Gardisten ignorieren die Menschen der Stadt die Helden sogar wieder. Der Gar...
von Loirana
15.11.2018 10:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2135
Zugriffe: 49993
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro Erleichterung von 1 wegen Odem, Erschwernis von 7 kommt aber oben drauf. Zauber hat nicht geklappt.
von Loirana
15.11.2018 10:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3131
Zugriffe: 71798
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Larona spricht die Formel, konzentriert sich auf die Magie, die sie mit dem Odem erblickt hat. Doch als sich das vertraute Bild der Matrixfäden zeigen sollte, sieht Larona Nichts. "Hm, es sind nun schon einige Minuten vergangen, seit die beiden los sind. Vielleicht sollten wir nachschauen ob ihnen e...
von Loirana
15.11.2018 09:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 597
Zugriffe: 23842
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

@WeZwanzig wie eng sind die Eisenfesseln? So von wegen... Wasser + Seife + bisschen Krafteinsatz? :D
von Loirana
15.11.2018 09:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 722
Zugriffe: 28298
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Baderaum Gerade noch beruhigt, dass Lares offenbar nur ein Freund und kein Verwandter ist, ist auch Elysia etwas perplex über die indiskrete Frage des Riesen. Sie wirft Rahjades aber einen ernsten Blick zu. "Sei lieb, Iama" , flüstert sie ihr zu und schaut dann zu Charine, als diese antwortet. Ein ...
von Loirana
15.11.2018 09:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2135
Zugriffe: 49993
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro, da die Elfe jetzt erstmal zu euch kommt, darfst du doch den Analys würfeln ;-)
von Loirana
15.11.2018 09:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 341
Zugriffe: 11628
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ihr "dürft" gerne einfach versuchen zu klettern, ihr dürft euch aber auch gerne nochmal umschauen :-)

Entsprechend Klettern, Wildnisleben und/oder Sinnesschärfe würfeln bitte.
von Loirana
15.11.2018 09:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 602
Zugriffe: 18128
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Shy hoppelt im Zick-Zack durch den Wald, verschwindet immer wieder und taucht dann an einer völlig anderen Stelle wieder auf. Pim hingegen humpelt eher gemächlich daher, sodass es den drei Heldinnen leichter fällt einfach ihm zu folgen als dem Kaninchen. Dabei entfernen sich die drei Damen immer wei...
von Loirana
14.11.2018 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2135
Zugriffe: 49993
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Aktuell seid ihr quasi synchron, das meine ich damit. Das Gespräch bei Kheidarion ging los, als ihr schon fast fertig mit umrunden wart.

Larona beginnt den Analys ist zeitgleich zu dem was bei Oreal und Firnuyama jetzt gerade passiert. Darum will ich nicht bei Larona 5 minuten springen ;)
von Loirana
14.11.2018 13:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2135
Zugriffe: 49993
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Kurze Info an Gorbalad , Assaltaro & Samweis , bzw an alle: Ich warte bei der Szene bei Kheidarion gerade ab, weswegen noch kein neuer SL Post kam. Das Thema "zeitliche Synchronisation" ist bei Forenabenteuern ja nicht immer so leicht. Gerade wenn Larona jetzt einen 5 Minuten dauernden Zauber wirkt,...
von Loirana
14.11.2018 11:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 602
Zugriffe: 18128
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Shy und Pim schauen die Helden neugierig an. "Das mit dem Schattentrick müsst ihr mir ein anderes Mal bitte zeigen! Will das auch können!" , sagt das grüne Mädchen. Pim indes hustet erneut und verzieht eine Miene. "Shy, das ist doch jetzt garnicht wichtig. Die Menschen wollten sich doch meinen Teich...
von Loirana
14.11.2018 11:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 341
Zugriffe: 11628
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Uff... ja... passt :lol:
von Loirana
13.11.2018 19:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2135
Zugriffe: 49993
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Shalyriel bitte einmal Selbstbeherrschung wegen empfindlicher Nase ;-) Das Zeug, das Oreal da benutzt stinkt brutal ekelhaft. Edit: Ignorieren, musst nicht proben. Das Zeug riecht für Firnuyama unangenehm, ich hatte es so verstanden, dass es für Menschen stinkt, aber Sarafin hatte das bereits für F...
von Loirana
13.11.2018 16:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3131
Zugriffe: 71798
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarion starrt weiter auf seine Handfläche. "Nein... Sie würde mir nie schaden" , sagt er, wieder in verträumtem Ton. "Nie würde sie irgendwem Leid zufügen" , sagt er und hält Dartan die Kette hin. Seine Bewegung bricht abrupt ab, und er schließt die Hand um die Kette, als Larona spricht. Sie wil...
von Loirana
13.11.2018 15:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3131
Zugriffe: 71798
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarion geht einen weiteren Schritt zurück als Dartan ihn anspricht, sein Blick ist wie der eines verängstigten Tieres. Doch schon nach den ersten Worten fixiert Kheidarion Dartan und funkelt ihn finster an. "Aber... sie ist ein Geschenk" , keucht er und schüttelt den Kopf. "Versprecht mir, dass ...
von Loirana
13.11.2018 13:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2988
Zugriffe: 55042
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

An einem anderen Ort zu einer anderen Zeit Tropf… Tropf… Tropf… Von der Höhlendecke tropfen langsam aber stetig kleine Tropfen in das Wasserbecken, das einen Großteil von Latas Höhle ausmacht. Die Riesenschildkröte schiebt langsam ihren Kopf aus dem Panzer. ”Nicht mal in Ruhe schlafen kann man” , d...
von Loirana
13.11.2018 13:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41273
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt Assaltaro Cloverleave Lokwai Sarafin Ich habe die fehlenden Kapitel gepostet sowie das vorletzte SL-Abschlusskapitel. Das Schiff legt ab, die Geschichte ist vorüber. Ich würde mich gerne nochmal über Feedback von euch freuen. Was kann ich für zukünftige ABs besser machen, was hat e...
von Loirana
13.11.2018 13:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2988
Zugriffe: 55042
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Zurück an Deck Eine knappe Stunde ist vergangen, seit die Helden das Schiff 'Meerjungfrauenkuss' betreten haben. Ihre Kajüten waren eingerichtet und man hatte sich zurechtgefunden an Bord des prächtigen, horasischen Schiffes. Die Kapitänin hat man in der Zeit gesehen wie sie das Schiff und die Mann...
von Loirana
13.11.2018 13:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2988
Zugriffe: 55042
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Der Abschied von Havena Die Sonne senkt sich langsam, als Elindir und Vara den Hafen erreichen, wo das Schiff auf sie wartet. Sie hatten ihr Gepäck im Gasthaus abgeholt, wurden herzig von der Wirtin verabschiedet und sind dann zum Hafen geschlendert. Vadiro, Tamila und Rhiannon haben sich beim Bumm...
von Loirana
13.11.2018 13:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2988
Zugriffe: 55042
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Beim Rahjatempel - Vadiro, Rhiannon und Tamila ”Ich denke, du kennst den Weg zum Rahjatempel” , fragt Vadiro Tamila beim verlassen des Gasthauses. Denn anhand seiner Gesten kann man erkennen, dass er nicht weiß wo es lang geht. Er stellt den Kragen seinen Fuhrmannsmantel hoch, die Meeresbrise war s...
von Loirana
13.11.2018 13:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2135
Zugriffe: 49993
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro
Um 2 gelungenAnzeigen
Was auch immer die Halskette mit Kheidarion macht, Larona kann seinen Gemütszustand so einschätzen, dass dieser vergleichbar ist mit einem Süchtigem, der das Objekt seiner Sucht abgeben soll. Er wird dies nicht freiwillig tun und solche Menschen könnten gewalttätig werden
von Loirana
13.11.2018 12:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3131
Zugriffe: 71798
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarions Miene verfinstert sich. Die Astralfäden, die aus der Kette strömen, halten einen Moment inne, als wären sie lebendig. Weitere, dünne Astralströme entspringen schlagartig dem kleinen Edelstein und fließen in Kheidarions Brust hinein. "Meine Halskette? Warum ist das nötig? Ich geb schon gu...
von Loirana
13.11.2018 11:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3131
Zugriffe: 71798
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Als Larona die Formel des Odem Arcanum spricht, sieht sie sofort, wie Kheidarions Kopf von einem hellroten, kräftigen Schein umgeben ist. Sogar die Fließrichtung der astralen Kraft ist für die Adepta erkennbar. Astrale Fäden strömen aus der Halskette um Kheidarions Hals und fließen in den rötlichen ...
von Loirana
13.11.2018 09:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1738
Zugriffe: 43298
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Mandasha, Zulhamid, Emilio und Rikh verlassen das Gasthaus und schreiten durch die Straßen Zorgans. Es ist bereits später Nachmittag als sie das Südtor erreichen. Die Stadtgarde schenkt der Gruppe nur begrenzt Aufmerksamkeit. "Die Tore schließen bei Sonnenuntergang" , sagen sie beiläufig jedem der d...