Die Suche ergab 4988 Treffer

von Loirana
21.02.2019 11:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1954
Zugriffe: 51114
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Lydias Anwesen Lydia schenkt Emilio ein aufrichtiges Lächeln als er sich für den Tee bedankt. [tul]"Die Freude war ganz meinerseits, Senior Bayardez" , sagt sie und deutet eine leichte Verbeugung an. Dann schaut sie zu Zulhamid. Für den Bruchteil eines Augenblicks rümpft sie die Nase, als dieser sa...
von Loirana
21.02.2019 10:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1906
Zugriffe: 46098
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Yeshinna wirft dem Elfen einen kurzen, ernsten Blick zu und wendet sich dann wieder an Siegfried. Sie lässt sein Gesicht los und legt die Hand auf seine Brust, wo sein Herz liegt. "Und ihr habt ihre Ehre verraten indem ihr nicht gestorben seid? Würde eure Herrin wollen, dass ihr euer Leben sinnlos v...
von Loirana
21.02.2019 09:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro du erhälst augenblicklich 15 LeP zurück, KL und GE sind um 1 gesenkt für eine Stunde
von Loirana
21.02.2019 09:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3475
Zugriffe: 82953
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Wenige Augenblicke nachdem Alinja Larona die Phiole eingeflößt hat, reißt die Magierin die Augen auf, schnappt nach Luft und richtet ruckartig ihren Oberkörper auf. Auf dem Boden sitzend atmet Larona schnell, ihr Herz rast. Die Magiern hat den Geschmack von Erdbeeren auf der Zunge und muss unweigerl...
von Loirana
20.02.2019 15:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Assaltaro hat geschrieben:
20.02.2019 15:53
Ich wär ja wieder da.
Schreibst du mir, wann Larona wieder aufwacht?
Ja mach ich, würde aber noch kurz abwarten ob du jetzt was zu trinken kriegst oder nicht ^^ je nachdem ist das Erwachen ein Anderes
von Loirana
20.02.2019 15:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Samweis ach herrje :\ Gute Besserung! Soooo breit ist der Gang ja nicht. Hier ein aktueller Plan für die räumliche Vorstellung: Firnuyama und Murrox tragen den Vampir (der ist da zwischen die beiden Symbole gequetscht), bzw wollen den Tragen, Dartan steht daneben mit der Flamme. Larona liegt neben ...
von Loirana
20.02.2019 15:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Kleines zurückrudern meinerseits: A) Alinja hockt ja quasi im Weg, das heißt mein SL Post ist Humbug, Firnuyama und Dartan können den Elf gerade nicht raustragen. B) Also kann auch Dartan gerade nicht den Vampir anzünden. Bitte auch deinen Post erstmal löschen Samweis . Zudem war es eh ein etwas seh...
von Loirana
20.02.2019 15:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3475
Zugriffe: 82953
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

// Post gelöscht
von Loirana
20.02.2019 15:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Mein Fehler *facepalm*

Hab irgendwas von Graben im Kopf gehabt :lol: Ja dann ist natürlich "vor die Haustür legen" oder so innerhalb des Kreises kein Problem.
von Loirana
20.02.2019 14:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Bis wohin würden Murrox und Firnuyama den Junker denn tragen? Innerhalb des Kreises ist der Boden schließlich bedeckt mit Knochen, ich sag gleich dass das kein Idealer Boden zum Graben ist (auch weil er hart und trocken ist). Tragt ihr ihn also aus dem Kreis heraus? :)
von Loirana
20.02.2019 13:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1094
Zugriffe: 31421
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ach sieht doch gut aus ^^ Als Lydia wieder freundlich wirkt, schwingt ein Unterton mit. Aus Höflichkeit fragt sie zwar ob sie etwas für euch tun kann, unter anderem scheint sie sich gerade vom Temperament her wieder im Griff zu haben, doch fragt sie eigentlich durch die Blume "Was kann ich tun damit...
von Loirana
20.02.2019 11:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1094
Zugriffe: 31421
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@hexe & @Lanzelind (sofern wieder fit), würfelt mal Menschenkenntnis, wenn ihr einschätzen wollt, wie Lydias Gemütsfassung nun ist nach dem Gespräch :wink:

@Hesindian Fuxfell & @Cloverleave wie siehts bei euch aus? Wollt ihr in die Kisten reingucken oder sonst was tun?
von Loirana
20.02.2019 11:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1954
Zugriffe: 51114
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Lydias Anwesen Lydia rollt mit den Augen, als Zulhamid von Beziehungen spricht. [tul]"Deine Beziehungen bringen dich noch eines Tages wirklich ins Grab" , seufzt sie und schaut aus dem Fenster. [tul]"Selbstverständlich habe ich eine Rückversicherung von Rhayad, auch wenn er es nicht weiß. Wenn er m...
von Loirana
19.02.2019 16:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1954
Zugriffe: 51114
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Lydias Anwesen Lydia verschränkt die Arme und muster Zulhamid eindringlich. [tul]"Ich mag es nicht hinters Licht geführt zu werden. Wenn Rhayad damit etwas zu tun hat, sollte er sich warm anziehen" , sagt sie und geht zu ihrer Katze herüber, ihre Finger fahren ihr durchs Fell. [tul]"Auf jeden Fall ...
von Loirana
19.02.2019 13:57
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3407
Zugriffe: 240371
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

Hiho, wie handhabt ihr das mit einzigartigen Dämonen? Kann man die manchmal einfach nicht beschwören, und wenn ja, wie regelt ihr das. Per Zufallswurf, per Meisterentscheid? Wie ist das dann mit besonders mächtigen Dämonen wie z.B. einem Uridabash. Kann ich wenn ich ihn binde, verhindern dass ander...
von Loirana
19.02.2019 12:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 369
Zugriffe: 13537
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

So sorry, dass das so lange gedauert hat.

Möchtet ihr Nachtwachen einteilen? Wollt ihr noch etwas am Lagerfeuer ausspielen oder soll ich die Nacht durchspulen? ;-)
von Loirana
19.02.2019 12:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 665
Zugriffe: 22462
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Den drei Frauen gelingt es einiges an Feuerholz zusammen zu sammeln und eine geeignete Stelle mit festen Boden am Rand des Sumpfes ausfindig zu machen, wo ein es Nachtlager errichtet werden kann. Als das Lagerfeuer vor sich hinprasselt und die Zelte stehen, ist die Dämmerung auch längst über das Lan...
von Loirana
19.02.2019 12:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1954
Zugriffe: 51114
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Lydias Anwesen Die Augen der rothaarigen Frau weiten sich. [tul]"Schmuggel?? Hehlerware? Hat dieser Mistkerl mich etwa benutzt um irgendwelche zwielichtigen Geschäfte zu vertuschen und mir in die Schuhe zu schieben? Na warte, den werde ich..." , faucht sie und ballt ihre Hände zu Fäusten. [tul]"Mom...
von Loirana
19.02.2019 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13211
Zugriffe: 443024
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday mit viel Glück und Freud an die Forenadmina @Fenia_Winterkalt! :cookie:
von Loirana
19.02.2019 10:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1906
Zugriffe: 46098
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Mit großen, vor Schreck geweihteten Augen starrt Yeshinna Curthan an, als dieser die Gruppe zusammenstaucht. Sie wirkt ängstlicher als im Angesicht einer bösen Hexe die Leute aus Jux und Dollerei versteinert. Ihr Griff um Siegfrieds Arm festigt sich, während Calhenheri und Sandro sich rechtfertigen....
von Loirana
19.02.2019 08:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 607
Zugriffe: 25821
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich warte noch auf ne Reaktion von @Assaltaro bevor ich mich wieder an Charine wende, nur zur Info :)
von Loirana
19.02.2019 07:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 867
Zugriffe: 29394
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Assaltaro hat geschrieben:
15.02.2019 20:42
Kritik bis hier her?
Einziger Kritikpunkt der mir einfällt: Manchmal spulst du die Helden via Meisterpost weiter, wo sich gerade noch interessante Fluffszenen entwickeln, die dadurch abgehackt werden, zumindest hab ich das Gefühl. Ansonsten alles Bestens :-)
von Loirana
18.02.2019 12:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Lley Die Magierin weißt keine Verletzungen auf, nach dem was der Elf gerufen hat aus dem Inneren des Hauses und dem Effekt, der auf Larona lastet, scheint es sich um einen Fulminictus-Zauber zu handeln. Je nachdem wie stark der Zauber war kann es sein, dass Larona innere Verletzungen hat. Die Gefah...
von Loirana
18.02.2019 12:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Samweis hat geschrieben:
18.02.2019 11:55
dann nimmt er dem Vampir den Ring ab
Das sind so Handlungen wo ich mir tendenziell wünschen würde, dass ihr dann abwartet was passiert, bevor ihr X weitere Handlungen anschließt. In diesem Fall passiert jedoch Nichts ;-)


Nur zum Verständnis, der Elf hat an jedem Finger der linken Hand einen Ring
von Loirana
18.02.2019 10:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Lley würfel mal Magiekunde und dann Heilkunde Wunden, erleichtert um deine TaP* aus Magiekunde :-) Sarafin Oreal darf auch mal Magiekunde würfeln bezüglich dem erfolglosen Kehlenschlitzer Samweis ein Feuersegen hält meines Wissens nach ein paar Spielrunden, aka einige Minuten, also kannst du immer ...
von Loirana
18.02.2019 10:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3475
Zugriffe: 82953
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinja findet Larona bewusstlos auf dem Boden vor, die Augen geschlossen. Sie hat sich zu einer Schutzhaltung zusammengekauert und zittert ein wenig. Auf den ersten Blick kann die Hexe jedoch keinerlei äußere Verletzungen erkennen. Direkt neben Larona steht immer noch wie erstarrt Kheidarion, mit pa...
von Loirana
18.02.2019 09:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Zonensystem: Ja, bitte Distanzklassen: Kann ich sehr gut drauf verzichten wenn es um die entsprechenden Einzelregeln geht wie Distanzklasse ändern usw. Wichtig wäre eher dass man es entsprechend ausspielt, dass man nicht mit nem Dolch auf jemanden losgeht, der einen Zweihänder hat (bzw sich bewusst ...
von Loirana
18.02.2019 08:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 607
Zugriffe: 25821
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

WeZwanzig hat geschrieben:
15.02.2019 19:15
Deal?
Deal ^^
von Loirana
15.02.2019 14:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2522
Zugriffe: 60961
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Larona ist ohnmächtig, ist mit Assaltaro abgesprochen. Wollte ich nur einmal in den Raum werfen bevor alle überlegen was sie nun tun :-)
von Loirana
15.02.2019 14:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3475
Zugriffe: 82953
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Wenige Augenblicke nachdem der Vampir umkippt, sinkt auch Larona endgültig zu Boden. Sie bleibt regungslos neben dem erstarrten Kheidarion liegen.