Die Suche ergab 6529 Treffer

von Loirana
26.11.2020 09:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinja bedenkt Oreal mit einem undeutbaren, fast unmenschlichen Gesichtsausdruck. Halb wirkt es, als hätte die Frau nicht zugehört oder nicht verstanden was Oreal gesagt hat, zum Teil wirkt es eher, als würde sie das gesagte noch verarbeiten müssen. Oder aber, Oreals Drohung geht unter und Alinja - ...
von Loirana
24.11.2020 20:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 784
Zugriffe: 22060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Weg zum Dach EINE FETTE FLEDERMAUS?!? Gerade hatte Alvida die Tür abgelegt um das Loch zu überbrücken und somit ihr und der Geweihten einen Sturz in den Tod zu ersparen, da saust dieses Hundefratzendrache auf sie zu. Instinktiv hebt sie ihre Arme zur Abwehr, achtet auf einen st...
von Loirana
24.11.2020 16:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 87626
Zugriffe: 3444457
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Langsam komme ich wieder klar. Bin eindeutig aus dem Alter raus wo man Mitternacht wegen einem Spielrelease wach ist, bis 2 Uhr durchmacht und dann trotzdem am nächsten Tag fit ist. ( ...ja ich hab mal wieder in WOW reingeschaut :oops: :cookie: :censored: ) Irgendwie weigert sich meine Frau auch no...
von Loirana
24.11.2020 03:00
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2057
Zugriffe: 216418
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich hab aktuell Urlaub und poste da dann ja eher unregelmäßig, werde aber trotzdem versuchen einmal täglich einen Post zu machen :-) Für die nächsten 24h melde ich mich aber vorsorglich komplett ab.

So ganz ohne speziellen Grund
von Loirana
19.11.2020 21:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Luna leckt sich über die Lippen als Ludolfo ihr einen Happen bereitmacht. Was er bewacht? Keine Ahnung. Etwas, dass bewacht werden muss. Und den Schlüssel... nun, ich war dabei als er ihn zerschmetterte. Es war meine Aufgabe die Splitter zu verstreuen. Er schritt durch das Tor, machte eine Bewegung ...
von Loirana
19.11.2020 10:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 369
Zugriffe: 25305
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

Ich habs mal so gelöst, dass es eine grobe, kurze Zusammenfassung gibt, was passiert ist im Abenteuer. Eure Helden sollen da ja auch irgendwie rauskommen ;-) Um eure Zeit nicht völlig "verschwendet" zu haben: Abenteuerbelohnung! 300 AP für jeden 3 (!) Spezielle Erfahrungen auf Zechen 2 Spezielle Erf...
von Loirana
19.11.2020 10:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 710
Zugriffe: 39523
Geschlecht:

Die Goldene Meile

In der gut gelaunten Kneipe werden die Helden förmlich bedrängt von jungen, hübschen Menschen - und anderen Rassen -, dazu verleitet zu bleiben, zu tanzen und 'mehr' zu tun. Doch irgendwie schwingt eine düstere Stimmung mit, und ohne es genau beziffern zu können, scheinen die Helden in Gefahr zu sch...
von Loirana
19.11.2020 09:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 369
Zugriffe: 25305
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

Hand aufs Herz, die Luft ist raus. Ich hab als SL in diesem Abenteuer klar versagt, die Idee die ich von Anfang an hatte ist nicht ganz so umsetzbar gewesen wie ich dachte, und der Wegfall von 3 Spielern (!) innerhalb der ersten Szene hat mich derart aus dem Konzept gebracht, dass das meine Motivati...
von Loirana
18.11.2020 12:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3592
Zugriffe: 124144
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Shalyriel nicht wundern, es ist korrekt, dass weder Alinja noch Luna auf die Frage der Elfe direkt reagiert. Entweder wissen es beide nicht oder wollen nicht drüber reden (ich hab deinen Post aber gesehen, die Frage wird zu einem passenden Zeitpunkt beantwortet :) )
von Loirana
18.11.2020 11:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinja schweigt zunächst, macht dann aber eine etwas ruckartige Bewegung, ein leichtes Kopfschütteln. "Sie ist nicht der Feind, und niemandes Agentin. Sie ist in diesem Splitter gefangen, so wie es der Geist des Bären war" , sagt sie seltsam hohl. "Ich habe 'ja ich will' gesagt... das Versprechen, d...
von Loirana
16.11.2020 09:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 784
Zugriffe: 22060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg Alvida reicht Rhiannon eine Hand um die letzten Stufen der brüchigen Treppe zu erklimmen und blickt dann zu dem schmalen Brett. Sie beißt sich auf die Unterlippe, wirft einen Blick zur Decke und dann wieder zum Brett. Sehr vertrauenserweckend sieht das ja nicht aus... "Wie gut seid ihr ...
von Loirana
15.11.2020 13:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinja schaut mit etwas geweiteten Augen zu Ludolfo. "Ich... ich wollte euch nicht wehtun. Ich hatte Angst... ich war so verwirrt, und die Frau starb... es tut mir leid, wenn die Fee dass als Angriff gewertet hat" , murmelt sie. Etwas zögerlich schaut sie dann zu Oreal. "Sie ist kein Dämon. Also ich...
von Loirana
12.11.2020 13:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinja lässt die Schultern etwas resigniert hängen und schaut auf ihre Fußspitzen. Sie lässt sich wieder aufs Bett fallen bevor sie Firnuyama antwortet. "Eigentlich... eigentlich nur, dass ich euch begleiten soll, dafür hilft sie mir bei dem was ich suche..." , sagt sie und runzelt die Stirn. "Sie s...
von Loirana
12.11.2020 13:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 784
Zugriffe: 22060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Weg zum Dach "Hoppla" , entfleucht es Alvida, als die Stufe unter ihr nachgibt. Gerade noch kann sie ihre Balance halten und versucht den morschen Handlauf nicht all zu belasten, aufdass dieser nicht nachgibt. Auf einem Bein balancierend hält sie inne, bis sie sicher ist, dass ...
von Loirana
12.11.2020 10:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinja wirkt bestürzt und blickt zum Amulett herab, die von ihrem Hals baumelt. "Sie... kann mich beeinflussen..." , sagt sie leise. "Irgendwo wusste ich das... sie hat mir erzählt was mit dem Prinzen passiert ist. Er hat die Abmachung mit ihr wieder und wieder gebrochen und gebogen" , murmelt sie. ...
von Loirana
12.11.2020 10:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3592
Zugriffe: 124144
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Eine offizielle Ankündigung: Aktuell seid ihr 4 Spielercharaktere + eine Meisterperson, welche ich früher oder später aus dem Spiel nehmen werde (ehemalige SCs fliegen immer irgendwann ;-) ). Damit die Truppe nicht zu klein wird, hat sich Madalena freundlicherweise bereit erklärt, euch zu unterstütz...
von Loirana
11.11.2020 13:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Die Katze, die in Firnuyamas Tragebeutel liegt, regt sich ein wenig. Ein zuckender Schwanz hängt über den Rand und zuckt einmal. Rabenhaar, du hast... meine Hilfe gebraucht... versteht sich doch... von selbst... , maunzt sie in Gedanken. Nach einer 'Atempause' fügt sie hinzu. Ich bleib wach... kann ...
von Loirana
11.11.2020 10:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 316
Zugriffe: 10939
Geschlecht:

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Janko hat geschrieben:
10.11.2020 22:18
Körperbeherrschung oder GE+3 bitte für Alvida.
17 3 12

mit 5 TaP* bestanden :cookie:
von Loirana
10.11.2020 09:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinja blinzelt und starrt Oreal an. Sie sieht aus als hätte sie erwartet, dass Oreal ihr gegenüber ungehalten wird, aber der fast schon freundliche Ton lässt die weißhaarige Frau etwas aus dem Konzept geraten. Etwas baff folgt sie Oreals bericht und schaut etwas besorgt auf, als Luna erwähnt wird. ...
von Loirana
09.11.2020 13:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 784
Zugriffe: 22060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Weg zum Dach Hätte mich auch gewundert, aber immerhin meldet sie uns nun vielleicht nicht mehr der Stadtwache wegen Hausfriedensbruch , denkt Alvida sich. Zielstrebig geht sie die etwas zerklüftete Treppe des Hauses hinauf, wobei sie darauf achtet wo sie hin tritt, und ob sich ...
von Loirana
05.11.2020 22:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 784
Zugriffe: 22060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Dach Alvida hebt eine Augenbraue und mustert die junge Frau genau. "Wollt ihr uns vielleicht begleiten? Dann habt ihr all euer Wissen aus erster Hand und nicht vom Hörensagen" , schlägt Alvida vor und lächelt herausfordernd. Dann dreht sie sich um und betritt das Gebäude erneut.
von Loirana
05.11.2020 22:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinja zieht die Knie an, während sie auf dem Bett sitzt und vergräbt ihr Kinn darin, während die anderen Berichten. Als Oreal sie als steckbrieflich gesuchte Mörderin bezeichnet, senkt sie das Haupt noch weiter, sodass ihr Gesicht einen kurzen Moment komplett in ihren Beinen verschwindet und ihre n...
von Loirana
05.11.2020 15:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 784
Zugriffe: 22060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Weg zum Dach Alvida grübelt einen Moment. Banden... dann stechen wir gleich vielleicht in ein Wespennest... nicht gut... Sie schaut auf und schnippst Isora die Silbermünze zu. "Für Euch" , sagt sie freundlich. "Wir werden Ausschau halten nach Geistenr, Untoten und Banden" , sag...
von Loirana
05.11.2020 10:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3592
Zugriffe: 124144
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Meine Aussage kann dahingehend vielleicht eher als allgemeiner Hinweis gesehen werden. Farmelon , ich wollte dir persönlich damit jetzt nicht aufs Dach steigen ;-) In dem konkreten Post ist es auch nicht so wild, ich wollte es nur mal anmerken, bevor jetzt beim großen "Brainstorming" alle schreiben ...
von Loirana
04.11.2020 19:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3592
Zugriffe: 124144
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Bei Oreals Erklärung schaut er wieder zu Alinja, dann blickt er sich noch einmal nach Luna um, hört weiterhin aufmerksam zu und seufzt schließlich leise. Nicht thethralisch sondern so, dass man auch ihm eine gewisse Erschöpfung anhören kann. Zumindest kurz, eher seelisch als körperlich. Ludolfo hat...
von Loirana
03.11.2020 11:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 784
Zugriffe: 22060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Weg zum Dach Alvida wirft einen Blick zurück in den Hauseingang, dann blickt sie Isora an. "Also Geister und Untote hab ich keine gesehen. Sieht eher aus, als würden Bettler dieses Haus als Unterschlupf nehmen, und alles was nicht niet- und nagelfest ist als Material für Feuer ...
von Loirana
03.11.2020 10:09
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 14415
Zugriffe: 575845
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles gute zum Geburtstag @Assaltaro!!!!!!!!!!
von Loirana
02.11.2020 14:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3039
Zugriffe: 119353
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rikh Das Flüstern verstirbt, als Rikh das Haus verlässt, kurz glaubt er, dass die Stimme wütend gefaucht hat. Doch kein Dämon springt Rikh aus dem Hinterhalt an, keine Kreatur lauert ihm auf. Mit seiner Beute fürs leibliche Wohl und der für die Geldbörse macht er sich auf den Weg zu seiner Unterkun...
von Loirana
02.11.2020 12:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3592
Zugriffe: 124144
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Farmelon schön dass du wieder da bist :-)

@All: Kurz und Knapp, ich hab euch zusammengeschrieben :D
von Loirana
02.11.2020 12:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166412
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ludolfo bekommt nicht viel Gelegenheit zu lesen, denn kaum hat der Wirt sich zurückgezogen, kehrt Oreal zurück, mit der Elfe im Schlepptau. Alinja schaut etwas verdutzt drein und die Verzweiflung und Erschöpfung in ihrem Gesicht weicht für einen Moment der Freude, als sie Firnuyama erblickt.