Die Suche ergab 5319 Treffer

von Loirana
18.06.2019 15:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2772
Zugriffe: 70790
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

/facepalm

Nachdem ich mich an den Post gesetzt habe um Firnuyamas Frage zu beantworten, habe ich exakt dies vergessen. Wurde nachgereicht im letzten SL Post :)
von Loirana
18.06.2019 15:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3735
Zugriffe: 93515
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Aus dem Schoß der Magierin heraus setzt die Katze sich auf und beginnt vom Teller mit großem Appetit das Fleisch zu verschlingen. Hast du den Eindruck ich wäre eine gewöhnliche Katze, Rabenhaar? Nur weil ich viele Winter in der Gosse gelebt habe, heißt das nicht, dass ich meinen Sinn für Anstand ver...
von Loirana
18.06.2019 14:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Hesindian Fuxfell bezüglich der Frage von Mandasha:

Bei seinem Ausspähen hat Rikh mehrere kleine Wassergräben/Bäche gesehen, über die die Felder bewässert werden. Der nächste dürfte ~ 50 Schritt südlich der Scheune sein.
von Loirana
18.06.2019 14:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2118
Zugriffe: 58973
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Der am Boden liegende Hüne sackt in sich zusammen, scheinbar hat ihn das Bewusstsein verlassen. Die Flammen zehren weiterhin hungrig am Holz der Scheune, an allem was hölzern ist. Nebst dem Gestank des Qualms dringt den Helden zudem noch der widerwertige, starke Geruch von Schwefel in die Nasen. Kna...
von Loirana
18.06.2019 14:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Cloverleave hat geschrieben:
17.06.2019 21:18
Reicht dir das?
Jo alles in Ordnung
von Loirana
16.06.2019 19:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2772
Zugriffe: 70790
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ups, irgendwie ging die unter. Gedanken-Sprache gerne auch farblich markieren, wenns telepathie ist :lol:
von Loirana
14.06.2019 14:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2118
Zugriffe: 58973
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Der Thorwaler landet krachend auf dem Boden, Augenbrauen von der Hitze weggesängt, Bart und Haupthaar in Mitleidenschaft gezogen. Seine Kleidung kokelt an einigen Ecken, das Gesicht ist vom Ruß geschwärzt. Seine Axt liegt unweit des Scheuneneinganges, er hat sie wohl im Flug fallen gelassen. Der Hün...
von Loirana
14.06.2019 11:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

So, SL Post ist da. hexe darf mal ausweichen :rolleyes: Ich habe mich im Vorfelde sehr viel mit Sägespähne-Explosionen und Feuer beschäftigt, sodass ich fast fürchte dass das FBI oder GSG9 oder sonst wer bei mir an der Tür klingelt :lol: Und meine Erkenntnis ist: Ja, es kann verdammt schnell gehen m...
von Loirana
14.06.2019 11:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2118
Zugriffe: 58973
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Mandasha, Emilio, und mit ein wenig Verzögerung Rikh, stürmen auf die Scheune zu aus der das unmenschliche Gelächter erklingt. Zulhamid, auf dem nun nicht mehr die Aufmerksamkeit des Hünen liegt, kann neben der Scheune einige Holzlatten erkennen, die optisch den Latten des Zaunes stark ähneln. Eine ...
von Loirana
14.06.2019 11:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Cloverleave hat geschrieben:
14.06.2019 10:50
Mandasha hatte sich ja auch schon vorher etwas genähert, oder missinterpretiere ich das?
Siehst du ganz richtig
von Loirana
14.06.2019 10:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
14.06.2019 10:30
@Loirana
Sieht Zulhamid einen radautauglichen Stecken? Holzscheit? Ast? -Außer Mandashas Zweililie?
Hätte noch auf Emilios Post gewartet und dann IT Beschrieben:

Zufällig steht nahe der Scheune ein Haufen Holzlatten (für den Zaun), so gut 1-1,5 Schritt lang.
von Loirana
14.06.2019 10:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Lanzelind hat geschrieben:
14.06.2019 10:26
Wo genau ist Emilio eigentlich gerade? Sorry, ich steig nicht so ganz durch ...
Im Gebüsch von wo Rikh und Mandasha gerade loslaufen
von Loirana
14.06.2019 10:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Okay, dann können alle außer Rikh "sofort" etwas tun, Rikh zögert halt kurz
von Loirana
13.06.2019 19:52
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 25
Zugriffe: 2162
Geschlecht:

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Sind die 10.000 nur ein Richtwert der großzügig überschritten werden darf?
von Loirana
13.06.2019 18:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hesindian Fuxfell hat geschrieben:
13.06.2019 16:05
@Loirana wie lange bräuchte man geschätzt vom Haus zur Scheunentür in KR? Davon würde ich es ein wenig abhängig machen, ob Rikh gleich noch was macht oder noch kurz verzögert...
Eine Kampfrunde wäre machbar mit Sprint, aber ja, Rikhs Beine wollen dann erst einmal nicht
von Loirana
13.06.2019 13:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
13.06.2019 13:44
[dice:1q4wueag]1850628:0[/dice:1q4wueag]
hexeAnzeigen
Zulhamid kann sich auf den Beinen halten und sofort agieren sofern er will
von Loirana
13.06.2019 12:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Das komische Gefühl könnt ihr euch vorstellen als würde man euch den Boden unter den Füßen wegreißen - obwohl ihr noch steht.

Daher bitte auch mal von allen eine Selbstbeherrschungsprobe von allen.
von Loirana
13.06.2019 12:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2118
Zugriffe: 58973
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Am Scheunentor Langsam geht der Hüne einen weiteren Schritt auf den Aranier zu, ohne den Abstand zu ihm zu verringern und ohne dass Zulhamid den Abstand merklich vergrößern kann. "Warum auf einmal so schüchtern, Schönling ? Komm rein, du wolltest doch dein Gold? Der Meister wird sicherlich großzügi...
von Loirana
13.06.2019 10:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3735
Zugriffe: 93515
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarion schaut auf als Dartan und Oreal zum Tisch kommen und Dartan sich ohne zu Zögern setzt. "Da seid ihr ja, sehr schön" , sagt er und gibt der Wirtin ein Handzeichen. "Wie ich schon den anderen sagte, geht Speis und Trunk heut abend auf mich. Wenigstens das kann ich für unsere Aufgabe noch be...
von Loirana
12.06.2019 20:37
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 136
Zugriffe: 8190
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

30 Magier machen Fasar unsicher :lol:
von Loirana
12.06.2019 13:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Cloverleave @Lanzelind @Hesindian Fuxfell möchte jemand eingreifen? Ich frag nur damit ich jetzt nicht auf Posts warte wenn eure SCs eigentlich noch abwarten wollen.
von Loirana
12.06.2019 10:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2081
Zugriffe: 54933
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Mit unfokussiertem Blick schaut Yeshinna zu Sandro auf. Sie blinzelt einige Male und schaut dann auf die ihr angebotene Hand. "Nagut keine Pilze. Wie wäre es dann mit Torte?" sagt sie und kommt etwas torkelig wieder auf die Beine. Fasziniert schaut sie ihre eigene Hand an. "Was ist das? Meine Haut t...
von Loirana
12.06.2019 09:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2118
Zugriffe: 58973
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Am Scheunentor Der Hüne geht einen Schritt auf Zulhamid zu, steht damit in der Scheunentür und ist auch für die anderen Helden in ihrem Versteck sichtbar. Sein Griff um die Axt ist fest, die scharfe Klinge ist trotz der Dunkelheit gut sichtbar. "Der einzige, der hier die Reise ins nächste Leben ant...
von Loirana
12.06.2019 09:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 620
Zugriffe: 22635
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Vor der Tür Esmalda lässt sich auf die Beine helfen, sodass die beiden Schönheiten kurzerhand wieder die Gaststätte betreten können - von stummen Blicken der 'Zuschauer' bedacht. Als sie sich der Tür nähern beginnt die Menge augenblicklich im Gleichschritt den Abstand zur Tür zu verringern, ohne je...
von Loirana
11.06.2019 14:55
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 14148
Geschlecht:

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

@Ivar Solgison hast du eigentlich schon Vorkehrungen getroffen, damit du dieses Jahr in einer Runde mitspielst? Drei Jahre in Folge ohne Runde wäre ja doch schon auffällig :lol:
von Loirana
11.06.2019 08:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 995
Zugriffe: 36384
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

:lol: Schlamm tropft vom Gesicht "ich schmeeelzeeee"
von Loirana
11.06.2019 08:03
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 14148
Geschlecht:

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

Skyvaheri hat geschrieben:
09.06.2019 15:15
oder hunderte km mit Auto
*schielt auf sein neues Auto*
Wird dieses Jahr kein Problem mehr die hunderte km :D
von Loirana
07.06.2019 13:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 995
Zugriffe: 36384
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich denke man kann davon ausgehen, dass Yeshinna keine ausführliche Reisevorbereitung gemacht hat. Außer nem Trinkschlauch wird sie nicht viel dabei haben an Proviant.

An Kochutensilien: Besteck :lol:
von Loirana
07.06.2019 11:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2118
Zugriffe: 58973
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Am Scheunentor Diesmal kommt die Antwort augenblicklich - ein langsames Lachen. "Du sprichst mit gespaltener Zunge und versuchst uns gegen unseren Meister aufzubringen. Er wird kommen und sein Wort wird Gesetz sein. Seine Jünger werden ins nächste Leben berufen werden, und von euch wird Nichts als ...
von Loirana
07.06.2019 09:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1204
Zugriffe: 36885
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mal bitte Sinnesschärfe von @Cloverleave.

@hexe würfel mal Überreden bei deinem nächsten Post :)

@Lanzelind ist zur Kenntnis genommen