Die Suche ergab 4308 Treffer

von Loirana
25.09.2018 19:58
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1473
Zugriffe: 110445
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

hexe hat geschrieben:
25.09.2018 16:49
was hast Du für 'Krankheitsanfällig' denn für Vorteile genommen?
Herausragende Eigenschaft CH natürlich ;-)
von Loirana
25.09.2018 19:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1783
Zugriffe: 38043
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Assaltaro hat geschrieben:
24.09.2018 23:54
da sag ich einfach mal 100
Cloverleave hat geschrieben:
18.09.2018 11:18
100 Seiten?
Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
18.09.2018 11:12
115 Seiten?
Dicht genug dran aber leider um einiges daneben ^^

Lokwai hat geschrieben:
18.09.2018 11:37
123 Seiten
Du hast gewonnen, deine Schätzung ist die beste ^^

die richtige Antwort ist:

141

bisher... und das sind nur die Teile die schon gepostet wurden ^^
von Loirana
25.09.2018 13:02
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1473
Zugriffe: 110445
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Bin bös erkältet, SL-Posts werden diese Woche weniger regelmäßig kommen
von Loirana
24.09.2018 20:21
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 730
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Als jemand der an noch keinem MPA teilgenommen hat hab ich auch eine Frage: Wie stark haben die einzelnen SLs Einfluss darauf zu entscheiden wer (anfangs) in ihrer Runde mitspielt, und wie lautet die PayPal-Adresse der einzelnen SLs? Frage #2: Da das Abenteuer als Aspekt "Magie, Mystik, Epik" enthäl...
von Loirana
24.09.2018 16:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 730
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Meld! Edit: Da der Thread wieder eröffnet ist sehe ich das als Fingerzeig Feqzens, dass Reaktionen auf die Verkündung des größten MPAs aller Zeiten, geleitet von den größten SLs aller Zeiten und organisiert vom größten Gilion aller Zeiten erwünscht und erlaubt sind. Mit Freude würde ich mich erneut ...
von Loirana
24.09.2018 15:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2909
Zugriffe: 65373
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Lichtung Vor Laronas innerem Auge erscheint das Bild des alten Wolfes. Eine weitere Antwort erhält sie nicht. Luna ist tatsächlich nur bewusstlos, vielleicht hat sie ein paar blaue Flecken kassiert. Nichts Ernstes. Der Wildhüter wiederum lässt sich bereitwillig von den beiden Damen führen. "Ich hof...
von Loirana
24.09.2018 13:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38795
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Khalid macht eine wischende Handbewegung und die Leuchtkugel schwebt in Richtung Küche, so dass nun Schankraum und Küche gleichermaßen beleuchtet werden. Nebst dem kleinen verschmierten Blutfleck ist jedoch sonst nichts auffälliges in der Küche, bis Rikh ein Glänzen bemerkt. Unter einem ...
von Loirana
24.09.2018 13:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1962
Zugriffe: 44989
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Lanzelind @Samweis @Gorbalad hat einer von euch Neugier? :)
von Loirana
24.09.2018 13:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1962
Zugriffe: 44989
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Mangels guter Beschreibungsfähigkeiten

So sieht das Haus uuuungefähr aus von der Größenordnung und der Außenwand her. Zweistöckig, "groß". Keine einfache Hütte eben.
von Loirana
24.09.2018 13:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1962
Zugriffe: 44989
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Das Bein ist eine Wunde, es ist auch eine Stichwunde beim anderen Wolf. Siehe SL Post von vor 30 sekunden ^^
von Loirana
24.09.2018 13:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2909
Zugriffe: 65373
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Lichtung Larona hält inne und schaut den Wildhüter auf ihrem Stab gestützt an. "Ich muss Luna suchen. Sie hat uns gerettet. Kümmere du dich um die Wölfe, dann gehen wir gemeinsam" , sagt sie und durchsucht weiter das hohe Gras. Nach einiger Zeit entdeckt sie im Gras liegend die kleine, schwarze Kat...
von Loirana
24.09.2018 13:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1962
Zugriffe: 44989
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Shalyriel hat geschrieben:
21.09.2018 13:53
Wenn der alte Wolf auch verletzt ist, sollte der auch noch versorgt werden. Soll ich da nochmal würfeln
Der alte Wolf ist nicht verletzt :)
von Loirana
24.09.2018 11:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23932
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ein verschmierter Blutfleck.

Kein "Pinselstrich" (damit hab ichs nur gemalt) sondern so als hättest du einen frischen kleks Blut auf dem Boden und würdest mit irgendetwas drüberschleifen und den dadurch langziehen.
von Loirana
24.09.2018 11:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23932
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Blutspur in der Küche sieht ungefähr so aus:

(Größenordnung: so groß wie ein kleiner Finger)

(Ich war mir nicht sicher ob bei der Beschreibung rüberkommt was ich meine XD)
von Loirana
24.09.2018 11:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38795
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Khalid nickt Emilio zu und geht zu der Tür, nachdem er beiläufig Zulhamid 'gestattet' sich zu erheben. Der Magier scheint Zulhamid in dem Streit mit Emilio fast vergessen zu haben, die Antipathie ist jedenfalls wieder verpufft. Khalid konzentriert sich für einen Moment und flüstert "Odem...
von Loirana
24.09.2018 10:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23932
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Wenn ihr euch im Rattenloch umschauen wollt, gerne nochmal eine Sinnesschärfe Probe +2.

Wer hat darf auch eine Fährtensucheprobe machen ohne Erschwernis.
von Loirana
24.09.2018 10:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38795
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Der Schrank hinter dem Tresen ist zur Hälfte mit Rum, billigem Wein und anderen Spirituosen gefüllt, zwei Fässer Bier stehen unter dem Tresen. Khalid indes schaut Emilio aus großen Augen an und seine Mundwinkel zucken kurz nach oben, sichtlich bemüht die Freude über das Ende des Streits ...
von Loirana
24.09.2018 10:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23932
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
24.09.2018 10:07
Wo genau kniet Zulhamid eigentlich zwischen den beiden? Khalid hat sich ja nicht wirklich bewegt oder?
hmmmmmmm Emilio ging ja auf Khalid zu. Ich denke mal, im Laufe des Streits sitzt Zulhamid nicht mehr zwischen den beiden, sondern etwas abseits (und könnte unauffällig verschwinden XD)
von Loirana
24.09.2018 10:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23932
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Achja @Cloverleave darf mal Menschenkenntnis würfeln :)
von Loirana
24.09.2018 09:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23932
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich mache ja durchaus Fehler und so flutschen mir manchmal Details durch die ich einfach vergesse. https://dsaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=45991&p=1757805#p1757805 Ich hatte in diesem Post mal eine Beschreibung von Therengar gegeben, die stark von dem abwich, was Khalid euch jetzt nochmal gesagt ha...
von Loirana
24.09.2018 09:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 675
Zugriffe: 25880
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia schaut Charine hinterher und wirkt irritiert. "Was ist den mit der los?" , fragt sie und schaut dabei Isabella an, die irgendwie scheint als wüsste sie mehr. "Wobei ich zugebe, dass ein Bad verlockend klingt" , sagt sie, in Gedanken an die Badehäuser aus Belhanka. "Wie gehen wir jetzt vor? We...
von Loirana
24.09.2018 09:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38795
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha Ada beißt sich auf die Lippe und schüttelt leicht den Kopf, als Mandasha einen Einbruch erwähnt. "Von einem Einbruch weiß ich nichts. Das hier ist eine ruhige Gegend, hier macht niemand Ärger" , sagt sie mit leicht nervöser Stimme. "Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen...
von Loirana
21.09.2018 18:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38795
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Natürlich, du wurdest gegen deinen Willen gezwungen etwas Unrechtes zu tun" , sagt Khalid lauthals. "Zufällig bin ich der Experte in solchen Dingen! Nicht mal ich könnte jemanden dazu zwingen etwas zu tun, was er tief in seinem Herzen für falsch hält! Habgier hat dich geleitet, was sonst!" brüllt ...
von Loirana
21.09.2018 18:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23932
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Farbe trag ich nach, vom Handy aus zu nervig mit bbcode zu arbeiten
von Loirana
21.09.2018 18:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38795
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch

"Und ich vermisse den freundlichen Schriftsteller - der mir gezeigt hat, wer er wirklich ist, indem er bei mir eingebrochen ist", antwortet Khalid.

"Wir sind beide nicht, was wir vorgegeben haben zu sein. Was wirfst du mir vor?", sagt er dann zornig.
von Loirana
21.09.2018 16:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38795
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Ein Blick von Khalid huscht kurz zu Emilio als dieser sich so offen gegen dessen Lebenswerk ausspricht. Seine Miene verfinstert sich noch mehr, der Schmerz in seinem Gesicht ist deutlich zu sehen. Er erwidert nichts und wendet sich von ihm ab, während Zulhamid auf ihn zukommt. Der Magier...
von Loirana
21.09.2018 14:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1962
Zugriffe: 44989
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Shalyriel hat geschrieben:
21.09.2018 14:44
Wär super, wenn ihr Larona Zeit geben würdet zu entscheiden, ob sie die Heilung der Wölfe abwarten möchte, oder schon geht.
Larona wird nicht wegsprinten :) das ist eher ein "wir sollten langsam hier weg"
von Loirana
21.09.2018 14:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1962
Zugriffe: 44989
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Echt? ... Orientieren? ... So schwer kann es doch nicht sein, den frisch umgefallenen Bäumen zu folgen, oder? :grübeln: :ijw: Für nicht-waldkundige Helden? in nem richtig dichten, urigen Wald? Die Grobe Himmelsrichtung kriegen die hin, aber bei der Distanz kann man so ne kleine Lichtung locker verf...
von Loirana
21.09.2018 14:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1962
Zugriffe: 44989
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Lanzelind @Samweis @Gorbalad

Ist ja nur ein Kilometer zurück zur Lichtung durch diesen Wald.

Würfelt mal Orientieren :)

@Zeit: Sind ~7 Minuten vergangen seit die drei Männer losgelaufen sind, also viel Zeit um auf der Lichtung sachen zu machen
von Loirana
21.09.2018 13:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38795
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Emilio sieht einen Schmerz in Khalids Gesicht der ihm selbst nicht vollkommen fremd ist. Der Aranier mag behaupten, dass es ihm egal ist ob sein Halbbruder stirbt, doch innerlich sieht es ganz anders aus. Therengar ist schließlich immer noch Familie, egal was er ihm angetan hat... Doch d...