Die Suche ergab 5700 Treffer

von Loirana
13.12.2019 13:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 865
Zugriffe: 38912
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Hirsch starrt Frinja eindringlich an. "Meidet die Orte der Finsternis, wenn ihr durch das Tal wandert. Die Flüsse sind vergiftet, die Finsternis hat zudem einige Wesen des Waldes verdorben. Die Tiere dieser Herde sind vermutlich die letzten freundlichen Wesen die euch begegnen werden. Zudem ist ...
von Loirana
13.12.2019 10:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118275
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Treppe - Flur Einen kurzen Moment später kommt die Elfe die Treppe wieder hoch, zusammen mit ihrem Gepäck. Sie kann sehen, dass Larona vor einer geöffneten Zimmertür steht, die einen Blick in das Zwielicht bietet in welchem sich Oreal verbirgt. Ludolfo, der ebenfalls auf dem Flur, hinter der Tür vo...
von Loirana
13.12.2019 10:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47338
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich denke es ging gerade darum, dass fast alle Loirana Frage im OOC ignoriert haben und so unklar war ob ihr nur noch die Szene am See beenden wollt oder noch weiter spielen. Ich denke es herrscht wirklich oft zu wenig OT Kommunikation. Jap genau das meine ich. Schön, dass IT weitergespielt wird, m...
von Loirana
13.12.2019 09:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47338
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Daher frage ich einmal offen in die Runde: Wer hat Lust noch Nach-AB-Fluff auszuspielen? Da außer Sarafin niemand hierauf reagiert hat, bin ich persönlich auch dafür nichts weiter auszuspielen an dieser Stelle. Yeshinna würde Falber zum Rahjaschrein begleiten und potenziell ein paar Worte einlegen ...
von Loirana
12.12.2019 07:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89402
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Assaltaro hat geschrieben:
11.12.2019 17:01
Warum musste die Teambesprechung noch mal mitten in der Nacht sein?
SL ist sehr dafür dass ihr schlafen geht ;-) hehehehehe
von Loirana
10.12.2019 16:05
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1789
Zugriffe: 162100
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich lieg seit Sonntag mit Fieber flach, ich melde mich mal vorsorglich ab. Ich hoffe ab Donnerstag wieder posten zu können
von Loirana
06.12.2019 08:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47338
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ohne irgendwen damit angreifen zu wollen, wissen wir alle, dass es eher schleppend läuft was Fluff angeht bei uns. Daher frage ich einmal offen in die Runde: Wer hat Lust noch Nach-AB-Fluff auszuspielen? An @Assaltaro erstmal vielen Dank fürs Leiten :-) Danke, dass ich wieder einsteigen durfte. Das ...
von Loirana
06.12.2019 08:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71393
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Als das Boot wieder am Ufer anlegt, steigt Yeshinna mit traumwandlerischer Bewegung aus und wandelt auf Phexis, Geron und Curthan zu. Das Mädchen wird zuerst mit einer herzigen Umarmung begrüßt, dann umarmt die Geweihte mit dem glasigen Blick auf Geron und schließlich Curthan. "Wir haben es geschaff...
von Loirana
04.12.2019 11:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 865
Zugriffe: 38912
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Hirsch schaut Frinja in die Augen. "Ich werde nicht das Wohl meiner Herde aufs Spiel setzen. Zu viele meiner Sippe sind schon von der Finsternis befallen", murmelt der Hirsch und wendet sich zum Gehen.
von Loirana
03.12.2019 11:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2230
Zugriffe: 74759
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Flur Shalimas Augen haben sich hochgedreht sodass Zulhamid nur das blutunterlaufene weiß durch ihre halbgeöffneten Augenlider sehen kann, ihr ganzer Körper zuckt verkrampft. Als Zulhamid ihr einen Finger in den Hals schiebt, wird der Anfall noch wilder, die Würggeräusche noch heftiger. Nach einigen...
von Loirana
03.12.2019 10:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 865
Zugriffe: 38912
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Die Finsternis hat auf die Wesen des Waldes eine andere Wirkung als auf euch Menschen. Geht zu Naralaya und helft ihr. Oder flieht, was die klügere Entscheidung wäre. Ein Kampf ist Aussichtslos." , sagt der Hirsch. Resignation schwingt in seiner Stimme mit. Ohne ein Wort oder Signal erheben sich d...
von Loirana
03.12.2019 10:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 865
Zugriffe: 38912
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Hirsch starrt Frinja einen Augenblick an. "Ich verstehe" , murmelt er und betrachtet den knienden Havel. Der Hirsch reckt den Hals und scheint zufrieden mit der Geste des Ritters. "Ihr seid ganz anders als jene, die Verderben über den Wald Naralayas brachten" , kommentiert er und mustert nach Ha...
von Loirana
28.11.2019 13:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 865
Zugriffe: 38912
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Die Ohren des Hirschs wackeln einmal als würde er eine Fliege verscheuchen wollen. "Ihr seid keine Gefahr für uns" , sagt der Hirsch mit seiner tiefen Stimme und schaut Asamandra tief in die Augen. Die weißhaarige Halbelfe hat das Gefühl er würde durch sie hindurchschauen. Töte ihn! Töte ihn sofort!...
von Loirana
28.11.2019 11:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71393
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Yeshinna bleibt stehen als Sandro zum Boot geht und löst ihre Hand von seiner. Verträumt schaut sie über die wundersame Szenerie und lächelt unbeirrt. Dass eines der Wesen im Wasser Yeshinna zurückwinkt lässt sie nur noch breiter Grinsen. "Es ist schön hier" , sagt sie ohne die anderen zu beachten, ...
von Loirana
28.11.2019 11:03
Forum: Out Of Character
Thema: Forenabenteuerstatistik
Antworten: 18
Zugriffe: 1598
Geschlecht:

Forenabenteuerstatistik

Nach langer Zeit mal wieder ne Statistik :-) Diesmal nicht auf die Spieler bezogen sondern auf die Abenteuer, egal ob im Archiv oder noch aktuell bespielt. Gewertet sind die Anzahl an Posts, wie lange das AB bespielt wurde/wird und die Postingfrequenz (wie viele Posts am Tag). FAB SL Posts Erster Po...
von Loirana
27.11.2019 12:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 865
Zugriffe: 38912
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Während die Helden sich unweit der Rehherde unterhalten, mustern die Tiere die Gruppe neugierig. Schließlich löst sich aus der Menge der Tiere ein einzelnes Exemplar aus dem Schatten der Bäume und nähert sich stolzierenden Schrittes den Fremden. Das Tier würde man auf Anhieb als Hirsch bezeichnen wo...
von Loirana
27.11.2019 10:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89402
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

auch wenn wir gerade warten möchte ich mal ein paar Ansagen machen um das kommende Gespräch zu beeinflussen :lol: Angedacht ist, dass die Helden sich mal richtig fleißig austauschen über das was sie wissen und vielleicht versuchen ein paar Puzzleteile zusammenzufügen. Die Wirtin bringt euch bestimmt...
von Loirana
26.11.2019 15:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 865
Zugriffe: 38912
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Vogel fliegt unbeirrt weiter und zwitschert noch irgendwas, bis er schließlich nicht mehr mit dem bloßen Auge zu erkennen ist. So wie die Helden anfangen dem Pfad an der steilen Klippe zu folgen, hören sie eine Art Krachen aus dem Tal. Sie können die Quelle des Lärms zwar nicht ganz Orten, es hö...
von Loirana
26.11.2019 11:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2230
Zugriffe: 74759
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Spielzimmer Alhina zischt zornig auf als Mandasha sie festhält. Dann entspannt sie sich und hält still. [tul]"Lass mich los, sonst stirbt sie" , sagt sie leise und kühl. Flur Von Alhina kommt keine Antwort. Shalima liegt zuckend auf dem Boden, Schaum vor dem Mund vermischt mit Erbrochenem - atmen t...
von Loirana
26.11.2019 10:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71393
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Yeshinna wirkt mit einem mal abwesend, als die die gemeinsam gewirkte Anrufung Tsas ihre Wirkung entfaltet. Verträumt betrachtet sie das Sprießen der Blumen und wie das Wasser seine unheilvolle Farbe verliert. Als dann auch noch die Feenwesen ihre Köpfe aus dem Wasser stecken, kichert Yeshinna verzü...
von Loirana
26.11.2019 09:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47338
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

blub, fehlpost, ignorieren
von Loirana
25.11.2019 15:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47338
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Kleine Bitte:

Aktuell bitte nicht spulen. @driveZ und ich arbeiten gerade was aus und es würde mich freuen wenn die Tsageweihten sich mal als nützlich erweisen können und das ausgespielt wird ^^
von Loirana
25.11.2019 14:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71393
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Entschlossen hält Yeshinna den Blick auf die kleine Insel auf der Falber bei Calhenheri liegt, obwohl ihr etwas mulmig wird in dem Moment als das Boot ablegt. Die Lippen aufeinander gepresst spürt die Geweihte wie ihr das Herz höher schlägt mit jedem Schaukeln des Bootes auf dem See, wenngleich es n...
von Loirana
25.11.2019 14:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47338
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Würfelbot funktioniert gerade nicht... möp... würfel.PNG Übers DSA Discord :D 1x Liturgiekenntnis Mirakel+ auf Singen 1x Singen Liturgie: "Potenziell" erleichtert? Sind mindestens 2 übrig + Erleichterung. Singen ist um 6 gelungen (erleichtert um 5 wegen Wohlklang). Ums zu beschleunigen hau ich direk...
von Loirana
25.11.2019 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71393
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Yeshinna beobachtet angestrengt das Treiben des Elfen, der sich um Falber kümmert, wenngleich sie aus der Ferne nicht all zu viel davon mitbekommen kann. So kriegt sie erst mit, dass jemand auf das Boot zueilt, als die Fischerin sie anspricht. Überrascht aber fröhlich lächelt sie die Frau an. "Der E...
von Loirana
21.11.2019 15:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89402
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Eigentlich war mit @Sarafin abgesprochen, dass Oreal in die Szene mit einsteigt. Aktuell hat sie sich jedoch bis Mitte Dezember komplett abgemeldet. Daher schlage ich vor, dass wir das ganze entweder pausieren, oder ihr mit Murrox noch ein wenig ausspielt. Meinungen dazu? :\
von Loirana
21.11.2019 12:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47338
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich hab Lust auf die Insel rauszufahren und mich um den Typen zu kümmern.

Kann nur nicht Boote fahren :lol:
von Loirana
20.11.2019 14:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 413
Zugriffe: 21005
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ich hoffe das Bild das sich beschrieben habe ist grob verständlich :lol: Zu Fuß die Klippe entlang, bis sie auf "Bodenhöhe" ist (ich hab keine ahnung wie ich das anders umschreiben soll) und dann wieder ins Tal rein, sind zirka 6 Meilen. Das Tal ist eine Meile breit (von Wand zu Wand), drei Meilen l...
von Loirana
20.11.2019 13:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 865
Zugriffe: 38912
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Vogel führt die Helden weg von der Leiche des namenlosen Dieners, in Richtung der Wassergeräusche. Eine leichte, warme Brise weht die Düsternis des Gefechtes davon, wenngleich an Havel die Spuren des Kampfes nicht vorbeigegangen sind, und er bei jedem Schritt die Prellung spürt, die der Schlag d...
von Loirana
18.11.2019 11:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1280
Zugriffe: 47776
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
18.11.2019 11:26
Nö, nur Krankheit und Wunden, kann man das beides ausschließen?
Wunden hat sie keine, Krankheiten ebenso (okay keine die aktuell relevant sind zumindest).

Wirkt nach Lebensmittelvergiftung oder Überdosis