Die Suche ergab 5473 Treffer

von Loirana
20.08.2019 11:31
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1746
Zugriffe: 145119
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Vorsorglich melde ich mich mal ab morgen für den Rest der Woche ab, ich werde wenn überhaupt dann erst abends zum Posten kommen :-)
von Loirana
20.08.2019 09:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Der Mann ist immer noch kreidebleich und betrachtet seine zitternden Hände. Verwirrung spielt sich in seinem Gesicht ab. "Mh... Schmerzen? Meine Lenden tun noch weh, wenn ihr das meint..." , sagt er und seine Mundwinkel zucken kurz. Bei der Standpaucke zur Unsterblichkeit schaut der...
von Loirana
20.08.2019 09:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030
Geschlecht:

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Tulachim grinst zufrieden ob der Reaktion der anderen, betrachtet dann das Taschentuch etwas skeptisch. Die Schminke die er verwendet hat, um Falten vorzugaukeln, ist nun verschmiert und das Taschentuch ist entsprechend dreckig. "Ohweh... ich sehe sicherlich gruselig aus" , sagt er und seufzt. Er st...
von Loirana
19.08.2019 18:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 954
Zugriffe: 41100
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysias Augen weiten sich vor Schock, als sie das Steinchen bemerkt und die Nachricht darauf. "Das... Krona! Wir müssen in Kronas Zimmer", flüstert sie. "Vielleicht sollten wir uns aufteilen", schlägt sie vor und reicht den Lederfetzen herum.
von Loirana
19.08.2019 13:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 754
Zugriffe: 29222
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja trägt in ihrem Gepäck einen massiven Zweihänder mit sich herum, in eine Decke gewickelt. Der Griff ist aus schwarzem, witterungsgeschädigten Leder, vom Rest kann Havel wenig erkennen. "WEN nennst du hier hohl, Blechbüchse?" , keift das kleine Männchen zurück. "Typisch Pim, schickt Leute OHNE ...
von Loirana
19.08.2019 13:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 954
Zugriffe: 41100
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Auch Elysia ist ruhig beim Frühstück, als würde sie angestrengd über etwas nachdenken. Als Isabella vom Knochenmann erzählt, schreckt die Halbelfe jedoch auf und wird etwas bleich. Ihre Hand greift zu ihrer Schulter um wie gewohnt an einer goldenen Locke zu spielen, dann fällt ihr ein, dass sie kahl...
von Loirana
19.08.2019 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 693
Zugriffe: 32919
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich glaube ich hab die Lösung. Soll ich das IT ausspielen oder OT fürs Meta auspacken?

Nachdem ein Kollege und ich 3 Stunden lang das Rätsel analysiert haben und unser größter Tipp "Also der Schweigsame ist Boron". Dann fiel der Groschen.
von Loirana
19.08.2019 11:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1238
Zugriffe: 39829
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Es gibt mehrere Fenster rund ums Haus, es ist ein zweistöckiger Flachdachbau, raufklettern ist auch möglich (gibt genug entsprechende "Kletterpunkte" (Kisten, Vorsprung, Vordach, Fenstersims) die man zum raufklettern nutzen kann) Offene Fenster gibt es keine, die zu öffnen sollte aber auch möglich s...
von Loirana
19.08.2019 10:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2168
Zugriffe: 64090
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio presst die Lippen aufeinander und tauscht mit Zulhamid einige vielsagende Blicke aus, der Wunsch der Umarmung scheint gegenseitig zu sein. Schließlich nickt Emilio jedoch nur. "Viel Glück" , sagt er noch und wendet sich dann ab. Während die anderen Helden die Straße entlang schreiten und ihr ...
von Loirana
19.08.2019 09:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Murrox' Zimmer Kheidarion öffnet seine Tasche und holt einige silbernen Instrumente, eine Schere und einen Verband heraus. Mit einer Zange greift er ein Wattebällchen und tränkt es mit der Flüssigkeit aus einer der Flaschen, dann nähert er sich Murrox. "Eieiei, das sieht übel aus" , sagt er als er ...
von Loirana
19.08.2019 07:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Hier einmal das Obergeschoss skizziert.

1: Dartan & Oreal('s Tasche)
2: Kheidarion & Murrox
3:
4:
5: Alinja & Firnuyama

(Belegung ist jetzt nicht fix á la "das sind eure Schlafzimmer" sondern geht darum wer gerade wo ist)
von Loirana
18.08.2019 19:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030
Geschlecht:

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Tulachim hebt eine Augenbraue, als Santassa Ak'Szash erwähnt. Er lächelt und nickt anerkennend, doch ist nicht klar, ob er weiß, wovon die Magierin spricht. "Sicherlich ein interessanterer Weg die Sprache zu erlernen als der meinige. Mitnichten spreche ich diese Sprache fließend, es reicht jedoch um...
von Loirana
17.08.2019 13:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alinjas Zimmer Das Madamal scheint hell, und die Elfe kann beobachten, wie die Halbelfe Aramandel in dessen Schein gemütlichen Schrittes durch das Dorf schreitet, auf eine einzelne kleine Hütte zu, in die sie schließlich eintritt. Alinja lauscht aufmerksam der Geschichte der Elfe und wirkt ernsthaf...
von Loirana
17.08.2019 09:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030
Geschlecht:

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Die Augenbrauen Tulachims wandern nach oben als Santassa Chuchas erwähnt. "Faszinierend. Was erhofft ihr dadurch zu erfahren, oder seid ihr eine Sprachkundlerin? Ich selbst hatte schon große Mühen Chrmk einigermaßen zu verstehen, von der Sprache ganz zu schweigen. Habt ihr Rssah von lebenden Achaz g...
von Loirana
16.08.2019 19:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Oben Alinja grübelt und wirkt ein wenig ratlos. "Dann wären wir ja schon zu zweit" , sagt sie schließlich. "Ich bin gewohnt alleine zu reisen" , murmelt sie und betrachtet den kleinen Silberfuchs. "Der Fuchs ist mehr als ein Haustier für dich oder?" beginnt sie dann einen Themenwechsel. "Ich kenne ...
von Loirana
16.08.2019 11:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Unten geht es auch bald weiter, ich warte aber noch ab ob @Assaltaro, @Gorbalad oder @Farmelon reagieren möchten:)
von Loirana
16.08.2019 10:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030
Geschlecht:

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Tulachim seufzt und zeigt auf seinem Gesicht eine Mischung aus Enttäuschung und Erleichterung, dass Santassa ihn nicht erkennt. "Was nicht ist, kann ja noch werden, meine Teuerste. Wollen wir uns vielleicht setzen?" , sagt er und bietet ihr den Arm an, den Stab in der anderen Hand, um die Magierin z...
von Loirana
16.08.2019 09:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Oh... hatte ich gar nicht gewürfelt^^ Ich fand es nur passend, dass Firnuyama sich aus der Situation raus nehmen möchte ... Diesmal bevor sie unkontrolliert in Panik gerät :rolleyes: Gerade bei "enger Raum" musste ich halt sofort an Raumangst denken ^^ kannst einfach ja einbauen, dass die Bedrückun...
von Loirana
16.08.2019 09:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 389
Zugriffe: 16323
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

@Fenia_Winterkalt
1)Anzeigen
Pim muss der Name des Faun gewesen sein, den die Damen getroffen haben. Abgesehen davon hat Havel noch nie von diesem Faun gehört
2)Anzeigen
Das Männchen ist eindeutig ein Feenwesen
von Loirana
16.08.2019 08:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 754
Zugriffe: 29222
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"WAS? Ein ZIEGENMENSCH? Meint ihr etwa PIM? DEN PIM?" , erklingt eine grausig schrille und schräge, piepsige Stimme. "Ihr seid BESTIMMT Freunde von ihm WA? Sieht seinen Freunden ähnlich, liegen den GANZEN Tag nur herum und schlafen!" fügt die Piepsstimme noch hinzu. Wenn die Helden nach der Quelle ...
von Loirana
16.08.2019 08:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Shalyriel
FirnuyamaAnzeigen
Die Raumangst der Elfe ist um 2 gesenkt für einen neuen Wurf
von Loirana
16.08.2019 08:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Oben Es ist dunkel im Zimmer, nur das helle Mondlicht scheint durch das Fenster herein und wirft etwas Licht auf eines der Betten das neben dem Fenster steht. Hier liegt die große Tasche der Hexe, deren Inhalt sie auf dem Bett verteilt hat. Alinja schließt wortlos die Tür als Firnuyama eintritt und...
von Loirana
15.08.2019 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Oben Auf Firnuyamas Klopfen hin passiert zunächsts Nichts, und die feinen Ohren der Elfe vernehmen auch keine Geräusche aus dem Inneren. Dann jedoch hört sie leise Schritte, und die Tür öffnet sich einen Spalt und ein einzelnes Auge schielt durch den Spalt. "Ach, du bist das" , erklingt die erleich...
von Loirana
15.08.2019 15:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Nope, sind alle zu. Abgeschlossen ist keine (ot info)
von Loirana
15.08.2019 15:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Zeichnung wird nachgereicht, kannst dir aber schonmal ne Tür aussuchen. Von links nach rechts Türen 1 - 5 :)
von Loirana
15.08.2019 15:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Oben
Firnuyama findet sich, nachdem sie die Treppe nach oben gestiegen ist, auf einem fensterlosen Flur wieder. Licht spendet eine einzelne Öllampe, die auf einem Regal flackert.

Der Flur hat zwei Türen zur linken, zwei zur rechten, und eine Tür am Ende des Ganges.
von Loirana
15.08.2019 15:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ja gibt es :cookie: so auf den einzelnen Schlafzimmern.

Ich wollte das obergeschoss beizeiten noch zeichnen, mach ich morgen ;)
von Loirana
15.08.2019 14:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

An der Tür Der Rekrut wirkt nervös, weil er wohl nicht mit Widerstand gerechnet hat, und schaut hilfesuchend zu dem Leutnant. "Äh... aber Befehl ist Befehl. Niemand darf raus oder rein" , wiederholt er unsicher. "'Äh... ihr könnt auch ins Obergeschoss gehen, ich denke das wäre im Bereich des Möglic...
von Loirana
15.08.2019 14:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 634
Zugriffe: 24774
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Der Mann geht einen Schritt zurück, weg von Mordred. "Ich will nach Hause" , wimmert er. "Sie werden uns alle holen wenn wir nicht mitspielen. Warum musstet ihr hier aufkreuzen???" beginnt er etwas panischer und schaut immer wieder zur Tür. Sefira nähert sich vorsichtig dem Fenster bei der Tür und l...
von Loirana
15.08.2019 13:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei Dartan Die Katze beginnt zu schnurren, sichtlich erfreut. Der Zweibeiner hat meine Erhabenheit erkannt. Ich mag ihn. Können wir ihn behalten? , säuselt sie und schließt die Augen. Beim Attentäter Das Kichern des Attentäters stirbt abrupt als Oreal ihren Dolch aus dem Gürtel zieht. "Neinneinnein...