Die Suche ergab 1 Treffer

von Sodeil
09.02.2018 13:51
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 4830
Zugriffe: 313660

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

color=#008000

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage bezüglich Wappen:

Es gibt ja diverse Vorschriften bezüglich dem Aussehen von Wappen, habe jedoch nirgendwo eine Regelung gefunden wer alles eines führen darf.
Wer darf im Mittelreich alles eins führen, was berechtigt einen dazu und muss ich dieses anmelden, wenn ja wo ?

Konkret geht es darum, dass mein Weißmagier von Schwert und Stab die Ehre Zuteil bekommen hat in das Register der rondragefälligen Recken aufgenommen zu werden, was einen ja dazu berechtigt den Löwen im Wappen zu führen.

Aber reicht das alleine um bereits ein Wappen führen zu dürfen oder braucht es dafür noch mehr ?

Gruß
Sodeil