Die Suche ergab 23 Treffer

von Amat von Lowangen
28.01.2007 17:59
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

von Amat von Lowangen
14.09.2006 12:03
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Also, zu diesem Rätsel:
In der Form wie es hier steht, ist es mMn unbrauchbar. Es sei denn, man hängt der Ansicht an, dass Reichtum das Tollste auf der Welt ist.

"Die Glücklichen brauchen es" ist um einiges brauchbarer.
von Amat von Lowangen
08.07.2006 19:38
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

@ Blackhole:
Ich denke auch, "Deutschland" ist die Antwort.

@ Artemis:
In der Version die ich kenne besteht Präsident Johnson darauf, "no fucking mexicans" als Begelitung für seine Töchter zu bekommen. Die schwarzen Offiziere erzählen ihm darufhin "Commander Rodriguez never makes faults".

@ Thema Jüdische Witze:
Mein liebster Jüdischer Witz ist folgender, der vielleicht etwas "speziell" im Geschmack ist.

- Was ist blau, hängt an der Wand und pfeift? Ein Hering!
- Aber ein hering ist doch nicht blau!
- Na, dann malst du ihn halt blau an.
- Aber ein Hering hängt auch nicht an der Wand!
- Dann nagelst du ihn halt an die Wand.
- Aber ein Hering pfeift auch nicht!
- Dann pfeift er halt nicht!
von Amat von Lowangen
15.12.2005 10:50
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

snoore hat geschrieben:Ein Mann kommt in die Metzgerei und sagt: "Hallo, ich hätte gerne 200g Mettwurst, aber von der der groben Fetten." Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."
So ist's richtig.
von Amat von Lowangen
08.12.2005 17:17
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Hane hat geschrieben:Masochist: "Quäl mich!"
Sadist: "Nein!"
Masochist: "Danke!"
von Amat von Lowangen
06.12.2005 18:52
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Titanic, das endgültige Satiremagazin, hat geschrieben:Die 100 peinlichsten Dinge

1. Liebe
2. Wenn man keine Ahnung hat
3. Erst groß rumprahlen, und dann fallen einem nur drei ein
von Amat von Lowangen
04.10.2005 17:33
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Ich kenne den Witz in ähnlicher (mMn besserer) Form, und habe mich kaputt gelacht. Als ich ihn dann später nochmal gelesen habe, konnte ich mir auch nicht mehr erklären, worin da der Witz gelegen hatte.
von Amat von Lowangen
10.03.2005 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

@ Moghuli:
Der Typ hat viele Teddybären, und als die Frau fragt "Und, wie war ich?", sagt der Typ so viel wie "Du darfst dir einen Teddybären als Preis aussuchen.".
Aber der mit GWBs Uhr ist gut. ;)
von Amat von Lowangen
04.03.2005 11:26
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

@ Moguhli:
Der Enten- und der Rollstuhlwitz sind gut. :lol:
von Amat von Lowangen
07.02.2005 12:44
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Thalon hat geschrieben:Helpdesk: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm?
Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat.
Abschuss. ;)
von Amat von Lowangen
07.10.2004 00:57
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Bei zwei deutschen und einem türksichen Jungen ist die Versetzung ins vierte Schuljahr bedroht. Der Lehrer gibt ihnen Buchstabieraufgaben.
Lehrer zum ersten deutschen Jungen: "Buchstabier mal 'Pause'."
Junge: "P - A - U - S - E."
Lehrer: "Richtig, bist versetzt." (zum zweiten deutschen Jungen) "Buchstabier mal 'Ende'."
Junge: "E - H - N - D - E."
Lehrer: "Richtig, bist versetzt." (zum türkischen Jungen) "Und du buchstabier mal 'Rassendiskriminierung'."
von Amat von Lowangen
23.09.2004 22:59
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Nochmal zum Politessenwitz: Ich nehme alls zurück. Um Diskussionen zu vermeiden.

Ist schließlich ein Witze-Thread.
von Amat von Lowangen
23.09.2004 16:12
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Hahaha... :(

Das ist die sehr verschlechterte Form einer Geschichte von Ephraim Kishon. Und selbst die Pointe ist dadurch versaut, dass man bei sowas einfach sofort festgenommen werden kann, und Ende ist.

(Nichts persönliches, Danilo.)
von Amat von Lowangen
22.09.2004 12:23
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Nicht schlecht. ;)
von Amat von Lowangen
29.06.2004 18:51
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Engländer: Über das gleiche Glas wie die anderen reden? Niemals.
Franzose: Oh, was ist mit die Glas? Da ist já nicht einmale Wein drin, was soll das denn? Wie kann man nür so etwas tün?
Schweizer: Der Inhalt dieses Glases ist eure Sache. Lasst mich da raus.
von Amat von Lowangen
29.06.2004 18:35
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Pole (Sorry Adanos, David, etc.): Was? Welches Glas? Ich hab' keins gesehen.
Hip-Hopper: Jo, Alder, check das crazy Glas aus. Voll nich' voll, ey!
Pantomime: ...
von Amat von Lowangen
29.06.2004 17:44
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Oh Gott, was habe ich da losgetreten? ;)

Chinese: Wir können mit 15 Leuten gleichzeitig aus diesem Glas trinken.
Japaner: Wir bauen euch ein volleres Glas zum halben Preis!
Bundeskanzler: Eine Kommision wird diese Frage klären.
Edmund Stoiber: Das... äh... Glas, Frau Merkel, äh... Frau Merz, also, äh....
Elch: *röööhr*
von Amat von Lowangen
29.06.2004 11:20
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Metereologe: Das Wetter beschert uns morgen ein vollgeregnetes Glas.
Astronome: Man kann das Glas kaputtschlagen und ein Fernrohr daraus bauen!
Astrologe: Das Glas sagt, morgen sollten sie etwas mit ihrer Familie unternehmen.
Gott: Hehe, das wird die Trottel eine Weile beschäftigen.
von Amat von Lowangen
27.06.2004 22:08
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Nihilist: Das Glas ist nicht.
Fundamentalist ;) : Das Glas beweist uns, dass es Gott gibt!

-----------------------------

Damit komme ich gerade auf eine Sache, die mir mein genialer Philo-Lehrer mal erzählt hat...
In einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen: Wissenschaft.
In einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die nicht da ist: Philosophie.
In einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die nicht da ist, und laut schreien "Ich hab' sie, ich hab' sie!": Religion.
von Amat von Lowangen
24.06.2004 17:54
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Centaurea hat geschrieben:Der Optimist: "Das Glas ist halb voll."
Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer."
Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein musste."
Der Physiker: "Im Karussell sind alle gleich schnell."
Der Alkoholiker: "Ist doch scheißegal ob halbvoll oder halbleer, ist ja eh nur Apfelsaft drin!"
von Amat von Lowangen
21.04.2004 20:09
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

*g*
von Amat von Lowangen
10.03.2004 23:43
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

@ Whyme
;)

Also, die Holländerwitze waren bisher die allerbesten. Weiter so, Leutchens!
Ich kann hier nur noch den Lieblingswitz meiner Mutter anführen. Aaalso:

Tief unter der Erde, in der Hölle, sitzt das kleine Teufelchen. Es hat einen Eimer und ein Schäufelchen und beschließt, die Menschen zum Klauen zu verführen.So gräbt es sich mit seinem Eimerchen und seinem Schäufelchen einen Weg an die Erdoberfläche und kommt in Indien heraus. Da sucht es sich sorgfältig einen Mann aus, dem es einiges zutraut: Er ist groß, etwas mager und hat einen verbitterten Blick, der perfekte zukünftige Gauner. Es springt vor ihn und singt:
"Ich bin das kleine Teufelchen,
mit Eimer und mit Schäufelchen
und lehre dich das Stehlen!"
Darauf der Inder: "Schau dich doch mal um: Ich bin arm, der da ist arm, die sind arm... Wir sind hier alle arm. Es gibt hier nichts zu stehlen."
"Mist!", denkt sich das kleine Teufelchen. "Aber einmal ist keinmal.", also buddelt es sich mit seinem Eimerchen und seinem Schäufelchen quer durch die Erde und kommt in den USA, in New York wieder heraus. Wieder beobachtet es die Leute und wählt einen dicken, selbstgefällig grinsenden Mann aus. Es springt vor ihn und singt:
"Ich bin das kleine Teufelchen,
mit Eimer und mit Schäufelchen
und lehre dich das Stehlen!"
Darauf der Amerikaner: "Schau dich doch mal um: Die Häuser da gehören mir, der Rolls-Royce hier gehört mir, alles hier gehört mir. Ich bin so reich, ich muss nicht stehlen."
"Wieder Pech gehabt!", denkt sich das kleine Teufelchen. "Aber einmal versuch ich's noch.", und so gräbt es sich mit seinem Eimerchen planlos durch die Erde und kommt schließlich in Polen heraus, wo es völlig wahllos den nächstbesten Mann anspringt und singt:
"Ich bin das kleine Teufelchen,
mit Eimer und mit... ? Verdammt, wo ist mein Schäufelchen?!?"

Nicht böse sein. *liebguck*
von Amat von Lowangen
08.03.2004 13:52
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408311

Toffel, der LKW-Fahrer fährt mit seinem Brummi eine dunkle Straße entlang. Da sieht er ein kleines Männchen, komplett in rote Klamotten gekleidet, das heftig winkt.
Er hält an und fragt:
"Na, was kann ich für dich tun?"
Da sagt das rote Männchen: "Ich bin schwul, und ich habe Durst. Gib mir was zu Trinken!"
Toffel wundert sich ziemlich und gibt dem roten Männchen seinen Glühwein aus der Thermoskanne, dann fährt er weiter. Nach einiger Zeit sieht er ein weiteres Männchen winken, dieses Mal hat es blaue Kleidung an.
Er hält an und erkundigt sich: "Na, wie kann ich dir helfen?"
Das blaue Männchen antwortet: "Ich bin schwul und ich habe Hunger. Gib mir was zu Essen!"
Toffel gibt dem blauen Männchen seine Schnittchen, seine Laune ist deutlich gesunken. An dieser Straße schnorren wohl alle, denkt er sich. Und tatsächlich, nachdem er nur wenige hundert Meter weiter gefahren ist, steht erneut ein Männchen im Scheinwerferlicht und winkt, es ist ganz in Grün. Toffel bremst und schmeißt die Türe auf. er hat die Schnauze gehörig voll vom all dem Schnorrerpack und brüllt: "Na du kleines, grünes, schwules Männchen?! Was willst du von mir?"
"Führerschein und Fahrzeugpapiere.", antwortet der Polizist.

(Das von Onkel Hotte erzählte Original ist viel besser.)