Die Suche ergab 1 Treffer

von erik
13.05.2018 20:02
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kein Ausweg! Umstellt in einer Mine ohne Ausweg.
Antworten: 18
Zugriffe: 2685

Kein Ausweg! Umstellt in einer Mine ohne Ausweg.

Wenn es um das pure Überleben der Heldengruppe geht, dann solltest Du ggf. auf magische Dealbreaker (Ignorantia, Ignisphaero, Elementare, usw.) vorbereitet sein. Zusätzlich: warum beenden die gegnerischen Magier die Nummer nicht einfach schnell mit ein paar wirkungsvollen Zaubern? Gegen eine Handvoll Helden sollten "einige Magier und eine Handvoll Paktierer" eigentlich überhaupt keine Probleme haben.

Wenn es allerdings auch um die Sicherung / Eroberung der Mine geht, weil dort eventuell wichtige Paraphenalia, Reliquien, Rohstoffe (abgesehen vom Gold), Kraftlinien, usw. zu finden sind, dann kann man rund um das Überleben auch noch andere Geschichten stricken. Z.B. der geheime von allen bisher unbemerkte Ausgang der es möglich macht die Not-Nachricht abzusetzen und kleinere Sabotageakte gegen die Aggressoren durchzuführen. Zudem wird so die Kreativität der Helden mehr gefüttert.

Zurück zu „Kein Ausweg! Umstellt in einer Mine ohne Ausweg.“