Die Suche ergab 2 Treffer

von Lion88
24.12.2017 00:00
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Orden und Bünde
Antworten: 2
Zugriffe: 1023
Geschlecht:

Orden und Bünde

Ich habe vor ein paar Jahren angefangen einen Orden zu entwerfen, der dem Bund des wahren Glaubens vermutlich recht nahe kommt. Wobei ich dann auch erst mal stehen geblieben bin.

Eine Rang-Struktur ist mehr oder weniger vorhanden. Auch die Aufgabenverteilung innerhalb dieses Ordens ist relativ klar. Was mir schwer fällt ist eher den Orden ein Ursprungs Jahr zu geben so wie diverse andere Hintergrund Informationen auf dafür fest zuhalten.
von Lion88
22.12.2017 22:31
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Orden und Bünde
Antworten: 2
Zugriffe: 1023
Geschlecht:

Orden und Bünde

Hey Leute,

ich hab da mal eine Frage. Mir ist bekannt, dass Aventurien groß und vielfältig ist. Auch ist mir bekannt, dass es viele Orden und Bünde gibt. Meine Frage bezieht sich darauf, ob es auch einen Orden oder einen Bund gibt, der den zwölf Götterkult eint, nach einigen Hundert Jahren zerstört wird oder wurde und danach noch im verborgenen Tätig ist?

Für die History Fan´s, ja meine Idee ist an die Geschichte und Gerüchte der Templer angelehnt. Trotzdem würde ich es gerne wissen.