Die Suche ergab 1 Treffer

von Freibierbauch
02.09.2018 11:59
Forum: Spieleinstieg
Thema: Chimäre als SC
Antworten: 20
Zugriffe: 3431

Chimäre als SC

Chimären haben leider keinen klaren Verstand. Durch den dämonisch-chaotischen Zauber und der Verschmelzung des Geistes zweier Wesen herrscht im Kopf von Chimären immer ein bisschen Chaos.
Das kann beispielsweise wie im ZBA bei den Harpyen beschrieben sein; Im einen Moment scheinen sie einen klaren Verstand mit fast schon menschlicher Intelligenz zu haben und im nächsten Moment sind sie wieder komplett instinktgesteuert.
Wenn du Bock hast ein geistig gestörtes und minderbemitteltes (wenn ich das mal so böse ausdrücken darf) Wesen zu spielen, das im besten Fall die Befehle eines Meisters sinnvoll ausführen kann, dann ist das möglich. Regeln muss man sich dann passende entwerfen.
Wenn du dir ein Wesen mit ca. menschlicher Intelligenz vorstellst, dann wird das eher nix.