Die Suche ergab 1 Treffer

von Freibierbauch
24.05.2018 23:50
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Eigene Sonderfertigkeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 4216

Eigene Sonderfertigkeiten

Satinavian hat geschrieben: 28.03.2018 09:07Die Eidetisches-Gedächtnisrune ist absurd broken und sogar in fast jeder Runde gebannt, die Elementare Gewalten überhaupt nutzt. So was mal so nebenbei ohne zu fragen seinem Charakter zu gönnen ist ziemlich daneben.
Die Rune wurde sogar offiziell erratiert und macht jetzt nur noch gutes Gedächtnis. Je nachdem wie lange er mit der Rune schon rumläuft, wären das einige AP, die an Zaubern gespart wurden.
Außerdem gibt die Rune auch automatisch die Nachteile Gefühlskälte und Arroganz auf einem Wert von RkP*. Das sollte die meisten sozialen Aktionen ziemlich erschweren. Ein Gutmensch, der anderen freiwillig hilft und in dessen Gegenwart man sich gerne aufhält, ist so jemand auf jeden Fall nicht mehr. Auch die Friedensrune, sollte die Effekte nicht wirklich reduzieren können.

Zurück zu „Eigene Sonderfertigkeiten“