Die Suche ergab 2 Treffer

von Arthela
11.01.2019 14:11
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Brauche Legende zu Stadtplan Elenvinas
Antworten: 2
Zugriffe: 1393
Geschlecht:

Brauche Legende zu Stadtplan Elenvinas

Ja, das ist genau das, was ich brauche! :6F: Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe und schönes Wochenende! :)
von Arthela
11.01.2019 12:54
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Brauche Legende zu Stadtplan Elenvinas
Antworten: 2
Zugriffe: 1393
Geschlecht:

Brauche Legende zu Stadtplan Elenvinas

Hallo allerseits! Ich bin nicht sicher, ob dies die richtige Stelle dafür ist - ich bin hier komplett unerfahren. :oops: Ich hoffe aber, irgendjemand kann mir helfen. Ich habe kürzlich bei Ulisses einige DSA-Stadtpläne bestellt. Leider fehlen bei Angbar, Ferdok und Elenvina die Legenden, die vermutl...