Die Suche ergab 4 Treffer

von Carragen
06.12.2018 12:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 327
Zugriffe: 125996

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

Es wird wohl an beiden Tagen Essen vom Catering geben, da es für uns zeitlich einfach planbarer ist und die wenigsten Zeitressourcen braucht.
Wie tulamidisch das Angebot sein wird, kann ich nicht genau sagen. Ich vermute aber, dass es eher rustikale mittelreichische Küche werden wird.
von Carragen
31.08.2018 14:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 327
Zugriffe: 125996

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

In Abstimmung mit meinem Management möchte ich folgende Bekanntmachung herausgeben:

Werte Rollenspieler und Fans, lieber Heldi,
mir ist mein Status und die Verantwortung bewusst, die ich habe als Gewinner der Selma-Bragold Trophäe. Zu dieser Verantwortung muss und werde ich stehen und nicht zu sozialer Ungerechtigkeit schweigen. Ich, wie sicher auch ihr, habe mitverfolgt, wie Ungerechtigkeit in unsere Gesellschaft eingezogen ist. Deshalb habe ich mich, um meine Sympathie mit dem Opfer auszudrücken, zu folgendem Schritt gezwungen gesehen.
Auch wenn ich meine bisher ununterbrochene Serie als alljährlicher Gewinner der SB Trophäe unterbreche so werde ich dieses Jahr nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, wenn nicht die UEFA ihren korrumpierten Fehler eingesteht und Christiano Ronaldo zum besten Fußballer erklärt! Wie er spüre auch ich Neider, die mit Spott auf diese Erklärung reagieren werden. Aber Ungerechtigkeit muss aufgezeigt werden, wenn sie passiert.
Hochachtungsvoll
Carragen
#freecr7 #allesabgekartert
von Carragen
05.10.2017 21:05
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 327
Zugriffe: 125996

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

@Gillion von Gratenfels: Du meinst Endgegner, nicht Bossgegner.
von Carragen
07.07.2017 07:22
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 327
Zugriffe: 125996

Re: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Brot anstatt Brötchen würde dem Forentreffen bestimmt den nötigen Drive geben, um die verkrusteten Denkmuster im Rollenspiel zu durchbrechen.

Zurück zu „Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread“