Die Suche ergab 5 Treffer

von Carragen
04.12.2017 20:02
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 80862

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Ein herzlichen Dank von mir an @Gilion von Gratenfels für die Organisation und der umgesetzten Idee des Caterings, aber auch an alle anderen Teilnehmer.
Explizit kein Dank gebührt allerdings
  • @Dante_NRW, der zu exsessiv Helmschmerzen ausspielt
  • @der_unbenannte dafür, dass er in 2 von 3 Fällen immer das Richtige sagt
  • @Olvir Albruch für seinen wütenden Ausbruch aufgrund eines Liebesbriefes seiner Geliebten (der nicht an ihn gerichtet war)
  • HM, der Unbekannten, deren Charakter zum falschen Zeitpunkt dem falschen Mithelden getraut hat
  • @Kerstion Lewe, der fast eine fast glückliche Beziehung zerstört hätte (ingame)
  • @Heldi, dessen Darstellung des Charakters es schwer macht zu sagen, ob man ihn mag oder hasst.
Hier ist noch das Bild meines gewonnen Selma Bragold Pokals, den ich natürlich nur durch Stimmenkauf erringen konnte!

Edit: @Heldi gilt doch mein Dank - einfach weil er Heldi ist.
von Carragen
29.11.2017 11:07
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 80862

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Ich komme mit Auto und habe Olvir und HM im Gepäck.
Allerdings kann ich nicht sagen, wann wir aus Köln aufbrechen können (da erster Arbeitstag) und dementsprechend auch keine Ankunftszeit prognostizieren.
von Carragen
24.11.2017 10:41
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 80862

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Ich habe bei meiner Runde nachgefragt und keiner kann sich vorstellen in eine andere Gruppe zu wechseln.

Zudem kann ich als SL auch keinen siebten Spieler mehr aufnehmen.
von Carragen
14.11.2017 07:21
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 80862

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

@Heldi Natürlich wird Selma Bragold in mein Abenteuer Einzug finden.
Selma passt meiner Meinung nach auch in jedes Abenteuer, aber nicht in jeden Spielleiter.
von Carragen
18.07.2017 08:47
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 80862

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Lexaja hat geschrieben: 17.07.2017 19:11Sehe ich das richtig, dass generell noch ein zwei Meister fehlen würden?
Ich meine Gillion wollte auch, wenn Not am SL ist, eine Runde anbieten. Dann fehlt nur noch jemand, der den Slot neben Janko befüllt.
Wobei es schon cool wäre, wenn der große Organisator nicht auch noch leiten musste!

Zurück zu „[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017“