Die Suche ergab 1 Treffer

von nuin
12.04.2017 02:19
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Welche Zaubersprüche als Hexe?
Antworten: 27
Zugriffe: 5988

Re: Welche Zaubersprüche als Hexe?

Radau würde ich dir auch sehr nahelegen, rein schon von den Stil gründen, dem Gegner den eigenen Besen an die Ömme zu klatschen und der klatscht dann von alleine weiter -Nicht perfekt in einem Kampf, aber in einem Wutanfall der Hexe (die sich ja stark in ihre Emotionen steigert!) extrem passend.

Ansonsten ist für Kampfstärke der Schlangenruf heftig, da du plötzlich ganz viele Gegner mit einem /zugegeben nicht billigen) Zauber beschäftigen kannst. Auch für eine Flucht ist der immer schön... Ich meine, man weiß ja nie, wann die Dorfdeppen eine Praiosjagd auf die Hexe ausrufen, Konzil hin oder her.

Je nach Hexe (altes, fieses Weib, junge, blendende Schönheit, irgendwas nicht archetypisches) ist auch Satuarias Herrlichkeit immer schön. 1. Weil flair, 2. Weil nützlich. Im selben Zuge ist auch der Sanftmut zu erwähnen. Schafft meistens wirklich magisch wunderschöne Spielmomente (zumindest in meiner Gruppe mit einer Hexe).

Oh, und natürlich was du für jeden Magier willst: Kraftkontrolle, das Ritual Ruhe Körper, ruhe Geist (mit AsP-Einspar-Modifizierung) und die astrale Meditation. So kannst du deine gesamte Gruppe an jedem Abend ein gutes Stück heilen und hast am nächsten morgen noch genauso viele AsP wie zuvor. Also, ungefähr.

Ansonsten natürlich noch viel Spaß mit den Zaubertricks.

EDIT: Der Abenteuer-brechende Weg der Magie steht dir leider als Hexe nicht offen, tut mir Leid.

Zurück zu „Welche Zaubersprüche als Hexe?“