Die Suche ergab 2 Treffer

von nuin
02.03.2017 15:42
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?
Antworten: 8
Zugriffe: 2924

Re: Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?

@Herr der Welt: Nuja, zwei kfkas wären trotzdem nicht verkehrt, aus eben den Gründen der Verwechslung. Ich habe das DSA 5 Symbol angeklickt, um kenntlich zu machen, dass ich nach DSA5 Suche, und trotzdem war nicht eindeutig erkenntlich, zu welcher Edition ich Hilfe brauche. Kein Wunder, dass es im kfka Thread so ein gewusul und Chaos gibt.

@Derya: Danke für den Hinweiß! Eine reine Auflistung der Zaubernamen ist zwar ein bisschen enttäuschend, wird aber wohl für den Moment reichen und ist immerhin tausendmal besser als alle Zauber einzeln zu durchsuchen. Danke dir!
von nuin
01.03.2017 17:57
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?
Antworten: 8
Zugriffe: 2924

Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?

Moin!

Nicht im kFkA, da ich dort nur DSA 4 Zeug sehe. Zwei Threads dahingehend wären cool!

Gibt es irgendwo eine Übersicht, die alle Zauber, sortiert nach Merkmal auflistet? Habe das weder im GRW, noch im AM, noch im Regelwiki gefunden. Bin ich blind, oder fehlt das einfach noch?

Zurück zu „Übersicht aller Zauber geordnet nach Merkmal?“