Die Suche ergab 2 Treffer

von Cherrie
19.02.2018 21:35
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Faringors Bastelecke
Antworten: 11
Zugriffe: 1606

Faringors Bastelecke

Felix Möller hat geschrieben:
19.02.2018 01:01
Moral&Gesetze: XXX hält sie für unsinnig, wenn einer ein Mensch ist, der anderen Schaden zufügt, wird sich das auch in seinem Götterbild widerspiegeln und über kurz oder lang wieder auf ihn zurückfallen.
<-- wie verträgt sich das mit der Tatsache, dass er seine Geschwister "über Äonen durchfoltern will" und bereit ist, jeden unliebsamen Gegenspieler sofort und möglichst unter "Spaß" zu töten?

Generell kommt er eher wie ein (eis)kaltherziger, völlig skrupelloser Mensch rüber, der absolut unfähig ist sich in einer normalen Gesellschaft zu bewegen und in keiner Gruppe auch nur halbwegs moralischer Helden einen Platz findet.


Die Vorgeschichte gefällt mir hingegen. Nur halt nicht das, was als "Ergebnis" hinten rausgekommen ist :)
von Cherrie
19.02.2018 13:04
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Faringors Bastelecke
Antworten: 11
Zugriffe: 1606

Faringors Bastelecke

Darf man es kommentieren? Und zweite Frage: Selbst wenn man es darf, möchtest Du es?

Falls eine Antwort davon "nein" sein sollte, editiere ich diesen Post auf -leer- oder er darf gerne von der Moderation ganz gelöscht werden, danke.