Die Suche ergab 8231 Treffer

von Cherrie
07.08.2020 16:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

jo, schönen Urlaub, geht´s irgendwo hin?
von Cherrie
05.08.2020 08:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Wolf von Winhall
Antworten: 60
Zugriffe: 1232

[OOC] Der Wolf von Winhall

von mir aus kann´s losgehen, ja. Die ersten Postings werden vermutlich eher Beschreibungen werden, von daher :)
von Cherrie
05.08.2020 08:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sorry, Baumarkt, hatte ich überlesen. Ich ändere Dani´s inGame Posting, natürlich gibt sie das richtig weiter
von Cherrie
05.08.2020 00:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 17153
Zugriffe: 352997

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Bald darauf blinkt wieder eine WhatsApp von Dani bei Chris auf: der gute hirte hat ein paar leute zum diner geschickt weiss aber nicht wie viele. einer liegt auf dem dach eines baumarktes und ist den anderen nachgeschickt worden von dem wissen sie nichts. der ist irgendwas besonderes. also vorsicht....
von Cherrie
04.08.2020 23:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

wow, er fährt also großes Kino auf...
von Cherrie
04.08.2020 23:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

vielleicht kann Dani ja einiges davon aufklären: Was hat der Shepherd denn so die letzten Stunden redet? :)
von Cherrie
04.08.2020 23:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: "Beeindruckende und geheimnisvolle" Meisterfigur
Antworten: 52
Zugriffe: 2842

"Beeindruckende und geheimnisvolle" Meisterfigur

wenn Du schon die "Zeit" ins Spiel bringst, vielleicht ist die Nachricht einfach "gealtert"? Uraltes Pergament. Eine Art von Papier, wie sie seit Hunderten von Jahren nicht mehr benutzt wird. Eine ganz seltsame Art der Zeichensetzung. Eine alte Sprache oder eine bekannte Sprache, aber uralte Redewen...
von Cherrie
04.08.2020 22:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 956
Zugriffe: 74834

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

mag alles korrekt sein, Dreifach20.

Nur zwei Fragen dazu, wirklich neutral gemeint und ohne Angriff zu verstehen:
1) Warum machen dann trotzdem noch genug Leute dabei mit?
2) Warum stört es Dich, was andere Leute mit ihrem Geld machen?
von Cherrie
03.08.2020 20:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 17153
Zugriffe: 352997

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und das tut sie dann auch, schon bald blinkt bei Chris eine neue WhatsApp-Nachricht: ich habe einen treffpunkt vom hirten bekommen er will sich an diesem diner treffen. was soll ich antworten? leck arsch, wir machen es auf unsere art? oder ihr schaut euch das diner mal an und sagt bescheid ob es gee...
von Cherrie
03.08.2020 08:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 17153
Zugriffe: 352997

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani braucht etwas länger zum Fertigwerden heute, bis das Hotelzimmer geräumt ist und ihre Sachen im Auto sind, vergeht noch eine gute Stunde. Ganz so eilig wie Terry scheint sie es dann doch nicht zu haben, aber da das Navi die Routenplanung schon längst berechnet hat, schafft man den Rückweg beque...
von Cherrie
02.08.2020 23:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 865
Zugriffe: 30560

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Bäckerei

"Klar mach ich", versucht sie ihre Enttäuschung zu überspielen.
"Aber sag, kommen hier öfters Goblins vorbei? Oder Fremde? Thorwaler, Norbarden, also in Gruppen?", versucht sie doch noch etwas von der Bäckerin in Erfahrung zu brigen.
von Cherrie
02.08.2020 20:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Plauderrunde: Was stört Euch in einem Abenteuer oder dessen Plot?
Antworten: 44
Zugriffe: 1884

Plauderrunde: Was stört Euch in einem Abenteuer oder dessen Plot?

- Praios-Priester, die am Ende die "Bösen" sind - Übermächtige NPC, deren ausschließliche Aufgabe es ist den Helden klarzumachen, wie hilflos sie gegen ihn sind - Plots, wo der "Exot/Flüchtling/Moha/Schwule/Ausländer" niemals der Täter ist (fällt in die Rubrik: Politisch überkorrekt, sonst ist man e...
von Cherrie
02.08.2020 19:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 17153
Zugriffe: 352997

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Okay" , nickt Dani den beiden zu, wendet sich dann erneut an Terry und seine Mutter: "Dann schlage ich vor, wir essen mal zu Ende und packen langsam, es wird eine lange Fahrt aber wir werden pünktlich ankommen." der Zusatz gilt Terry, das ´pünktlich´ bezieht sich natürlich auf die seltsame, letale...
von Cherrie
02.08.2020 18:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

na gut, ich dachte das Malen auf dem Boden dauert 5 Minuten und wir nehmen einfach getrennte Autos, Dani geht noch einmal ein paar Minuten vor Ankunft beim Treffpunkt auf Klo oder verzögert das zweite Auto sonstwie um wenige Minuten. Aber gut, lassen wir Chris (und Jamie) fliegen...
von Cherrie
02.08.2020 12:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

nur zur Info: Ich weiß gerade nicht, wie ich mit Dani inGame weitermachen soll, da ich annehme, wir haben uns vorher inGame abgesprochen was wir an dem Tag nun tun und wir wissen bereits, wie wir alle da zum Shepherd kommen.
Von daher brauche ich hier im OOC klärende Worte dazu, bitte :)
von Cherrie
31.07.2020 20:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Naja, ich dachte er soll einfach mitkommen. Weil es sonst komisch wirkt, wenn Chris plötzlich aus dem Nichts auftaucht (der Engel im Shepherd wird ihn eh sehen, egal wie er sich tarnt) und die Falle direkt bei ihm auslösen mag. Da ist es doch weit unauffälliger, er ist von Anfang an dabei? Martha da...
von Cherrie
31.07.2020 18:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ok :) Zur Chris inGame - Antwort: Er soll doch aber dabei sein, wenn der Shepherd in die Falle "tappt", wie will er das machen? Plötzlich aus dem Busch springen, dem Shepherd zu Füßen fallen und das Feentor aktivieren? Wäre es nicht einfacher, er kommt einfach mit, Terry geht mit Dani mal rasch auf ...
von Cherrie
31.07.2020 17:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 17153
Zugriffe: 352997

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Danke, Martha. Er freut sich, wenn wir kommen. Ach ja, Christian wurde von der Polizei verhaftet, aber mehr hat er auch nicht gesagt. Warum und wieso, keine Ahnung. Aber er wird sich sicherlich darum kümmern." Und mit einem Blick in die Runde, nun auch Jamie und Chris mit ansprechend, die einen Ti...
von Cherrie
31.07.2020 17:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

"Kurz darauf erhält sie eine SMS vom Shepherd: "Wer ist 'wir'? Rückt die gesamte Viererbande an? Oder nur Terry und Sie?"" <-- Die SMS geht dann wohl auf Martha´s abgeschaltetem Handy ein. Oder sie bemerkt die Abschaltung, macht es wieder an und liest die SMS dann vor? Oder kennt der Shepherd Dani´s...
von Cherrie
31.07.2020 09:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 17153
Zugriffe: 352997

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Oh, Martha, darf ich das machen? Danke, lieb von Ihnen!" Rasch nimmt sie Terry´s Mutter das ihrem Sohn hingehaltene Handy aus der Hand und hebt es ans Ohr. "Mister Smith, Dani hier. Schön Sie mal wieder zu hören. Wie geht es Ihnen? Und wie geht es Christian?" Während sie spricht dreht sie sich weg...
von Cherrie
31.07.2020 08:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 17153
Zugriffe: 352997

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Irgendwie hat Dani damit gar nicht gerechnet, auch wenn es auf der Hand liegt. Ihr breites Lächeln bleibt einen Moment wie erstarrt zurück, während ihre Gedanken in Windeseile versuchen diesen neuen Sachverhalt zu analysieren. Viel Zeit bleibt nicht und ein gutes Argument, den Shepherd nicht anzuruf...
von Cherrie
30.07.2020 21:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 835
Zugriffe: 24677

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Du kannst auch noch zurückrudern, dann hat Rikas Frage sie halt beim Rausgehen gestoppt oder alle anderen stehen noch in der Tür oder so :)
von Cherrie
30.07.2020 21:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 835
Zugriffe: 24677

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ja, sie wird denken, Timpskis Bande ist der Räuberhaufen. Aber WIR suchen ja nach dem wirklichen Räuberhaufen und wissen es besser :)
von Cherrie
30.07.2020 21:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 835
Zugriffe: 24677

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

ich denke, die Bäckerin spricht von Timpski und seiner Gang. Wir suchen aber nach Infos zu der "Räubertruppe", die von ihnen verfolgt wird :)
Daher bleibt Rika noch etwas im Gespräch dort und geht noch nicht aus dem Laden, sorry.
von Cherrie
30.07.2020 21:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 865
Zugriffe: 30560

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

"Das könnte die Mannschaft vom Hauptmann gewesen sein" , wirft Rika rasch noch aus dem Hintergrund ein, als Elko anscheinend mit den Antworten zufrieden ist und nach draußen drängt. "Sag, gute Frau, hast Du in Erfahrung bringen können, warum sie hier waren? Haben sie eine andere Gruppe verfolgt? Es...
von Cherrie
30.07.2020 20:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 17153
Zugriffe: 352997

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wir haben schließlich versprochen, Sie wieder sicher nach hause zu bringen... lassen" , tritt Dani dann zu den anderen an den Tisch, gut gelaunt und strahlend wie der junge Morgen. Die Nervosität verbirgt sie hinter einem schneeweißen Lächeln und blitzenden Augen. "Wo steckt dieser Christian denn?...
von Cherrie
30.07.2020 20:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Will Dani Christian noch zusätzlich verzögern? Z.B. indem sie Anzeige erstattet bzw. Herrn Lega (der viel zu nett für so was ist) dazu bringt Anzeige zu erstatten? Dann wäre Christian noch etliche Stunden beschäftigt bis der Papierkram erledigt ist und er auf Kaution wieder raus ist. <-- Dani würde...
von Cherrie
29.07.2020 22:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

wäre sprungbereit :)
von Cherrie
29.07.2020 22:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Wolf von Winhall
Antworten: 60
Zugriffe: 1232

[OOC] Der Wolf von Winhall

@Amirelle Alles Gute und ja, kümmere Dich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Das Forum hier gehört nicht dazu.
Ich drücke Dir die Daumen und wenn Du Ablenkung brauchst oder wieder chillig drauf bist: Wir sind hier :)
von Cherrie
29.07.2020 17:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10358
Zugriffe: 242027

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ich auch... ;) Deshalb brauchte meine Antwort auch bis Abends, hatte heute früh noch keine gute Idee was Dani antworten soll. Bei einem direkten Versprechen will sie Terry nicht anlügen, deshalb kann sie kein "Ja, ich verspreche es" sagen. Nicht einmal ein "ja, wir machen einen Nichtangriffspakt mit...