Die Suche ergab 7078 Treffer

von Cherrie
14.11.2019 22:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Ich kümmere mich um Dani und Terry“ , echot sie Adelaide nach, die gerade an ihnen vorbeigestürmt ist. “Sie hat uns bestimmt nur übersehen. Wir sind also nicht nur blind, sondern auch unsichtbar.“ Aber wirklich Zeit sich aufzuregen hat sie keine, immerhin müssen sie weiter und bald darauf sind auc...
von Cherrie
14.11.2019 21:13
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1430
Zugriffe: 62514

Spielsteinkampagne - OOC

Vanni Fucci hat geschrieben:
14.11.2019 19:43
@Cherrie würdest du bei deinen aktuellen Posts noch Kadettenschule oder so drüber schreiben? Dann vertauschen wir da nüscht
roger, mach ich :)
von Cherrie
14.11.2019 19:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1670
Zugriffe: 75688

Spielsteinkampagne

In der Kadettenschule Ich in einer Kaserne. Freiwillig. Ich muss träumen... Andreya muss sich beherrschen, nicht ungläubig den Kopf zu schütteln, als sie durch die Gänge und Räume geht, einen Blick in den Innenhof wirft und sich völlig frei, als gehöre sie fast dazu, zwischen all den Gardisten bewe...
von Cherrie
14.11.2019 19:22
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1430
Zugriffe: 62514

Spielsteinkampagne - OOC

klar würde ich schon gerne Andreya´s Gespräch ausspielen, aber beim bisherigen Tempo würde das 2 Monate dauern und ich fänd´s doof, die anderen so lange warten zu lassen. Daher wahlweise schnell, am Besten mehrere Postings pro Abend (tagsüber kann ich nicht schreiben) oder zusammenfassen, schlag ich...
von Cherrie
14.11.2019 19:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Shit!“ Erst der Schrei von Jamie und dann der von Yussuf. Das waren zwei Schreie zu viel. “Wir müssen zurück!“ gerade ist sie dabei wieder, aller Logik zum Trotz, zurück in den Gang zu klettern, als sie Adelaide´s Stimme hört, dass dort alles in Ordnung sei. Naja, so in Ordnung wie es halt sein ka...
von Cherrie
14.11.2019 08:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Das wird nichts helfen“ , murmelt sie leise, für May aber bestimmt noch hörbar. Nein, ein Krankenhaus wäre vermutlich überfragt mit der Blindheit. Was auch immer nun wirklich die Ursache dafür war, medizinisch war sie bestimmt nicht. Sichtstörung. “Also eine Sichtstörung habe ich nach einer halben...
von Cherrie
13.11.2019 22:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Ich kann nichts sehen. Blind. Vielleicht nicht für immer. Terry auch, er kommt sicher als nächster. Lange Geschichte.“ Sie krabbelt weiter auf die Stimme zu lässt sich von May aus dem engen Gang und zurück in den Stand helfen. “Jamie ist bewusstlos. Chris wird sie wohl bringen, mehr oder weniger S...
von Cherrie
13.11.2019 21:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Äh... ja. Bestimmt wird es irgendwann besser. Klar. Kümmer Dich nur um Jamie... das wird schon besser. Ja.“ Leicht irritiert und auch frustriert merkt sie, wie Chris ihre Blindheit quasi ignoriert und irgendwie davon ausgeht, sie kommen schon zurecht. Klar, bin ja nur blind! Alles gut. Angestachel...
von Cherrie
13.11.2019 19:45
Forum: Out Of Character
Thema: Was soll ich (als nächstes) leiten
Antworten: 6
Zugriffe: 153

Was soll ich (als nächstes) leiten

Ich könnte mir durchaus ein neues Spiel vorstellen und würde gerne etwas bodenständiges spielen, wobei mit das Szenario dabei egal wäre. Wenn es in Richtung Bauerngaming geht, dann gerne mit Fabella, die außer gut aussehen und Tanzen nichts kann. Sie braucht ein Spiel mit Interaktion statt Gewalt un...
von Cherrie
13.11.2019 19:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Chris, was ist passiert? Was war in der Vision? Terry und ich sind blind. Vielleicht weil wir Jamie berührt haben, ihr wart lange weg gewesen. Ihr seid völlig erstarrt. Ihr habt aus den Ohren geblutet.
Vielleicht sind wir auch aus einem anderen Grund blind. Was habt ihr gesehen? Was war los?“
von Cherrie
13.11.2019 19:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9462
Zugriffe: 204422

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ich gehe davon aus, es geht nur unter der gewaltigen Magie und blabla und so vom Grab. Sonst wäre es die ultimative Ausknock-Technik für alles und jeden :)
von Cherrie
13.11.2019 08:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9462
Zugriffe: 204422

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

3 Typen bedrohen Jamie in einer dunklen Gasse.
Typ 1: "Hey, Babe, gleich bist Du fällig!"
Jamie, ganz cool: "Blablabla..." *berührt die Mülltonne neben sich und fragt nach einer Vision*
Typ 1 - 3 fassen sie an und erblinden.
Jamie wacht aus der Vision auf: "Hihihi"
von Cherrie
13.11.2019 08:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Okay, wir müssen hier also raus.“ Langsam wird Dani´s Puls ruhiger und sie fängt an wieder zu denken. Und Lösungen zu suchen. “Es wird realistisch gesehen eigentlich unmöglich sein, eine bewusstlose Person ohne Verletzungen und vor allem ohne sie anzufassen, und wenn es nur durch Kleidung hindurch...
von Cherrie
13.11.2019 00:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9462
Zugriffe: 204422

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nur sie durch die Doppelgitterschleuse zu kriegen wird schwierig." <-- vermutlich erwachen Jamie und Chris ja eh vorher, aber falls nicht: Ist es ein "echtes" Gitter, also mit Stäben, wo man das Seil durchstecken und weiterziehen kann? Dann sollte die Schleuse nicht mehr Probleme machen als der Re...
von Cherrie
12.11.2019 23:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Schwer zu sagen. Aber Du hast recht, May kann bleiben wo sie ist. Dort steht sie gut, hier kann sie uns kaum helfen. Aber wenn Jamie und Chris bewusstlos bleiben, müssen wir sie heraustragen. Wird mies, sie an einem Seil nach oben zu ziehen ohne sie anzufassen, durch den Gang zu schleifen und spät...
von Cherrie
12.11.2019 23:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Mh... keine Ahnung“, murmelt Dani, als ich May meldet. “Sollen wir sie herholen?“ Die Frage ist leiser und eher an Terry gerichtet.
“Oder steht sie gut da, wo sie steht?“
von Cherrie
12.11.2019 22:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Warum sollten wir blind werden, wenn wir Jamie anfassen? Das macht doch alles keinen Sinn.“ Aber auch davon abgesehen, weiß sie nicht genau, was sie nun tun sollen. Rausklettern könnten sie wohl auch blind, etwas komplizierter, aber das würden sie schaffen. Anderseits können sie Jamie und Chris ja...
von Cherrie
12.11.2019 22:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Leicht zitternd hält sich Dani and Terry fest, als sie sich mit Adelaide´s Hilfe finden. “Das ist voll doof!“ Ob das der Engel war? Nein, Blödsinn, er steckt in meiner Tasche. Er kommt da nicht raus. Sonst wären wir nicht nur blind, sondern auch tot! Für einen kurzen Moment denkt sie daran, dass sie...
von Cherrie
12.11.2019 21:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Ich kann nichts mehr sehen!“ Erst versucht sie sich gegen Adelaide´s Versuche zu wehren, bis sie mitbekommt, dass die Frau ihr nur aufhelfen will. Okay, sie ist also immer noch im selben Raum. Nur blind. Während die anderen sehen können. Oder zumindest Professor Redwulfe kann sehen. Terry´s Stimme...
von Cherrie
12.11.2019 21:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9462
Zugriffe: 204422

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

äh? War es nicht so, das JAMIE blind wurde?

Okay... ich editiere... hab das dann mehr als missverstanden. Verstehe zwar auch nicht, wie das gehen soll, aber wie gesagt, ich editiere dann mal
von Cherrie
12.11.2019 20:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9462
Zugriffe: 204422

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ist egal wer blind wird, da wird diese Infos inGame nicht haben :)
von Cherrie
12.11.2019 20:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Waahhh?“ Überrascht schreit Dani auf, dann taumelt sie, macht zwei Schritte zur Seite und stürzt. Mit den Händen tastet sie über den Boden, während der Kopf etwas zu hoch und irgendwie komisch nach oben gehalten wird. “Wo bin ich? Was ist passiert?“ Noch immer hat sie Panik in der Stimme, anschein...
von Cherrie
12.11.2019 20:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9462
Zugriffe: 204422

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

also inGame wird Dani wahlweise Jamie´s Hand vom Ritualkreis reißen (was sie seit Anfang an vor hatte) oder jemand hindert sie daran. Sie sieht Jamie und Chris, den Mund schmerzverzehrt offen, aus den Ohren blutend, erstarrt wie Salzsäulen. Sie geht definitiv NICHT davon aus, dass gleich alles ok be...
von Cherrie
12.11.2019 08:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9462
Zugriffe: 204422

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sorry, 8 gefühlte Ewigkeiten sind Dani einfach zu lang :rolleyes:
von Cherrie
12.11.2019 08:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Erschrocken reißt Dani die Augen auf, als sie das Blut bei Jamie und Chris sieht. “Terry! Schnell!“ Dann deutet sie auf die beiden Freunde die am Kreis knien und starr wie Statuen mit weit aufgerissenen Mündern in´s Leere starren. Noch immer kommt ein dünner Faden Blut aus den Ohren und rinnt ihre W...
von Cherrie
11.11.2019 21:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1670
Zugriffe: 75688

Spielsteinkampagne

"Ich werde noch ein wenig bei den anderen Leuten hier herum fragen, was sie über den Zwergenkoch wissen" , nickt Andreya den anderen zu. Für bestimmte Themen und Fragen war das Personal und auch die einfachen Kadetten sicherlich besser geeignet als der Kommandant der Garnison. Aber wenn sie die Inf...
von Cherrie
11.11.2019 20:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Da ist ja noch der Schutz mit den Goldfäden und Symbolen und so. Außerdem, ich bin ja nicht tot.“ Dani zuckt die Schultern. An Hätte, Könnte und andere ungelegte Eier hat sie noch nie sonderlich viele Gedanken verschwendet und das tut sie auch jetzt nicht. Sie lebt, Gefahr gebannt, fertig. Nun noc...
von Cherrie
11.11.2019 20:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14821
Zugriffe: 285653

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Natürlich nicht“ , antwortet sie Terry, ihm dabei einen Blick der Marke ´hältst Du mich für völlig doof?´ zuwerfend. “Ja, Jamie, ich war da drinnen.“ Wie zur Bestätigung macht sie erneut einen Schritt in den Ritualkreis. “Und das Amulett mit der Münze lag dort, direkt neben dem Kopf des Skeletts“ ...
von Cherrie
11.11.2019 08:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9462
Zugriffe: 204422

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

autsch... wird lustig da unten :)

(hoffentlich hört Yussuf den Schrei nicht *g*)