Die Suche ergab 6315 Treffer

von Cherrie
19.06.2019 21:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1529
Zugriffe: 60636

Spielsteinkampagne

"Nein, nicht todsicher. Aber ich denke, der Junge sagt die Wahrheit. Aber selbst wenn er sich in seinem Vater irrt, erfahren wir von ihm nicht mehr." Sie knufft Liasanya noch einmal in die Seite, grinst und geht dann wieder in die Taverne. Vielleicht eine Spur lockerer als noch vor kurzem, nimmt si...
von Cherrie
19.06.2019 20:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 403
Zugriffe: 11687

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

naja, aber sie werden doch nicht stundenlang in die "falsche Richtung" geritten sein, um ihre Nachbarn zu treffen, um dann gemeinsam zurück nach Khunchom zu reiten?
Dann hätten sie sich doch eher zu hause abholen lassen?

Egal :)
von Cherrie
19.06.2019 20:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 403
Zugriffe: 11687

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

also ich stehe wirklich auf dem Schlauch. Gehe davon aus, nichts vergessen zu haben und verstehe den Hinweis nicht. Aber so lange andere damit was anfangen können, alles gut :)
von Cherrie
19.06.2019 19:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1529
Zugriffe: 60636

Spielsteinkampagne

Liasanya muss nicht lange suchen, kurz neben ihr löst sich Andreya bereits aus dem Schatten des kleinen Klohäuschens und kommt auf sie zu. "Ich denke, Papa Eisi hat nichts mit der Aktion zu tun, wir können das hier abbrechen. Sein Sohn sagt, er würde nicht hinterrücks agieren, eher seinen Konkurrent...
von Cherrie
19.06.2019 19:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 638
Zugriffe: 18464

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

“Naja, wir: Pferde, viele Leute, Lärm, Stimmen. Er oder sie da oben: Ruhe, Zeit und sonst nichts zu tun. Also gehe ich mal davon aus, wir sind längst bemerkt worden. Reiten wir hin und fragen, vielleicht kann uns der Mann ja helfen oder hat etwas gesehen, wenn er da öfters hockt und in die Gegend s...
von Cherrie
19.06.2019 18:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Ach, Quatsch“ , fügt nun Dani an, die mit Chris zu den anderen stößt. “Ich schreibe morgen eine eMail, dass man sich das hier anders vorgestellt hat und aktuell nicht zusammenkommen wird, das Projekt wird auf Eis gelegt und fertig“ , winkt sie ab. Und sie hatte auch schon den richtigen Kontakt im ...
von Cherrie
18.06.2019 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1529
Zugriffe: 60636

Spielsteinkampagne

“Ich muss mal eben meinen kleinen Hamster auswringen, bin gleich zurück“ , lässt sie Marko einen Moment am Tresen stehen und geht am Tisch der anderen vorbei, dabei Liasanya wie beiläufig mit der Hand kurz an der Schulter streifend, dann weiter zu den ´stillen Örtchen´, was vermutlich auf dem Hinte...
von Cherrie
18.06.2019 21:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani zuckt nur die Schultern. “Sie ist bestens vernetzt, würde ich sagen.“

Lächelnd wendet sie sich ab, als wäre alles gesagt was es zu sagen gibt und geht zurück zu Francois´ Zimmer, vielleicht sind die anderen ja noch da. Sonst weiter zum Ausgang.
von Cherrie
18.06.2019 19:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Das wäre dann wohl Professor Redwulfe. Tut mir leid“, fügt sie mit einem entschuldigenden Lächeln hinzu.
“Vielen Dank für Ihre Zeit, Doktor Moreau.“
von Cherrie
18.06.2019 19:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 638
Zugriffe: 18464

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

“Macht das hier noch Sinn?“ , fragt sie die anderen, als sie der Spur schon stundenlang folgen. “Ich meine, wir wissen nicht einmal, ob die beiden Zwillinge überhaupt hier lang sind.“ Als sie am Ende den Höhleneingang bemerken, stutzt sie kurz, reibt sich noch einmal rasch über die Augen und schirm...
von Cherrie
18.06.2019 19:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 403
Zugriffe: 11687

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Sinnesschärfe:
[dice:3hlgadcu]1851922:0[/dice:3hlgadcu]

+reichlich geschafft
von Cherrie
17.06.2019 23:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Erneut nickt sie verstehend und murmelt dabei leise ein zustimmendes "Mhh mhhhhh." "Aber es sind die komplizierten Fälle, die uns und die Medizin voranbringen, nicht wahr? Normal kann doch jeder." Trotz des Lächelns scheint sie das absolut ernst zu meinen. Gerne würde sie noch irgendwie nachfragen, ...
von Cherrie
17.06.2019 21:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, ich verstehe." Das Nicken dazu hat sie wirklich drauf, immerhin ist sie hier bestens im Training durch die Highschool, wo auch Vorträge oder mündliche Leistungen in die ein oder andere Note einflossen. "In wie weit betreiben Sie denn auch Ursachenforschung, was für ein Trauma der Patient erlit...
von Cherrie
17.06.2019 20:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 658
Zugriffe: 29257

[OOC] Gefangen im Vergessen

Willkommen.

Und ich fürchte, Deine optische Erscheinung kann man kleidungstechnisch auf ein paar leichte Schnabelstiefel und schicke, graue Einheits-Leinen zusammenfassen :)
von Cherrie
17.06.2019 20:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 856
Zugriffe: 35382

Gefangen im Vergessen

"Er gehört zu... uns? Euch?" , echot sie etwas überrascht zurück. Ihre Augenbrauen wandern dabei in die Höhe, während sie erst kurz den Neuling am Tisch, dann wieder die beiden Frauen mustert. Während Gedanken durch ihren Kopf fliegen, ob er nun auch einer der ´neuen Gäste mit Sonderauftrag´ oder e...
von Cherrie
17.06.2019 20:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Danke, sehr zuvorkommend von Ihnen" strahlt sie den Arzt an, als er ihr den Stuhl zurecht schiebt. "Ihr Patient, Francois, ist wirklich ein interessanter Fall" , eröffnet sie dann, als alle ihre Getränke haben. "Er war bei einer Expedition in Algerien und kam völlig verwirrt zurück. Wie ist Ihre ä...
von Cherrie
17.06.2019 19:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Oh, das haben wir nicht gewusst, tut mir leid", gibt sich Dani reumütig, dann öffnet sie die Tür erneut, schaut sich kurz um und sieht Jamie mit Terry zusammen im Gespräch mit dem Mann.
"Chris, kommst Du bitte mit heraus? Es sind nur zwei Besucher erlaubt. Danke."
von Cherrie
17.06.2019 08:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Drei meiner Kollegen lediglich. Aber wir haben uns ganz normal angemeldet, es besteht also keinerlei Grund zur Sorge." Das mit der Anmeldung an der Rezeption vorne stimmte natürlich, warum deshalb ´kein Grund zur Sorge´ besteht, mag sich daraus vielleicht nicht zwingend erschließen lassen, aber Da...
von Cherrie
16.06.2019 23:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Absolut, da stimme ich Ihnen voll und ganz zu.
Wie viele Ihrer Zimmer sind eigentlich so eingerichtet, um Patienten aufzunehmen, die in Gefahr laufen sich selbst zu verletzten?"
von Cherrie
16.06.2019 23:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Natürlich. Dani Lussier. Wir haben uns bisher ja noch nicht kennen gelernt, also zumindest nicht so live und in Farbe.
Was wir hiermit endlich nachholen."


Lächelnd deutet sie auf die Archäologin neben sich: "Frau Professor Adelaide Redwulfe haben Sie ja schon kennen gelernt."
von Cherrie
16.06.2019 22:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Aber Herr Doktor, es ist ganz ruhig da drinnen.“ Und wirklich ist seit einiger Zeit nichts mehr zu hören. “Aber was viel wichtiger ist, Herr Doktor, wir sind gestern aus Amerika hierher geflogen. Aus Los Angeles, California. Und das extra, um ihre Klinik zu besuchen. Haben Sie gewusst, das L.A. ih...
von Cherrie
16.06.2019 21:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8188
Zugriffe: 168795

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Francois packt bereits seine Tasche und will wieder mitkommen :lol:
von Cherrie
16.06.2019 21:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gut, das sieht jetzt nicht wirklich nach einem Streit aus, der sie weiterbringt. Irgendwie hatte Dani gehofft, es wäre ein Bekannter von Adelaide und der Streit wäre persönlich, so sieht es nun eher so aus, als würde sie ihnen einfach Zeit verschaffen wollen, in Ruhe mit dem Mann zu reden. Und viell...
von Cherrie
16.06.2019 20:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Es dauert eine kleine Weile, bis sie die Stimmen vor der Tür einordnen kann, zumindest die eine von Prof. Redwulfe. Da sie kein Wort versteht, kommt ein längeres Lauschen auch nicht wirklich in Frage, es ändert ja nichts und bringt keine neuen Erkenntnisse. So öffnet sie leise die Tür und schaut hin...
von Cherrie
16.06.2019 20:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Na zumindest muss er vor Dani keine Angst haben gerade, tut sie nämlich ziemlich genau das, was Terry eben vermeiden wollte: In der Ecke stehen und zuschauen. Ihr Gesichtsausdruck macht klar, für wie wenig vielversprechend sie diese Informationsquelle hält, die hier vor ihnen in seiner Gummizelle ho...
von Cherrie
16.06.2019 14:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Woraus zieht der Meister seinen Spielspaß und wie viel sollte er würfeln
Antworten: 294
Zugriffe: 4180

Woraus zieht der Meister seinen Spielspaß und wie viel sollte er würfeln

Ich störe nur ungern diese Schlacht... äh... DIskussion, aber ich versuche mal eine der zentralen Fragen vom Anfangspost zu beantworten:

"Woraus zieht der Meister seinen Spielspaß?"
<-- Aus dem Gefühl, dass es meinen Spielern gefällt, was ich da mit ihnen mache :)

*und fertig*
von Cherrie
16.06.2019 14:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8188
Zugriffe: 168795

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani nur im Bereich "Highschool-Intrigen" :)
von Cherrie
16.06.2019 11:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Jamie´s Übersetzung hilft ihr nicht wirklich weiter. “Der Typ ist völlig balla balla“ , fasst sie es dann zusammen, dieses mal macht sie sich nicht einmal mehr die Mühe die Stimme zu senken. Sie schiebt die Hände in die Taschen ihrer Jeans und schaut die anderen fragend und gleichzeitig ideenlo...
von Cherrie
15.06.2019 09:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Okay, der Typ ist wirklich verrückt“, senkt auch Dani ihre Stimme, als sie es zu Jamie und Chris raunt.
von Cherrie
14.06.2019 22:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12889
Zugriffe: 237972

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Nein, wir gehören zu niemandem.“ Dani schüttelt den Kopf und sie meint diese Worte auch genau so, wie sie sie ausspricht. “Genau genommen, traue ich Professor Redwulfe auch nicht so wirklich über den Weg, ich denke, sie geht über Leichen um an ihren Erfolg zu gelangen. Und da brauchen wir Deine Hi...