Die Suche ergab 6678 Treffer

von Cherrie
25.08.2019 23:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani trägt das Kreuz um den Hals, das sie der Mumie gestern abgenommen hat. Vielleicht markiert dies sie ja als ´Freund´ hier drinnen, bei Terror-Schnuffel und ihrem Bombenleger-Kameraden scheint es ja auch zu wirken. Oder mindest nicht zu schaden. Und insgeheim hat sie die Hoffnung, das Kreuz würde...
von Cherrie
25.08.2019 21:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Am nächsten Morgen ist nichts mehr von dem kalten Griff der Mumie um ihr Handgelenk zu sehen, die Rötung ist verschwunden und auch Dani selbst scheint nicht mehr viele Gedanken daran zu verschwenden. Aus den Augen, aus dem Sinn. So ist sie halt. Das Leben ist zu kurz um sich mit alten Dingen zu bela...
von Cherrie
25.08.2019 20:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 477
Zugriffe: 15423

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

das heißt, wir haben ein Problem? :)
Kein weiteren sichtbaren Ein- und Ausgänge, keine Stollen und Wege? Außer der Spalt mit dem Luftzug im Geröll-Raum.
Oder hab ich was übersehen/-lesen?
von Cherrie
25.08.2019 20:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8705
Zugriffe: 181772

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Nur kurz dazwischengefragt: Bleiben die Terror-Priester in einer halbwegs rauchfreien Ecke des Grabes oder kommen sie nun auch alle raus?
von Cherrie
25.08.2019 18:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 757
Zugriffe: 25063

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

“Na wunderbar. Ein Rundwanderweg. Wer macht solche bescheuerten Gänge?“
Als ob ihn einer mit Absicht gemacht hätte. Aber egal, man war wieder am Ausgangspunkt.

“Jetzt darf einer von euch einen Weg wählen. Jeder darf mal. Hach, bin ich neugierig...“
Nein, ganz ernst meint sie das sicher nicht.
von Cherrie
25.08.2019 18:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Sie erwidert seinen Kuss, bleibt dabei nun auch brav auf dem Rücken liegen und streckt irgendwann die Arme nach oben, ihren Kopf auf ihnen ablegend.
“Dann bin ich lieber braun als sandig. Und ganz artig.“

Und damit scheint sie vorzuhaben, die Sonne einfach weiterhin zu genießen.
von Cherrie
25.08.2019 12:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Kurz ist sie ob seines Blicks überrascht gewesen, spart sich dann aber eine Antwort darauf. Terry und Gott ist halt eine ganz spezielle Verbindung und wirklich verstanden hat sie das alles in seiner Tiefe noch nicht. Dabei meinte sie ja eigentlich nur, dass Gott nicht zählt, wenn es um ihn als Zusch...
von Cherrie
25.08.2019 11:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 696
Zugriffe: 33254

[OOC] Gefangen im Vergessen

wenn sich inGame gerade keiner mehr äußern mag, Isabella will nicht direkt in Alriks Zimmer stürmen jetzt, dafür hält sie den Hinweis für zu merkwürdig. Natürlich kann man sie inGame überreden/überzeugen, aber noch passiert da ja nichts von. FALLS unsere SL weitermachen will, würde Isabella viel meh...
von Cherrie
25.08.2019 11:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Der zählt aber nicht“ , murmelt sie leise als Anspielung auf Gott, dann lehnt sie sich wieder zurück und Terry kann sehen, wie sich ihre kleinen Bauchmuskeln wieder entspannen, die zwar bei weitem nicht als Sixpack durchgehen, aber doch sichtbar sind, wenn sie sich wie eben noch ihm entgegen nach ...
von Cherrie
24.08.2019 23:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Die Bomben-Freaks sitzen in ihrem Grab und husten, die kommen nicht raus. Und sehen uns nicht. Jamie fachsimpelt mit Adelaide und Chris wird ihr nicht von der Seite weichen. Die drei Backwater schlafen und May sichert mit den beiden Jungs die Umgebung. Und die Arbeiter sitzen entweder im Zelt oder...
von Cherrie
24.08.2019 22:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Aber... Du beschützt mich doch eh...?“
Lächelnd dreht sie sich langsam auf den Rücken zurück, das Bikini-Oberteil dabei auf dem Sand unter ihr ´liegen lassend´.
“Was sollte mir also passieren?“

Bei diesen Worten fässt sie Terry hinter seinen Kopf und zieht sein Gesicht ihrem entgegen.
von Cherrie
24.08.2019 22:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani lässt ihm alle Zeit der Welt und scheint dabei leicht zu lächeln, den Kopf so zur Seite gedreht. Natürlich könnte es auch wegen der Sonne sein, die schräg von oben auf ihre - geschlossenen - Augen fällt. “Nein, alles gut. War doch klar, dass sie sich irgendwann bewegt“ , meint sie mit einem ext...
von Cherrie
24.08.2019 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Nein.“ Sie schiebt die Sonnenbrille hoch und mustert Terry einen Moment, dabei gegen die Sonne blinzelnd, die sich langsam bereits senkt und vielleicht noch ein, zwei Stunden über den Bergen zu sehen sein wird. “Aber Du darfst mich trotzdem eincremen.“ Damit rollt sich sich auf den Bauch und löst ...
von Cherrie
24.08.2019 18:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8705
Zugriffe: 181772

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ich muss nachfragen haben wir ein Satelliten-Telefon? Dani hat sicher keins eingepackt, weil sie a) keins hat und b) nie auf die Idee kommen täte, dass man irgendwo in der Welt keinen Handyempfang haben könnte :) Aber vielleicht waren Jamie, May oder die Blackwaters so clever eins zu besitzen. Wenn ...
von Cherrie
24.08.2019 18:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1580
Zugriffe: 65307

Spielsteinkampagne

"Oh, Tabak." Grinsend nimmt sie Tabak und Pfeife von ihm entgegen, stopft sie ordentlich und sicher auch nicht zum ersten mal, dann entzündet sie diese und nimmt einen tiefen Zug. "Ahhh... das Zeug ist echt gut. Ich dachte zwar spontan bei ´Rauchen´ an etwas anderes, aber das hier tut´s auch. Erst ...
von Cherrie
24.08.2019 18:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Warum glaube ich nur, dass der Weg in den nächsten Raum irgendwie mit dem Innenleben des Sarkophags zu tun hat?“ Aber gut, glauben ist glauben und kein wissen, es bleibt nichts weiter übrig, als abzuwarten bis sich der Rauch verzogen hat, davor würden sie nichts tun können. “Ich werde beim nächste...
von Cherrie
23.08.2019 22:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8705
Zugriffe: 181772

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Irgendwas am Mumien-Kreuz, was Dani entdecken kann?
von Cherrie
23.08.2019 22:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Und warum genau wollen wir, dass da Blut rauskommt? Das klingt nicht wirklich danach, als ob es etwas Positives wäre. Also zumindest nicht für uns. Für uns, die wir leben.“ Von hier oben hat Dani zumindest keine Idee mehr, wie man da beim nächsten mal vorgehen soll und wie man sich auf den Raum vo...
von Cherrie
23.08.2019 18:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 757
Zugriffe: 25063

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

“Na der Drache“, antwortet sie fröhlich und geht beschwingt weiter.
von Cherrie
23.08.2019 18:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Ich dachte halt, wenn wir so ein Kreuz tragen, erkennt uns das Grab als einen der ihren und lässt uns durch. Öffnet die geheime Tür, schaltet die Torbögen aus und so. Die beiden Bomben-Freaks tragen solche Kreuze und wirkten erstaunlich cool da unten.“ Gut, die Geheimtür ging auch bei ihnen nicht ...
von Cherrie
23.08.2019 18:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Danke, Terry, es geht mir gut.“ Ihr Handgelenk ist stark gerötet, aber wohl nicht verletzt. Und ganz langsam lässt sogar die Kälte nach, die sie dort noch immer spürt. “So einer Mumie ist nie zu trauen, mh?“ , lächelt sie schon wieder zaghaft, ändert dann den Griff um Terry´s Hände und betrachtet ...
von Cherrie
23.08.2019 16:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8705
Zugriffe: 181772

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ich möchte eine Petition einreichen: Ich finde, der Torbogen sollte fortan Angst Vor Terry haben, nicht mehr anders herum. So oft wie der da durch ist... :)
von Cherrie
23.08.2019 15:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Hustend und halb taub vom Krach der eigenen Schüsse taumelt Dani in ihren Schutzkreis und kniet sich dort hin. Der Rauch sammelt sich oben, nicht unten, das weiß selbst sie. So kann sie halbwegs normal weiteratmen, während sie sich das schmerzende Handgelenk reibt. Immerhin, in ihrer anderen Hand li...
von Cherrie
23.08.2019 08:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8705
Zugriffe: 181772

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Die normalen 22er sollten so um die 10 Schuss im Magazin haben. Dani wollte so lange feuern, bis die Hand ab oder das Magazin leer ist. Ich hatte Dein Posting so interpretiert, dass die Hand ab ist und sie halt kein Dauerfeuer geben musste, aber wenn es anders war, kein Problem, dann ändere ich mein...
von Cherrie
23.08.2019 08:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1580
Zugriffe: 65307

Spielsteinkampagne

"Und ich könnte jetzt schön was rauchen" , grinst sie halblaut vor sich hin. "Der Tag war lang und etwas Entspannung ist nie verkehrt, was, Jungs?" Sich im Raum umschauend steht sie dann ganz langsam auf. "Mal schauen, wo man hier eine Prise Kraut herbekommt." Alles leise genug, damit keine Nachbar...
von Cherrie
23.08.2019 08:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8705
Zugriffe: 181772

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Guten Morgen :) Hach wie gut, dass da mehrere Kugeln in so einem Magazin sind... [dice:1qa2wv3i]1864820:0[/dice:1qa2wv3i] *Edit* Und wieder würde mich echt interessieren, ob die "geweihten Amazon-Silberkugeln" nun wirklich geweiht sind oder nicht, aber wieder werden wir es wohl nicht herausfinden. :...
von Cherrie
23.08.2019 08:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Was einmal klappt, klappt auch ein zweites mal , denkt sie sich und widersteht nur mühsam dem Drang, das verletzte Handgelenk zu massieren. Sie richtet ihre Waffe direkt auf den zweiten Arm der Mumie und feuert erneut, dieses mal ein klein wenig mehr Abstand zwischen der Einschussstelle und Terry´s...
von Cherrie
23.08.2019 00:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8705
Zugriffe: 181772

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani Guns:
[dice:1pbtg25u]1864782:0[/dice:1pbtg25u]

*edit*
Nächtle für heute :)
von Cherrie
23.08.2019 00:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13590
Zugriffe: 254463

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die Fackel scheint die Mumie kalt zu lassen, auch wenn Dani sie nun mit Kraft noch einmal direkt in ihrem Gesicht umdreht. Die Glut alleine muss höllisch heiß sein, aber die Bandagen scheinen zu halten. Das Handgelenk wird immer kälter, bald fällt es ihr ab, da sie sich sicher. So lässt sie dann die...
von Cherrie
22.08.2019 23:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8705
Zugriffe: 181772

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

na direkt wehren wird sie sich nicht, Terry ist stärker, also wird die Hand schon aufgehen irgendwie bzw. er kann ihr das Kreuz auch einfach entreißen und dann auf die Mumie zurück fallen lassen, wenn die Kette gehalten hat. Der Hals wird es wohl tun, inzwischen bin ich mir da ziemlich sicher :)