Die Suche ergab 6129 Treffer

von Cherrie
17.04.2019 20:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1469
Zugriffe: 57146

Spielsteinkampagne

Staunend schreitet Andreya über den Platz, der das Hauptdeck des Schiffes darstellen soll und nähert sich dem ´Bug´ mit dem Tempelgebäude. Dabei nimmt sie immer wieder kleine Umwege in Kauf, weil mal das eine, mal das andere ihre Aufmerksamkeit erregt. Auf halbem Weg bleibt sie dann aber stehen und ...
von Cherrie
14.04.2019 20:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 557
Zugriffe: 15224

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Recht schnell fällt sie im Vergleich zu Aldea und bald auch zu Emirames zurück, trotzdem reitet sie die Strecke bis zum Ende. Im Zweifel ist das einfach mal wieder eine gute Gelegenheit, sich etwas an den Galopp zu gewöhnen und ihre Kenntnisse auszubauen. Als sie Stunden später an dem netten, kleine...
von Cherrie
14.04.2019 20:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1469
Zugriffe: 57146

Spielsteinkampagne

Schnell schlecht sich Langeweile bei ihr ein. So ein Archiv ist ziemlich trocken, verstaubt und grau. Bücher, Bücher und noch mehr Bücher. Und überall diese kleinen Zeichen, die sie noch nicht erlernt hat. Leise seufzend gesellt sie sich wieder zu den anderen, um kurz ihre Pläne mitzuteilen: "Hey, i...
von Cherrie
12.04.2019 08:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 355
Zugriffe: 8874

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ich mache einfach mal eine Reiten-Probe für Fabella, wenn sie nicht nötig wird, einfach ignorieren. Sie plant, in einem "gemütlichen Galopp" das Rennen aufzunehmen, ohne eine Chance zu haben es zu gewinnen. Sobald sie merkt, dass es "riskant" wird, drosselt sie das Tempo. Wobei ich davon ausgehe, no...
von Cherrie
12.04.2019 08:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 557
Zugriffe: 15224

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Amüsiert schaut sie erst zu Aldea nach oben, ihr Pferd hat ja dann doch eine ganz andere Größe als ihre Ponys, dann nach unten zu den kurzen Stummelbeinchen ihrer Tiere. Alleine von den Voraussetzungen her ein arg ungleiches Wettrennen. “Klar, dann zeig mal, was Du kannst, Mädchen“ , lacht sie ihr z...
von Cherrie
10.04.2019 19:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1469
Zugriffe: 57146

Spielsteinkampagne

Zufrieden schaut sie den anderen dabei zu, wie sie sich an´s Werk machen und die Bücher und Pergamentstapel nach Hinweisen durchsuchen. Rein aus Neugier nimmt sie sich auch eines der Bücher vor, aber außen vielen kleinen Zeichen kann sie da nichts erkennen. Vielleicht würde sie dies abends ja lernen...
von Cherrie
10.04.2019 18:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 632
Zugriffe: 27169

[OOC] Gefangen im Vergessen

so rallig wie Travieke ist, täte ich Dir als SL sogar eine Erleichterung von 15 auf die Probe geben :)
von Cherrie
09.04.2019 21:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 807
Zugriffe: 33386

Gefangen im Vergessen

Isabella steuert einen Tisch etwa in der Mitte an, so das sie möglichst viel von den anderen Gesprächen hören kann, sollte es irgendwo interessanter werden. Dort nimmt sie Platz, zieht sich eine der Wasserkaraffen samt zwei Tonbechern heran, die dort immer für die Leute bereit stehen und füllt diese...
von Cherrie
08.04.2019 22:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 557
Zugriffe: 15224

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Das Pony ist schnell beladen und ihr zusätzliches Gepäck in den Satteltaschen verstaut, viel ist es ja eh nicht. Nach kurzer ´Begrüßung´ des Pferdes, sie lässt das Tier an ihrer Hand schnuppern, wie sie es am Vortag bei Emirames gesehen hat, bekommt das Tier noch rasch eine kleine Mohrrübe als Beste...
von Cherrie
08.04.2019 08:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7891
Zugriffe: 159430

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Vielerlei Dinge stören mich im Moment, daher mache ich hier eine Pause. In 3 Wochen gehen ich eh für 3 Wochen in den Urlaub ohne Internet und vielleicht tun die 6 Wochen ohne dieses Spiel mal ganz gut. Ob ich danach wieder mehr Lust habe, kann ich nicht sagen. Von daher könnt ihr auch Howard einlade...
von Cherrie
08.04.2019 08:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Dani geht Flüge buchen, um genau zu sein: Einen. Nach Hawaii mit lokalem Weiterflug nach Maui, letzteres dann vom Four-Seasons-Hotel. Den Rückflug lässt sie variabel. Vielleicht war es an der Zeit sich mit Menschen zu treffen, die normal waren. Die normal denken. Der Abflug morgen früh um 7 Uhr...
von Cherrie
07.04.2019 21:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wie bitte? Ich darf ihn nicht einmal mehr anschuldigen? Hier in unserem Haus? Darf nicht mehr gesagt werden, was für ein Ober-Arsch er ist?" Jetzt starrt sie Jamie fast ungläubig an. "Ich glaube, Du verwechselst so langsam, wer gut und wer böse ist hier. Das ganze Geseier um Gastrecht und Deine ne...
von Cherrie
07.04.2019 21:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 557
Zugriffe: 15224

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Emirames scheint schon weg zu sein, so macht sie sich dann auch kurzerhand auf den Weg zu den Kindern Peraines, um ihr Pferd abzuholen und reisefertig zu werden.
von Cherrie
07.04.2019 21:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wenn sie das Krankenhaus verlässt, stirbt sie. Aha. Bei welcher Krankheit soll das bitte so sein?" , bummt Dani los, als die Leitung tot ist. "Das ist genau eine einzige Krankheit: Eine magische. Eine, die der Shepherd, sein Engelfreund oder ein anderer aus seiner Gang Terry´s Mutter angehext habe...
von Cherrie
07.04.2019 00:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Mexico", ist ihr einziger Kommentar dazu, leise und kaum über das Telefon hörbar.
von Cherrie
06.04.2019 21:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1469
Zugriffe: 57146

Spielsteinkampagne

"Hesinde zum Gruß" , strahlt Andreya den Archivar an. "Leomar vom großen Fluss hat uns den Weg hierher gewiesen" , gibt sie ganz wahrheitsgetreu und doch reichlich eigennützig wieder, "Wir sollen ein paar Erkundigungen über eines der Häuser hier in der Stadt anstellen." Sie nennt dem Mann das entsp...
von Cherrie
06.04.2019 17:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das Ende der Fantasie?
Antworten: 57
Zugriffe: 2784

Das Ende der Fantasie?

Ich möchte es minimal konkretisieren: Ich finde ein paar grobe Richtlinien toll. Ich fand die Aventurienkarte toll. Ich fand die Stadtbox Havena toll. Ich fand es toll, wenn die Götter und ihre Anhänger aufgelistet waren, für was sie stehen, wie sie sich kleiden, was sie so umtreibt. Super, dass es ...
von Cherrie
05.04.2019 16:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ein Engel der telefonieren soll?" Dani hatte nur den letzten Teil mitgehört, als sie, das Fax in der Hand, aus dem Büro kommt. Dann setzt sie sich aber lieber schweigend dazu, während sie das Blatt zusammenfaltet, jedoch so, dass man nur die weiße Rückseite sehen kann. Auch wenn sie nicht mitfahre...
von Cherrie
04.04.2019 20:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Okay, danke. Ich schulde Dir was" , grinst sie zufrieden in das Telefon. Dann gibt sie ihm noch die Faxnummer und fragt auch den Namen des Krankenhauses nach, ob es das ist, wo Terry´s Mutter gerade liegt. Auch wenn es eigentlich zu 99% danach schreit, sicher ist sicher. "Sag, fährst Du mit Deiner...
von Cherrie
04.04.2019 19:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Recht froh, die ganze Sache erst einmal hinter sich zu lassen, zieht sie sich in ihr Zimmer zurück und wählt Kevin´s Nummer, neugierig, ob er etwas herausgefunden hat. Oder nur ein Date will. Warum hat er eigentlich unseren Hausanschluss angerufen? Aber da hebt auch schon jemand auf der anderen Seit...
von Cherrie
03.04.2019 19:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das Ende der Fantasie?
Antworten: 57
Zugriffe: 2784

Das Ende der Fantasie?

Fantasy-Rollenspiele – das war eine Revolution früher, krempelte den Spielemarkt komplett um. Ganz neues Denken, neue Erlebnisse, neuer Spielspaß. Alles war neu. Alles war unbekannt. Der Fantasie waren kaum Grenzen gesetzt. Spannung war garantiert. Taucht hinter der nächsten Wegbiegung eine Räuberba...
von Cherrie
03.04.2019 17:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Vielleicht hast Du recht, Terry. Vielleicht habt ihr alle recht. Aber vielleicht habe auch ich recht." Einen kleinen Moment scheint sie nachzudenken, dann schüttelt sie den Kopf. "Ich kann das nicht. Ich bleibe hier." Damit scheint für sie alles gesagt zu sein. Und es klingt auch nicht wie eine Fr...
von Cherrie
02.04.2019 22:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Kurz wandert ihr Blick zu Chris, "Und ich dachte immer, ICH bin die Blöde hier. Der Shepherd ist das Schlechte auf der Welt, das Falsche und das Böse. Er ist am Zustand von Terry´s Mutter schuld und er lockt nun Terry zu ihr bzw. zu ihm, um irgendeinem weiteren teuflischen Plan zu verfolgen. Ein Waf...
von Cherrie
02.04.2019 22:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wenn wir eh nichts machen können, müssen wir auch gar nicht hin" , reagiert Dani wie gewohnt trotzig. "Er hat gesagt, er tut uns nichts, wenn Terry seine Mutter nicht befreien zu versucht. Wenn das mit ´wir sind tot´ gleichzusetzen ist, ist eh alles für´n Arsch dort. Außerdem, kann er uns nicht je...
von Cherrie
02.04.2019 21:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wie gesagt, ich wollte friedlich ANFANGEN... und dann schauen, was sich ergibt. Sehen wir keine Chance, lassen wir es. Sehen wir eine, nutzen wir sie", versucht sie Jamie noch einmal ihre Sicht zu erklären.
Und sie hat gar nicht vor, irgendwelche Ehrenworte abzugeben...
von Cherrie
02.04.2019 21:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1469
Zugriffe: 57146

Spielsteinkampagne

Beeindruckt schaut sie erst Daria und dann Liasanya an, wobei ihre Blicke ein ´wow´ aussprechen. Noch größer werden ihre Augen allerdings, als die Magierin anbietet es ihr beizubringen. "Heute Abend? Ich meine... an nur EINEM Abend? So einfach ist das?" Man sieht ihr an, dass dies ein Angebot ist, w...
von Cherrie
02.04.2019 21:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wir kennen Agathe, die Freundin von Mr. Charlton. Und sie kann sogar schnell da sein, da sie irgendwie anders reist als die normalen Menschen" , gibt Dani ihm Auskunft. "Die Frage ist eher, wie wir sie erreichen können. Vermutlich nur über Charlton selbst. Mit etwas Glück hat sie einen Festnetzans...
von Cherrie
02.04.2019 20:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 807
Zugriffe: 33386

Gefangen im Vergessen

"Ja, etwa so." Nachdenklich schaut sie sich auf dem Hof um. Noch immer ist es sau kalt und kein sonderlich guter Ort um Gespräche zu führen. "Den Schlüssel werden wir nicht so leicht bekommen, Du bist ja nicht die einzige Magieanwenderin hier und alle anderen tragen auch diese Fesseln. Dabei hätten...
von Cherrie
02.04.2019 19:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 12224
Zugriffe: 226954

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Irgendwer muss ja wohl herausfinden können, ob Du verflucht oder gesegnet bist" , beharrt Dani auf ihrem Standpunkt und der Idee, Terry hier auf den Prüfstand zu stellen. Sobald sie jemanden gefunden hat, der es feststellen kann. "Für einen sofortigen Angriff sind sind wir nicht vorbereitet, wir w...
von Cherrie
02.04.2019 08:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 807
Zugriffe: 33386

Gefangen im Vergessen

"Bin ich nett zu Dir? Wie konnte das passieren?" Vermutlich, weil ich hier raus will und euch dazu brauche! Kurz blinzelt sie irritiert ob der Redewendung, die Elysia gar nicht zu kennen scheint. Aber ein Blick in ihre Kaninchengesicht zeigt ihr, dass sie es wohl ernst meint. "Das Rückgrat ist der ...