Die Suche ergab 7656 Treffer

von Cherrie
27.02.2020 08:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Oh, hi, da seid ihr ja. Ich habe sie mit Terry in der Nacht noch durchgearbeitet. Aber klar, gerne." Dani hat nur kurz gezögert, aber Jamie´s Meinung ist ihr wichtig und bestimmt hat sie noch ein, zwei gute Ideen oder Verbesserungen. Und dann wird sie ihr Werk halt erst ein paar Stunden später zum...
von Cherrie
26.02.2020 20:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1783
Zugriffe: 83247

Spielsteinkampagne

Einen guten Ruf bei der Stadtwache erarbeitet... Kurz schaudert es sie bei dem Gedanken. Irgendwie klingt er absolut absurd in ihren Ohren. Und das Schlimmste ist: Angrabal könnte sogar recht haben. "Wir werden mehr Zwerge sehen?" , fragt sie Daria neugierig, als sie ihre Sprachkenntnisse erwähnt. ...
von Cherrie
26.02.2020 20:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Heute morgen ist Dani wirklich müde, entsprechend steht sie auch etwas später aus. Trotzdem ist sie nicht ansatzweise ausgeschlafen, als sie aus ihrem Zimmer tritt, einen modischen Hausanzug tragend, der einfach nur bequem aussieht und bei ihr fast wie ein neuer Look wirkt. "Danke für den Kaffee" , ...
von Cherrie
26.02.2020 18:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ja, alles noch an seinem Platz. Löffel, Faden, alles da. Die Tür scheint in den letzten Stunden noch von niemanden geöffnet worden zu sein.
Allerdings hört Chris von drinnen Musik, dieses mal allerdings deutlich leiser als gestern. Rose sollte als wach und zu hause sein.
von Cherrie
26.02.2020 00:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Danke, lieb von Dir." Und so verbringen Terry und Dani dann eine spannende Nacht im Büro, Stunde für Stunde beziehungsweise in Dani´s Fall zumindest Red Bull um Red Bull, damit ihr Referat auf Schwachstellen und Fehler zu durchleuchten. Und es ist so einiges, was dabei noch an´s Mondlicht kommt. E...
von Cherrie
25.02.2020 23:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9866
Zugriffe: 219493

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sorry, heute Abend kam wenig von mir, wird erst Mittwoch Abend besser.
Wenn ihr noch was ausspielen wollt (Nacht in der Feenwelt usw.), dann einfach drauf los machen, bitte. Sonst würde ich morgen Abend zum nächsten inGame Vormittag springen. Nehme an ihr geht "normal" in die Uni und so?
von Cherrie
25.02.2020 23:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Oh, cool." Und nach einer kleinen Weile: "Soviel dann wohl zur Korrekt meines Referats..." Seufzend verwirft sie alle Gedanken, die sie kurzfristig hatte. Es gab noch so viele Möbelstücke zu entweihen in den öffentlichen Bereichen ihres Hauses, aber es hilft nichts. Nicht heute zumindest. "Dann we...
von Cherrie
25.02.2020 08:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Bei Jamie und Chris geht es noch bis kurz nach Mitternacht, aber dann ist auch Schluss. Die Stimmung bleibt bis zum Ende hin ausgelassen, auch wenn man Chris irgendwann fast nötigt, doch wieder eine Hose anzuziehen. So sehr wie man seinen Striptease gefeiert hat, so seltsam erscheint es dann doch au...
von Cherrie
25.02.2020 08:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nach einer Weile sitzen sie dann wirklich in der Pizzeria und essen. Sportliche Aktivitäten machen immer hungrig und die verlorene Energie muss ja irgendwie nachgefüllt werden. Und nachdem sich Dani die ganze Geschichte ein weiteres mal von Terry hat erzählen lassen, fahren sie schließlich nach haus...
von Cherrie
25.02.2020 08:29
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1509
Zugriffe: 67754

Spielsteinkampagne - OOC

gerne spulen, Andreya würde ich noch mit einer Rückblende auf Daria antworten lassen, kann ich aber auch später machen
von Cherrie
24.02.2020 21:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Naja, wenn Du ihr erzählst, dass Du eine besonders attraktive Cheerleaderin und ihre berühmte Mutter, eine ehemalige Super-Cheerleaderin in ihrem Haus bewachst, weil irgendwer ja irgendwann etwas Böses machen könnte..." Grinsend fährt sie noch eine weitere Kurve und stellt den Wagen dann ganz am E...
von Cherrie
24.02.2020 21:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9866
Zugriffe: 219493

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

@Jamie und @Chris: Habt ihr etwas Besonderes vor auf der kleinen Party? Oder einfach bis zum Schluss bleiben und aufpassen, dass nichts passiert? Wollt ihr sie selbst noch weiter für euch ausspielen? Sonst kann ich hier auch springen...
von Cherrie
24.02.2020 21:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hey, das ist Bel-Air" , lacht sie auf und biegt auf den großen Parkplatz vor der Pizzeria ein. "Da läuft niemand einfach so herum, außer er wohnt dort und joggt oder führt einen Chihuahua Gassi. Du solltest Dich freuen, das sie Dich nicht verhaftet haben. Und hat die Detective echt gefragt, ob Du ...
von Cherrie
24.02.2020 21:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 360
Zugriffe: 9881

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

20. Rondra - Bei Juchon von Elkinnen Als sie Neerjan in der Burg trifft, muss Rika grinsen. "Wenn ich das gewusst hätte, wären wir zusammen hergekommen." Sie trägt ihr Kettenhemd und ist auch sonst voll bewaffnet, der Reitersäbel hängt ebenso wie der schwere Dolch am Waffengurt, lediglich Helm und ...
von Cherrie
24.02.2020 20:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani scheint einen kleinen Moment zu überlegen, dann hört man das Geräusch, als ob ein Laptop-Deckel zugeklappt wird. "In Ordnung. Gib mir ne halbe Stunde, dann bin ich bei Dir." Was sie dann auch ist, allerdings in anderer Kleidung als heute morgen und durchaus ´ausgehfein´, wie man sagen könnte. "...
von Cherrie
24.02.2020 19:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Der kleinen Party tut das sicher keinen Abbruch, Jamie´s Becher ist schnell wieder vollgeschenkt und Musik und Tanz geht weiter. Lachend feiern die Mädels zum einen Rose und ihre Aufnahme ins Cheerleader-Team, aber auch Chris bleibt natürlich die Attraktion, der sprichwörtliche Hahn im Korb. Vor all...
von Cherrie
24.02.2020 19:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Soll ich Dich abholen? Oder hier bleiben und uns etwas bestellen?", fragt sie Terry, nachdem dieser sagte, noch mitten in der Stadt zu sein.
von Cherrie
24.02.2020 08:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dieses mal ist es dann wirklich Rose, die Jamie die Tür öffnet, sie erkennt sie vom Tanzen wieder. Allerdings ist das Erkennen beiderseitig, sie kriegt kurz große Augen, dann winkt sie Jamie auch schon herein: "Du bist Barbara? Hey, Du warst doch heute in der Jury! Komm rein, Barb, wir feiern meine ...
von Cherrie
24.02.2020 08:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Tomaten und Thunfisch, bitte", meldet sich Dani lachend, als Terry anruft.
"Oder wolltet ihr China-Mann mitbringen?
Bin fast fertig jetzt, sieht gut aus, Jamie muss kaum was korrigieren."
Okay, das letzte klingt etwas mehr nach Hoffnung denn wirklichem Glauben.
von Cherrie
24.02.2020 00:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Für den Moment starrt ihn Detective Voight an, dann greift sie in eine Schublade und holt eine ihrer Karten vom L.A.P.D hervor, steht auf und bringt sie um den Schreibtisch herum zu Terry. Erst jetzt mag ihm der Größenunterschied auffallen, sie ist knapp einen Kopf kleiner als er. "Melden Sie sich, ...
von Cherrie
24.02.2020 00:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9866
Zugriffe: 219493

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Du könntest natürlich den Schlüppi wieder anziehen, wenn Du willst... musst Du aber nicht :lol:
von Cherrie
24.02.2020 00:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die Mädels feiern Chris ab, vor allem, als er sich mehr und mehr entkleidet und schließlich ganz nackig vor ihnen steht! "Whooohooooooo" und das obligatorische "Ausziehen! Ausziehen!" sind dabei ständige Begleiter. Zwei der jungen Damen, die eine mit den kurzen, blonden Haaren von der Tür und eine F...
von Cherrie
24.02.2020 00:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Selbstverständlich. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, Mister Jefferson. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen dazu haben. Und wir würden auf Sie zurück kommen, wenn sich weitere Fragen ergeben. Vielleicht ist es besser, für eine Weile nicht mehr in Bel-Air Häuser zu beobachten, Si...
von Cherrie
23.02.2020 23:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Natürlich, Sir. Ich versuche es nur zu verstehen. Immerhin sind Sie zu dieser Melanie gefahren. Haben Sie ein Taxi genommen? Oder gibt es einen Grund, warum Sie mir nicht antworten möchten?"
von Cherrie
23.02.2020 23:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich verstehe." Da war es wieder. "Besorgte Bürger haben sich gemeldet, es ist nicht üblich, dort auf dem Bürgersteig zu stehen und zu warten, Sir. Und Personen die dies tun, haben oft nicht so ehrliche Absichten wie Sie sie haben mögen, Mr. Jefferson. Wie kamen Sie dort eigentlich hin? Es ist kein...
von Cherrie
23.02.2020 23:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Viel zu Schreiben, Sir?" , quittiert sie nur trocken sein Tippen auf dem Smartphone. "Also diese Melanie ist Ihnen besonders aufgefallen und ihre Mutter ist auch mal eine berühmte Cheerleaderin gewesen, ja?" Jetzt kann selbst Terry erkennen, dass die Gedanken der Polizistin nun in eine andere Rich...
von Cherrie
23.02.2020 22:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9866
Zugriffe: 219493

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Wie weit will Chris gehen? Unterhose anlassen oder scheiss egal, die Mädels wollen es ja? :lol:
Gleiches gilt für das Antanzen lassen, anfassen bzw. angefasst werden usw.?
Du kannst gerne ein paar Beschreibungen einbauen, sonst tu ich es später, wenn Du im ooc geantwortet hast :)
von Cherrie
23.02.2020 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Es sind vier junge Studentinnen die hier feiern und Chris wird sehr bald anhand ihrer Aussagen klar, das sie a) nicht nüchtern sind, b) mit keinem Stripper gerechnet haben, c) natürlich niemand Barbara heißt, aber immerhin ist eine von ihnen, nicht die von der Tür, dann auch wirklich Rose, d) es ihn...
von Cherrie
23.02.2020 22:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich verstehe, Sir." Detective Voight ist heute wohl voller Verständnis.
"Warum glauben Sie, Mr. Jefferson, ist diese Melanie Schroder das nächste Ziel?"
von Cherrie
23.02.2020 22:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16044
Zugriffe: 313446

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Das verstehe ich, es war sehr aufmerksam von Ihnen, Herr Jefferson.
Wie kamen Sie nun nach Bel-Air und was hat Familie Schroder damit zu tun, Sir?"

Immer während Terry spricht, tippt sie auf dem Laptop herum, schreibt seine Aussagen zumindest in Teilen mit.