Die Suche ergab 6475 Treffer

von Cherrie
16.07.2019 22:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Spencer ist in meiner Vorstellung bei uns samt seinem Laptop/Tablet/was immer man so dabei hat um die Drohnenbilder zu sehen und zu speichern. Haruna ist woanders, jepp. Habe ihn eben (noch vor Deinem Posting hier *g*) aber über Funk bereits vom Kreuz berichten lassen :)
von Cherrie
16.07.2019 22:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Der Typ ist ein Pfarrer oder so“, kommt wieder Haruna´s Stimme über den Äther.
“Trägt ein Kreuz um den Hals. Keine sichtbaren Waffen.“
von Cherrie
16.07.2019 22:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Vermutlich, Terry. Sonst hätte der Schütze vorhin sie ja übersehen und das wäre zu sträflich gewesen, dann hätte er als Wächter des Grabes ja völlig versagt. Also müssen wir wohl davon ausgehen, die stecken alle unter einer Decke.“ Erneut schaut sie auf den Monitor, der die Bilder von Spencer´s Üb...
von Cherrie
16.07.2019 22:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Waffen bei der Gestalt? Sonstige Ausrüstung wie Splitterschutzweste, Gürtel mit Handgranaten oder ähnliches? :)
von Cherrie
16.07.2019 21:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Eine Person vor dem Eingang zur Grabungsstätte“ , kommt von Haruna über Funk durch. “Spencer, flieg mal einen großen Bogen und schau, ob Du weitere Menschen, Autos, Tiere oder irgendwas anderes entdeckst, was auf Leben hindeutet.“ “Roger, gib mir etwas Zeit.“ “Ich schau mir den Kerl derweil mal nä...
von Cherrie
16.07.2019 08:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die Leiche des Mannes hat man am Ende auf der Ladefläche eines der LKW mitgenommen, in eine große Plane gehüllt, um sie später unter Steinen zu begraben. Nicht mit dem Respekt, den Terry ihr entgegen gebracht hat, aber immerhin. “Wir haben Glück gehabt, keine Koffer mitgenommen zu haben, die wären n...
von Cherrie
16.07.2019 08:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

nur zur Sicherheit: Die Frage "wie weit ist es eigentlich noch?" inGame war gedacht, um nun keine 3 Tage laufen zu müssen, hoffe das ist so richtig in die Handlung eingebaut worden. Sprich wir sind "recht kurz" vor dem Ziel, maximal ein paar Stunden im Schritttempo. Sonst bitte Bescheid geben, dann ...
von Cherrie
15.07.2019 23:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Religiöser Spinner.“ Dani sieht zwar alles andere als glücklich über den Zwischenfall aus, aber wirklich nachweinen wird sie dem Mann nun auch nicht. Er hatte sie mit einer Bombe und einem Sturmgewehr versucht zu töten, da muss man sich wehren. Das Grab bewachen hätte er auch anders tun können. Mi...
von Cherrie
15.07.2019 22:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Einen Moment lang flackert das Bewusstsein des Mannes noch mal auf, als Espositos Erste Hilfe ihm Schmerzen bereitet. "Allah verfluche euch!" stöhnt er auf Arabisch und hustet. " Ihr ... verdient seinen Fluch. ... Aber ... ihr werdet alles mit ins Verderben reißen! ... Schmort in der Hölle! " dann ...
von Cherrie
15.07.2019 22:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 678
Zugriffe: 30972

[OOC] Gefangen im Vergessen

ja, es gibt einen Gast, der den Autor kannte. Das ist quasi unsere letzte Spur, der Isabella auch nachgegangen wäre. Allerdings hat sie noch immer NULL Ahnung, was das Tagebuch eigentlich für eine Bedeutung hat und daraus folgend kann sie in keinster Weise abschätzen, ob sich die Mühe überhaupt lohn...
von Cherrie
15.07.2019 21:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Vielleicht hat May ja auch 1. Hilfe, aber egal, ich würfel einfach mal für Esposito, er könnte einen Wert von 2 darin haben. Am Ende ist es ihm (und mir) aber egal, ob der Mann stirbt oder nicht, von daher ist mir der Wurf auch recht egal :) [dice:3t7okco6]1857933:0[/dice:3t7okco6] *Edit* Okay, pass...
von Cherrie
15.07.2019 21:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 914
Zugriffe: 38354

Gefangen im Vergessen

“Adub´ter hat vielleicht ein Attentat auf den Abt geplant gehabt und wir haben ihn vielleicht überwältigt. Aber so genau geht das aus unseren Erinnerungen nicht hervor. Galian Galvus hingegen spielt nicht mit offenen Karten, er verbirgt etwas. Alter Freund vom Abt hin oder her, er hat etwas mit der...
von Cherrie
15.07.2019 21:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Ja, er lebt“ , antwortet Esposito und drückt weiter die Wunde mit einer Hand zu, während er mit der anderen eine Binde aus einer Gürteltasche zieht und das eine Bein abbindet. “Also gut, Du großer Krieger Allah´s, erzähl uns was bevor Du stirbst. Rede. Was sollte das eben? Wer bist Du? Wer ist noc...
von Cherrie
15.07.2019 00:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Spencer, Haruna, sichert die Umgebung. Fahrzeuge sammeln. Und schickt mir die Chefin. Der Mann lebt noch.“ Wen er genau mit ´Chefin´ gemeint hat, bleibt wohl offen. Dani oder Adelaide, es könnte für beide gelten. Die eine ist seine Auftraggeberin, die andere bezahlt die ganze Party hier, das hatte...
von Cherrie
15.07.2019 00:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Schütze geworfen“ , kommt es kalt per Funk. “Tot oder schwer verletzt, ich schaue nach. Wartet auf Entwarnung.“ Und genau das tut Esposito dann auch. Langsam und mit der Waffe im Anschlag nähert er sich der liegenden Gestalt von hinten, von außerhalb seines Sichtfeldes. Ein halbes Auge gilt allerd...
von Cherrie
14.07.2019 23:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Da rennt er!“ , ruft Dani aufgeregt May zu, die Stimme gerade so senkend um nicht auf sich aufmerksam zu machen. Sie hebt die Waffe, als die Explosion der Granate sie zusammenzucken lässt. Parallel dazu ertönt erneut das harte, kalte Hämmern aus dem M16, als ein weiterer Feuerstoß aus drei Schüsse...
von Cherrie
14.07.2019 23:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

shoot to kill = Das Motto der Blackwater-Jungs, nur falls das einer noch nicht mitbekommen hatte :) Also wird er natürlich schießen. Hinter seiner Deckung allerdings, damit er nicht etwa selbst von der Granate erwischt wird. Da er lernfähig ist, geht er dieses mal mit dem Feuerstoß auf die Beine des...
von Cherrie
14.07.2019 23:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 678
Zugriffe: 30972

[OOC] Gefangen im Vergessen

"Zusammenfassung" klingt zumindest toll :)
Zieht sich ja schon lange hin, was inGame nur 2-3 Tage waren. Und falls es noch offene Spuren gibt, sind sie mir entfallen :)
von Cherrie
14.07.2019 23:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 678
Zugriffe: 30972

[OOC] Gefangen im Vergessen

mh... Loirana nicht da wegen Urlaub, Assaltaro will als SL vielleicht nicht selbst die Gespräche führen mit ihrem Char und mein Char etwas maulfaul. Soll ich über meinen Schatten springen und mit plaudern anfangen? Oder andere Ideen, vielleicht fragen die "Neulinge" etwas nach?
von Cherrie
14.07.2019 22:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Deutlich genug, Du kleiner Scheißer“, knurrt Esposito leise und zieht den Stift von der Handgranate.
Einundzwanzig... Zweiundzwanzig...
Und dann segelt das kleine, tödliche Ding auch schon dorthin, wo der verletzte Angreifer vor wenigen Sekunden noch lag.
von Cherrie
14.07.2019 21:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Feind noch aktiv, trägt eine kugelsichere Weste“ , kommt Esposito´s Stimme aus den Funkgeräten. Dann wird er lauter, als er dem Angreifer zuruft: “Wirf die Waffe weg und ergib Dich, Du hast gar keine Chance mehr. Ich gebe Dir dafür genau drei Sekunden! Also, Deine Antwort?“ Kaum hat er zu Ende ges...
von Cherrie
14.07.2019 21:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

na gut, ich kenne die Regeln wiederum nicht, von daher: Alles okay :) Ging halt eher vom Realismus aus: Drei Kugeln in den Rücken und Friede ist. Maximal ist die Person noch zu retten, wenn man gleich medizinisch zur Stelle ist. "Machen" tut er aber bestimmt nichts mehr, außer leise Blut zu spucken....
von Cherrie
14.07.2019 20:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ok... mein Verständnis einer kugelsicheren Weste ist zwar eine andere (Gegner liegt völlig breit und bewegungsunfähig am Boden und jappst nach Luft, in der nächsten Minute ist mal mit gar nichts zu rechnen, aber er überlebt mit diversen Rippenbrüchen), aber egal. Ist halt eine Spezialweste und ein g...
von Cherrie
14.07.2019 15:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Feind getroffen und zu Boden gegangen“ , ertönt Esposito´s Stimme über Funk. “Ich sehe nach. Noch gibt es keine Entwarnung. Er könnte Helfer oder weitere Sprengfallen installiert haben.“ Spencer und Haruna bleiben in der Deckung des LKW und sichern nach allen Seiten, passiv, abwartend, ob es noch ...
von Cherrie
14.07.2019 12:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und ohne auch nur einen Moment zu zögern reißt Esposito sein M16A4 Sturmgewehr nach oben in den Anschlag. Jetzt ist die Entfernung gut und der bei dieser Waffe verringerte Rückstoß macht sie im Dauerfeuer kontrollierbarer.
BÄMMBÄMMBÄMM

Der Feuerstoß dauert gerade einmal eine halbe Sekunde.
von Cherrie
14.07.2019 12:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

klar, ich würfel mal. :) (ob er 4 oder 5 hat, keine Ahnung. Aber vor ein paar Postings hatte ich ihn als den "Sniper" des Teams definiert, also dann geben wir ihm hier eine 5. Sonst sollten noch Survival und/oder Athletics hoch sein (das gilt für alle drei Blackwaters), Haruna hat "Waffenlos" hoch, ...
von Cherrie
13.07.2019 23:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Statt einer Antwort kommt May´s Kollege zurück, wohl mit der Maßgabe sie zu verteidigen, wenn nötig. May selbst hingegen huscht in einem Bogen auf den Schützen zu, von hinten kann Dani sie gut erkennen und ihren Weg verfolgen. “Also ihr könnt hier herumsitzen und abwarten, aber ich helfe dabei diese...
von Cherrie
13.07.2019 22:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

naja, die Taktik ist richtig, von beiden Seiten her in die Zange nehmen, bin ich schwer dafür. Aber ich mag nicht die Blackwaters UND May spielen, von daher würde ich warten wollen, ja :) Ach ja, der Teil mit "wir verschanzen uns und warten ab, während die anderen was machen" klingt toll, aber boooo...
von Cherrie
13.07.2019 14:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8359
Zugriffe: 173928

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

dann schönen Urlaub! :) InGame wartet Dani auf die Reaktionen der anderen, vor allem May + Kollege (irgendwann brauchen die beiden Jungs mal einen Namen *g*), denn alleine wird sie nun nicht die Heldin spielen. May´s Truppe wird sicherlich auch bewaffnet sein, aber wie und was muss Criosa festlegen....
von Cherrie
13.07.2019 10:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13131
Zugriffe: 244630

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Wenn Chris schlau ist, geht er einfach zu dem Schützen und haut ihm einen Stein über den Kopf“ , murmelt sie halblaut, nachdem sie sich einigermaßen ein Bild von der Situation machen konnte. Esposito ist derweil an der anderen Seite des Flussbettes angekommen und huscht gerade noch so geduckt hint...