Die Suche ergab 401 Treffer

von Lorlilto
16.06.2019 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Aber wow, bin ich platt ... War wohl eine lange Nacht, was? 8-) (der musste grade...) @topic: seltsam indifferent, nix tolles und nix negatives. Freue mich auf den SBK im Oktober, nachdem es kürzlich wieder Neuigkeiten dazu gab. Hoffe, dass meine Runde sich zumindest übernächste Woche mal wieder tr...
von Lorlilto
10.06.2019 13:22
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Abrundung meines Auelfen
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Abrundung meines Auelfen

Du könntest die schleichende Beeinflussung in Richtung badoc evtl noch weiter erkunden. Bei meinem G7-Waldelf war das aufgrund der Ereignisse die er miterlebte irgendwann ziemlich krass. Selbst relativ verweltlichte Elfen (die Elfen um Gräfin Naheniel Quellentanz) konnten irgendwann kein Salasandra ...
von Lorlilto
09.06.2019 13:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto : Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur Trauung! Die Aufforderung zum Posten der Q&FLW dürfte hier doch inzwischen implizit sein und nicht mehr explizit nötig, oder? , aber aufstufen? Und dann noch auf 4. Liturgien können ja auch ohne Karmawirkung durchgeführt werden... Milan wüns...
von Lorlilto
06.06.2019 20:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Zum Vergleich: bei mir hieß es "wir nehmen erst mal eine Seite raus und je nach dem wie schwierig die war entscheiden wir ob die andere Seite gleich mit raus kommt oder in einem zweiten Termin." Nachdem die beiden Zähne rechts jeweils in einem Stück extrahiert waren ich so "ja, wenn das so unkompliz...
von Lorlilto
06.06.2019 02:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Danke. Die Henkersmahlzeit war ein wunderbar lauer Frühsommerabend mit leckerem Essen und bezaubernder Gesellschaft, ich gehe gerade sehr entspannt schlafen. Wünsche viel Erfolg (wahlweise dir bzw. der/dem Kieferchirurg/in). Bei mir waren allgemein weiche Mahlzeiten noch am selben Tag wieder möglic...
von Lorlilto
01.06.2019 02:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hätte nie gedacht, dass ein Peugeot 108 so gut klettern kann :ijw: Die Kombination aus Frontantrieb und geringem Gesamtgewicht macht da viel aus. Mein Bruder hat im Harz studiert und vor allem im Winter ist er mit dem Twingo immer im Slalom zwischen den liegen gebliebenen BMW, Audi und Mercedes...
von Lorlilto
31.05.2019 13:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Sind hier alle noch im Vatertagskoma? Dann poste ich halt mal wieder was: genieße meine Urlaubswoche, auch wenn ich irgendwie mal wieder zu viel weniger komme als ich gerne würde. Aber immerhin hab ich diesmal keinen mehrtägigen Muskelkater vom Fitness-Training am Mittwoch. Gestern haben wir dann no...
von Lorlilto
30.05.2019 13:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 4993
Zugriffe: 342133

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Hügelzwerge: bayerisch (wie auch die Menschen im Kosch).
von Lorlilto
28.05.2019 22:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Beziehungen mit wichtigen NSCs
Antworten: 13
Zugriffe: 852

Beziehungen mit wichtigen NSCs

Da aber nicht jeder NSC mitsamt Familie unglaublich präsent im Metaplot ist, kann man mit etwas Umherschieberei auch durchaus bei einem Markgraf von Hochfels und Schildland den eigentlich vorgegebenen Ehepartner durch einen Spieler-Helden ersetzen - Da fällt mir noch ein Beispiel ein: Für den Adels...
von Lorlilto
28.05.2019 16:47
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Beziehungen mit wichtigen NSCs
Antworten: 13
Zugriffe: 852

Beziehungen mit wichtigen NSCs

Unser G7-SL hat entsprechende Kontakte zu wichtigen NSCs ausdrücklich begrüßt und gefördert und ist dabei auch durchaus vom offiziellen Aventurien abgewichen: - Thesia Gilia war bei uns nicht die Tochter sondern Enkelin von Yppolita, und Yppolitas Tochter hatte im Rahmen des großen Garether Turniers...
von Lorlilto
27.05.2019 20:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

als Landei will ich eigentlich nicht von Städern gesagt bekommen ob und was für ein Auto ich fahren darf. Es gab auch viele Leute die dagegen waren, dass Sicherheitsgurte in Autos verpflichtend werden... So wie ich die Sache sehe: Die Welt ändert sich, und entweder man/frau ändert sich mit und gest...
von Lorlilto
26.05.2019 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

@Wahl und junge Wähler: ich war ja Wahlhelfer, und zwar in einem Bezirk in dem hauptsächlich Villen stehen, und grob über den Daumen gepeilt, waren schon relativ viele Junge Leute wählen, vor allem halt auch Erstwähler, die wohl noch im Elternhaus leben. Allerdings eine insgesamt wählfreudige Klient...
von Lorlilto
26.05.2019 09:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Geht also wählen ! Schon erledigt. Und nachher trete ich noch meine Schicht als Wahlhelfer an. sonstiges @topic: der Muskelkater vom Training am Mittwoch (!) lässt inzwischen soweit nach, dass ich wieder normal gehen kann. Ansonsten freue ich mich auf eine Woche Urlaub und meine Waschmaschine, die ...
von Lorlilto
20.05.2019 20:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Darauf bringe ich doch gleich mal (bildlich) meine Pfoten geräuschvoll in Kontakt miteinander.
von Lorlilto
19.05.2019 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Merry hat geschrieben:
19.05.2019 07:41
Lorlilto hat geschrieben:
18.05.2019 23:21
Ich hätte gerne, dass mal jemand anderes Meister wird...
Das denkt sich der eine oder andere Spielleiter auch.
So ohne den Kontext habe ich mich kurz gewundert, warum ich das geschrieben hab. :???: :lol:
von Lorlilto
18.05.2019 23:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
18.05.2019 21:49
Nur mal so als Frage an die Fußballfans hier: Will eigentlich jemand außer dem FC Bayern Meister werden?
Ich hätte gerne, dass mal jemand anderes Meister wird...
von Lorlilto
18.05.2019 15:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Hä, was gibt es bei der Frage denn nicht zu verstehen? *blickt unverständlich* Wir haben besprochen wer nach Möglichkeit welchen Diablo-II-Charakter nehmen soll und welche Skills er ausbauen sollte damit sich die Fähigkeiten möglichst gut ergänzen. Wenn man das Spiel nicht kennt dann ist das biswei...
von Lorlilto
18.05.2019 13:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Ich habe die Befürchtung dass das dieses Mal genauso laufen wird wie die letzten beiden Male. Daher träume ich auch erstmal nur. Aber möglicherweise, ganz vielleicht ("it's a chance of 1:1.000.000, but it might just work"), dank passender Sternkonstellation und einem dappigen Beamten ("so wie ich d...
von Lorlilto
18.05.2019 13:18
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13452
Zugriffe: 458592

Der Geburtstagsthread

Schließe mich den herzlichen Glückwünschen an @Alecto und die anderen Geburtstagskinder an.
von Lorlilto
18.05.2019 02:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Bei meinem neuen Arbeitnehmer (also die GmbH, die meine Arbeitsleistung nimmt um die Generierung von Umsatz zu unterstützen) wird zu meiner Freude auch gestochen, und der Betriebsrat hat da ganz gute Konditionen ausgehandelt: Minus-Stunden bringen zwar Ärger aber keine monetären Abzüge (im schlimmst...
von Lorlilto
11.05.2019 01:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Salix Lowanger hat geschrieben:
10.05.2019 21:02
Erzähl das mal nem deutschen Schüler, dass du Aufgaben vom Matheabi durchrechnest, um nicht lernen zu müssen. Diese Ironie!
Ich hatte Mathe-LK, um nicht lernen zu müssen 8-)
von Lorlilto
07.05.2019 23:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

@Nährstoffe in der Natur: klingt, als sollte das mal von Ruthe in seinen Werbeparodien verwurstet werden :D @topic: doof. Da schnappt man was auf über eine Person, von der man denkt, dass man sie hinter sich gelassen hat und bam! kommt alles wieder hervorgekrochen, was man an Gefühlen verdrängt hat....
von Lorlilto
02.05.2019 02:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

@Käse: die Aussage bezieht sich vermutlich auf die Verwendung von Lab (bzw. den darin enthaltenen Enzymen zum Ausfällen des Milchproteins) bei der Käseherstellung. Dieser ist heutzutage aber wohl nicht mehr zwangsläufig aus Kälbermägen gewonnen, synthetische Herstellungsmethoden (v.a. durch genetisc...
von Lorlilto
20.04.2019 02:12
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Von eigenen Gnaden - vieviel Start AP in DSA5?
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Von eigenen Gnaden - vieviel Start AP in DSA5?

Weiß nicht, ob dir das hilft, aber meine Gruppe habe ich mit gut 6.000AP (Start-AP nicht mitgezählt) in VeG hineingeführt, und würde schätzen, dass weniger auch ok gewesen wäre. Falls du also zwischen DSA4 und 5 "umrechnen" kannst, sollte sich das übertragen lassen. Ansonsten vielleicht zur anderwei...
von Lorlilto
14.04.2019 22:19
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 9016
Zugriffe: 420676

Das DSA-Quiz 2

Tiyadan hat geschrieben:
14.04.2019 02:37
Du bist dran!
Das hab ich befürchtet :dunkelheit:

Ähm, ich überleg mir die Tage was.
von Lorlilto
14.04.2019 01:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena ich werde bei solchen Situationen ja gerne mal neidisch (auch mal wenn es für mich nur um freundschaftliche Gefühle geht), finde aber, dass sich das mitunter recht ähnlich zu Eifersucht anfühlen kann. Alecto so wie ich dich und Schwesterchen einschätze, wirst du unbändigen Spaß an ihrer Ra...
von Lorlilto
14.04.2019 01:34
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 9016
Zugriffe: 420676

Das DSA-Quiz 2

Die fünfte Schwester (der Silberschwäne)?
von Lorlilto
09.04.2019 00:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82718
Zugriffe: 2997368

Wie geht's Euch grad 2?

Suilujian autsch, das tut mir leid für dich. Vielleicht schafft ihr es ja zumindest, sich halbwegs bald noch einmal zu treffen um zumindest gemeinsam einen Abschluss zu finden? (Keine Ahnung ob du das überhaupt willst und ob das für dich funktioniert, ich empfände sowas für mich als Erleichterung, ...
von Lorlilto
08.04.2019 23:52
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: HELP! Kampagnenplanung Wildermark+Bekämpfung Schwarze Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 2600

HELP! Kampagnenplanung Wildermark+Bekämpfung Schwarze Lande

Aldoron hat "nur" ein Visibilisymbol… Du hast recht, da habe ich die beiden Barone vielleicht unbewusst durcheinander geschmissen. Zu Aldorons Ableben habe ich jetzt auch keine weiteren Angaben gefunden. Ich finde es spricht auch nichts dagegen, die beiden Barone am Leben zu lassen, bzw. es als ein...
von Lorlilto
07.04.2019 22:55
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: HELP! Kampagnenplanung Wildermark+Bekämpfung Schwarze Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 2600

HELP! Kampagnenplanung Wildermark+Bekämpfung Schwarze Lande

Spoilerwarnung: DSAGI hier nicht mitlesen! ;) Beantwortet zwar deine abschließende Frage nicht ganz, aber zu Aldoron von Wutzenwald ist in MwB vorgesehen, dass er in einer Schlacht fällt (potentiell als ein Verbündeter der Helden), wenn ich mich nicht irre sogar recht früh schon. Da er keine Erben h...