Die Suche ergab 3722 Treffer

von Criosa
19.07.2019 09:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry setzt sich ebenfalls in den Schneidersitz, während May das gar nicht einsieht und erstmal wachsam stehen bleibt um die Umgebung zu sichern.
von Criosa
18.07.2019 23:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"ihr sagt das, als läge in diesem Grab das Ende der Welt begraben. Bitte erläutert uns das näher", bittet Terry ruhig.
von Criosa
18.07.2019 22:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry nickt dem Mann freundlich zu. Mann sieht ihm an wie sehr er den Tod des Mannes bedauert.

"Ja leider ließ sich das nicht vermeiden, Sir. Er hat uns mit Bomben und Maschinengewehrfeuer angegriffen. Wir haben noch versucht ihn zu versorgen... Leider ohne Erfolg."

Terry schlägt ein Kreuz vor seiner Brust, in Gedenken an den Tod des Mannes.

"Bitte sagt uns wer ihr seid? Ich sehe ihr tragt ein Kreuz bei euch? Seid ihr Anhänger Gottes?"
von Criosa
18.07.2019 17:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

May nickte.

"Ja. Da haben Sie natürlich Recht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass jemand die Kirche eingeschaltet hat um die Sache hier zu untersuchen. Der Tote, der uns entgegen kam zum Beispiel. Wo er so darauf Wert legte, dass keine Ungläubigen den Komplex betreten."
von Criosa
18.07.2019 09:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun ist es May die, wenngleich leise, lachen muss.

"Chris du bist schon ein liebenswerter Spinner manchmal. Wir kommen wohl nicht darum herum mit denen zu reden. Könnten das denn die Rebellen sein, die Sie Mal erwähnt hatten Mrs. Redwulfe?"
von Criosa
17.07.2019 17:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hier an diesem Ort fällt jeder auf", merkt May an.

"Ich bin auch dafür, dass wir erstmal die Umgebung und das Auto überprüfen. Außerdem darfst du die Sprachbarriere nicht vergessen, Jamie. Sehr wahrscheinlich verstehen dich diese Männer nicht einmal."
von Criosa
17.07.2019 11:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Auf keinen Fall. Das würde in jedem Fall dazu führen, dass er sich erschreckt und dich angreift, selbst wenn er freundlich ist."

Terry seufzt.

"Vielleicht sollten wir doch erst nach dem Auto sehen."
von Criosa
16.07.2019 23:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ein Pfarrer?" Terry mustert fragend Dani, als könnte die mehr dazu sagen.
"Kann er das Kreuz näher beschreiben?"

Natürlich interessiert ihn das Detail jetzt mehr als sich an Autos anzuschreien.
von Criosa
16.07.2019 22:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wir sind wohl nicht die Ersten, die sich die Ausgrabungen näher ansehen wollen", flüstert Terry mit gedämpfter Stimme.
"Ob sie zu dem Toten gehören?"
von Criosa
16.07.2019 13:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry runzelt die Stirn und wirft Chris nur einen strengen Blick zu, dann wendet er sich schweigend ab und geht irgendwo helfen.
von Criosa
16.07.2019 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Aber Francois war auch nicht völlig besessen. Auch er hat moderne Sprache benutzt und das wird bei dem Mann hier vermutlich auch so sein." gibt Terry zu bedenken.
von Criosa
16.07.2019 00:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry sagt nichts zu alledem. Er hatte nur ganz leicht mit den Augenlidern gezuckt, als Dani den Toten als religiösen Spinner bezeichnet.

Während die anderen schon wieder dabei sind die Wagen flott zu machen um möglichst schnell weiter zu kommen, bleibt Terry bei dem Mann sitzen. Sanft schließt er seine Augen und bedeckt den Mann mit irgendeiner Decke oder Plane, die er in der Nähe besorgen kann. Dann betet er für ihn und bittet Gott inständig darum, die verängstigte Seele zu sich zu nehmen, ihm seine Sünden zu vergeben und ihn ins Himmelreich aufzunehmen.

Er betet aber auch darum - Mal wieder - das Gott sie beschützen möge, damit die Worte des Mannes nicht wahr werden mögen. Denn was immer dort in dem Grabe ruht, dies hier war jetzt schon der zweite Zeuge, der andeutete, dass man mit dem Öffnen des Grabes etwas schreckliches in die Welt entlassen würde. Warnungen, die Terry sich sehr zu Herzen nimmt.

May hilft natürlich tatkräftig bei den Aufbruchsvorbereitungen.
Aber sie fragt doch Mal nach.

"Was er wohl damit gemeint hat, das wir alle mit ins Verderben reißen?"
von Criosa
15.07.2019 12:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"ist er bei Bewusstsein?" fragt Terry und kommt näher - nachdem er sichergestellt hat, das es Dani gut geht - um Esposito bei der ersten Hilfe zu unterstützen.

Leise betet er dabei. Der Anblick des zerschossen Mannes geht ihm fürchterlich zu Herzen.

"Herr vergib ihm... ", beginnt er leise für den Mann zu beten. Das er noch mehr für ihn tun könnte scheint Terry aussichtslos.
von Criosa
15.07.2019 00:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Mae hatte geschossen, allerdings auch auf die Beine, im Hinterkopf immer noch das sie das Arschloch zu gerne verhören will.

Jetzt kommt die rasch vorsichtig näher. Immer die Deckung aufrechterhalten. Auf böse Überraschungen kann sie gut verzichten.

"Lebt er noch?"


Terry ist derweil schon tausend Tode gestorben, weil Mays Kollege ihn tatsächlich handgreiflich davon abgehalten hat Dani hinterher zu rennen. Vor lauter Entsetzen darüber, das"seine Dani", da raus in den Kugelhagel rennt hatte Terry jedwede Vorsicht vergessen.
Jetzt liegt er Grade erstmal im Sand, rappelt sich aber auf und nutzt den Moment der Feuerpause um jetzt doch näher zu rennen.

Auch er versucht es natürlich mit Deckung... Aber militärisches Training hat er ja nicht.

"Großer Gott", haucht er, bei den Frauen angekommen und starrt auf den Schützen. May hält ihn davon ab gleich Hinzurennen
von Criosa
13.07.2019 23:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

In der Zwischenzeit hat May das Feuer gelöscht und dem leicht angeschlagenen Fahrer die Anweisung gegeben sich zu den 4D zu bewegen, um deren Sicherheit zu gewährleisten. Sie selbst schätzt kurz die Lage und bewegt sich dann blitzschnell von Deckung zu Deckung um den feindlichen Schützen von der Seite einzukreisen... Hoffend, dass es wirklich nur einer ist und eine gute Gelegenheit kommt, ihn kampfunfähig zu machen.

Wobei sie ihre Handfeuerwaffe dabei zückt. Alternativ hätte sie auch noch den Taser... Falls es möglich ist so nah ran zu kommen ohne einen Treffer zu riskieren, hätte sie es bevorzugt den Kerl lebend zu fangen. Tote redeten nicht.
von Criosa
13.07.2019 08:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

In der Zwischenzeit hat May die Chance genutzt und ist vom Vordersitz des Humvees nach hinten geklettert, wobei sie sich den unter den Sitzen montierten Feuerlöscher schnappt und sich daran macht kontrolliert das Feuer zu löschen. Das hat einfach zu viel Potential für weitere Schäden und Chaos. Auch ihr Fahrer schält sich langsam aus seinem Sitz und flüchtet in Richtung Flussbett.
von Criosa
12.07.2019 18:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry nutzt den Moment und hilft rasch Dani und Jamie aus dem Wagen raus.

"Nicht ins Licht schauen!" ruft er noch - was so aus seinem Munde irgendwie seltsam klingt. Dann schiebt er die zwei geradezu vor sich er, immer so geduckt wie möglich, rasch zum Flußbett, wo er sich zwischen Dani und Jamie auf den Boden wirft und sie wenn nötig mit runter zieht.
von Criosa
12.07.2019 07:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hat die Explosion auch nicht kommen sehen, doch als die Bombe das Fahrzeug trifft ist seine erste Reaktion sofort die Angst um Dani, und so wirft er sich halb herum und zieht sie in seine Arme, soweit ihre Sicherheitsgurtel das zulassen, um sie zu halten und vor fliegenden Scherben zu schützen!
Krachend fliegt der Wagen aufs Dach, rollt sich und schleudert herum. Ein Moment der Terry Angst um sein eigenes Leben machen sollte, aber daran denkt Terry in dieser Situation nicht, er will nur Dani schützen. An die anderen käme er ohnehin nicht dran.

Als das Auto endlich lässt er Dani vorsichtig los und löst sofort seinen Gurt. Rumpelnd fällt er aufs Dach, genau wie Jamie, ist dann aber auch gleich wieder bei Dani um ihr zu helfen.

"Dani? Alles ok? Wir müssen hier raus, es brennt!"

Die Schüsse lassen ihn zusammen zucken und er versucht sich in dem engen Passagierraum umzusehen. Kann man hier überhaupt raus ohne in Kugelhagel zu rennen?
Wo sitzt May und was ist mit den anderen Passagieren?
von Criosa
10.07.2019 21:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hatte die letzten Momente vor der Abfahrt noch genutzt um zu beten. In Ruhe und ohne sich dabei stören zu lassen, hatte er um Gottes Hilfe bei dem Abenteuer, dass vor ihnen lag, gebeten. Jetzt sitzt er am Fenster des Humve neben Dani und schaut nachdenklich hinaus.
von Criosa
10.07.2019 08:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Als Alternative würde mir sonst nur noch die Flugreise einfallen. Zwei Helicopter der Bell Klasse würden für uns reichen, die sind natürlich sehr teuer und die ganze Ausrüstung kommt auch nicht mit rein. Oder ein Helicopter zur Flugaufklärung, während die anderen am Boden fahren? So könnte man eventuell zumindest grob fahrlässig schlecht getarnte Rebellenhinterhälte vorab bemerken. Leider wohl auch nur die", gibt May zu bedenken, während sie sich auf die Wagen verteilen.

"Im ersten Fahrzeug fährt auf jeden Fall keiner von Euch mit", stellt sie einfach mal fest und lächelt die 4D an.
von Criosa
08.07.2019 22:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Mit Minen und Bomben müssen wir in jedem Fall rechnen, genauso wie mit einem Hinterhalt auf der Strecke", stimmt May ihrem Kollegen zu.
"Ich möchte das die Autos bevor da irgendwer einsteigt und bevor wir losfahren in jedem Fall auf Herz und Schrauben geprüft werden. Übernehmen Sie das Esposito?"

Dann wendet sie sich an Adelaide.

"Haben Sie noch irgendeinen Funkkontakt zu dem Ort, Mrs.? Oder ist die Ausgrabungsstätte gerade völlig verlassen?"
von Criosa
07.07.2019 23:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry war sichtlich erleichtert, als Jamie sich zu erkennen gab - und doch war er für einen Moment auch ziemlich wütend! Er sagt dazu nichts, aber sein Blick sagt mehr als tausend Worte das gekonnt hätten. Er hatte sich wirklich Sorgen um sie gemacht!

"Ich habe nichts mehr vor hier draußen", sagt er schließlich auf Dani's Frage. Aber er hat den Abend durchaus etwas vor. Er würde beten. Um Gottes Hilfe bei dieser Aufgabe bitten. Das war etwas, dass er unbedingt tun musste und er würde sich dafür alle Zeit und Ruhe der Welt nehmen.
von Criosa
07.07.2019 16:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry kann sich auch nicht so richtig erklären, wie Jamie verloren gehen konnte, aber vielleicht wurde sie ja doch entführt? Wer weiß schon, welche Sitten in fremden Ländern herrschen, wo Frauen sogar verschleiert herumlaufen müssen.

"Vielleicht sollten wir uns nicht wieder aufteilen, sondern gemeinsam erstmal herumfragen, ob jemand eine Europäerin gesehen hat?"
Die Vorstellung jetzt vielleicht noch mehr Leute im Gewühl zu verlieren, macht Terry jetzt schon Bauchschmerzen. Vermutlich würde er Dani auch lieber im sicheren Hotel lassen, so wie er sie gerade anschaut.
von Criosa
07.07.2019 15:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry legt wieder auf.

"Ihr Handy ist nicht erreichbar. Gehen wir sie suchen!"
Nur wo sucht man jemanden in so einer Stadt? Terry hält kurz inne.
"Spricht eigentlich einer von May's Jungs die Landessprache?"
von Criosa
07.07.2019 11:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Jamie? War sie nicht bei dir?"
Entsetzt greift Terry zum Telefon und versucht Jamie anzurufen. Hoffentlich funktioniert hier der Empfang .
von Criosa
07.07.2019 00:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry starrt Chris fragend an. Dann tastet er seine Brusttasche ab. Er hatte seine Wertsachen ja glücklicherweise im Hotel gelassen, aber mindestens ein Kreuz hat er ja immer dabei.

"Und... das findest du toll?" zweifelnd schaut er seinen Freund an.

Die Nachricht von Mrs. Redwulfe hatte er mit einem sehr besorgten Blick und einem "Danke für die Warnung", entgegen genommen. Das es jemanden gab, der auf sie schießen würde, wenn sie sich dem Grab nähern, gefiel ihm gar nicht.
Das er allerdings erwähnt hatte, er würde auf "Ungläubige" schießen, gibt ihm zu denken....

"Kennen Sie diesen Mann, Mrs. Redwulfe? Mich würde interessieren, wie er so ist.... war... vor der Expedition."
von Criosa
06.07.2019 20:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry entspannt sich wieder. Dann wird es wohl nicht gefährlich sein für Chris, wenn sie ihn gar nicht suchen. Also wendet er sich wieder an Dani.

"Möchtest du noch etwas einkaufen, oder sollen wir lieber wieder ins Hotel zurück gehen?"
von Criosa
06.07.2019 13:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry blickt Chris besorgt nach.
"Was... hat er gemacht?" fragt er Jamie, als hätte die auf alles eine Antwort. Dann beobachtet er aber erstmal die Männer. Falls die Chris direkt nachsetzen, würde er sich eventuell mal ganz dumm stellen und zufällig quer ihres Weges gehen um mal eben "im Weg" zu stehen und Chris etwas mehr Zeit zum Abhauen zu verschaffen.
von Criosa
06.07.2019 00:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry findet sie alle toll ´- nachdem er kapiert hat, dass Dani will, dass er die Parfüms an ihr erschnuppert... und nicht sie.
"Das erste passt sehr gut zu dir", findet er und ein fast verlegenes Lächeln huscht kurz über sein Gesicht.
von Criosa
05.07.2019 18:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13164
Zugriffe: 245216

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry findet die hier angebotenen Gewürze durchaus interessant, allerdings hat auch er keine einheimische Währung dabei, so hält er sich mit Einkäufen zurück und achtet derweil lieber auf Land und Leute... und Taschendiebe. Dabei begleitet er natürlich Dani. Auch wenn er neben den bewaffneten Leibwächtern doch eher sehr unspektakulär aussieht.