Die Suche ergab 4245 Treffer

von Criosa
14.12.2019 23:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry scheint immerhin noch zu begreifen, was Chris meint, will dann aber doch auch schon vorschlagen, ob es nicht besser wäre, Jamie zurück zu bringen, als Dani ihn mit der Aussage, was vergessen zu haben, kalt erwischt.

"Was dn..." weiter kommt er nicht, da küsst sie ihn und dieses Mal ist seine Selbstbeherrschung auch nicht so wirklich mehr die beste. Mehr als deutlich sieht man ihm die Erregung an, mit der er Dani's Küsse erwidert. Aber er ist noch nicht so durch, dass er hier im Fahrstuhl... neben Jamie und Chris... nein. So weit würde er nicht gehen. Aber Dani hört sein angestrengt gehauchtes "Ich will dich!" doch irgendwann leise an ihrem Ohr.
von Criosa
14.12.2019 15:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry blinzelt und starrt die Bürste an wie ein Auto.
"Das... ist ne Bürste."
Irgendwie wirkt er gerad ein bisschen "abgestürzt".
von Criosa
14.12.2019 15:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nein!" runzelt Terry die Stirn und schaut kurz etwas verwundert herum.
"Ich verstehe Euren Humor nicht."
von Criosa
14.12.2019 11:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Äh... aber Chris hat doch keine Brüste?" merkt Terry "scharfsinnig" an und folgt Dani einfach. Sein Glas Absinth hat er zwar nicht völlig geleert, aber das macht auch nichts. Der Abend kann ja noch lang werden.
von Criosa
13.12.2019 21:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry starrt ziemlich verwirrt Jamie an, als diese Dani küsst. Das Gegröhle der Typen in der Bar, macht ihn allerdings eher wütend gerade.
Das... sieht einfach falsch aus! Zwei Frauen knutschen doch nicht miteinander! Und wer ist das da überhaupt? Hat Chris sich verwandelt oder wirklich irgendwen angeschleppt? Um sowas zu entscheiden ist Terry auch schon etwas zu angeschäckert. Diesen Absinth hätte er vielleicht weglassen sollen.

Hin und hergerissen ob er er die Kerle anfahren soll, oder die knutschenden Frauen trennen, entscheidet er sich jetzt erstmal Danis Arm zu nehmen und sie zu sich zu ziehen. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt, sie wieder zu küssen!

"Hey nehmen Sie ihre Lippen... ich meine Finger... Finger und Lippen von Jamie!" droht er dann "Chantal", die Stimme erstaunlicherweise immer noch sehr ruhig, aber der Nachdruck in seinem Tonfall und der sichtlich verärgerte Blick verraten, dass er wohl kein zweites Mal drohen, sondern dann handeln wird.
von Criosa
13.12.2019 07:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry springt auf und kommt sofort zu den beiden herüber.
"Hey was soll das? Lasst doch sowas sein! Das ist nicht witzig!"

Zumindest definitiv nicht Terrys Humor. Kurzerhand greift er Jamies Oberteil und zieht er ihr wieder über.
von Criosa
12.12.2019 20:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die Quote, die Dani aufführt, leuchtet Terry nicht so ganz ein. Vielleicht ist er dafür doch schon etwas zu angeschwippst.
"Im Hafen, Jamie. Im Hafen", ermahnt er Jamie mit gehobenem Zeigefinger. Seine Stimme ist noch völlig klar, allerdings vielleicht ein bisschen "langsamer" als üblich.

Er bestellt sich auch ein Glas Absinth. Das grün sieht irgendwie... interessant aus.
von Criosa
12.12.2019 07:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Also Terry sieht zumindest noch nicht betrunken aus. Vielleicht merkt man es ihm auch nur nicht an? Er hat leicht gerötete Wangen, aber das liegt vielleicht auch nur noch an dem letzten heißen Kuss?
Friedlich nippt er an seinem Cocktail und schaut fragend zu Dani.

"Äh. Wann sollte das nochmal jemand tun und warum?"
von Criosa
11.12.2019 21:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Und von der Mischung verschiedener alkoholischer Getränken, wird dir nicht schlecht? ... Absinth? Ist das nicht etwas, das man im Chemie-Unterricht benutzt hat?"
Terry hat keine Ahnung von Alkoholischen Getränken, so ganz glücklich wirkt er dann mit der zuckersüssen Kokos Creme auch nicht, aber er ist sie sicher, dass hier irgendwer früher oder später über der Reling hängen wird...
von Criosa
11.12.2019 15:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry seufzte schon fast gequält leise, als Dani sich wieder von ihm löst. Er würde sie definitiv viel lieber mit in ihr Zimmer nehmen, als hier in Bars zu trinken.
"Cocktail... ich habe keine Ahnung welcher gut ist", überlegt er etwas später in der Bar, wobei er über Danis Schultern schielt.
"Hm. Das weiße da?"

Er deutet auf einen Bacardi-Kokos Mix auf dem bunten Angebots Flyer.
von Criosa
10.12.2019 21:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry schaut zu seinen Freunden und seufzt. Dann leert er das Glas.
"Bäh. Bitte lasst uns wenigstens etwas finden, das auch schmeckt, ja?"
von Criosa
10.12.2019 20:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hat so langsam das Gefühl, dass Chris entschieden zuviel Spaß damit hat, ihn abzufüllen. Wo hatte er da nur zugestimmt?
Das Bier probiert er, und hätte es fast zur Seite ausgespuckt. Aber nur fast.

"Wer trinkt denn sowas... freiwillig?" Er verzieht das Gesicht.
von Criosa
10.12.2019 15:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hatte schon kurz etwas neugierig Danis Rock gemustert, aber dazu nichts gesagt. Zu dem trinken ab 16 in Europa wollte er wohl gerade eine leicht entsetzte Äußerung von sich geben, aber da kam dann Dani's leidenschaftlicher Kuss doch ziemlich dazwischen und dann hat er auch schon wieder vergessen, was er sagen wollte. Mit leuchtenden Augen lächelt er Dani an und räuspert sich leicht, die Wangen glühend rot.

"Äh... das... klingt nach einer guten Idee", findet er, wobei er offensichtlich die Küsse meint. Zu Jamies Film Vorstellung muss er dann mal wieder passen. Terry hat wirklich keine Ahnung von Filmen, schon gar nicht "speziellere".

Den ersten Champagner nippt er vorsichtig. Schmeckt... seltsam. Aber trinkbar.
von Criosa
10.12.2019 08:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Terry sieht natürlich nicht die Notwendigkeit sich umzuziehen. Er trägt eine Jeans und ein Hemd, nichts auffälliges, aber auch nicht abgerissen. Solange Dani ihm da also keine Ansage macht, er solle sich umziehen, geht er mit so wie er ist. Aber aus dem Weg geht er Dani natürlich. Er kennt sie ja inzwischen.

So ganz wohl ist ihm bei der ganzen Sache allerdings nicht! Er hofft, dass es wirklich klappt.
von Criosa
09.12.2019 22:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ihr wollt nackt durch einen Saal rennen?" Entsetzt blickt Terry zu Dani. Auf solche Ideen käme er nun wirklich niemals!
von Criosa
09.12.2019 21:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Also wir können ja zuerst einmal weg gehen. Dani möchte bestimmt lieber eine Show besuchen, als nur hier sein, oder?" überlegt Terry und schaut dabei zu Dani.
"Danach können wir ja wieder herkommen?" schlägt er einen Kompromiss vor, wobei er natürlich eher Dani's Interessen im Sinn hat. Er würde zweifellos auch einfach hier bleiben.
von Criosa
09.12.2019 08:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Unglücklich mustert Terry die anderen.

"Ihr... ihr wollt trinken, um die Nacht zu vergessen?"
Er seufzt.

"Na gut..."
von Criosa
08.12.2019 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nein, das werde ich natürlich nicht tun", kommt natürlich auch gleich der erwartete Einspruch von Terry, der auch noch mehr gesagt hätte, wenn Dani den Einwand nicht schon selbst erbracht hätte. So schaut er nur seine Freunde fragend an.
"Warum denn unbedingt Alkohol?"

Den Zusammenhang hat er wohl noch nie verstanden, warum Menschen sich unbedingt vergiften müssen, wenn sie feiern wollen.
von Criosa
07.12.2019 23:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Haben wir wirklich an alles gedacht?" seufzt Terry noch, als er die beiden ersten Steine fliegen sieht.
"Hier wird kein Öl abgebaut oder sowas?"

Auch er wartet eine Weile. Eher elf als zehn Minuten. Er guckt nicht so genau auf die Uhr, vielleicht sind es auch zwölf, dann holt er auch aus und wirft "seinen" Stein so weit er kann fort in die Untiefen.

"Möge Gott der Herr uns helfen, dass niemand diese Steine jemals findet."
von Criosa
07.12.2019 20:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Das ist eine wirklich gute Idee", lobt Terry Chris und mustert kurz die Steine, bevor er zufällig nach einem davon greift und ihn aufnimmt. Kurz wiegt er ihn etwas in den Händen.

"Ich hoffe wir sind hier wirklich weit genug von den Küsten weg."
von Criosa
07.12.2019 10:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Oh... Dani...!" viel mehr bringt Terry jetzt auch an Worten nicht mehr hervor, an Gedanken vermutlich auch nicht. Viel zu gerne gibt er sich seiner Freundin hin, und auch einfach mal die Kontrolle ab. Ausnahmsweise. Gibt ja doch auch schöne Gelegenheiten dafür...
von Criosa
06.12.2019 23:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nachdenklich hört Terry Dani zu.

"Das klingt alles nach einem dieser Zeichentrickfilme, die Jamie schonmal schaut", sagt er und lächelt Dani zu. Zeichentrickfilme... so bezeichnet Terry so ziemlich alles, das gezeichnet ist, egal ob das uralte Kindersendungen oder künstlerisch gestaltete Animes sind. Dennoch wird er gleich wieder ernst.

"Weißt du, ich glaube der Engel hat dir genau das gesagt, was du hören wolltest. Genau die Vorstellungen gegeben, die du haben wolltest. Aber Jamie sagte schon, er hat damals Augustinus vollkommen verändert. Aus einem herumhurenden Lebemann, wie sie ihn nannte, wurde über Nacht ein streng gläubiger, keusch lebender Heiliger. Seine Persönlichkeit war fort. Ich frage mich manchmal, wie der Sheperd war, bevor er seinen Engel fand."

Sanft nimmt er Danis Hand.
"Wir können auch jetzt zusammen tun, was auch immer wir tun möchten... es ist unser freier Wille."
Er lächelt verliebt zu ihr auf.
von Criosa
06.12.2019 23:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ehrlich gesagt", Terry seufzt leise. Entspannt liegt er da und streichelt über Danis Oberschenkel.
"...ich weiß es nicht genau. Ich dachte, vielleicht könnte ich ihn danach einfach wieder ablegen, aber..."
Er schüttelt leicht den Kopf.
"Irgendwie ... passt das gar nicht zu mir. Ich will den Sheperd ja eigentlich gar nicht töten. Ich will niemanden töten. Ich will nur, dass er meine Mutter frei lässt und endlich verschwindet."

Er seufzt.
"Maria hat mich auch immer gefragt, ob ich ihre Hilfe möchte. Aber zu welchem Preis? Ich glaube nicht, dass der Wirt den Engel wirklich kontrollieren kann. Es ist eher eine Symbiose. Und im Zweifel... Augustinus konnte ihn am Ende nicht kontrollieren. Das ist ein Scheiß Gefühl, wenn jemand deinen Körper übernimmt und... du nur zusiehst, was du tust."
von Criosa
06.12.2019 17:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terrys Antwort ist ein liebevoller, inniger Kuss, der rasch leidenschaftlicher wird. Ablenkung ist eine gute Idee. Selbst wenn es keine gute Idee wäre, könnte er dem wohl gerade nicht wirklich widerstehen. So führt er Dani auch schon bald fort von dem Zimmersafe... fort von den Resten der Betonmischung, sofern noch Reste da sind... all sowas braucht es gerade nicht.
von Criosa
06.12.2019 15:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry bemerkt, dass die beiden den Stein wegschließen und ist ehrlich gesagt froh darum. Aber seine Aufmerksamkeit ist jetzt ganz bei Dani.
"Geht es dir gut?" fragt er leise, nachdem die beiden draußen sind. Er hält sie immer noch fest.
von Criosa
05.12.2019 20:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry erhebt sich. Er geht Dani aus dem Weg, damit sie gut an ihm vorbei kommt, aber er behält sie im Auge. Als Chris dann Jingle Bells auf das Kästchen legt starrt er den leicht verwirrt an.

"Warum...?" seufzt er nur leise, aber eine Antwort will er darauf nicht wirklich haben. Gerade ist er einfach nur erleichtert.
Nachdem sie mit dem Betonieren fertig sind, geht er zu Dani herüber und legt sanft von hinten die Arme um sie herum.

"Das hast du gut gemacht, Dani. Ich bin stolz auf dich", sagt er leise und küsst zärtlich ihr Haar.
von Criosa
05.12.2019 15:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ganz ruhig geht Terry vor Dani in die Hocke und blickt sie an.
"Dani, was nutzt dir die Macht, wenn du nicht mehr du selbst sein wirst? Er wird dir alles wegnehmen, was dir etwas bedeutet hat. Deine Eigenständigkeit. Deinen freien Willen. All die Leute, die du liebst... und die dich lieben. Genauso wie du bist."

Vorsichtig streckt er seine Hand aus. Hält sie Dani hin, damit sie das Kästchen darauf legen könnte, ohne aber direkt Anstalten zu machen, es ihr wegnehmen zu wollen. Er will ihr nur den "Weg" einfacher machen.

"Du hast selbst gesagt. Den Sheperd können wir auch so verprügeln. Lord Raith... wen interessiert der schon. Das Ding da in der Kiste ist nichtmal schlau genug den Wert des Lebens zu erkennen. Dafür muss man schon ziemlich dumm und verbittert sein. All das bist du nicht. Mach dich nicht zur Sklavin eines Fremden. Das bist nicht DU."
von Criosa
05.12.2019 08:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Terry starrt eine ganze Weile auf das Kästchen. Da liegt es. So ruhig und unscheinbar. Doch so verlockend!
Er könnte den Shepard besiegen. Er könnte diese Macht nutzen um so viel Gutes in der Welt zu tun. Er könnte seine Mutter wieder sehen. Sie bei sich haben... er vermisste sie fürchterlich!

Kurz schloß er die Augen und atmete tief durch. Wieder war da dieser Gedanke in seinem Kopf. Was, wenn Gott ihn hergeschickt hatte, um den Engel an sich zu nehmen? Wenn das sein Zeichen war, um dem Engel einen guten Sinn zu geben? Könnte er ihn nicht einfach wieder ablegen, wie er es mit Maria getan hatte - irgendwie?

Doch dann erinnerte er sich. Maria... und "Ivy"... im Chateau Raith. Wie vollkommen hilflos er dagestanden hatte, und sich selbst dabei beobachten konnte, die junge Frau von sich zu stoßen. Maria hatte das getan, nicht er. Ein letztes Aufbäumen vielleicht? Oder doch mehr?
Er wusste es nicht, aber es war nicht in SEINER Kontrolle gewesen und es hatte sich schrecklich angefühlt!
Dieser Engel hier war viel mächtiger als Maria. Wie konnte er wirklich daran glauben, ihm zu widerstehen? Und war der Gedanke, Gott hätte ihn deshalb hier hergeschickt wirklich von ihm selbst? Genauso gut hätte Gott ihn herschicken können, weil er darauf vertraute, dass Terry stark genug war dem Engel zu widerstehen und ihn einzubetonieren. Der Gedanke berührte etwas in Terrys Seele. Eine ruhige Gewissheit. Es klang mehr nach "seinem" Gott, so wie Terry an ihn glaubte und ihn sich vorstellte. Er würde vertrauen, dass Terry der Versuchung widerstand. Er würde ihm helfen, stärker zu werden, um sich selbst zu helfen. So wie es Gott immer tat. Er schickte keine Atombombe. Er machte einen stärker!

Tief atmet Terry durch.

"Ich bin bereit", sagt er dann ruhig und bestimmt.
"Und Jamie hat Recht. Er versucht uns nur zu verführen. Wir brauchen seine Hilfe nicht. Jamie hast du den Schlüssel? Brauchen wir den noch?"

Er tritt näher und hält die Hand auf. Falls Jamie lieber nicht näher an das Kästchen geht, dann würde er es abschließen, wenn sie ihm den Schlüssel gibt.
von Criosa
04.12.2019 15:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Terry folgt Dani natürlich. Zum einen ist er etwas erleichtert, das sie doch nachgegeben haben, aber Dani niedergeschlagen zu sehen ist ihm nun auch wieder nicht Recht. In Gedanken schon halb bei Möglichkeiten, sie wieder aufzuheitern, stellt er sich zu ihr.

"Kann ich dir irgendwo bei helfen?"

Er hat noch nie Beton angemischt und auch echt keine Ahnung was man dabei beachten muss, aber für gepflegte Dani-Fingernägel kann das nicht gut sein.
von Criosa
04.12.2019 08:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15197
Zugriffe: 295224

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry schweigt einen Moment, das Gesicht fast versteinert bei Chris Worten. Gerade bereut er es, seinen Freunden seine Gedanken überhaupt mitgeteilt zu haben. Warum wollten sie ihn um jeden Preis von diesem Ding weghalten? Es kommt ihm der Verdacht, dass schon der Streit vor dem Engelgefängnis damit zu tun hatte. Das Dani vorgegangen ist um nach dem Engel zu sehen und alle ihn gemeinschaftlich zurückgepfiffen hatten, genau den gleichen Grund hat, wie jetzt.

Sie vertrauen mir nicht.

Terry blickt zu Dani.
"Ich denke einfach, dass wir gemeinsam der Versuchung besser widerstehen, als allein", sagt er dann etwas leiser.
"Außerdem ... wenn Dani das Ding einmauert und ihr dabei doch noch irgendetwas passiert..."
Er bricht ab. Egal wie unsinnig der Gedanke sein mag, das könnte er sich niemals verzeihen.