Die Suche ergab 8050 Treffer

von Criosa
20.01.2020 00:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

" Natürlich es gibt zahlreiche Möglichkeiten den Geist zu schützen. Nicht ganz so simpel zu erreichen wie der Schutz des Körpers, aber es ist möglich... Vor allem mit sehr viel Training." Wieder zögert Charlton einen Augenblick lang und seufzt. "Heilige Maria... Was hat sich der Allmächtige nur dabe...
von Criosa
19.01.2020 23:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ein Mantikor? Soetwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen" , murmelte Charlton, der Blick immer noch weit entfernt und doch fest auf Jamie gerichtet. Dann berührt er sie kurz an der Stirn. Ein leichtes Kribbeln huscht über Jamies Haut, ihren Nacken hinab und verschwindet dann wieder. "Hmm." Sc...
von Criosa
19.01.2020 19:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wie gerne hätte ich deine jugendliche Zuversicht" , merkt Charlton an und schmunzelt dabei etwas traurig, ohne jedoch weiter darauf einzugehen. Ein Rastplatz ist in der Tat schnell gefunden. Oder eher ein Diner, das Chris bekannt vorkommen mag. Hier war Charlton mit ihm und Dani beim letzten Mal g...
von Criosa
19.01.2020 16:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, wenn es magische Spuren an dir hinterlassen hat, oder deinen Geist schwer verletzt, dann schon. Ich kann dir aber nicht versprechen, auch etwas dagegen tun zu können. Das hängt davon ab, was es ist." Charlton klang besorgter, als er vorhatte, bei diesen Worten. "Ich bin kein Psychater, Jamie."
von Criosa
19.01.2020 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Oh gut, dass ihr daran gedacht habt" , jetzt scheint die vergrämte Mine des Mannes sogar fast ein Lächeln erscheinen. "Na gut, bringen wir es hinter uns. Ich hoffe nur, dass ich nichts schwerwiegendes an Euch finde. Ansonsten ist ein Rastplatz eventuell nicht genug." Er mustert kurz die jungen Leu...
von Criosa
19.01.2020 15:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 577
Zugriffe: 23758

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Elara hat sich bemüht sich ihre Vorfreude nicht allzusehr anmerken zu lassen, aber so ganz ohne Grinsen war das nicht vorbei gegangen. Das Lächeln verschwindet jetzt allerdings doch wieder bei der Erzählung von Tommelina. Auch wenn die Halbelfe nicht wagt dazwischen zureden, so sieht man ihr doch an...
von Criosa
19.01.2020 14:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Wieder wirkt Charlton etwas irritiert, wie Bilder eines solchen Ortes auf einem Handy sein sollen. Wie schon gestern bei Dani, als diese von den Bildern auf ihrem Handy spricht, schaut er entsprechend zweifelnd Jamie an. "Reden wir jetzt von dem gleichen Ding? " fragt er dieses Mal sicherheitshalber...
von Criosa
19.01.2020 14:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9770
Zugriffe: 214495

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Er redet gerade von den Bildern, die Dani an Pete und nicht ans Hotel geschickt hat, oder? hey mr. charlton. meine freunde bitten mich um diese nachricht an sie. im gegenzug zu mir möchten sie nämlich gerne von ihnen untersucht werden und bitten sie nicht direkt abzufliegen. bitte rufen sie einen vo...
von Criosa
19.01.2020 13:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

" Rastplatz ", Charlton seufzt, als stünde er vor einem Haufen von Kunstbanausen. "Ja meinetwegen ", gibt er schließlich aber nach, wobei man den Eindruck nicht so ganz los wird, das Jamies entschuldigende Worte damit zu tun haben. "Aber dafür teilt ihr mit mir die Bilder, die ihr von diesem speziel...
von Criosa
19.01.2020 02:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Sie hasst Magie? Das fällt ihr aber früh ein!" Charlton zieht beide Augenbrauen hoch und verschränkt die Arme vor seiner Brust. "Ich sag Euch mal was. Ihr habt da unten etwas wirklich großartiges geleistet, wenn ihr nicht maßlos mit dem was ihr erzählt übertrieben habt. Aber das bedeutet noch lang...
von Criosa
18.01.2020 23:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Charlton bleibt stehen, sieht die drei an - inzwischen hat auch Terry zu ihnen aufgeholt - und atmet lautlos durch. "Ja... meinetwegen. Pete hat irgendwas davon gesagt, dass ihr versucht hattet mich zu erreichen, nachdem ihr mich aus dem Haus geworfen hattet. Warum?" Er geht ein paar Schritte zur Se...
von Criosa
18.01.2020 22:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Tatsächlich erreichen sie gerade die Lobby, als sie einen Mann mit langem, altmodischen Mantel und schwerem Rucksack an der Lobby etwas unterschreiben sehen. Auch auf den zweiten Blick bestätigt sich der Verdacht, dass es Charlton ist, der dem Concierge nur zunickt, ihm ein paar Scheine zuschiebt un...
von Criosa
18.01.2020 16:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja Sir, ich werde es ihm ausrichten. Mr. Charlton wird allerdings innerhalb der kommenden Stunde auschecken. Wenn Sie ihn noch in der Lobby treffen möchten, kann ich nicht garantieren, dass der Gast auf Sie warten wird."
von Criosa
18.01.2020 01:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry blickt auf.
"Hm? Ja wenn ihr meint. Aber vielleicht sollten wir vorher Mal im Hotel anrufen und uns ankündigen?"
von Criosa
17.01.2020 20:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Äh, irgendsoein Typ, von dem ich mal gelesen habe. Weiß auch nicht, warum du mich gerade an ihn erinnert hast", hatte Terry noch gemurmelt, in Ruhe seinen Kakao zuende getrunken und war dann noch duschen gegangen. Am nächsten Morgen schleicht er sich zu Dani und stellt ihr wortlos, aber mit einem k...
von Criosa
17.01.2020 15:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry strahlt Dani an und bedankt sich für den Kakao mit einem kleinen Kuss. "Danke Dani." Dann setzt er sich zu den anderen dazu. "Mache ich Lifthrasil. So und was machen wir jetzt?" Er schaut in die Runde. "Wollen wir Charlton noch aufsuchen und mit ihm reden, bevor der sein Hotel verlässt, oder w...
von Criosa
17.01.2020 08:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry lächelt verlegen.
"Es ist wirklich nicht mein Verdient. Gott wollte einfach, dass ich dich finde. Kann ich auch einen Kakao haben?"
von Criosa
17.01.2020 00:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 577
Zugriffe: 23758

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Elara schaut kurz etwas fragend zwischen Havel und Tommelina hin und her, bevor sie eilig den Beutel mit den Beeren herumreicht und sagt:

"Oh, wenn Ihr das wünscht. Dann übernehme ich die Wache vor Eurer."

Ihr Herz klopft bereits etwas schneller bei dem Gedanken, wie sie Havel wecken könnte.
von Criosa
16.01.2020 21:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry braucht natürlich etwas länger als das Auto, um nach Hause zu kommen, aber jetzt wo er konzentriert läuft und nicht nur "einfach irgendwohin", geht es doch mit der Zeit. So öffnet er wenig später die Tür und lässt die beiden sehr ausgepowerten, aber glücklichen Hunde wieder ins Haus. "Ich glau...
von Criosa
16.01.2020 12:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 577
Zugriffe: 23758

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Gerade kommt auch Elara zurück aus dem Wald und tritt wieder mit ans Feuer. Sie hat ein paar frische Beeren in einem Beutel dabei, die sie irgendwo gefunden hat. Mit leicht geröteten Wangen kommt sie zum Feuer zurück. "Möchte jemand Beeren? Da drüben ist ein Strauch in voller Blüte." Natürlich muste...
von Criosa
16.01.2020 08:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hilft alles zu verstauen und ist ehrlich froh, als Chris und Jamie dann hinten sitzen. "Ich laufe nach Hause, ok? Ist ja nicht weit." Nicht weit waren schon noch ein paar Kilometer, aber die beiden Hunde und Terry hatten jetzt nicht mehr wirklich entspannt Platz im Auto. Auf der Ladefläche wir...
von Criosa
15.01.2020 14:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Sie hatte eine Art Zusammenstoß mit einigen Betrunkenen, die hier vorbei gefahren sind. Aber ich glaube, da lag sie schon seitlich der Straße", erklärt Terry, der auf die meisten dieser Fragen doch lieber Jamie antworten lassen will, bzw jetzt erstmal Dani.
von Criosa
15.01.2020 00:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 577
Zugriffe: 23758

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Havels Vorschlag hatte Elara selbstverständlich die Ohren spitzen lassen. Nicht, dass sie neugierig wäre... So hilft sie auch ganz pflichtbewusst dabei mit das Lager herzurichten. Aber als diese Arbeit getan ist und Havel zum Fluss entschwindet, ergreift sie ihren Bogen. "Ich werde ein bisschen die ...
von Criosa
14.01.2020 23:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry seufzt leise nach Jamies Worten. "Natürlich tut sie das Jamie." Viel mehr kann er nicht sagen, da kommt bereits Chris heran und legt los wie ein Wasserfall. Es tut Terry in der Seele weh zu sehen, wie aufgelöst seine Freunde gerade sind. Jamie, die er zwar kennt als sensible junge Frau, aber w...
von Criosa
14.01.2020 20:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hatte sein Handy wieder eingepackt und sich jetzt wieder Jamie gewidmet. "Sie sind gleich da und holen uns ab", sagt er, als hätte sie das nicht hören können. "Möchtest du... Darüber reden?" Er neigt leicht den Kopf und wartet einfach. Sie muss nichts sagen. Lange werden sie sicher nicht allei...
von Criosa
14.01.2020 16:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Äh... Auf irgendeinem Highway... Warte ich Guck Mal."

Terry schaltet sein GPS an und gibt dann durch was die Handy Navi ihm sagt.
"Ich glaube es wäre ganz gut, wenn du sie abholst. Sie steht unter Schock."
von Criosa
14.01.2020 13:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry wechselt einen Blick mit Jamie, die er fest und sicher seitlich umarmt hält.

"Alles ist gut Chris. Jamie ist bei mir. Bitte beruhige dich, ok? Bist du im Auto?" sagt er ganz ruhig und hofft inständig, die Ruhe möge auf Chris abfärben und den von einem Unfall abhalten.

"Ist Dani bei dir?"
von Criosa
14.01.2020 11:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry seufzt leise. Kurz blickt er dem Auto nach, als wolle er sicher gehen, dass es wirklich weg ist. Dann ist er wieder ganz bei Jamie. "Ich weiß nicht. Ich musste einfach raus und laufen gehen... und plötzlich war ich hier. Ich schätze... Ich sollte wohl hier sein." Er mustert Jamie besorgt. "Kom...
von Criosa
14.01.2020 07:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 15567
Zugriffe: 303468

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Im ersten Moment fällt Terry ein riesen Stein vom Herzen, weil die Kerle dann doch kampflos ihr Opfer gehen lassen. Aber als er dann erst kapiert, wer da im Dunkeln auf ihn zugerannt kommt, starrt er Jamie erstaunt an. "Jamie?? Was machst du denn hier?" Mit ihr hat er nun wirklich im Leben nicht hie...
von Criosa
14.01.2020 00:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9770
Zugriffe: 214495

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry dürfte übrigens nach der letzten Sache mit der Mafia tatsächlich so eine Ortungs-App an seinem Handy haben. Nur für besonders freigeschaltete Kontakte. Dani zB