Die Suche ergab 9486 Treffer

von Criosa
05.03.2021 10:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 735
Zugriffe: 38564
Geschlecht:

[OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Kein Problem :)

Ich hänge im Moment bis über die Ohren im Umzug und Renovierung. Ich komme eh zu nichts. :oops:
von Criosa
05.03.2021 09:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry bleibt ganz ruhig und wartet ebenfalls. Er hat schon einen kleinen Metalldorn in der Hand um das mit dem aktivieren zu übernehmen, wenn es soweit ist.
von Criosa
05.03.2021 09:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Hugh ist hier sofort wieder in seinem Element. Das jahrelange Training hat er nicht vergessen und so reagiert er bereits auf den kleinsten Hinweis von Sir Henry, reitet in der angewiesenen Flanke auf die Leute zu und zückt sein Schwert noch im Ritt, um wie der eisige Tot den Angreifern in den Rücken...
von Criosa
04.03.2021 18:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry schüttelt zu all dem erstmal nur seufzend mit dem Kopf. Was manche Leute sich alles einfallen lassen um an Geld zu kommen. Für Betrüger hat Terry sehr wenig Verständnis übrig. Es gibt genug ehrliche Arbeit in L.A., wie er findet. Aber solche Diskussionen überlässt er den anderen. "Komm Chris. ...
von Criosa
04.03.2021 18:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Hugh hatte Venora wie immer freundschaftlich, fast väterlich angelächelt und wollte gerade beginnen zu erzählen, als er den Schrei hört. Ein kurzes, besorgten Nicken zu Venora, dann hat er auch schon das Pferd gezügelt und prescht Henry nach, halbseitlich von ihm Stellung zu beziehen.
von Criosa
03.03.2021 23:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry schaut sich um. Vielleicht war der Geist heute früher da? Er schaut sich aber eher nach den Gimmiks um, die hier überall stehen. Könnten die vielleicht die Geräusche machen? Er lauscht so gut er kann und versucht die Quelle des Flüsterns zu erraten.
von Criosa
03.03.2021 23:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Hugh hatte natürlich Sir Henry sofort zugenickt, als dieser bestimmte, dass Hugh ebenfalls mitkam. So hat er sich am Schluss der Gesellschaft eingereiht und hält die Augen offen. Wer weiß schon, von wo ein Hinterhalt auf sie warten könnte. Solange er nicht angesprochen wird hält er sich aber aus den...
von Criosa
03.03.2021 10:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10965
Zugriffe: 276634
Geschlecht:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ich bin da ganz entspannt. Erwartet wie gesagt im Moment nicht zuviel von mir. Muss bis heute Abend alle Tapeten von den Wänden haben und der PVC Boden muss raus bis Samstag... Kartons sind auch noch zu machen... straffer Zeitplan hier. :lol:
von Criosa
02.03.2021 23:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry ließ die Nachricht von Chris und schreibt lediglich ein kurzes "Ok" zurück. Auch wenn er es schon etwas gefährlich findet. Vielleicht glaubt dieser seltsame Mann ja wirklich was er da redet. Dann könnte er sich mit seinen komischen Ideen noch selbst in Gefahr bringen. Fürs Erste beobachtet Ter...
von Criosa
02.03.2021 20:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Auch Hugh nickt und macht sich dann zurück in den Stall auf, um dort das Pferd für Lady Eris zu holen, und den Knappen zu helfen, damit die schneller fertig werden mit den Pferden der Herrschaften. Gemeinsam geht es schließlich hinaus und zurück zum Gasthaus. Natürlich gibt Hugh der Lady auch Aufste...
von Criosa
02.03.2021 08:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry geht erstmal nur schweigend mit. Das ganze Gerede versteht er eh nur halb. Allerdings fragt er sich schon, ob sie jetzt erstmal das Spiel mit dem schrulligen Typen mitmachen, oder doch auch ihre Kreise auslegen wollen? Er nimmt Chris zur Seite und flüstert ihm schließlich zu: "Legen wir jetzt ...
von Criosa
02.03.2021 08:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Hugh erreicht derweil das Gasthaus und sieht Ewyn und Lady Eris draußen stehen. Direkt strebt er auf die beiden zu. "Verzeiht Mylady, mylord" , er nickt beiden höflich zu. "Soweit ich das beurteilen kann, sind die Schimmel reitbar. Es ist gesunde und sehr edle Tiere. Sie brauchen aber eine erfahrene...
von Criosa
01.03.2021 00:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Hugh ist derweil im Stall und beginnt nun eines der Schimmel, soweit dieser ihn lässt, mit dem passenden Sattel zu satteln. Er spricht dabei leise mit dem Pferd, streichelt es hier und da und gibt ihm ab und ab etwas zu knabbern. Seine Art ein neues Tier kennenzulernen. Immer geduldig, aber auch dur...
von Criosa
01.03.2021 00:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hatte den Mann ohne seine Gedanken preiszugeben kurz gemustert und ihm dann zugenickt. "Terry", stellt er sich knapp, aber freundlich vor und vergisst seinen Nachnamen dazu zu sagen völlig, als er Dani in die Tiefgarage herein kommen sieht. Sofort ist klar, dass er sie bewundert, so wie seine ...
von Criosa
27.02.2021 20:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Warum nicht", stimmt Terry hilfreich zu und folgt dann nach unten, um beim Tragen zu helfen. Auf den Geisterjäger ist er ja schon gespannt.
von Criosa
26.02.2021 23:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)
Antworten: 262
Zugriffe: 7161
Geschlecht:

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Nur so, ich bin am Wochenende vermutlich erst Abends hier, mal sehen was sich so ergibt. Morgen haben wir die Übernahme der neuen Wohnung und noch eine Menge anderen Kram zu tun... und dann geht es so richtig los die nächsten Wochen mit den Umzugs- und Renovierungsarbeiten. Am 23. März kommen die Mö...
von Criosa
26.02.2021 23:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10965
Zugriffe: 276634
Geschlecht:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Nur so, ich bin am Wochenende vermutlich immer erst Abends hier, mal sehen was sich so ergibt. Morgen haben wir die Übernahme der neuen Wohnung und noch eine Menge anderen Kram zu tun... und dann geht es so richtig los die nächsten Wochen mit den Umzugs- und Renovierungsarbeiten. Am 23. März kommen ...
von Criosa
26.02.2021 23:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Hugh schmunzelt. "Nicht so gut für Euch, hm?" murmelt er den edlen Tieren zu, lässt sie dann aber erstmal in Ruhe. Er schaut sich um, ob da auch Sättel für die Schimmel irgendwo zu finden sind. Um das Geschwür des Pferdes von Sir Detrius würde er sich gleich auch noch kümmern, aber dafür muss er ers...
von Criosa
26.02.2021 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Terry nickt.
"Ja, das wäre am besten. Dann kommen wir um kurz vor 18 Uhr wieder her, ok? Die Kreise können wir danach immer noch auslegen. So lange dauert das nicht."
von Criosa
26.02.2021 08:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry braucht in etwa eine halbe Stunde, bevor er mit duftenden Croissants und ein paar Kleinigkeiten zum Frühstück zurück kommt. Dann deckt er den Tisch und setzt sich selbst mit Laptop daran um zu arbeiten, bis alle da sind oder auch nicht. Er wird den Hausherrn sicher nicht stören, wenn der lange...
von Criosa
25.02.2021 18:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hebt leicht die Augenbrauen. "Das sehe ich. Das meinte ich nicht", merkt er an, lässt es dann aber dabei. Er kommt sich schon manchmal wie der Oberlehrer vor hier. "Hast du heute auch noch was zu tun? Sonst würde ich jetzt erstmal Frühstück besorgen und dann treffen wir diesen Geisterjäger bit...
von Criosa
24.02.2021 23:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

"Guten Morgen", grüßt Hugh zurück und schaut sich natürlich all seine Schützlinge an, bevor er dann zu den beiden weißen Feenpferden geht. Hier begrüßt er die Tiere erstmal vorsichtig, mit klarer Körpersprache und ruhiger Stimme, damit sie wissen, dass sie vor ihm keine Angst haben müssen. "Na ihr h...
von Criosa
24.02.2021 22:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Was machst du da Chris?" hört Chris plötzlich hinter sich Terrys Frage. Terry schaut Chris dabei mit diesem so typischen, mahnend kritischen Terry-Blick an, während er an seinem Kaffee nippt. Von Jamie hatte er sich natürlich auch verabschiedet. Terry hat das Glück seine Arbeit fast ausschließlich ...
von Criosa
24.02.2021 22:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 1162
Zugriffe: 67643
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

"Zumindest ist sie in ein kleines Haus gelaufen und ich habe dort sonst niemanden gehört. Ich denke als das sie dort wohnt."
Elara hebt leicht die Schultern. Sie fand das alles etwas merkwürdig.
von Criosa
24.02.2021 08:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Am nächsten Morgen hat Terry sich bereits einen Kaffee gemacht, wobei er sich bemüht in der Küche von James nicht allzuviel anzufassen. Zu verlockend scheint es ihm da so einiges umzuräumen. Aber das kann er in seiner eigenen Küche tun! So sitzt er erstmal ruhig am Tisch und schickt Nachrichten an D...
von Criosa
24.02.2021 08:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Hugh zögert. Sich verstecken vor irgendwelchen vorbeiziehenden Rüpeln war nicht so wirklich seins. Aber Sir Henry hatte sicher Recht, auch wenn es ihm widerstrebte. So nickt er schließlich. "Das werde ich, Mylord." So wartet er doch noch einen Moment, bevor er wieder aus der Tür geht. Sein Mantel is...
von Criosa
24.02.2021 00:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Hugh nickt. "Natürlich Mylord. Es scheint mir auch so, als würde die Reisegesellschaft hier nur vorbei reisen. Sicher sind sie in einigen Minuten am Gasthaus vorbei." Der Stallmeister schaut sich um. Er hofft das zumindest, dass alle Seiten friedlich bleiben. "Ich gehe dann mal wieder zu den Pferden...
von Criosa
23.02.2021 21:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 735
Zugriffe: 38564
Geschlecht:

[OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

ALso eigentlich ist Elara ja nicht direkt hier in der Stadt zuhause, sondern doch eher ein gutes Stück entfernt in einem kleinen Nest zwischen den Städten. :) Davon ab weiß ich aber auch nicht so genau, was wir jetzt machen. Soll Elara mit zur Hochzeit? Muss sie sich da irgendwo für vorbereiten? Ode...
von Criosa
23.02.2021 20:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 1032
Zugriffe: 15194
Geschlecht:

[Pendragon] Turnier in Londinium

Hugh hält noch in der Bewegung inne. Er mag sich nicht mit allen Ettiketteregeln und dem anderen höfischen Kram auskennen, aber das Wappen erkennt er wohl! Rasch, aber so unauffällig wie möglich, eilt er zurück zum Gasthaus. Kaum hat er die Tür hinter sich geschlossen blickt er sich um. "Ein Glück, ...
von Criosa
23.02.2021 15:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18611
Zugriffe: 411232
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Kein Problem", sagt Terry mit einem versöhnlichen Lächeln.
"Wir erwarten ja keinen Weltuntergang hier, richtig? Komm geh ins Bett. Da ist schlafen bestimmt angenehmer als hier."