Die Suche ergab 1 Treffer

von Argilac
23.05.2020 13:48
Forum: Ilaris
Thema: Behinderung durch Ausrüstung
Antworten: 9
Zugriffe: 1876

Behinderung durch Ausrüstung

@Bulgador, danke für Deine Ausarbeitung. Gefällt mir recht gut.Ich kann aber auch @Galjans Kritikpunkte verstehen. Mein Vorschlag ist, eine Grundausrüstung zusammenzustellen (die kann ja je nach Gruppe unterschiedlich aussehen), die mit den ersten 2 Punkten KK auf jeden Fall getragen werden kann. Der zweite Punkt der Regel hieße dann:

Die Tragkraft (TK) deines Charakters beträgt 4 + 1 für je 2 volle Punkte KK (Die Grundausstattung zählt wie 4 Zeilen, selbst wenn sie mehr Platz in Anspruch nimmt).

Als Beispiel:


Lederrucksack mit:
- Amulette, Götterfigürchen
- Becher, Zinn
- Essbesteck, Zinn
- Holzteller
- Brotbeutel
- Feuerstein und Stahl
- Zunderdose mit Zunder
- Messer
- Nähset mit Schere
- Verbände (10 Stück)
- Geldbeutel
- Waffenpflegeset

außerdem:
- Wasserschlauch
- Handbeil, leicht
- Wolldecke

Zurück zu „Behinderung durch Ausrüstung“