Die Suche ergab 2 Treffer

von Argilac
05.07.2019 14:12
Forum: Ilaris
Thema: Eure Spielhilfen- und Kreaturen-Wunschliste
Antworten: 27
Zugriffe: 2403

Eure Spielhilfen- und Kreaturen-Wunschliste

WeZwanzig hat geschrieben:
05.07.2019 13:52
Argilac hat geschrieben: ↑
05.07.2019 13:39
Zauberzeichen

Sind in meiner Hausregelsammlung enthalten :wink:

Stimmt! Mein Fehler... Sorry! :)
von Argilac
05.07.2019 13:39
Forum: Ilaris
Thema: Eure Spielhilfen- und Kreaturen-Wunschliste
Antworten: 27
Zugriffe: 2403

Eure Spielhilfen- und Kreaturen-Wunschliste

Meine Wünsche wären:
- KK für Dämonen aufgrund des Gardianum (ist bisher nur bei Kampfdämonen angegeben, wäre auch bei anderen, z.B. Duglum oder Azzitai interessant [und für Dharai und Difar verlange das selbst ich nicht :wink: ])
- simple Regeln zum Wagenrennen, falls man mal mit Donner und Sturm unterwegs ist.
- Meine Stimme auch für @mike-in-the-box's Einsteigerabenteuer. Ich habe die DSA-5 Version, die @JulianHapunkt von Silvanas Befreiung angefertigt hat, mit Ilaris ausprobiert und musste feststellen, dass sie sehr gut geeignet ist, um die verschiedenen Regelmechanismen zu testen. Ich weiß aber nicht, ob eine Ilaris-Überarbeitung rechtlich möglich ist.
:grübeln:

Edit: Wunsch nach Zauberzeichen entfernt