Die Suche ergab 5850 Treffer

von Sanja
02.06.2023 23:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nachdem die Firma zum selbstläufer wurde hatte Jamie sich wieder auf ihr Studium konzentriert. Irgendwie hatte sie sich entschlossen das ab zu schließen, bevor sie zur Fee wird. Warum konnte sie selbst nicht genau sagen. Immerhin würde sie den Abschluss in der Feenwelt sicher nicht nutzen können.
Aber so waren drei Jahre ins Land gegangen, in denen sie viel Zeit an der Uni aber eben so viel Zeit in Danis Refugium und Chris Domäne verbracht hatte. Und dann gab es irgendwie keinen Grund mehr den Wechsel in die Feenwelt noch weiter vor sich her zu schieben und sie hatte das Angebot von Chris Oma angenommen.
Die Adoption selbst sollte bei einem großen Fest passieren und dieses Fest fand in Chris Domäne statt. Ein rauschendes Fest auf einem bunten Jahrmarkt.
Zu gut konnte Jamie sich noch an ihren ersten Besuch auf den Jahrmarkt erinnern. Damals war sie mit Chris allein und es war Nacht. Eigentlich war es immer Nacht in der Domäne, bis Jamie es irgendwann geschafft hatte, die Sonne aufgehen zu lassen. Wie genau kann sie bis heute nur raten. Aber es war der erste Hinweis, dass ihre Liebe mehr als nur eine kindische Verliebtheit war.

Nun auf jeden Fall hatte sie den Feenmantel aufgenommen. Doch erstaunlicher Weise änderte sich dadurch überhaupt nicht so viel. Noch immer verbrachte sie viel Zeit in Danis Refugium und in Chris Domäne. Nur ihr Lehrmeister hatte gewechselt. Allerdings hatte Jamie sich entschlossen vorerst keine größere Aufgabe im Feenreich an zu nehmen. Sie war noch immer Teil der 4D und irgendwie wollte sie keine Aufgabe die dem im Weg stehen könnte.
So verging weitere Zeit bis Dani und Terry ihnen irgendwann verkündeten, ein Kind zu bekommen. Natürlich hatte Jamie die Beiden erst mal umarmt und ihnen gratuliert. Dann gefragt ob sie Patentante werden darf... und zuletzt Chris an gelächelt. "Ich glaube ich bin jetzt auch betreit für ein Kind. Wäre es nicht toll, wenn Danis und Terrys Kinder zusammen mit unseren aufwachsen könnten?"
von Sanja
01.06.2023 23:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich glaube die meißten Männer hier sind froh, wenn wir Christine schnell hier weg bringen. Aber ich schätze so viel Zeit muss sein Sir." antwortet Jamie lächelnd.
"Darf ich erst mal fragen, ob es den befreiten Geiseln gut geht?"
von Sanja
01.06.2023 16:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hatte der Wache vor der Türe noch geantwortet, dass es ihr leid tut, dass Christine Ärger gemacht hat, dass die Kleine es aber ja nicht leicht hat. Allein ohne Eltern im Zeugenschutzprogramm des FBI. Natürlich dürfe sie nicht darüber reden was passiert ist, aber die Umstände sagen ja schon viel aus. Was das mit einem Neunjährigen Kind anzustellen vermag...
Soll der Mann Christines seltsames Verhalten ruhig auf eine psyschische Störung wegen dieser Umstände halten.

In der Basis beim Anblick von Christine muss Jamie dann aber schlucken. Nicht weil das Kind irgendwie schlecht aussähe oder ähnliches. Nein... Christine ist letztlich die Neunjährige Jamie und zum ersten mal sieht Jamie sich selbst als Kind vor sich stehen. Das ist nicht einfach nur komisch...
Zum Glück übernimmt Terry und nimmt die Kleine an die Hand und Jamie nickt der Wache einfach nur zu.
von Sanja
31.05.2023 14:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ja, genau damit hatte Jamie gerechnet.
"Wo finden wir sie denn? Dann holen wir sie ab und hier kann wieder Ruhe einkehren." lächelt sie sanft.
Vieleicht wäre es doch die bessere Wahl gewesen selbst nochmal als Christine auf zu treten. Aber sei es drum.
von Sanja
28.05.2023 22:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Das wäre toll." antwortet Jamie zu Danis Idee. "Ich habe mal von einem Kaffeehaus in Baltimore gelesen. Neutral Grounds heißt das und genau das ist es auch. Neutraler Boden wo Menschen und übersinnliche Wesen zuflucht finden können so lange sie sich an die Regeln dort halten. Und die wichtigste Regel ist, dass niemand Gewalt oder Magie gegen einen Anderen einsetzt solange er sich dort befindet. Die großen Parteien respektieren und schützen das Haus. Die Königin des Winterhofs hat ihren Segen gegeben und damit für alle anderen den Status gesetzt.
Genügend Kontakte um so etwas in L.A. auf zu ziehen haben wir auf jeden Fall..."

Dann seufzt sie leise und nickt. "Ja, ich denke der Weg der 4D endet hier. Aber unsere Freundschaft wird nicht enden und wir werden immer füreinander da sein. Egal ob Ritter, Fee oder reichste Frau der Welt... und ganz ehrlich? Du hast diese Kontakte geknüpft die die Firma an die Weltspitze katapultieren. Nicht dein Vater oder Val. Du bist die Chefin und wenn du keinen bock mehr auf Firmenleitung hast, kannst du Val erlauben deine Firma für dich zu leiten."
von Sanja
28.05.2023 19:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie lächelt bei Chris Worten. Es ist schon seltsam. Bis Terry und Dani haben ihr beide mehr oder weniger direkt von dem Deal mit der Feengroßmutter abgeraten und irgendwie hatte Jamie all ihre Argumente verstanden und versucht Gegenargumente zu finden. Tief in ihrem Herzen ist sie sich eigentlich schon im Klaren darüber, dass sie das Angebot letztlich annehmen würde.
Die Frage ist nur wann. Nächste Woche? Nächsten Monat? In zwanzig Jahren? Das würde die Zeit wohl zeigen.
"Und was habt ihr nun weiter vor?"
Wechselt sie daher das Thema.
"Also nicht hier auf Hawaii sondern generell? Terry ein Ritter des Schwertes. Das ist unglaublich." Dass er dieses Amt antreten wird, scheint für Jamie ausser Frage zu stehen.
"Irgendwie haben es so viele vorher gewusst, aber jetzt wo es so weit ist, weiß ich echt nicht, wie ich damit umgehen soll... Sir Jefferson. Das klingt so... cool. Und ich wüsste nicht, wer auf der Welt diese Stelle besser besetzen könnte als du.
Und du, Dani? Ich schätze wenn der Deal mit Santa für die Firma aufgeht, steigst du in die Top Ten weltweit auf. Auf Augenhöhe mit Bill Gates und Elon Musk. Nur deutlich besser ausehend.
Ich vermute du wirst deine Zeit dann nicht mehr mit schnöden Geschäftsmeetings verbringen wollen, oder?"
von Sanja
27.05.2023 16:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Aufmerksam hört Jamie ihren Freunden bei ihren Ausführungen zu. Ja, es ist ihr wichtig was sie darüber denken.
"Ja, ich kann mir Zeit lassen. Tage, Wochen... oder auch Jahre. Ganz sicher werde ich mich nicht hier und jetzt entscheiden. Aber egal wann und wie ich mich entscheide... wir bleiben trotzdem Freunde. Ich wüsste keinen Grund warum sich das ändern sollte. Zumal Summer ja auch gesagt hat, dass wie auch wenn ich mich für das Feendasein entscheide weiter in der Menschenwelt leben können... Ich danke euch auf jeden Fall für eure ehrliche Meinung dazu.
Ich will euch auch nicht verlieren."
von Sanja
27.05.2023 10:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Weisungsgebunden ist ja noch keine Sklaverei und wenn ich das richtig sehe, könnte ich mich, wenn ich sehe dass ich als Botschafterin zu sehr unter ihrer Macht gebunden bin, noch immer in ein unpolitisches Feenleben zurück ziehen." meint Jamie nun.
"Und stellt euch nur vor, was ich alles gutes erreichen könnte als Botschafterin zwischen Feenwelt und weißem Rat.
Ich meine... klar ist es ein eigennütziger Vorschlag von ihr. Aber ehrlich gesagt würde ich mir viel mehr Sorgen machen, wenn ich nicht erkennen könnte, welchen Vorteil sie davon hat. Denn ich traue ihr vieles zu, aber nicht uneigennützig zu handeln.
Was meinst du Dani?"
von Sanja
26.05.2023 19:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

So ist das Kleidungsproblem dann auch schnell erledigt und es geht an das nächste Problem: die Militärbasis ist auf einer anderen Insel. Zwar nicht weit weg aber eben nichts wo man einfach hin laufen kann. Also muss ein kleines Flugzeug gechartert. Eines zu finden dauert auch nicht so lange aber bis zum möglichen Abflug ist dann noch eine Stunde Zeit.
Immerhin ist die Christine Fee schon auf ihren eigenen Wegen zur Militär Basis gereist um ihren Platz dort ein zu nehmen. Auch wenn Jamie sich lieber nicht ausmalen mag, was für einen Unsinn sie dort anstellen mag.
Auf jeden Fall heißt es nun warten und da die vier Freunde schon seit gestern Mittag nichts mehr gegessen haben, finden sie sich schließlich in einem Imbiss wieder, wo sie sich etwas zu essen bestellen.
"Und was haltet ihr von dem Angebot von Chris Oma?" Fragt Jamie schließlich.
von Sanja
26.05.2023 11:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie ist sichtlich überrascht, als die Fee ihr einen Teil ihres Namens anvertraut. Natürlich ist es nur ein Teil und damit bei weitem nicht genug um ihr Macht über die Fee zu geben, aber es ist dennoch ein Vertrauensbeweis mit dem Jamie nie gerechnet hätte.
"Danke..." lächelt sie.
Und dann sind sie auch schon auf Hawaii.
"Aber so süß du und die Zuckerstangen auch seid, wir sollten dir etwas zum Anziehen besorgen, Schatz... und Unterwäsche für mich wäre toll." Kurz blickt sie sich um und entdeckt einen kleinen Laden der eindeutig für Touristen gedacht ist. Unterwäsche gibt es dort natürlich nicht, aber einen Bikini entdeckt Jamie. Und für Chris Schorts und ein typisches, buntes Hawaii Hemd.
"Hat zufällig Jemand Geld dabei?"
von Sanja
26.05.2023 09:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie nickt Terry dankbar zu und setzt sich dann erstmal endlich hin, bevor sie sich wieder Chris Oma zuwendet.
"Ich vermute du wirst uns spätestens bei unserer Ankunft auf Hawaii verlassen wollen, oder? Wie erreichen wir dich, wenn ich mich entschieden habe? Oder kommst du uns einfach in ein paar Tagen nochmal besuchen?"
von Sanja
25.05.2023 16:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Was haben eigentlich immer alle mit unseren Kindern? Bis gerade war ich noch neun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin." schmunzelt Jamie nun. Dann greift sie erst mal nach der Militäruniform, die sie zum Glück mitgenommen hatten und zieht diese über. Ohne Unterwäsche fühlt sich das zwar seltsam an und so richtig passt sie auch nicht, aber allemal besser als die ganze Zeit nackt hier rum zu stehen.
von Sanja
25.05.2023 13:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Unsterblichkeit als Option..." Widerholt Jamie leise. Ein Satz den ihr Vater immer gern gesagt hatte kommt ihr in den Sinn. 'Wenn ein Angebot zu gut ist um wahr zu sein, ist es meißt auch nicht wahr.' ... Aber in diesem Fall. Chris Oma will ihn in der Feenwelt sehen. Als hochrangigen Adeligen. Aber Jamie steht dem im Weg. Jamie zur Fee zu machen würde dieses Problem der Oma lösen. Es ist also eigennützig. Aber muss es deshalb schlecht sein?
Unsterblichkeit... will sie das? Sterben zumindest will sie nicht.
"Ich bin geneigt zu zu stimmen... Es klingt sehr verlockend. Botschafterin zwischen Sommerhof und weißem Rat. Aber ich denke ich möchte vorher in Ruhe mit Chris und meinen Freunden darüber reden. Ich danke auf jeden Fall jetzt schon für das Angebot... Würde ich als Fae eigentlich noch eine Brille benötigen? Im Moment sehe ich nämlich ziemlich schlecht. Als Neunjährige brauchte ich keine Brille und deshalb liegt das Ding im Moment zuhause in L.A....
Ähm... wenn du mich adoptierst und Chris dein Enkel ist... dann wäre ich ja seine Tante, oder? Ist es erlaubt, seinen Neffen zu heiraten? Keine Ahnung."
von Sanja
25.05.2023 07:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun klappt Jamie sprichwörtlich der Unterkiefer nach unten und für einen Moment ist sie komplett sprachlos.
"Du... du willst mich zu einer Fae machen?" Fragt sie schließlich sichtlich überfordert. "Geht das denn überhaupt? Das ist kein Scherz?"
Abermals verstummt sie. Eine Fae... Was würde das bedeuten?
"Was wäre mit meinen richtigen Eltern? Würde ich sie weiter besuchen können? Und meine Verpflichtungen gegenüber dem weißen Rat? ... und... würde ich überhaupt ich selbst bleiben? Ich meine... Mental... und optisch... Was bedeutet es Hofdame am Sommerhof zu sein? Welche Verpflichtungen und Regeln würden mir auferlegt?
Wäre ich überhaupt eine richtige Fae oder nur ein Mensch der sich am Feenhof bewegen darf? Würden die anderen Fae mich als eine von ihnen akzeptieren? Ich... ich habe tausend Fragen... Ich schätze das ist ein unglaubliches Angebot, dass kaum ein Mensch je gemacht bekommt, oder? Ich weiß das zu schätzen und fühle mich geehrt... aber ... Darf ich in Ruhe darüber nachdenken, oder muss ich mich jetzt gleich entscheiden?"
von Sanja
24.05.2023 21:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun blickt Jamie zu Chris. Wirklich überrascht wirkt sie nicht.
"Tut mir leid, dass ich die Spielverderberin bin, aber ich hab mich so drauf gefreut dich wieder richtig zu umarmen und zu küssen." Und genau das tut sie dann auch. Dass sie dabei unter der Decke die sie um ihre schmalen Schultern gehängt hat völlig unbekleidet ist, dürfte Chris ein wenig für seinen kaputt gemachten Scherz entschädigen.
Schließlich blickt sie aber zu der Fee hinüber.
"Danke."
von Sanja
24.05.2023 19:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Jahr und Tag?" Jamie zieht eine Augenbraue hoch. "Wenn du jetzt von einer Stunde geredet hättest okay, aber Jahr und Tag kommt nicht in Frage. Wenn ich mich recht erinnere, hast du uns dein Wort gegeben uns in unsere alte Gestalt zurück zu verwandeln. Also nochmal: Ich hätte meinen Ehemann gerne wieder in seiner normalen Größe zurück. In seiner Gestalt vor der Verwandlung in ein Kind. So wie es versprochen war."
Irgendwie geht Jamie da gerade der Humor ab.
von Sanja
24.05.2023 14:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Richtig... passede Kleidung wäre eine tolle Idee gewesen. Immerhin haben sie noch irgendwo die Militäruniform. Die Stiefel waren so klein wie möglich gewäht und passen daher nicht. Aber für den Moment heißt es erstmal ausziehen und unter einer Decke die es im Zug gibt verkriechen. Und dann nimmt die Fee ihren Zauber zurück.
Was für ein seltsames Gefühl. Tatsächlich ist es nach der langen Zeit regelrecht ungewohnt, wieder groß zu sein, aber es fühlt sich gut an... Zumindest bei Jamie.
Chris hingegen... Kurz blickt Jamie zu der Fee. Ist das jetzt ein Scherz?
"Ähm... Dann bitte gleich nochmal... Ich hätte meinen Ehemann gerne wieder in seiner normalen Größe zurück." Bittet sie.
von Sanja
24.05.2023 12:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

So geht es dann auch wieder los. Zunächst folgt wieder eine Schlittenfahrt den Lebensbaum entlang bis sich die Gruppe samt Feenoma wieder im viktorianischen Bahnhof wiederfindet, wo der Polarexpress bereits auf sie wartet. Von den Schäden die er bei ihrer letzten Reise davon getragen hatte, ist nichts mehr zu sehen und auch die Feen die in Gestalt der Automatons ihren Dienst verrichten sind 'unbeschädigt'.
So heißt es also einsteigen. Auf nach Hawaii... mit dem Zug... etwas, was wohl bisher noch niemand in Angriff genommen hat...
Und dann sitzen sie auch in ihrem Abteil wo Jamie die ehemals gefangene Fee nachdenklich betrachtet.
"Und wie geht es jetzt weiter?" Fragt sie schließlich.
von Sanja
23.05.2023 22:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Gut. Ich nehme an, der Zug kann uns auch nach Hawaii zurück bringen, damit wir die Sache mit Christine erledigen und das Debriefing bei Agent Chen durchführen können.
Wir können dann ja alles was wir zu klären haben während der Zugfahrt erledigen."

Der letzte Satz ging an Chris Oma.
Und sofern niemand etwas ein zu wenden hat, verabschiedet Jamie sich noch artig bei Santa und dann geht es auch los. Immerhin sollten sie am Morgen auf Hawaii sein.
von Sanja
23.05.2023 19:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Wow. So mies gelaunt hat Jamie die Feengroßmutter von Chris noch nie erlebt. Irgendwie fast schon niedlich. Zumindest muss Jamie lächeln.
Dann blickt sie aber wieder zu Santa.
"Eine Bitte habe ich noch, Sir. Wenn sie irgendwann nochmal unsere Hilfe brauchen, fragen sie uns einfach direkt, ja?" Bittet sie.
von Sanja
23.05.2023 10:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die Oma... genau darum ging es ja und damit ist Jamie zufrieden. Eine Christine für die Militärbasis ist ein guter Bonus. Jamie würde auch selbst in den Arrest gehen. Es wäre ja vermutlich nicht für lange und letztlich hatte sie selbst es verbockt. Aber wenn eine Fee in die Rolle schlüpft macht das die Sache natürlich noch einfacher.
"Danke Sir."
Meint sie daher und wartet dann einfach ab, was nun weiter passieren würde.
von Sanja
22.05.2023 23:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Kurz überlegt Jamie und nickt dann. "Mir ist beides recht. Danke, Sir. Ich denke nicht, dass irgend Jemand dort auf die Idee kommt, Jamie und Christine könnten die selbe Person sein. Gemeinsam auftreten ist also kaum nötig. Aber wenn es Feen gibt, die Spaß daran hätten, dann gönne ich ihnen diesen Spaß herzlich gern."
von Sanja
22.05.2023 19:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Tatsächlich wird Jamies Blick kurz nachdenklich. Hat sie gefallen am Kind sein gefunden? Tatsächlich hat sie sich inzwischen daran gewöhnt und ja, irgendwie mag sie es wieder Kind zu sein. Zumindest in den Momenten wo sie nicht über das Erwachsensein nachdenken muss. Unbeschwert das Kind sein genießen... Möchte sie das aufgeben?
Auf der anderen Seite sind da die vielen Dinge die das Erwachen sein schön machen. Ihre Liebe zu Chris aber auch die Selbstständigkeit, ... Nein, letztlich überwiegt wohl der Wunsch wieder groß zu sein. Schon allein wegen Chris. Aber ihre Antwort fällt deutlich weniger klar aus als die von Chris.
"Ich glaube ich möchte auch lieber wieder groß sein." Stimmt sie zu "Allerdings würde ich vorher gern nochmal als Kind zu dieser Militärbasis. Ich habe mich da gestern als Kind erwischen lassen und sitze offiziell noch als neunjährige Christine im Arrest dort. Terry müsste mich dort abholen. Wenn Christine einfach verschwindet und nie wieder gesehen wird, werden einige gute Männer dort fürchterlichen Ärger bekommen und das möchte ich nicht."
von Sanja
22.05.2023 10:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Irgendwann während der Schlittenfahrt war Jamie wach geworden. Sie hatte ja nur einen Schluck von dem Met und die frische, kalte Luft tut ihr übriges. Ein Schlitten? Waren sie nicht gerade noch auf einem Boot? Wie lange hatte sie geschlafen? Und wo ist Dani?
Einen Moment braucht Jamie um zu begreifen, wo Dani ist. Ein kleines Lächeln legt sich auf ihre Lippen. Ja, das würde sie bei Chris auch tun, wenn sie wieder groß sind... und allein sind... Aber im Moment schließt sie ihre Augen wieder und stellt sich weiter schlafend, um die Beiden nicht zu stören.
So dauert es noch eine Weile, bis sie schließlich wieder vor Santa stehen. Natürlich hatten sie sich noch frisch gemacht und umgezogen. Chris und Jamie stehen ja wieder als Kinder vor dem Weihnachtsmann. Chris weil sein Ring zur Zeit nicht funktioniert, Jamie weil sie ihren abgezogen hat und an dem Kettchen um den Hals trägt.
In Unterwäsche oder viel zu großen Militäruniformen vor Santa zu stehen ist aber kaum passend.
"Wie es scheint waren wir erfolgreich, Sir. Wir haben unsere Kontakte zum FBI genutzt um Kontakt mit dem leitenden Agent zu bekommen und als zivile Berater vor Ort kommen zu können. Das Monoc Team ins Spiel zu bringen war dann gar nicht so schwer. Schwieriger war es aus einem der Gefangenen ein paar Infos raus zu bekommen. Aber da hat der Ring den Sie uns gegeben haben geholfen.
Tja. Und dann ging es auch schon auf die Insel wo der Kult versucht hat diese sogenannte Blutgöttin auf die Welt zu holen. Ich hab mir bei der Landung den Fuß etwas verletzt und musste daher leider draussen bleiben. Aber meine Freunde haben zusammen mit Swarhild und ihren Kerls alles darin erledigt.
Insbesondere das Schwert, dass Sie Terry geschenkt haben, hat da sehr geholfen. Amoracchius, das Schwert der Liebe. Ehemals Excalibur. Ich bin mir aber noch nicht ganz darüber im klaren was das nun für Terry bedeutet?
Er hat es ergriffen und zum wohle der Menschheit geführt. Macht ihn das nun zu einem Ritter des Schwertes? Mit allen zugehörigen Verpflichtungen?"
von Sanja
19.05.2023 18:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Eine Weile sitzt Jamie da und beobachtet das Farbenspiel, die feiernde Mannschaft und das fliegende Boot. Das ganze ist irgendwie wie ein verrückter Traum. Irgendwann beginnt die vom Met beduselte kleine Jamie leise zu singen.
"Row, row, row your boat
Gently down the stream
Merrily, merrily, merrily, merrily
Life is but a dream

Row, row, row your boat
Gently down the stream.
If you see a crocodile,
Don't forget to scream."

Doch während dem singen sinkt sie langsam in sich zusammen und mit den letzten Worten schläft sie einfach ein.
von Sanja
19.05.2023 13:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie lächelt als sie bemerkt, wie das Schiff in die Luft geht. Natürlich. Sie fahren nach Asgard und der Weg geht über den Bifröst. Die Regenbogenbrücke. Ob sie wohl auch Heimdall treffen?
Doch bevor es so weit ist, kommt der Kerl und trinkt auf den gefallenen Kollegen. Na toll. Jamie verträgt normalerweise schon keinen Alkohol, aber im Moment sicher noch weniger als sonst. Aber da kann sie jetzt auch keinen Rückzieher machen. Ein kleiner Schluck wird schon nicht schaden. Also nimmt sie das Horn, hebt es. "Auf Pitt!" und trinkt dann einen Schluck bevor sie dem Mann das Horn zurück gibt.
von Sanja
18.05.2023 15:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ein Drachenboot. Das ist cool! Jamies Augen leuchten regelrecht auf, als sie das Schiff sieht. Kurz blickt sie sich um. Sind die Kerls und die Schildmaid auch da? Dann läuft sie so schnell es ihr Knöchel zulässt auf die Valküre zu. Inzwischen geht es ihrem Fuß auch schon wieder deutlich besser so das das sogar recht gut geht.
Es ist jetzt das erste mal, dass sie als Kind vor der nordischen Kämpferin steht aber irgendwie erscheint ihr das gerade nicht unpassend und so ergreift sie die dargebotene Hand der Frau dann auch.
von Sanja
18.05.2023 09:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Jamie verabschiedet sich noch von Chen und den Blackwaters. Insbesondere vom Operator, mit dem sie ja auf der Insel die meißte Zeit verbracht hat. Dann legt das Schiff ab und sie bleiben mit den Monocs zurück. Als das Schiff weit genug weg ist, zieht Jamie den Ring von ihrem Finger und umarmt Chris dann endlich richtig und gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Ich bin so froh, dass euch nichts passiert ist da unten."
Meint sie noch während die Schildmaid gerade ein Portal öffnet. Ist das Leben nicht völlig verrückt?
"Na dann mal los."
Und damit nimmt sie Chris Hand und folgt mit ihm zusammen den Monoc Söldnern durch das blau leuchtende Portal.
von Sanja
18.05.2023 00:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764662

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Richtig... Christine... Daran hatte Jamie überhaupt nicht mehr gedacht. Aber wenn sie ehrlich mit sich ist, würde es sowieso nicht funktionieren zurück zur Basis zu kommen und so zu tun als würde man das Kind mit nehmen ohne das irgendjemand etwas bemerkt. Wenn nicht sowieso schon aufgefallen ist, dass sie weg ist. Also macht es auch keinen Unterschied wenn sie nicht sofort mit zurück nach Hawaii kommen. Aber Danis 'machen Sie mit ihr was immer Sie wollen' kann sie dann doch nicht so stehen lassen.

"Dieses Gespräch zu dem wir müssen wird nicht lange dauern. Wir werden morgen in Hawaii sein und Christine abholen. So lange schätze ich, dass sie in der Basis sicher aufgehoben ist."
Meint sie daher. Natürlich wird dann bis sie da sind auf jeden Fall klar sein, dass das Mädchen verschwunden ist, aber niemand wird auf die Idee kommen, sie dafür verantwortlich zu machen. Vieleicht würde sie sogar zusammen mit Terry als Christine dort hin gehen. Nach dem Motto, ich hatte Angst und bin weg gelaufen, aber Onkel Terry hat mich gefunden. So würden sie vieleicht verhindern können, dass es eine größere Untersuchung gibt und dass irgendwer seinen Job deswegen verliert.
Vorrausgesetzt nach dem Gespräch bei Odin hat sie überhaupt noch die Möglichkeit Christine zu sein. Das würde sich zeigen.

Zurück zu „[Dresden Files] Case File - Night Fears“