Die Suche ergab 4077 Treffer

von Sanja
14.01.2021 22:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Okay. Klingt gut. Du hast das wirklich super im Griff würde ich sagen. War auch nur ein Gedanke nachdem was Karen sagte.
Wie ist Josue an die Gruppe gekommen? Auch wie Karen oder über andere Kontakte."
von Sanja
14.01.2021 20:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nein noch nicht bitte. Im Moment wüsste ich noch gern wenn was neues kommt und was genau. Sonst finden wir den Schuldigen nicht mehr...
Aber mal was ganz anderes. Karen sagte, sie hat das Paranet über dich gefunden als sie online nach einer Selbsthilfegruppe für Freaks gesucht hat. Was genau hast du da öffentlich alles zugänglich? Könnte ein potentieller Täter die Gruppe auch auf dem Weg gefunden haben?"
von Sanja
14.01.2021 07:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nicht vergessen sollten wir auch, welche Informationen NICHT gepostet wurden. Es gab nur Infos über die beim letzten mal Anwesenden. Und keine über Abigail. Ein alt eingesessenes Mitglied hätte viel mehr gewusst und wohl nicht so selektiv gepostet.
Damit komme ich wieder auf die beiden Neuen. Oder aber einen Unbeteiligten, der an diesem Abend mit gehört hat. Wir könnten die Paranetler über einen temporären neuen Treffpunkt informieren und prüfen, ob die Info irgendwo durch sickert. Damit hätten wir dann zumindest sicher gestellt, dass kein Außenstehender die Quelle ist.
Aber fahrt ihr ruhig erst mal. Dann sehen wir weiter..."
von Sanja
13.01.2021 09:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Leute, es gibt wieder neue Infos..." Meint Jamie nun. "Es geht um den FBI Einsatz. Zum neuen Aufenthalt von Ellie wird nichts geschrieben.
Also können wir es eingrenzen auf eine Person, die sowohl letztes als auch dieses mal da war. Karen war mit uns am Strand als es gepostet wurde, ist also endgültig raus.
Was ist mit Angestellten des Hauses? Vielleicht war es ja überhaupt keiner aus der Gruppe sondern ein unbeteiligt Anwesender?"
von Sanja
12.01.2021 15:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich glaube Geldautomaten und Verkehrsüberwachung hacken lasse ich besser bleiben." meint Jamie. "Hm. Wenn es unmittelbar nach den Treffen und in der Nähe des Treffens gepostet wurde, fallen alle meinen schönen Theorien über versehentliche Leaks und Familienmitglieder, Freunde und Bekannte flach. Dann muss es wirklich einer der da gewesenen gewesen sein. Und das mit voller Absicht.
Ein paar Leute fallen noch raus, weil sie einfach durch ihre Magie keine Computer bedienen können. Mikhail zum Beispiel. Ashild und Emrick vermutlich auch. Ellie und Abbie können wir wohl auch ausschließen.
Karen würde ich ausschließen. Josue trägt eine tief sitzende Wut in sich. Es ist eine alte Wut. Nichts frisches. Daher würde ich ihn auch eher ausschließen, so wirklich sicher bin ich bei ihm aber nicht."

Nun zückt sie ihr Hand und geht damit online. Sie wissen ja inzwischen auf welchen Seiten die Infos so gelandet sind. Sind dort inzwischen weitere Infos eingegangen? Falls ja welche?
von Sanja
12.01.2021 08:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hallo." Jamie begrüßt die beiden Freunde sichtlich gut gelaunt.
"Es ist super gelaufen. Ich glaube ich kann Karen wirklich helfen ihre Kräfte in den Griff zu bekommen.
Was die Probleme angeht halte ich sie für unschuldig. Da war nichts böswilliges in ihr. Sie ist bis über beide Ohren in Josue verschossen aber sie hat keinerlei Groll gegen Ellie oder sonst wen aus dem Paranet.
Was habt ihr raus gefunden?... und was wollt ihr bei Ashild?"
von Sanja
11.01.2021 14:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja... Ich muss unbedingt mit Mister Charlton reden. Jedes mal wenn Karen ihre Kräfte ungewollt einsetzt ist das letztlich ein Verstoß gegen die Grundregeln. Ein magischer, mentaler Angriff. Ich möchte wissen, ob sie ärger zu befürchten hat, wenn der falsche etwas davon erfährt. Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit diese ungewollten Ausbrüche zu verhindern."
von Sanja
10.01.2021 14:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie nickt. "Die Anderen haben ja eine Weile Vorsprung. Vieleicht haben sie ja schon was raus bekommen." antwortet sie und blickt nochmal zu dem Gebäude zurück, vor dem sie Karen gerade abgesetzt haben.
"Ich glaube, ich kann ihr wirklich helfen... Also nicht nur wegen dem Ärger im Moment, sondern ihr helfen, mit ihren Fähigkeiten besser klar zu kommen und vieleicht sogar ein normales Leben führen zu können..." Jamie lächelt. "Das ist ein gutes Gefühl..."
von Sanja
06.01.2021 11:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich halte sie auf jeden Fall nicht für böse. Wenn sie etwas damit zu tun hat, dann unbeabsichtigt. Vielleicht ein Kollege aus dem Callcenter dem sie etwas erzählt hat. Oder ihre Familie lässt sie noch irgendwie überwachen. Allerdings würde ich da eine größere Wahrscheinlichkeit bei Josue sehen. Karens Familie wird eher Interesse daran haben die Abnormität ihrer Tochter zu verheimlichen als durch große Aktionen öffentlich zu machen." Antwortet Jamie nachdenklich.
"Mit geht etwas anderes nicht aus dem Kopf. Karen sagte, sie hat online nach einer Selbsthilfegruppe für Freaks gesucht und Ellie gefunden. Wir sollten nochmal checken welche Infos genau da aufgetaucht sind und ob man diese nicht auch so im Netz finden kann. Nicht dass letztendlich Ellie selbst unbeabsichtigt die undichte Stelle war. Karen zumindest hatte sie ja schon von Außerhalb gefunden."
von Sanja
05.01.2021 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich glaube, wenn wir noch ein bisschen üben wird es viel leichter für dich solche Unfälle zu vermeiden." Meint Jamie lächelnd.
"Nächstes Mal holen wir Chris hinzu und dann probieren wir deinen Zauber gezielt auf einen von uns zu wirken ohne dass der andere beeinflusst wird.
Aber jetzt geht es erst Mal nach Hause. Können wir dich irgendwo absetzen?"
von Sanja
05.01.2021 16:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun lacht Jamie. "Nein. Oder wie man es nimmt. Das FBI war tatsächlich beteiligt. Wir haben einem Football Coach der seine Sportler mit magischen Dopingmitteln versorgt und dadurch zum Teil zu Monstern gemacht hat überführt und dem FBI übergeben. Die haben uns dann ans Paranet verwiesen. Vorher hatten wir schon in einem Geisterhaus die Geister erlöst.
Wegen dieser beiden Aktionen hat man uns dann zu Troubleshootern ernannt. Selbst zum FBI sind wir erst viel später gekommen. Tja.. und seit wir Troubleshooter sind haben wir so einiges gesehen, erlebt und so manchem Monster in den Hintern getreten. Aber davon erzähle ich dir später ja?
Was machst du eigentlich sonst so, wenn du gerade nicht am Stand zaubern übst oder mit den anderen Paranet Freaks rum hängst?"
von Sanja
04.01.2021 16:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja stimmt. Ellie bemerkt nicht was für eine tolle junge Frau sie ist. So was ähnliches habe ich gestern noch zu ihr gesagt." Stimmt Jamie zu.
"Aber etwas ähnliches könnte ich wohl auch zu dir sagen.
Wie auch immer: Liebe kann man nicht erzwingen und oft kommt es letztlich völlig anders als gedacht.
Chris zum Beispiel hat mich während der Schulzeit meißtens geärgert. Mir mit unter ziemlich derbe Streiche gespielt und mich oft ziemlich fertig gemacht... Heute bin ich mit ihm verheiratet. Wenn du mir das vor zwei Jahren gesagt hättest, hätte ich dich für verrückt erklärt... Aber heute.... Wer weiß schon wie es bei dir in zwei Jahren aus sieht."
Jamie schmunzelt und steht dann auf.
"Na komm. Machen wir uns auf den Heimweg. Ich hoffe nur wir finden noch raus wie die Informationen ins Netz gekommen sind. Wenn wir das nicht raus finden werden wir es wohl kaum schaffen, Josue und dich fest in der Gruppe zu integrieren. Ich denke das würde für euch beide gefährlich...
Sag Mal, wie seid ihr eigentlich an unsere Gruppe gekommen? Woher kam der Kontakt?"
von Sanja
04.01.2021 14:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ach Karen..." Jamie lächelt.
"Ich habe keine Ahnung wie es mit Josue aussieht aber ich kann dir versichern, dass Ellie kein größeres Interesse an ihm hat. Sie hat die Tage sogar ein Date mit einem anderen jungen Mann." Ob man Ellies mehr oder weniger Verabredung zum Robowars Finale mit Nowell als Date bezeichnen kann ist natürlich etwas anderes, aber Jamie ist sich ziemlich sicher, dass Ellie sich nicht in den neuen Paranetler verguckt hat.

"Karen? Ich weiß das du nicht böse bist, aber Menschen machen manchmal wirklich dumme Sachen. Besonders wenn sie verliebt sind. Wenn du wirklich etwas mit diesen Angriffen zu tun hast, finden wir eine Lösung..."
von Sanja
04.01.2021 11:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wooowww..." Einen Augenblick lang ist Jamie versucht entweder vor den intensiven Gefühlen zurück zu weichen, oder aber Karen sofort zu umarmen und zu küssen. Aber sie schafft es, sich zu beherrschen und als Karen ihren Zauber beendet steht Jamie noch einen Augenblick lang da und muss sich sammeln.
"Wooooow...." Gibt sie abermals von sich und lächelt Karen an. "Das war unglaublich gut... Das absichtliche Aufbauen einer Verbindung funktioniert also... Probieren wir es mit dem Dosieren. Das selbe noch einmal. Aber dieses mal versuchst du mich nicht völlig zu fluten. Weniger intensiv..."

Und so beginnt Jamie mit Karen zu üben. Immer wieder verschiedene Wege und Möglichkeiten, mal stärker, mal schwächer. Hin und wieder baut sie auch aktiv selbst die Verbindung auf, um Karen beim kontrollieren ihres Zaubers zu helfen. Natürlich bekommt sie dabei auch einen tiefen Eindruck von Karens Gefühlsleben. Ob ihr das aber bei der Einordnung von Karens Beteiligung an den Angriffen auf das Paranet hilft, ist eine gänzlich andere Sache. Ebenso bekommt selbstverständlich auch Karen einen guten Eindruck von Jamies Gefühlswelt. Was auch immer sie damit anfangen mag.
Irgendwann ist es dann aber so weit, dass die vielen Zauber auch ihren Tribut fordern und die beiden jungen Frauen schlicht und ergreifend völlig erschöpft sind.
Jamie setzt sich in den Sand und blickt hinaus ins Meer.

"Du hast unglaubliche Fortschritte gemacht, Karen. Aber du musst mir versprechen, dass du diese Kräfte nicht gegen den Willen deines Gegenübers einsetzt. Höchstens in großen Notfällen zur Selbstverteidigung.
Was tu mit deine Kraft tust, zählt als magischer Angriff und ist eigentlich streng verboten.
Ich werde morgen mal einen befreundeten Vollmagier anrufen und ihn fragen was genau du tun darfst ohne Ärger zu bekommen... Tja... und dann müssen wir noch die undichte Stelle finden.
Ein paar Leute glauben du wärst es, weil du in Josue verliebt wärst der aber mehr Augen für Ellie hatte... "
Aufmerksam blickt Jamie die junge Frau an während sie das sagt. Fühlt Karen sich ertappt oder ist sie eher verwundert über diese seltsame Idee? Nachdem sie so intensiven Kontakt hatten bei ihren Übungen hofft Jamie da etwas erkennen zu können... Zumindest ist Jamie sich sicher, dass sie inzwischen wüsste, wenn Karen böse wäre.
von Sanja
03.01.2021 22:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Kennst du aus Harry Potter die Scene wo er den Patronus lernt?
Such dir eine starke Emotion. Ein intensives Gefühl. Am besten ein positives. Einen Augenblick an dem du glücklich warst. Eine Erinnerung die dich zum Lächeln bringt.
Diese Erinnerung hälst du im Kopf und blickst mir tief in die Augen. Mir hilft es mein Gegenüber zu berühren. Nimm meine Hand und dann versuchst du das Glück dieser Erinnerung in meinen Augen zu sehen. Stell dir vor er wäre dort und du könntest es dort ebenso gut sehen wie du es selbst spürst. Spüre es in meinen Augen... Du kannst das. Das haben wir vorhin bei den Männern gesehen. Ich weiß dass du es kannst. Du musst nur selbst daran glauben."
von Sanja
03.01.2021 12:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Irgendwie war Jamie davon ausgegangen, dass sie zu Fuß zum Strand gehen würden. Als es in Richtung Auto geht, bittet sie Chris leise flüsternd darum, die Kennzeichen des Wagens magisch zu verschleiern. Für den Fall dass Karen die Schuldige ist, würde Jamie ihr nur ungern eine Spur zu ihren genauen Identitäten geben.

So oder so erreichen sie wenig später den Strand und nach kurzem suchen auch ein ruhiges und ungestörtes Eckchen.

"So... Du muss dir deine Magie wie eine Form von Energie vorstellen. Wenn du immer versuchst sie zu unterdrücken staut sich die Energie an und wird sich irgendwann entladen. Dabei können dann auch Schäden entstehen. Was wir jetzt probieren ist diese Energie zu kanalisieren. Sie zu nutzen.
Bist du bereit?"
von Sanja
02.01.2021 15:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Du kannst ja offiziell da bleiben aber großen Abstand halten. Wenn du magst kannst du immernoch unsichtbar näher kommen. Aber ehrlich gesagt wäre es mir wirklich lieber wenn niemand in direkter Reichweite wäre." Antwortet Jamie noch leise auf Chris Frage. Immerhin hat sie keine Ahnung ob es nicht um ungewollten Psyschischen EMPs kommt.
von Sanja
01.01.2021 21:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Kurz umarmt Jamie Dani. "Danke, dass du immer so gut auf mich aufpasst. Das brauche ich bei meinen Bekloppte Ideen manchmal." Nun lächelt sie Terry und Dani nochmal an.
"Gut. Dann klärt ihr mit Nowell ab was er erreicht hat und ich kümmere mich um Karen."
Und damit wendet sie sich ab und geht zu Karen zurück.
"Ich bin so weit. Können wir?"
von Sanja
31.12.2020 13:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie war mit Dani hinaus gegangen obwohl sie wusste, dass sie nichts zum umladen haben. Draussen hört sie Dani zu und nickt dann. "Ja, ich würde die Gelegenheit gerne nutzen. Im Moment will sie mit machen. Wer weiß ob sie dazu noch bereit ist, wenn sie ein paar Stunden Bedenkzeit hatte.
Ich weiß nicht, ob sie die Schuldige ist, aber ich halte sie nicht für Gewalttätig. Sie hatte eben als die Angreifer da waren wirklich tierische Angst. So lange Chris in der Nähe bleibt wird mir nichts passieren."
von Sanja
30.12.2020 19:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nein. Schlimm ist der Rat nicht. Aber sie müssen durchgreifen um die magische Welt verborgen zu halten und böse Magie zurück zu halten. Dabei gibt es eben manchmal Kollateralschäden und diese sind vielen im Rat einfach völlig gleichgültig.
Der Rat... Das sind die Guten.
Tja... Zu Üben sollten wir uns einen Ort suchen, an dem keine anderen Menschen sind. Zumindest am Anfang werden wir sicher ein paar Fehlversuche haben und ich würde ungern einen Unbeteiligten zum Opfer eines Fehlversuchs werden lassen.
Der Strand ist nicht weit von hier und wenn wir ein Stück am Wasser entlang gehen dürften wir um diese Zeit wohl einen ungestörten Ort finden.
Oder hast du eine bessere Idee?"
von Sanja
30.12.2020 13:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Okay... Danke Josue." Jamie lächelt den jungen Mann nochmals an und geht dann zu Karen zurück.
"So... Ich glaube auf uns beide wartet noch viel Arbeit. Ich würde mich gern irgendwo mit dir treffen wo wir ungestört sind damit wir in Ruhe zusammen trainieren können. Du bist sehr mächtig aber du musst lernen es zu kontrollieren. Sonst wirst du dich selbst und andere immer wieder in Gefahr bringen.
Letztlich sind uns magische Angriffe streng verboten und der weiße Rat ist Recht erbarmungslos wenn sie etwas mit bekommen.
Wir können es üben damit du es unter Kontrolle bekommst. Du musst mir nur vertrauen. Was sagst du?"
von Sanja
30.12.2020 10:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Immerhin spürt Jamie keine offene Feindseligkeit wie sie es bei anderen schon erlebt hat. Manchmal sogar ohne dass sie bewusst eine Verbindung aufbaut. Bei diesen Angreifern eben könnte sie die Feindseligkeit zum Beispiel spüren. Josue hingegen ... Nein, Jamie glaubt nicht, dass diese Wut sich gegen hier anwesende richtet.
So unterbricht sie die Verbindung und lässt seine Hand wieder los.
"Danke für dein Vertrauen Josue." Meint sie mit einem Lächeln.

"Da ist eine tief sitzende Wut die in dir schwelt. Aber ich glaube nicht, dass die gegen uns hier geht. Vielleicht können wir irgendwann wenn wir uns besser kennen diese Wut besänftigen. Für den Augenblick aber halte ich dich für unschuldig.
Ähm... Du bist sicher, dass du nicht unbedacht und ohne böse Absicht mit irgendjemanden über das Paranet gesprochen hast?"
von Sanja
29.12.2020 22:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie versucht tiefer in Josues Gefühlswelt ein zu dringen. Insbesondere die Wut sondiert sie. Kann sie feststellen gegen wen diese sich richtet? Gegen hier anwesende? Vielleicht sogar sie selbst? Oder ist Josue auf sich selber wütend? Sonst vermutlich seine Familie, aber das wird wohl eher nicht zu erspüren sein für Jamie... Solange er nur nicht auf jemand Anwesenden Wütend ist sollte er als Verdächtiger ausscheiden... Oder ist die Wut vielleicht frisch? Eine spontane flammende Wut fühlt sich anders an als eine lange schwelende Wut.
von Sanja
29.12.2020 13:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Entspann dich und versuche dich nicht zu wehren." Antwortet Jamie und tritt näher an Josue heran. Dann greift sie vorsichtig nach seiner Hand und lächelt ihn an.
"Sieh mir bitte in die Augen." Nicht, dass das in die Augen sehen wirklich nötig wäre aber es gibt das Gefühl dass sie zusammen arbeiten und das erleichtert es ihm sich zu öffnen.
von Sanja
29.12.2020 11:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja. Aber nur in einem gewissen Rahmen und nicht lange anhaltend... Wenn du traurig bist kann ich dich aufmuntern... Aber ich verspreche, dass ich nichts dergleichen tun werde solange du mich nicht darum bittest."
von Sanja
28.12.2020 19:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hatte sich noch bei den Beamten bedankt und wendet sich dann wieder der Gruppe zu.
"So... Ich denke für heute werden wir sicher sein. Die Frage ist jetzt wie wir weiter vorgehen. Ich denke die Angreifer haben nur bedingt mit dem Jenigen zu tun, der die Infos ins Netz gestellt hat. Vermutlich kennen sie sich nicht mal und daher gehe ich auch davon aus, dass der Schuldige nichts von dem heutigen Angriff wusste. Letztlich schränkt er unseren Verdächtigenkreis also in keiner Weise ein.
Nach wie vor sind also unsere beiden Neuen sowas wie Hauptverdächtige."

Nun blickt sie zu Josue. "Ich möchte mit Karen arbeiten und ihr helfen ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu bekommen. Würdest du mir vorher erlauben deine Gefühle zu lesen? Ich kann keine Gedanken lesen. Also keine Geheimnisse erkennen. Nur fühlen was du fühlst. Angst, Unbehagen... aber auch Hass, Abscheu oder was auch immer jemanden dazu bewegen könnte diese friedfertige Gruppe einer solchen Gefahr aus zu setzen.
Ich will damit nicht sagen, dass du es warst, aber es würde deutlich bei der Suche helfen, wenn wir dich ausschließen könnten.
Natürlich könnte ich es auch einfach tun ohne dich zu fragen. Vermutlich würdest du es nicht mal bemerken, aber ich möchte nicht ohne deine Erlaubniss in deine Gefühle sehen."
von Sanja
27.12.2020 18:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie lässt Dani und Terry berichten. Es nutzt ja nun auch nichts, wenn alle durcheinander plappern. Stattdessen zückt sie abermals ihren FBI Beraterausweis und reicht ihn dem leitenden Beamten. "Ich schätze wir hatten Glück. Immerhin ist niemand von uns bewaffnet gewesen."
von Sanja
23.12.2020 11:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"So lange niemand beim Treffen Magie einsetzt... warum nicht? Oder ist hier jemand, der keine Computer bedienen kann?"
von Sanja
23.12.2020 10:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Eine Software für virtuelle Treffen über das Internet. Es genügt wenn einer eine Softwarelizenz dafür hat. Die haben wir allerdings. Alles was ihr braucht ist ein Computer mit Internetanschluss, Mikrofon und Lautsprechern. Wenn möglich noch eine Kamera. Wenn jemand die nötige Technik oder das Wissen nicht hat, können wir oder andere hier sicher helfen." Antwortet Jamie bevor sie Abigail wieder anblickt.
"Keiner von uns hätte das allein regeln können. Alle zusammen haben etwas erreicht und daran warst auch du beteiligt. Auch wenn deine Aktion für sich alleine gesehen nichts bewirkt haben mag."
von Sanja
23.12.2020 09:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18181
Zugriffe: 396232

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Es war perfekt so, Mikhail. Diese Idioten sind her gekommen um Freaks zu verprügeln. Was sie gesehen haben war eine Falle vom FBI aber keinerlei Magie. Sie werden es sich zwei mal überlegen ehe sie ihrer anonymen Quelle nochmal vertrauen. Sichtbare Magie und sei es nur spontane Selbstentzündung hätte sie hingegen nur noch mehr angestachelt." antwortet Jamie. Dann blickt sie sich um.
"Abbie? Wo steckst du?" Und falls die junge Frau sich zeigt tritt Jamie zu ihr und umarmt sie. "Ich bin so stolz auf dich. Du hast dich überwunden und bist offensiv geworden. Das war super. Danke."
Anschließend... oder falls Abbie sich nicht zeigt wendet Jamie sich dann wieder an die ganze Gruppe.
"Ich denke trotz unseres Erfolges sollten wir vorerst etwas vorsichtiger werden. Ich würde vorschlagen die nächsten Treffen online ab zu halten. Hat jeder die Möglichkeit an einem Zoom Meeting teil zu nehmen?"