Die Suche ergab 3711 Treffer

von Sanja
02.06.2020 23:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

So macht dich der Kleinbus mit den Mädels dann auch auf den Weg. Etwa 20 Minuten lang dauert es, bis sie einen Streifenwagen entdecken, der wohl in Frage kommt. Unten am Strand parkt er und zwei junge Beamte in Uniform stehen daneben. Genauer gesagt steht nur einer während der Andere auf der Motorhaube des schwarzweißen Ford Interceptor SUVs sitzt. Die Beiden unterhalten sich und beobachten dabei das Treiben am Strand.
Als das Großraum Taxi hält blickt Jamie ebenfalls zum Strand.
"Ein bisschen weniger Zuschauer hätten es auch getan." Meint sie leise seufzend und Dani kann bemerken wie ihre Freundin leicht rot anläuft. Aber es hilft nichts. Also klettert das Häschen aus dem Wagen und dann hoppelt sie tatsächlich zum Streifenwagen hinüber.
Natürlich erregt sie damit nicht nur die Aufmerksamkeit der Beamten, die selbstverständlich schnell verstehen was hier vor geht und mit verstohlenem Lächeln mit spielen. So muss Jamie dann auch erstmal einen Alkoholtest über sich ergehen lassen. Mit geschlossenen Augen eine Linie entlang laufen, mit dem Finger ihre Nase treffen, sich fünf Mal im Kreis drehen und auf einem Bein hüpfen. Alles unter dem Gejohle und Gelächter noch nur ihrer Freunde sondern einer ganzen Menschentraube.
Zuletzt bekommt sie dann noch Handschellen verpasst, darf dann aber tatsächlich auf dem Fahrersitz Platz nehmen.
Natürlich lässt der Fotograf seine Kamera bei der ganzen Aktion heiß laufen so dass alles gut fest gehalten wird.
Irgendwann hat Jamie es dann aber geschafft und die beiden Polizisten bekommen je noch einen kleinen Kuss auf die Wange von Jamie bevor diese wieder zum Bus zurück. Hoppeln darf. Während sie zurück in den Kleinbus klettert kommt einer der Polizisten dann aber noch Mal hinüber und nimmt ihr die Handschellen ab.
"Tut mir leid aber die brauche ich noch."
"Danke Sir... Ähm... Sie wissen nicht zufällig wo wir einen Müllwagen finden?"
"Um diese Uhrzeit? Da dürfen die auf dem Betriebshof stehen. Da kommt ihr so nicht rein... Zumindest nicht ohne Hilfe. Aber zum Glück ist euer Freund und Helfer ja da."

Und so folgt das Großraumtaxi wenig später dem Polizei SUV in Richtung Betriebshof...
von Sanja
02.06.2020 22:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich war ja schon fast enttäuscht dass du mich in der Jeans hast los ziehen lassen." Lacht Jamie die tatsächlich noch mehr oder weniger nüchtern ist. Vielleicht ein kleines bisschen angeheitert.
Dann zieht sie die Jeans einfach aus, bevor sie in das Kostüm steigt. Sonst würde es darin sicher viel zu warm werden. Dass die Mädels im Bus sie dabei in Unterwäsche sehen ist Jamie völlig egal.
"Vielleicht sollte ich das mit der Polizei hinter mich bringen, solange ich noch halbwegs nüchtern bin. Nicht dass der Abend noch in der Ausnüchterungszelle endet.
Schlägt sie dann vor und wackelt mit dem Kopf, so dass die Hasenohren niedlich wippen.
"Fahrer! Wir suchen einen Streifenwagen der gerade keinen Einsatz hat!"
von Sanja
01.06.2020 23:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nachdem Jamie ihre Bedenken bezüglich ihrer Alkoholfestigkeit geäußert hatte, hat sie sich völlig in Danis Hände begeben. Dani weiß was sie tut und Jamie vertraut ihr. Heute würde sie alles mit machen was Dani geplant hat. Das hatte sie sich vorgenommen. So trinkt sie ihre Dose Blubberwasser und tritt dann auch schon an den Tisch. In der Theorie kennt sie das Spiel. Gespielt hat sie es allerdings noch nie. Überhaupt sind Ballsportarten nie ihre Stärke gewesen. So wie eigentlich alle anderen Sportarten auch.
Aber sooo schwer kann es ja schließlich nicht sein. Immerhin stehen da so viele Becher... Ein Wurf und der Leichte Ball tischt auf den Tisch und dann auf den Rand eines Bechers von wo aus er irgendwo in die Wiese springt.
"Oooohhhhh.... Schade! Sooooo nah dran!"
von Sanja
01.06.2020 15:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Als sie sich der vorbereiteten Party nähern und Jamie die Pong Variante entdeckt blickt sie Dani an.
"Du weißt aber, dass ich nicht viel Verträge oder? Wäre schade, wenn ich in der halben Stunde besoffen in der Ecke liege."
Von diesen Bedenken abgesehen ist sie allerdings ausgesprochen gut gelaunt. Als sie die Anderen schließlich erreichen begrüßt Jamie alle Anwesenden mit einer Umarmung. Dann umarmt und küsst sie Chris noch einmal bevor sie in die beiden Gruppen getrennt werden. Dann bekommt auch Dani noch eine Umarmung.
"Danke dass du das alles hier organisiert hast."
Und damit bekommt auch Dani einen Kuss. Allerdings im Gegensatz zu Chris nur auf die Wange.
von Sanja
01.06.2020 11:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Guten Morgen." Jamie strahlt, als sie die Treppe hinunter kommt. Kurz mustert sie Dani ihn ihren sexy Hotpants. Ob sie selbst auch so etwas anziehen muss? Im Augenblick trägt sie einfach eine Jeans. Das rote T-Shirt mit dem gelben 'Flash' Blitz drauf wird kurzerhand gleich im Wohnzimmer gegen das schwarze Shirt mit dem Starwars ähnlichen Logo getauscht.
"Wo geht es denn heute hin?" Fragt sie beiläufig während die nach einem Brötchen greift. Natürlich hatte sie schon in den letzten Tagen versucht das aus Dani heraus zu kitzeln, aber die Freundin hatte eisern dicht gehalten und so erwartet Jamie auch jetzt keine wirkliche Antwort.
von Sanja
28.05.2020 22:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wenn ich es nicht völlig falsch verstanden habe ist der Typ nicht kugelsicher sondern heilt nur extrem schnell. Eine einzelne Kugel heilt er in Sekunden so dass uns die gewonnene Zeit nichts nützt. Wenn man ihm mit einer Maschinenpistole eine ganze Salve Hohlspitzgeschosse in den Schädel ballert sollte das auch reichen."
von Sanja
28.05.2020 20:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Eine einfache 9mm Kugel wird ihn kaum bremsen. Geweihte Silberkugeln helfen gegen einen Engel auch nicht. Kriegst du einen fetten Smith & Wesson Model 500 Revolver in deine Handtasche?"
von Sanja
28.05.2020 13:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Was die Waffe angeht wir May wissen was geht und was nicht. Davon abgesehen bin ich ziemlich sicher, dass es illegal ist jemandem in den Kopf zu schießen. Völlig egal ob er nun schwarz, weiß, Rot, Gelb oder was auch immer für eine Farbe hat. Jemanden in eine Stahlkiste sperren und da drin verrecken lassen ist aber eben so wenig erlaubt. Da müssen wir uns drüber im klaren sein. Wir planen hier einen kaltblütigen Mord."
von Sanja
28.05.2020 11:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wie Mister Charlton sagte: wenn man ihm mit einem Scharfschützen Gewehr den Kopf weg bläßt braucht der Engel ein bisschen Zeit das alles wieder zu reparieren. Wir sollten May mit nem möglichst großkalibrigen Gewehr in einiger Entfernung platzieren die ihn bei Bedarf ausknipst wenn Plan A nicht läuft.
Dann sofort die Heckenschere oder das Fleischerbeil raus und ab mit dem Finger samt Ring."
von Sanja
26.05.2020 11:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ihn erschrecken könnte nach hinten los gehen. Ich würde ihn eher emotional aus der Reserve locken. Dani könnte Terry einen Heiratsantrag machen oder so was."
von Sanja
26.05.2020 08:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"DAS ist absolut genial, Dani!" Freut Jamie sich. "Tja, ich denke unser Plan steht. Hoffen wir, dass es alles so reibungslos klappt wie wir es uns vorstellen."
von Sanja
25.05.2020 15:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich würde mich zumindest nicht drauf verlassen."
von Sanja
25.05.2020 10:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wenn wir ein möglichst reines, hochwertiges Gold verwenden sollte das keine nennenswerten Nebenwirkungen haben. Am Flughafen übrigens auch nicht. Goldzähne lösen den Alarm ja auch nicht aus.
Aber noch was ganz anderes: Wenn wir Erfolg haben verschwindet der Shepherd von jetzt auf gleich spurlos und wir werden die letzten sein, die ihn lebend gesehen haben. Wir sollten uns irgendwas überlegen was wir sagen, wenn es zu fragen kommt."
von Sanja
25.05.2020 09:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wir brauchen auf jeden Fall diese Siegel in der Stirn. Ohne brauchen wir überhaupt nicht darauf hoffen ihn überrumpeln zu können. Damit das ohne Narben auf der Stirn klappt brauchen wir magische Heilung. Ohne Charlton packen wir das nicht und ich denke einen Engel platt zu machen ist ihm Belohnung genug. Da brauchen wir uns nicht über Gefallen Schulden zu unterhalten.
Also können wir auch den Würfel im Ganzen fertigen lassen. Das wäre mir deutlich lieber. Die goldenen Linien müssen alle perfekt geschlossen sein. Eine einzige Unterbrechung und die ganze Kiste fliegt uns um die Ohren.
Bei der eigentlichen Konfrontation sollten so wenig Leute wie möglich anwesend sein. Chris muss da sein um das Tor zu öffnen und Terry muss da sein um den Shepherd hin zu lotsen wo wir ihn brauchen. Chris öffnet das Portal im Boden so dass er einfach hindurch fällt und direkt im Gefängnis landet.
Da Terry vom Plan nichts wissen darf muss eine von uns da sein und Terry lotsen.
Die Andere wartet in Chris Domäne beim Gefängnis.
Chris und Diejenige von uns die mit draußen ist, benötigen das Siegel in der Stirn.
Lieber wäre es mir, wenn du bei Terry wärst. Du hast ihn einfach besser im Griff als ich.
Die Frage ist, ob du Charlton genug vertraust um dir die Stirn zerschneiden und das Siegel einsetzen zu lassen. Wenn nicht, lasse ich es machen und wartest in Chris Domäne. "
von Sanja
23.05.2020 22:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wir müssen noch vieles Vorbereiten. Ich denke es wird noch ein paar Wochen dauern bis wir so weit sind. Wir melden uns sobald wir genaueres wissen."
Eine Weile sind sie dann noch beschäftigt die Unterlagen gemeinsam durch zu gehen bevor es irgendwann ins Bett geht. Immerhin geht es dann am nächsten Morgen wieder zum Flughafen und gegen Abend landen die Beiden dann auch wieder in Los Angeles.
von Sanja
22.05.2020 20:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Tja, es sein lassen ist leider keine Option. Der Engel hat uns auf dem Schirm und früher oder später wird es zur Konfrontation kommen. Ich denke so haben wir Chancen. Wenn er die Initiative ergreift eher nicht mehr... Nein, im Moment habe ich nichts mehr... Möchten Sie die Unterlagen bezüglich Engelsgefängnis, Siegel und so weiter sehen?"
von Sanja
22.05.2020 12:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, aber dann merke ich es nicht mehr." meint Jamie schulterzuckend.
"Als wir zum ersten mal mit dem Engel aneinander geraten sind, hatte ich dem Shepherd die Hand geschüttelt und dabei den Ring berührt den er trägt. Ich hatte dabei von diesem Ring eine Vision. Ein Wesen mit Flügeln. Eine unglaublich intensive Vision, die ich nicht mal ansatzweise in Worte Fassen kann.
Später, nachdem es ganze eskalliert ist hatte der Shepherd mich gepackt und wollte mich erwürgen. Verzweifelt habe ich versucht ihm den Ring vom Finger zu ziehen. Damals wusste ich ja noch nicht, was ich heute weiß.
Natürlich war es nicht so einfach, aber während ich es versucht habe, zog mich der Engel wieder in eine Art von Vision. Da hat er mir all seine Macht angeboten. Die Macht den bösen Shepherd mit einem Blick zu töten. Ich hätte nur zustimmen müssen. Ein einfaches ja, und der Shepherd wäre Geschichte gewesen und ich würde seit dem mit dem Engel herum laufen.
Aber ich habe nein gesagt und ihm widerstanden. Damals wusste ich überhaupt nicht was das bedeutete. Aber letztlich habe ich nein gesagt. Freier Wille und so... Hoffen wir einfach, dass ich im Zweifelsfall wieder nein sagen kann... und vor allem dass es überhaupt nicht so weit kommt."
von Sanja
22.05.2020 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, die Hauptperson sollte Terry sein. Ohne Siegel und ohne Wissen was wir vor haben... Tja, das wird wohl reichen müssen. Hey, wenn es schief geht sind wir ja nur tot."
von Sanja
22.05.2020 09:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, stimmt. Das Siegel können wir vorher bei einem Goldschmied anfertigen lassen und schön desinfiziert mit zum Tatoostudio bringen.
Eins noch. In den Unterlagen steht, das Siegel funktioniert besser, wenn man den Namen des Engels mit einarbeitet. Können Sie abschätzen wie groß der Unterschied ist wenn man den Namen nicht hat? Oder haben wir eine Chance den Namen in Erfahrung zu bringen. Sagen wird er uns ihn nicht. Aber ich habe den Engel in einer Vision gesehen. Könnte man ihn anhand einer Beschreibung identifizieren? Ich weiß nicht, ob es da irgenwo Aufzeichnungen von den einzelnen Engeln gibt."
von Sanja
21.05.2020 10:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Tja. Das wird nicht leicht. Sie kennen da nicht zufällig jemanden Mister Charlton?" Meint Jamie und seufzt leise. Wenn ihr schöner Plan jetzt daran scheitert wäre das echt zum kotzen. Aber ohne das Siegel können sie die Sache vergessen.
von Sanja
19.05.2020 17:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich denke das sollte nicht das Problem sein. Einfach ein Terry? Kommst du bitte mal kurz?" Meint Jamie.
"Also brauchen wir jetzt als nächsten Schritt einen Goldschmied für unsere Schädel... Was tut man nicht alles..."
von Sanja
19.05.2020 13:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Und ich warte mit Mister Charlton in deiner Domäne. Das klingt irgendwie viel zu einfach. Vielleicht platzieren wir den Sniper trotzdem noch irgendwo mit der Anweisung den Shepherd ab zu knallen, wenn dieser auf euch los geht. Dann wäre es auch kein Mord sondern Selbstverteidigung. Nur für den Fall dass es doch nicht klappt.
Meinst du wir bekommen Dani überredet sich ihre Stirn aufschneiden und anschließend von Mister Charlton heilen zu lassen? Vielleicht muss ich mit Dani die Plätze tauschen."
von Sanja
19.05.2020 08:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Also ihn durch ein stehendes Portal zu locken dürfte zu riskant sein. Bleibt das Portal erst zu öffnen in dem Moment wo er schon durch geht.
Ist so ein Portal eigentlich von beiden Seiten zu passieren?
Also wenn Chris durch eine normale Tür geht, der Engeltyp hinter ihm geht und Chris wenn er durch die Tür durch ist den Rahmen zum Portal macht. Dann käme der Engel so gesehen ja von der falschen Seite. Würde es trotzdem funktionieren?
Oder was wäre mit einer Falltür? Wenn man ihn durch das Portal fallen lässt. Oder können Engel in ihrem Wirt fliegen?"
von Sanja
18.05.2020 16:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Würde der Engel es denn als Portal erkennen? Wenn Chris zum Beispiel einen Türrahmen also Portal nutzt würde es zumindest für uns ja überhaupt nicht nach Portal aussehen."
von Sanja
18.05.2020 14:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie lächelt Chris an. "Ich werde aber leider nicht immer da sein. Spätestens in 70 oder 80 Jahren bin ich nicht mehr. Wenn du durch deine Feenseite deutlich älter wirst zählt das also so nicht mehr.
Soweit ich weis sind Feenwesen aber an ihr Wort gebunden. Wenn Chris uns sein Wort gibt den Engel nicht und niemals für irgendetwas zu nutzen und niemals irgendwem preis zu geben dass er ihn hat, wäre er sobald er seine menschliche Seite aufgibt, an dieses Wort gebunden, oder?"

Nun überlegt Jamie.
"Also... Mit ihrer Hilfe kann Chris ein Tor öffnen das groß genug ist um das Gefängnis über zu schaffen. Dann platzieren wir sie dort so, dass man beim Übergang direkt in der Box landet. Sinniger weise sollte einer von Uns in der Feenwelt bleiben und die Box nachdem er drin ist vom Eingang weg schieben. Wir sollten Rollen drunter platzieren damit das geht.
Terry darf nichts mit der Sache zu tun haben. Vielleicht machen Sie das Mister Charlton. Chris muss das Portal öffnen und dann müssen wir ihn durch locken ohne dass einer von uns vor geht. Aber das ist machbar. Ist auch nicht risikolos aber gefällt mir deutlich besser als sie Scharfschützenversion."
von Sanja
18.05.2020 14:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Langsam nickt Jamie.
"Also ein Plan der funktionieren könnte... Ich weiß nur nicht, ob ich es durchziehen kann. Mord. Dann die Hand abschlagen... In der Theorie klingt das so einfach aber ob ich es könnte wenn es so weit ist? Und ein Zögern zur falschen Zeit wäre unser aller tot...
Kommen wir nochmal auf die Feentor Variante zurück. Vielleicht können wir ja mit Chris Domäne etwas anfangen? Wäre es möglich ein Engelsgefängnis durch ein Portal zu Schieben? Dann könnten wir es in Chris Welt Platzieren, so dass man drin steht sobald man das Portal von Chris durchschreitet. Wie groß kann so ein Portal werden? Türgroß ja auf jeden Fall. Im Zweifel müssen wir das Ding modular aufbauen und in Einzelteilen dort rüber schaffen.
Wenn das dann klappt hätten wir den Engel im Gefängnis in Chris Domäne gefangen. Immerhin könnte ihn dort niemand finden ausser Chris."
von Sanja
18.05.2020 09:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Also brauchen wir einen Sniper der ohne große Fragen zu stellen bereit ist einen Menschen weg zu blasen und ein fettes Fleischerbeil. Dann diese Goldsiegel auf dem Schädelknochen dass er nicht bemerkt was wir vor haben.
Das ist ein extrem heftiger Plan. Über Legalität müssen wir überhaupt nicht nach denken. Letztlich ist es Mord. Aber es klingt plausibel.
Sie sagten Sie wären dabei wenn Sie glauben, dass wir eine Chance haben. Wären sie bei einem solchen Plan dabei?"
von Sanja
18.05.2020 07:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wir wissen wie man ein Tuch webt, dass den Einfluss des Engels abschirmt. Wenn man das Tuch über die abgeschlagene Hand legt und sie damit greift sollte es möglich sein dem Engel nicht zu verfallen. So ein Tuch hatten wir beim letzten mal auch und inzwischen haben wir die Anleitung wie man es herstellt.
Eine Kugel wird den Wirt des Engels nicht töten können, vermute ich. Wie sieht es mit starken Betäubungsmitteln aus? Wäre es möglich ihm von einem Scharfschützen aus großer Entfernung einen Pfeil mit Betäubungsmittel zu verpassen? Er muss ja nicht mal Stundenlang weg sein. Eine halbe Minute reicht aus."
von Sanja
16.05.2020 22:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Die Haut wieder heilen klingt doch nach einer guten Variante. Ich meine, Niemand hat behauptet dass es einfach oder ungefährlich wäre. Aber ich denke wenn wir es gut zuende denken kann es funktionieren ohne dass dabei Kollateralschäden entstehen." Meint Jamie. Dann überlegt sie.
"Wäre ein Portal möglich, dass ihn beim durchschreiten einer Tür anstatt in den nächsten Raum in das Gefängnis bringt? Ähnlich zu den Protalen die Chris öffnen kann?"
Abermals verstummt Jamie ehe sie weiter spricht.
"Sie sagten gerade kein Mensch könne diese Grenzen der Magie brechen. Wie sieht das mit Feenwesen aus? Könnte ein Feenwesen so etwas tun?"
von Sanja
16.05.2020 20:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16836
Zugriffe: 337813

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nein, das hat sich nicht geändert." Meint Jamie. Dann atmet sie tief durch.
"Also... Wir haben detaillierte Pläne für ein funktionierendes Engels Gefängnis. Wenn wir es schaffen ihn dort rein zu bekommen haben wir gewonnen. Das Ding zu bauen ist aufwendig und teuer aber das bekommen wir hin.
Dabei gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten. Erstens: wir trennen Mann und Engel. Dann genügt es den Ring an den er gebunden ist ein zu sperren und sicher zu verbergen.
Im Augenblick fehlt mir aber eine Idee wie wir sie trennen können. Ihm einfach die Hand ab zu schlagen wäre wohl zu einfach um funktionieren zu können.
Damit kommen wir zu Variante zwei: Mann und Engel gemeinsam einsperren.
Dani hatte die Idee eine Art von Teleportationszauber zu verwenden. Ich habe im Paranet allerdings nichts zu dem Thema gefunden. Vielleicht können Sie da helfen.
Ein Großes Problem ist, dass der Engel Gedanken lesen kann. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob er wirklich den Geist seines Gegenübers scannen kann, oder ob er nur laut hört, was sein Gegenüber aktiv denkt. Würde es also genügen nicht an den Plan zu denken um ihn zu verbergen?
Wir haben Aufzeichnungen über ein Siegel dass auf die Stirn aufgebracht vor dem Gedankenlesen schützt. Es müsste allerdings so wie ich es sehe mit Gold auf den Schädelknochen tätowiert werden. Sie kennen da nicht zufällig eine Möglichkeit das zu tun ohne die Haut darüber zu verletzen?"