Die Suche ergab 5080 Treffer

von Sanja
15.09.2019 21:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Doch, ich habe zugehört und Sie haben gerade gesagt, dass es Schriften gibt, sie diese aber nicht hier haben. Diese Warnungen gibt es aus genau einem einzigen Grund. Damit jemand der irgendwann hier rein muss, sie benutzen kann. Gott wird nicht hier erscheinen und seine Hand zwischen eine Falle und...
von Sanja
15.09.2019 21:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8881
Zugriffe: 187043

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Eigentlich hätte es schon viel früher stattfinden müssen. Jamie hätte nicht so lange gewartet. Aber ihr seid in meiner Abwesenheit ziemlich vor geprescht und daher schicke ich Jamies Ausbruch eben jetzt als eben solchen nach.
von Sanja
15.09.2019 19:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 200
Zugriffe: 4344

[Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

"Das Wasser darauf dürfte viel schwerer sein als wir, schätze ich." Antwortet Ronja dann mustert sie die Konstruktion nochmal. Sieht es stabil genug aus? Und würde die Wache sie auch nicht sehen?
von Sanja
15.09.2019 19:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 200
Zugriffe: 4344

[Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

"Ich hätte jetzt gesagt umgeleitet, aber gefangen trifft es auch irgendwie." Schmuzelt Ronja.
"Sollen wir dem Wasser folgen und versuchen über dieses hölzerne Flussbett da rein zu kommen?"
von Sanja
15.09.2019 19:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Sagt Mal war in diesem Versiegelten Raum irgend ein Zeug, dass euch alle den Verstand hat verlieren lassen? So eine Rampe schreit doch förmlich nach Speeren am Ende. Wer runter fällt oder rutscht wird unten aufgespießt. Denkt an den Armen Kerl in der Grube oben im ersten Raum. Und ihr..." Nun wend...
von Sanja
13.09.2019 08:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Jetzt lass uns doch erst mal hier oben in Ruhe alles durch gehen, bevor wir weiter runter gehen, Schatz." Bittet Jamie Chris nun. Dann atmet sie tief durch. "Säure, Laugen... Nein, das wäre alles längst auskristallisiert. Mineralische Öle gab es noch nicht und alle biologischen Öle wäre bereits au...
von Sanja
12.09.2019 15:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 228
Zugriffe: 4205

[OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

Whatsapp @Lifthrasil ...
von Sanja
12.09.2019 15:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun blickt Jamie zu Chris hinüber.
"Wenn du dich mit so einer Aktion umbringst, rede ich nie wieder ein Wort mit dir." Stellt sie klar wie wenig sie davon hält, dass er schon wieder Schlitten fahren will.
von Sanja
12.09.2019 11:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie tritt inzwischen näher an die Alchemistischen Geräte heran. "Die Frage ist ja, was die hier hergestellt haben. Weihwasser oder heiliges Öl hätte nicht Calciniert werden müssen. Wenn es etwas größer wäre, hätte ich gesagt, dass es eine Art von Krematorium sein könnte. Aber dafür ist es wohl zu ...
von Sanja
10.09.2019 21:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Als Jamie runter kommt und Chris so da sitzen sieht, muss sie schmunzeln. "Passt auf. Hier könnten auch überall Fallen oder Geister warten." Ermahnt sie die Anderen und blickt sich dann erstmal um, ob sie irgendwo etwas verdächtiges finden kann. Um den Topf auf Chris Kopf kümmert sich May ja schon. ...
von Sanja
10.09.2019 16:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"CHRIS! NEIN!" ruft Jamie noch, aber da ist der Kerl schon weg. Dann Scheppern und anschließend Stille. Jamies Herz bleibt sprichwörtlich stehen bis endlich von unten wieder Cris Stimme zu hören ist. Dann atmet sie durch. "Irgendwann bringt er sich um... oder ich bringe ihn um..." Grummelt sie leis...
von Sanja
10.09.2019 15:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 228
Zugriffe: 4205

[OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

Lifthrasil hat geschrieben:
10.09.2019 09:24
...wobei, bei den meisten einfachen Aufgaben würfeln wir ja sowieso nicht.
Genau das war der Gedanke. Man muss keine Körperkraft Probe werfen, um einen Humpen Bier heben zu können. Die Probe braucht man nur, wenn es fraglich ist, ob man es schafft und dann ist eine schwierige Probe sinnvoll.
von Sanja
10.09.2019 15:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Karaoke finde ich gut. Das würde ja bedeuten, dass ich das Messer wieder überlebt hätte." Meint Jamie lächelnd. "Wenn wir wieder zuhause sind, schmeißen wir eine Karaoke Party und du musst auch singen." Antwortet Jamie auf Mays Drohung. Dann geht es hinunter ins Grab. Am Treppenabsatz bleiben sie ...
von Sanja
10.09.2019 09:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 228
Zugriffe: 4205

[OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

Ja, eine Importfunktion wäre toll. Ich habe aber noch keine saubere Lösung dafür gefunden. Ich arbeite daran.

Was als nächstes noch kommt, sind Proben auf die Grundwerte. Also z.B. eine Fingerfertigkeitsprobe...
von Sanja
10.09.2019 08:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 228
Zugriffe: 4205

[OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

Nein, das ist die letzte Version davor. Noch ohne Export. In der Version von gestern habe ich noch ein paar kleine Bugs gefunden die ich noch beheben muss. Ich werde sie heute noch hoch laden. Googel prüft aber jeden Upload. Dauert ca. 5 bis 7 Tage bis ein Upload öffentlich wird. Wie viele EP wir in...
von Sanja
10.09.2019 08:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Tut mir leid Schatz, aber irgendwie hat Dani recht. Schrecken haben wir da draußen mehr als genug. Ich finde, Scherze und Witze sollten lustig sein und nicht Angst machen. Ich würde mir wünschen, dass du in Zukunft versucht lustig zu sein, ohne anderen Angst zu machen. Dann hätte ich zumindest deut...
von Sanja
10.09.2019 07:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Da steht Jamie nun, mit einem kleinen Ast in der Hand, der eben noch ein glänzendes Skalpell war. Besonders glücklich wirkt sie nicht. "Ach Terry. Wenn ich ein Feenwesen oder so was wäre, würde ich direkt aus deinen Gedanken nehmen was immer du erwartest was ich sagen könnte. Aber gut... etwas, was ...
von Sanja
10.09.2019 05:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 228
Zugriffe: 4205

[OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

Criosa Nach langem herumgebastel gibt es jetzt im Google Play Store eine Heldenverwaltung für unser kleines, eigenes Regelsystem. Falls du ein Android Handy hast würde ich mich freuen, wenn du Mal rein guckst. https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_dennis_strahn.Neue_Pfade Noc...
von Sanja
09.09.2019 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Kurz mustert Jamie Chris bei seinem Vorschlag. Eigentlich würde sie gern nein sagen, aber irgendwie hat sie das Gefühl ständig seine Scherze kaputt zu machen und ihm zu verbieten. Sie weiß wie wichtig ihm das ist und so nickt sie nach kurzem überlegen.
"Nagut. Aber wir übertreiben es nicht, ja?"
von Sanja
09.09.2019 19:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie liegt quer in der Gondel des Riesenrades und hat ihren Kopf auf Chris Schoß liegen. Verträumt blickt sie in den Himmel und spielt mit den Fingern an einem Knopf ihrer Bluse herum. "Hmmm... Gemeine Frage." Antwortet sie und seufzt dann. "Ich fürchte wir sollten wirklich wieder in die Wüste gehe...
von Sanja
08.09.2019 19:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun muss Jamie leise lachen, verzieht dabei aber leicht ihr Gesicht. Lachen tut wohl noch immer weh. "Man, ich bin echt nicht auf der Höhe was... Dani und Terry alleine lassen meinte ich natürlich." Meint sie und küsst Chris dann liebevoll. "Lass uns aufs Riesenrad gehen, ja?" Bei ihrem ersten Besuc...
von Sanja
08.09.2019 18:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 200
Zugriffe: 4344

[Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

"Das machen Lolo und Heimdal schon... Vieleicht können wir ja einen guten Blick in die Burg bekommen, wenn wir noch ein bisschen höher klettern?" Meint Ronja. Das die Burg in den Fels gebaut ist erschwert zwar einen Angriff, aber letztlich bedeutet es auch, dass man über die Felsen mehr oder wenige...
von Sanja
08.09.2019 18:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Jamie hatte sich entschieden mit zu kommen, Chris aber noch gebeten, ihr auf kurzem Weg durch das Labyrinth zu helfen. Die Verletzung ist zwar inzwischen viel besser geworden, aber lange durch ein Laybrinth irren mag sie im Augenblick wirklich nicht. Im Gegensatz zu Terry und Dani verzichtet si...
von Sanja
08.09.2019 09:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 200
Zugriffe: 4344

[Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

"Hm... Aktive Wachen. Das ist nicht gut. Wie gut bist du in Illusionszauberei? Wäre jetzt hilfreich uns unsichtbar zu machen. Ist aber nicht mein Fachgebiet." Meint Ronja irgendwann zu dem Elfen, während sie die Wache auf der Burgmauer beobachtet.
von Sanja
08.09.2019 09:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Bei Mays kleiner Ansprache muss Jamie dann doch lächeln. "Ich geb mir Mühe..." Hatte sie nur geantwortet. Der Weg nach draussen war dieses mal nicht besonders angenehm, aber nachdem die Verletzung versorgt ist, geht es schon irgendwie wieder. Trotzdem ist Jamie froh, als sie endlich draussen ist und...
von Sanja
06.09.2019 23:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie versucht sich zu entspannen, während Cris und May ihre Verletzung frei legen. "Alter Schwerenöter..." hatte sie Chris noch geantwortet, als er sagt, dass er ihr an die Wäsche will. Danach war sie aber still. Nur ab und zu ein 'AU!' wenn jemand zu nah an ihre Verletzung kommt. Schließlich ist d...
von Sanja
06.09.2019 11:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Es tut weh..." Antwortet Jamie gepresst während sich in ihren Augen schon Tränen sammeln. In Filmen beißen die Helden in solchen Situationen immer die Zähne zusammen und machen einfach weiter. Aber Jamie fühlt sich gerade überhaupt nicht wie eine Heldin. "Ich glaube die Weste hat das schlimmste ab...
von Sanja
06.09.2019 11:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8881
Zugriffe: 187043

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Nein. Nur sichtbar, nicht störend. Und an der stelle auch nur sichtbar, wenn sie einen Bikini trägt. ;-)
von Sanja
06.09.2019 10:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8881
Zugriffe: 187043

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ich denke so eine Schnittverletzung wird schon ein paar Tage brauchen, um richtig zu verheilen. Aber nach einem Tag ist es weit genug verheilt um nicht mehr zu behindern. Unabhängig davon dass laut Regeln Moderate Konsequenzen keine Spuren hinterlassen, denke ich, dass bei so einem Stich eine Narbe ...
von Sanja
06.09.2019 10:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 13836
Zugriffe: 261345

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gerade als der Ring aktiviert ist, sieht Jamie das Schwert auf sich zu schnellen und instinktiv weiß sie, dass sie nicht wird ausweichen können. Wie in Zeitlupe sieht sie May von der Seite her kommen, aber das Schwert ist schneller und dann trifft ein dumpfer Schlag sie am unteren Rippenbogen. Jamie...