Die Suche ergab 7121 Treffer

von Sanja
21.01.2021 08:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Im Moment sind es nur ein paar fanatische Nazis die uns für Freaks halten. Nichts, was die breite Öffentlichkeit für bare Münze halten würde. Aber wir kümmern uns darum. Ich halte Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden... Und vielen Dank Sir."
von Sanja
20.01.2021 13:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ist gut. Ich rede mit ihr. Aber ich denke nicht, dass es an ihrem Willen scheitern wird. Danke." Charlton kann fast schon hören, wie sie lächelt. Dann jedoch wird das Thema deutlich ernster. "Ja, unsere Geheimhaltung ist gefährdet. Irgend jemand hat Informationen über das örtliche Paranet und soga...
von Sanja
20.01.2021 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Sie ist etwa in meinem Alter. Ihre Familie hat sie in eine Nervenheilanstalt gesteckt wegen ihrer Fähigkeiten. Kontakt zu anderen begabten hatte sie soweit ich weiß letzte Woche beim Paranet zum ersten mal." Antwortet Jamie. Dann überlegt sie kurz. "Gefährlich. Sie hat eine friedfertige Natur sowe...
von Sanja
19.01.2021 07:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hm... Hat glaube ich eher weniger mit wollen zu tun. Ich weiß zum einen nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin sie adäquat zu unterrichten. Ich meine, ich bin ja selbst kaum mehr als eine Anfängerin. Zum anderen habe ich einen Haufen anderer Verpflichtungen... Fulltime ... ich weiß nicht, ob ich ...
von Sanja
18.01.2021 20:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie nickt bei Charltons Worten. Dann fällt ihr aber wieder ein, dass dieser das ja nicht sehen kann. "Ja, Das dachte ich mir schon. Ich habe angefangen mit ihr zu üben. Ich dachte, wenn sie lernt es gezielt ein zu setzen wird sie die Kontrolle darüber bekommen und dann nicht mehr aus Versehen zaub...
von Sanja
18.01.2021 16:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hatte sich noch ein wenig mit Ellie unterhalten und sich dann ins Büro zurück gezogen. Irgendwas wichtiges hat sie übersehen. Da ist sie sich zumindest irgendwie sicher. Doch erstmal steht noch etwas anderes an... Ein Telefonat mit Charlton... und genau das versucht sie jetzt zu erledigen... s...
von Sanja
14.01.2021 22:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Okay. Klingt gut. Du hast das wirklich super im Griff würde ich sagen. War auch nur ein Gedanke nachdem was Karen sagte.
Wie ist Josue an die Gruppe gekommen? Auch wie Karen oder über andere Kontakte."
von Sanja
14.01.2021 20:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nein noch nicht bitte. Im Moment wüsste ich noch gern wenn was neues kommt und was genau. Sonst finden wir den Schuldigen nicht mehr... Aber mal was ganz anderes. Karen sagte, sie hat das Paranet über dich gefunden als sie online nach einer Selbsthilfegruppe für Freaks gesucht hat. Was genau hast ...
von Sanja
14.01.2021 12:58
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens - Die Beiträge
Antworten: 19
Zugriffe: 1183

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Soooo... auch Lifthrasil und meine Wenigkeit möchten einen Beitrag beisteuern. Das rote Backsteinhaus im Wald. Text von Lifthrasil Bilder und Grundriss von mir. Der Form halber: „Hiermit stimmen wir zu, dass unser Beitrag zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ei...
von Sanja
14.01.2021 10:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wohin der Schatten fällt
Antworten: 147
Zugriffe: 3909

[OOC] Wohin der Schatten fällt

Meinte ich doch! *lach*

Du hast natürlich recht...
von Sanja
14.01.2021 10:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wohin der Schatten fällt
Antworten: 147
Zugriffe: 3909

[OOC] Wohin der Schatten fällt

Harvey Murtosch Dent... *grins*
von Sanja
14.01.2021 08:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wohin der Schatten fällt
Antworten: 147
Zugriffe: 3909

[OOC] Wohin der Schatten fällt

Ich denke Durrox und Sari werden zuerst zu Stoerrebrandt gehen.
Die Schule der Schreiber war Marens Idee. Da sollte sie auch bei sein. Also die Gruppe der Maren sich anschließt geht im Anschluss zur Schreiberschule... denke ich...
von Sanja
14.01.2021 07:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nicht vergessen sollten wir auch, welche Informationen NICHT gepostet wurden. Es gab nur Infos über die beim letzten mal Anwesenden. Und keine über Abigail. Ein alt eingesessenes Mitglied hätte viel mehr gewusst und wohl nicht so selektiv gepostet. Damit komme ich wieder auf die beiden Neuen. Oder...
von Sanja
13.01.2021 09:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Leute, es gibt wieder neue Infos..." Meint Jamie nun. "Es geht um den FBI Einsatz. Zum neuen Aufenthalt von Ellie wird nichts geschrieben. Also können wir es eingrenzen auf eine Person, die sowohl letztes als auch dieses mal da war. Karen war mit uns am Strand als es gepostet wurde, ist also endgü...
von Sanja
13.01.2021 08:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10825
Zugriffe: 270451

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Mal so eine blöde Frage: Dieser Tagungsort an dem das Paranet sich bisher getroffen hat. Gibt es da Angestellte? Leute die im Gebäude rum laufen, hinter uns aufräumen und sauber machen, Kaffee Kochen etc.? Leute, die es vielleicht ziemlich ätzend finden, dass Freaks wie wir bei ihnen ein und aus geh...
von Sanja
12.01.2021 15:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich glaube Geldautomaten und Verkehrsüberwachung hacken lasse ich besser bleiben." meint Jamie. "Hm. Wenn es unmittelbar nach den Treffen und in der Nähe des Treffens gepostet wurde, fallen alle meinen schönen Theorien über versehentliche Leaks und Familienmitglieder, Freunde und Bekannte flach. D...
von Sanja
12.01.2021 08:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hallo." Jamie begrüßt die beiden Freunde sichtlich gut gelaunt. "Es ist super gelaufen. Ich glaube ich kann Karen wirklich helfen ihre Kräfte in den Griff zu bekommen. Was die Probleme angeht halte ich sie für unschuldig. Da war nichts böswilliges in ihr. Sie ist bis über beide Ohren in Josue vers...
von Sanja
11.01.2021 14:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wohin der Schatten fällt
Antworten: 150
Zugriffe: 3935

Wohin der Schatten fällt

Einen Augenblick lang sieht Sari den Zwergen verwirrt an. Schöne Frau und 'euch Beiden' hat er gesagt. Aber außer Maren ist doch überhaupt keine... Hatte er wirklich Sari gemeint? Unbewusst fahren Saris Finger über die Brandnarben an ihrem Hals. Nein, er kann sie nicht gemeint haben. Vermutlich war ...
von Sanja
11.01.2021 14:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja... Ich muss unbedingt mit Mister Charlton reden. Jedes mal wenn Karen ihre Kräfte ungewollt einsetzt ist das letztlich ein Verstoß gegen die Grundregeln. Ein magischer, mentaler Angriff. Ich möchte wissen, ob sie ärger zu befürchten hat, wenn der falsche etwas davon erfährt. Vielleicht gibt es ...
von Sanja
10.01.2021 16:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10825
Zugriffe: 270451

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Dann schon mal viel Erfolg beim Umziehen und renovieren und so... und Danke für die Info!
von Sanja
10.01.2021 14:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wohin der Schatten fällt
Antworten: 147
Zugriffe: 3909

[OOC] Wohin der Schatten fällt

Sari hat zwar auch ein recht gutes Gassenwissen, aber irgendwie passt Wissen über eine Schreibergilde nicht zu meinem Bild von Sari. Ich werde also keine Probe werfen... *lächel*
von Sanja
10.01.2021 14:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie nickt. "Die Anderen haben ja eine Weile Vorsprung. Vieleicht haben sie ja schon was raus bekommen." antwortet sie und blickt nochmal zu dem Gebäude zurück, vor dem sie Karen gerade abgesetzt haben. "Ich glaube, ich kann ihr wirklich helfen... Also nicht nur wegen dem Ärger im Moment, sondern i...
von Sanja
10.01.2021 14:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 530
Zugriffe: 34488

[Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

"Er hat eben gerufen, dass wir weg gehen sollen. Wenn ich so darüber nachdenke kann das zweierlei bedeuten. Entweder er wollte uns vor drohender Gefahr warnen. In dem Falle würde das bedeutet, dass noch genug Menschlichkeit in ihm steckt. Vermutlich genug um ihn noch retten zu können. Oder aber es ...
von Sanja
06.01.2021 11:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich halte sie auf jeden Fall nicht für böse. Wenn sie etwas damit zu tun hat, dann unbeabsichtigt. Vielleicht ein Kollege aus dem Callcenter dem sie etwas erzählt hat. Oder ihre Familie lässt sie noch irgendwie überwachen. Allerdings würde ich da eine größere Wahrscheinlichkeit bei Josue sehen. Ka...
von Sanja
05.01.2021 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich glaube, wenn wir noch ein bisschen üben wird es viel leichter für dich solche Unfälle zu vermeiden." Meint Jamie lächelnd. "Nächstes Mal holen wir Chris hinzu und dann probieren wir deinen Zauber gezielt auf einen von uns zu wirken ohne dass der andere beeinflusst wird. Aber jetzt geht es erst...
von Sanja
05.01.2021 16:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun lacht Jamie. "Nein. Oder wie man es nimmt. Das FBI war tatsächlich beteiligt. Wir haben einem Football Coach der seine Sportler mit magischen Dopingmitteln versorgt und dadurch zum Teil zu Monstern gemacht hat überführt und dem FBI übergeben. Die haben uns dann ans Paranet verwiesen. Vorher hatt...
von Sanja
04.01.2021 18:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10825
Zugriffe: 270451

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Mal ganz weltlich auf Empathie geworfen:
Schwang bei Karens "Ich will doch niemandem etwas böses." Ein schlechtes Gewissen mit?

Wurf:
++0- (+4) -> 5
von Sanja
04.01.2021 16:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wohin der Schatten fällt
Antworten: 150
Zugriffe: 3935

Wohin der Schatten fällt

"Vielleicht hat ja ein junger Schreiber Zugriff auf diese Liste und als Preis genügt ein hübsches Lächelt von Frau Ballurat." Schlägt Sari nun etwas schüchtern vor und wirft Maren ein kleines Lächeln zu.
Der Gedanke dass ihr eigenes Lächeln ebenso gut nutzen könnte, kommt ihr wohl nicht.
von Sanja
04.01.2021 16:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja stimmt. Ellie bemerkt nicht was für eine tolle junge Frau sie ist. So was ähnliches habe ich gestern noch zu ihr gesagt." Stimmt Jamie zu. "Aber etwas ähnliches könnte ich wohl auch zu dir sagen. Wie auch immer: Liebe kann man nicht erzwingen und oft kommt es letztlich völlig anders als gedacht...
von Sanja
04.01.2021 14:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 18212
Zugriffe: 397909

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ach Karen..." Jamie lächelt. "Ich habe keine Ahnung wie es mit Josue aussieht aber ich kann dir versichern, dass Ellie kein größeres Interesse an ihm hat. Sie hat die Tage sogar ein Date mit einem anderen jungen Mann." Ob man Ellies mehr oder weniger Verabredung zum Robowars Finale mit Nowell als ...