Die Suche ergab 6049 Treffer

von Sanja
27.02.2020 09:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie setzt sich an den Schreibtisch und seufzt leise. "Wir waren bei Rose, der drittplazierten nach den Zwillingen die ja den Autounfall hatten. Der Gedanke war, dass ein möglicher Attentäter sich seine Opfer eventuell nach der Reihenfolge der Plazierung aussucht. Also wollten wir Rose im Auge beha...
von Sanja
27.02.2020 08:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Genau in dem Moment als Terry fragt ob Dani mit kommen möchte, öffnet sich die Haustür und Chris und Jamie kommen zurück. Zumindest Jamie hat leichte Ringe unter den Augen und wirkt insgesamt etwas mitgenommen. Gleich würde sie unbedingt etwas gegen die Kopfschmerzen nehmen müssen. "Guten Morgen. Tu...
von Sanja
26.02.2020 20:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Scheint alles in Ordnung zu sein hier. Komm. Fahren wir nach Hause. Ich bin eh schon viel zu spät für Danis Referat aber ich will es auf jeden Fall noch Mal quer lesen. Das hab ich Dani versprochen."
von Sanja
26.02.2020 13:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1745
Zugriffe: 43545

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Dann werde ich mal eine Weile aussetzen, während meine zwei Holden sich auf den Auftritt vorbereiten.
Entweder heute Abend oder sonst morgen früh schreibe ich weiter...
von Sanja
26.02.2020 13:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3241
Zugriffe: 71475

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Der Tisch ist wunderbar. Vielen Dank." Damit verneigt sich Belima nochmals und folgt dann zusammen mit Suleika dem Diener, der sie aus dem Hauptraum heraus in einen der Nebenräume die direkt gegenüber des Haupteinganges liegen führt. Neben Küche und Lagerräumen sind hier auch die Räumlichkeiten de...
von Sanja
26.02.2020 12:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3241
Zugriffe: 71475

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Suleika blickt zu Lyssandra hoch und lächelt leicht verlegen. Das hübsche Mädchen ist unglaublich nervös was aber in der Situation vermutlich völlig normal ist. "Danke..." Belima hingegen verneigt sich leicht. "Vielen Dank. Gibt es einen Ort, wo sie sich ungestört umziehen und vorbereiten kann?" Fra...
von Sanja
26.02.2020 07:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3241
Zugriffe: 71475

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Zumindest äußerlich kann der Thorwaler an dem Mädchen nichts erkennen, was seine Befürchtungen untermauern könnte. Weder Halsband noch Sklavenmal. Einzig die Kettchen die sie an Hand und Fußgelenken trägt könnte man mit viel Phantasie als Hinweis auf Unfreiheit interpretieren. Immerhin trägt das Kin...
von Sanja
26.02.2020 07:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und so schließend Jamie und Chris den Abend in der Feenwelt ab. Durch denk Alkohol angeheitert haben sie noch eine Weile Spaß bevor sie schließlich völlig erschöpft tief und fest einschlafen. Allerdings hat Jamie trotz allem noch den Wecker in ihrem Handy aktiviert so dass sie nach einigen Stunden S...
von Sanja
25.02.2020 21:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1745
Zugriffe: 43545

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Da ich meine Sharisad seid über 20 Jahren nicht mehr gespielt habe, habe ich mal beschlossen, sie diese 20 Jahre älter zu machen und ihr dafür eine Auszubildende mit zu geben.
von Sanja
25.02.2020 21:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3241
Zugriffe: 71475

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Während der Torwaler sich vorstellt, betritt ein weiterer Gast die Räumlichkeiten des Shaya'al Laila. Eine Frau vieleicht mitte vierzig, in einem edlen Gewand in rot und Gold Tönen. Eine Erscheinung wie die aufgehende Sonne. Ohne dass man genau festmachen könnte woran es liegt füllt die Aura dieser ...
von Sanja
25.02.2020 21:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, aber keine der Wohnungen hinter den Türen... ooohhhh... Gute Idee..." Jamie braucht einen kleinen Moment bevor sie versteht was Chris meint. Dann aber nimmt sie ihr Handy wieder und tippt noch eine Nachricht an Terry. 'Korrektur: Wir kommen erst morgen nach Hause. Ihr habt sturmfreie Bude. Tut...
von Sanja
25.02.2020 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich bin eben ein cooles Streberchen." Lacht Jamie und umarmt Rose zum Abschied kurz. "Danke dass wir mit feiern durften." Dann nimmt nimmt sie Chris an die Hand und zuppelt ihn aus der kleinen Wohnung. "Ne. Wird wohl kaum jemand bis nach der Party warten und nachts etwas anstellen. Heute Nacht dürf...
von Sanja
24.02.2020 22:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9866
Zugriffe: 219493

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ich hab nichts mehr vor. Bleiben so lange es ohne blöd auf zu fallen geht. Sonst nichts. Die Frage ist, ob Jamie es trotz Alkohol schafft sich bezüglich ihres falschen Namens nicht zu verplappert... Discipline hat sie auf 2. Der Alkohol schlägt mit w6 dagegen: (Offline Wurf) 2 Also unmodifiziert: +1...
von Sanja
24.02.2020 22:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Tatsächlich muss Jamie sich nach einer Weile eingestehen, dass es eine schöne Party ist. Die Mädels sind nett und gut drauf und auch wenn sie ihren Spaß mit Chris haben, rücken sie ihm doch nicht zu sehr auf die Pelle. An die halb Chris, halb Jock Wahrnehmung hat sie sich auch irgendwann gewöhnt und...
von Sanja
24.02.2020 15:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie zieht eine Augenbraue hoch. "Dafür bin ich definitiv nicht betrunken genug, Schatz." antwortet sie ihm. Diese Illusion von Chris macht es ihr gerade nicht einfacher. Da sie weiß, dass es nur eine Illusion ist, kann sie dahinter blicken und sieht ihren Chris. Aber die Illusion ist trotzdem da. ...
von Sanja
24.02.2020 11:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ein klein wenig überfordert blickt Jamie zu Chris hinüber. Nein, dass ist ein Anblick auf den sie wirklich gern verzichten würde. Eifersucht ist einfach ein scheiß Gefühl. "Ne. Der ist einfach nur so für jeden Scheiß zu haben." antwortet sie, atmet tief durch und trinkt dann den Becher Sekt in einem...
von Sanja
24.02.2020 11:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1745
Zugriffe: 43545

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Jetzt hatte ich ernsthaft überlegt, ob ich nach Karneval mit meiner Sharisad ins Shaya kommen soll, gucke heute rein und lese, dass bereits eine 'fast-Sharisad' da ist und über das Tanzen geredet wird... *grins*
von Sanja
24.02.2020 08:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

'...Bleib zusammen mit Chris...' Jamie ließt die Nachricht von Terry und seufzt leise. Wenn das mal so einfach wäre. Stattdessen steht sie hier völlig allein in diesem Flur. Allein... Für einen Augenblick fühlt sich dieser Gedanke an, als würde ein tonnenschwerer Fels sie erdrücken. Fast wie bei ih...
von Sanja
23.02.2020 22:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nein, Jamie fällt gerade kein Grund ein, warum sie mit da rein kommen könnte. Ausserdem ist da noch Terry...

'Soll ich dich abholen kommen?' schreibt sie ihm zurück nachdem Chris verschwunden ist.
von Sanja
23.02.2020 22:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie war wie Chris vorgeschlagen hatte in Deckung gegangen und musste so mit ansehen, wie Chris in den Augen der Mädels zum Stripper ernannt wird. Tief atmet sie durch. Was soll sie denn jetzt tun? Letztlich bleibt ihr wohl nur eines: Chris vertrauen.. immerhin kommt er so rein und kann aufpassen. ...
von Sanja
23.02.2020 17:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Im Flur vor der Wohnung angekommen blickt Jamie sich um. "Und jetzt? Hier rum lungern bis sie vieleicht raus kommt ist irgendwie nur halb sinnvoll. Wir wissen ja nichtmal, ob sie überhaupt zuhause ist, ... oder sie sitzt in der badewanne und geht anschließend schlafen oder so was. Können wir uns nic...
von Sanja
23.02.2020 14:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich glaube das Klingelschild ist die deutlich einfachere Variante um die Etage zu erfahren. Aber ob wir das mit dem verliebt spielen hinbekommen?" Jamie lacht und knufft Chris sanft in die Seite.
von Sanja
23.02.2020 08:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Das Argument mit dem letzten Mal als sie getrennt waren ist durchaus gut und so nickt Jamie.
"Nagut. Pass auf dich auf, Terry und wenn irgendwas verdächtig ist, rufst du sofort an."
von Sanja
22.02.2020 11:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9866
Zugriffe: 219493

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Offlinewurf für die Suche:

+1,+1,0,-1 -> +1

Plus den Investigation Wert von Jamie gibt das eine +6
Ich ziehe dann noch ihren Stunt 'Capable Researcher' mit dessen Hilfe sie für die Suche nur die halbe Zeit benötigt...
von Sanja
22.02.2020 11:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, die Zwei waren wirklich toll. Wird ein herber Verlust für das Team. Aber der Plan klingt gut. Ich würde vorschlagen, dass ich mir die dritt Plazierte die jetzt an Platz eins gerutscht ist vornehme. Wenn einer von euch anfängt sie zu stalken gibt das potentiell wieder Ärger." Kurz wirft Jamie e...
von Sanja
21.02.2020 10:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Fakt ist, wenn wir das mit der Drohung durch ziehen und die Polizei befragt Terry wird er sich spätestens nach der dritten Frage verplappert haben. Und wir dürfen nicht vergessen, dass so eine Drohung ein Strafbestand ist für den man in den Knast kommen kann." Meint Jamie. "Wir könnten es uns auch...
von Sanja
20.02.2020 09:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich hab vorhin versucht eine Liste mit Adressen und Telefonnummern zu bekommen. Direkt nach der Beratung der Jury. Ich denke an die Nummern kommen wir nur, wenn ich doch den Schulserver hacke. Eine allgemeine Drohung könnte aber auch anonym direkt an die Uni gehen. Wenn die Drohung Bezug auf den U...
von Sanja
19.02.2020 21:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hatte mit ihrem Anruf bei Zack noch gewartet, bis Terry telefoniert hat. So sitzt sie jetzt im Wagen und hört dem Gespräch zu. Dabei kann sie wenn auch leise, auch hören was Eve sagt. "Weil sie uns nicht kennt, Terry. Wenn sie uns nicht traut soll sie die Mädels irgendwo zusammen trommeln und ...
von Sanja
18.02.2020 08:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Du rufst Mike an und siehst zu, dass du die Nummern der Mädels bekommst. Ich habe die Liste mit den Platzierungen hier. Die Namen haben wir also. Ich rufe inzwischen Zack an und sehe zu wie viel Party wir auf die Schnelle auf die Beine bekommen. Dani bringt uns um, wenn wir eine Party feiern zu de...
von Sanja
17.02.2020 20:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 16045
Zugriffe: 313448

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wäre ich sofort für, Schatz. Ich fürchte nur, dass wir damit relativ alleine wären." Meint Jamie zu Chris. Dann blickt sie zu Terry und strahlt dabei. "Das ist eine Geniale Idee. Eine spontane Party für alle die ins Team gekommen sind. Dann hätten wir alle zusammen und könnten sie zumindest heute ...