Die Suche ergab 25 Treffer

von rochade
08.11.2017 23:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: 2 Spieler suchen weitere zwecks Gruppengründung in Germersheim
Antworten: 0
Zugriffe: 393

2 Spieler suchen weitere zwecks Gruppengründung in Germersheim

Hallo,

wir sind zwei Leute (29/35), die gleichgesinnte in der Umgebung von Germersheim/Speyer suchen. Bevorzugt wäre DSA4.1, ist aber kein Muß.

Viele Grüße,

ROchade
von rochade
19.11.2016 21:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Heidelberg/Mannheim] Mitspieler gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 769

[Heidelberg/Mannheim] Mitspieler gesucht

Wir, 1m,1w, (29 und 33) suchen noch mindestens zwei Mitspieler für eine DSA4.1-Runde, die in Mannheim spielen soll. Wir haben uns im Zuge der Phileasson-Kampagne kennengelernt, und hatten beide schon etliche Jahre DSA4.1 gespielt. Sie spielt gerne Rondra-Geweihte oder Magierinnen aus dem Horasreich,...
von rochade
22.10.2016 14:38
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Heidelberg/Wiesloch] DSA 4.1 Spieler gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 959

Re: [Heidelberg/Wiesloch] DSA 4.1 Spieler gesucht

Hallo Khazan,

eigentlich bin ich Spielleiter, würde aber wohl auch als Spieler mal wieder gerne DSA4.1 spielen.
Könnt ihr noch einen Geweihten in eurer Gruppe brauchen?
Ich würde ebenfalls gerne wissen, welche meiner Vorposter schon Teil eurer Gruppe sind.

Viele Grüße,

Rochade
von rochade
22.10.2016 14:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: Runde gesucht, Umkreis Rhein-Neckar
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Re: Runde gesucht, Umkreis Rhein-Neckar

Hallo Baytona,

falls deine Anfrage noch aktuell ist, wollte ich dich fragen, wie weit du maximal kommen könntest.
Eventuell hätte ich ein paar Spieler und einen gemütlichen Keller zum DSA-Spielen.

Viele Grüße,

Rochade
von rochade
22.10.2016 14:29
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielrunde in und um Sinsheim/Heidelberg/Eberbach
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Re: Spielrunde in und um Sinsheim/Heidelberg/Eberbach

Hallo,
dein Gesuch ist nicht zufälligerweise noch aktuell? Und du würdest wahrscheinlich nicht bis nach Germresheim kommen, oder?

Viele Grüße,

Rochade
von rochade
04.05.2016 01:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe im Raum Speyer, Ludwigshafen oder Heidelberg
Antworten: 13
Zugriffe: 3025

Re: Suche Gruppe im Raum Speyer, Ludwigshafen oder Heidelber

Hallo Lion88, könntest du jemanden nach HD mitnehmen? VG,
Rochade
von rochade
17.03.2016 18:03
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Darmstadt] Suche DSA Gruppe im Raum Darmstadt
Antworten: 33
Zugriffe: 4069

Re: [Darmstadt] Suche DSA Gruppe im Raum Darmstadt

Hallo,

wo genau würde der Spieleort eigentlich sein?

Viele Grüße,
Rochade
von rochade
05.02.2016 19:53
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Region: Landau/Karlsruhe - lf Spieler für Borbaradkampagnie
Antworten: 3
Zugriffe: 726

Re: [Region: Landau/Karlsruhe - lf Spieler für Borbaradkampa

Hallo herantlez, da ich im Moment sowieso noch eine Gruppe suche, würde ich euch gerne mal kennenlernen. Ich bin Germanistikstudent und bin vor kurzem aus NRW hierhergezogen. Zuhause habe ich schon seit einigen Jahren DSA4.1 gespielt, weswegen mich die Borbaradkampagne durchaus interessieren würde. ...
von rochade
15.12.2015 23:29
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe im Raum HD / Whm / MA
Antworten: 8
Zugriffe: 1319

Re: Gruppe im Raum HD / Whm / MA

Hallo, wenn sich noch ein paar Leute melden, würde ich mich anschließen. Bei mir handelt es sich um einen 27jährigen Studenten der Geschichte, der vor kurzem hierhergezogen ist und jetzt eine neue Gruppe sucht. Ich habe schon ein bißchen Erfahrung mit DSA4.1, mit den unterschiedlichsten Charakteren....
von rochade
22.11.2015 20:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Ludwigsburg/Heilbronn] Spieler gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: [Ludwigsburg/Heilbronn] Spieler gesucht

Hallo,
eventuell hätte ich Interesse. Wann spielt ihr normalerweise?

VG,
Rochade
von rochade
20.11.2015 23:09
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Karlsruhe] Spieler sucht ...
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Re: [Karlsruhe] Spieler sucht ...

Hallo,
theoretisch hätte ich Interesse. Regelwerke sind alle vorhanden.

Viele Grüße,
Rochade
von rochade
08.08.2015 00:50
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806407

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

Sehe ich das richtig, daß ein Char mit Kampfgespür einen Gegner, der ihn nicht trifft noch in derselben Runde gefahrlos attackieren kann?
Viele Grüße,
Rochade
von rochade
01.08.2015 17:16
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Das DereGlobus Projekt
Antworten: 207
Zugriffe: 25060

Re: Das DereGlobus Projekt

Hallo,
bei mir stellt sich DereGlobus nicht scharf, wenn ich reinzoome. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Viele Grüße,
Rochade
von rochade
21.07.2015 17:59
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen ] Anfängergruppe sucht Spi
Antworten: 1
Zugriffe: 3207

Re: [Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen ] Anfängergruppe sucht

Hallo TerenceChill68, ich suche ebenfalls eine Gruppe. Ich bin ein 27jähriger Physikstudent und vor kurzem nach Heidelberg gezogen. In meiner alten Gruppe habe ich die Rolle des Spielleiters schon mal übernommen, so daß ich diesen Job machen könnte, wenn kein anderer SL da wäre. Allerdings würde ich...
von rochade
20.07.2015 18:49
Forum: Spielrundensuche
Thema: Verstärkung gesucht im Zabergäu
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: Gruppe Kreis Heilbronn/Ludwigsburg

Hallo,

nach Heilbronn würde ich noch kommen.
Ich bin ein 27-jähriger Physikstudent und vor kurzem nach Heidelberg gezogen.

Hoffentlich melden sich noch ein oder zwei Leute, dann könnten wir schon spielen.

Viele Grüße,
Rochade
von rochade
30.06.2015 00:11
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Karlsruhe Umgebung] Spieler sucht Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Re: [Karlsruhe Umgebung] Spieler sucht Gruppe

Zum Gruße, Victor. schön, daß dir DSA genauso zu gefallen scheint wie mir. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, wie du dir sicherlich denken kannst. Wer weiß, wenn wir noch einen oder zwei Mitspieler finden, können wir eine neue Gruppe gründen. Zumindest um den Job des Spielleiters müs...
von rochade
08.04.2015 20:51
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe in Darmstadt
Antworten: 18
Zugriffe: 1759

Re: Suche Gruppe in Darmstadt

Ich hätte dieses Wochenende Zeit. Ich nehme mal an, das würde in Darmstadt passieren. Bei mir könnten wir uns natürlich auch treffen, ich wohne allerdings in der Nähe von Heidelberg.
von rochade
08.04.2015 18:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe in Darmstadt
Antworten: 18
Zugriffe: 1759

Re: Suche Gruppe in Darmstadt

Das klingt gut. Ich könnte übrigens ebenfalls leiten, so daß damit wohl kein Problem entstehen wird. (Obwohl ich persönlich wahrscheinlich weniger Erfahrung in der Hinsicht habe.)
Ich hoffe es meldet sich noch ein vierter Spieler.
von rochade
07.04.2015 22:30
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe in Darmstadt
Antworten: 18
Zugriffe: 1759

Re: Suche Gruppe in Darmstadt

Hallo,

die Anfrage ist nicht rein zufälligerweise noch aktuell, oder?

Viele Grüße,

Rochade
von rochade
31.03.2015 14:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA (4.1) Gruppe in HD oder Umgebung *erledigt*
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: Suche DSA (4.1) Gruppe in HD oder Umgebung

Hallo,

eine Gruppe in Heidelberg klingt gut. Ich würde sie mir gerne mal anschauen, wenn eine zustande kommen würde.

Ich lebe schon ein wenig länger in Heidelberg, bin 27 Jahre alt und suche eine Gruppe in Heidelberg oder Mannheim.

Viele Grüße,

Rochade
von rochade
04.02.2015 21:34
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1130

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Hi Doria,

es gibt eine kleine Gruppe von drei Leuten in der Umgebung von Mannheim, die sich über Verstärkung freuen würden.
Näheres siehe PN.

Viele Grüße,

Rochade
von rochade
27.01.2015 18:53
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Mannheim\Ludwigshafen] MitspielerInnen gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Re: [Mannheim\Ludwigshafen] MitspielerInnen gesucht!

Hallo, eure Runde klingt durchaus nicht uninteressant, weswegen ich Interesse hätte, euch kennenzulernen.Ich bin 26 und spiele seit der sechsten Klasse DSA, und habe auch mal kurz in Pathfinder reingeschaut. Meine alte Gruppe löst sich gerade auf, weswegen ich auf der Suche nach einer neuen bin. Ich...
von rochade
07.01.2015 18:28
Forum: Spielrundensuche
Thema: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2136

Re: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter

Hallo,

ist die Spielersuche hier eigentlich noch aktuell?

Viele Grüße,

Rochade
von rochade
02.01.2015 16:51
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche nach Gruppe in Karlsruhe und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 1112

Re: Suche nach Gruppe in Karlsruhe und Umgebung

Hallo Artaios,

falls deine Gruppe noch nicht zu groß ist, hätte ich ebenfalls Interesse. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,

Matthias
von rochade
05.12.2014 21:44
Forum: Spielrundensuche
Thema: Mitspieler gesucht im Rhein-Neckar-Raum
Antworten: 4
Zugriffe: 791

Re: Mitspieler gesucht im Rhein-Neckar-Raum

Hallo, falls die Anfrage noch aktuell ist, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen. Ich spiele seit etwa fünf Jahren DSA, wobei unser Spielstil in meiner alten Gruppe sehr rollenspiellastig war. Ich selbst habe auch schon ab und zu das Spiel geleitet. Die Anfahrt wäre ebenfalls kein Problem. Viel...