Die Suche ergab 2 Treffer

von Cloverleave
17.09.2018 18:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 56812

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Auch ich möchte allen, die da waren und natürlich vor allem @Gilion von Gratenfels sowie allen Helfern im "Hintergrund" danken!

Das Essen war wunderbar (Danke @Samweis und alle Helfershelfer)! Und obwohl manches noch nicht so gut geklappt hat, gab es doch viele fleißige Bienchen, die letztlich alles wieder auf Hochglanz gebracht haben.

Ansonsten war es für mich als Neuling sehr nett, mal alle Gesichter zu den Namen kennen zu lernen, auch wenn ich noch so viele nicht wirklich sprechen konnte (Hi, @Lokwai!). Wobei die Namensschilder für mich definitiv ihr dreifaches Gewicht in Gold wert waren! (und so hübsch gemacht dazu!)

Besonderer Dank geht natürlich an @Skyvaheri, der uns als SL in ein nicht so zauberhaftes aber im kleinen Stil doch irgendwie episches Winter-Bornland tauchen lies und meine tollen Mitspieler mit ihren Charakteren, die ihre Eigenheiten einbrachten: Sei es Radriks (@Tiger) schüchterne Sorge um jeden, Nadjeschas naiv-liebevolle Art (@Loirana), Algundes (@Yulanta Plötzbogen) klarer Pragmatismus oder Soschjan ( @Sarafin), dessen herausragendenste Eigenschaften sein Stand und seine Frau waren.
von Cloverleave
04.12.2017 12:39
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 56812

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Nach den tollen Berichten vom letzten Wochenende (gestern!!), die einem das deutliche Gefühl geben etwas verpasst zu haben, und nachdem der Termin nächstes Jahr sehr geschickt liegt, würde ich mich auch mal anmelden =)

Zurück zu „[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018“